Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2018, 11:19   #14266

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
habe jetzt alles ausprobiert was ich ausprobieren wollte.
oder habt ihr noch irgendwelche must-try drugs auf der liste?

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
emma (dinger und kristalle)
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/16/2018, 16:42   #14267

Blazeon's Avatar

The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht inwiefern sich rivotril groß von xanax unterscheidet aber die kann man auch nur empfehlen.
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2018, 17:44   #14268

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
meth is chef jungs ich sags immer wieder
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2018, 17:51   #14269

elite*gold: 90
Received Thanks: 17
Quote:

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
Amphetamine, Benzos, Opium?
augenauf is offline  
Old 07/16/2018, 18:20   #14270

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Schon jemand erfahrungen mit 2-cb gemacht ?
Against All Odds is offline  
Old 07/16/2018, 20:32   #14271

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Schon jemand erfahrungen mit 2-cb gemacht ?
Ja

Fand ich recht geil, aber war jt auch nicht der mega hammer.

Hatte jt nicht die mega optics hatte auf Emma schon mal mehr optics. Aber war trotzdem ein geiler Abend.

Aber ich werd es definitiv nochmal probieren.
SCOP1X is offline  
Old 07/16/2018, 20:43   #14272

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
Du willst H. Du weißt es nur noch nicht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2018, 01:34   #14273

Kizuaki's Avatar

The Black Market: 173/0/0
Received Thanks: 189
Gude Jungs, zum ersten Mal hier im Thread unterwegs und hätte da mal direkt nen paar Fragen und ne kleine Erfahrung zum Teilen.

Meine erste Frage wäre:

Hatte gestern Weed bekommen, dass komplett nach Moos roch und auch sehr sehr trocken war. Hat kaum geharzt und der Effekt war auch eher bescheiden.

Weiß jemand was ich da für nen Zeug bekommen hab? (Neuen Dealer ausprobiert)

2. Frage: Wie baue ich meine Resistenz ab? Bzw. wie umgehe ich diese.

Rauche seit dem abgelegten Abitur täglich (ohne Ausnahme)ca. 1g, da ich biologisch bedingt extreme Schlafprobleme habe (Biorhythmus der Huan) und inzwischen spüre ich nach dem Konsum wirklich sehr wenig.

Die ersten Wochen war mein High sehr sehr angenehm, meine Gedanken waren viel bildlicher und auch die Musik klang deutlich kräftiger.

Dazu kommt noch, dass der High anfangs fast 2 Stunden anhielt, inzwischen kann ich mich freuen, wenn der Rausch ne halbe Stunde dauert. (Einschlafen kann ich damit trotzdem sehr gut.)
Einen guten High erreiche ich inzwischen, wenn ich einen Blunt rauche, die Dauer hält sich jedoch immer noch bei wenigen Minuten.

Auch fange ich inzwischen an mich an die nächtlichen Träume zu erinnern und ich merke auch, wie meine kognitiven Fähigkeiten so langsam wieder ein gutes Level erreichen, trotz des täglichen "Gute-Nacht-Dübels".

Möchte zum Studiumbeginn, sprich in zwei Monaten, den Weed-Konsum wieder stark begrenzen, bis dahin lass ich noch die Sau raus, aber habe leider keine Idee wie ich den alten Effekt wieder erzielen kann, habt ihr da vielleicht hilfreiche Erfahrungen, die ihr mit mir teilen würdet?

Eine Abstinenzphase kommt für mich nur als letzte Option in Frage.

Frage 3: Wirkung von MDMA?

Vorweg: Ich hatte bereits 2g Pilze genommen, hatte damit den besten Trip meines Lebens und kann sagen, dass dies auch mit die schönsten 4 Stunden seit Jahren waren.

Dennoch war ich, wie nach dem Weed-Konsum eher ruhig und entspannt, so dass ich lieber allein bin und währenddessen Musik mit bassverstärkten Kopfhörern höre.

In paar Wochen werd' ich jedenfalls ein Techno-Festival (Pollerwiesen) besuchen, auf welchem ich ca. 500mg MDMA in mehreren Dosen konsumieren werde, meine Frage und zugleich Sorge wäre nun, ob das MDMA bei mir eine ähnliche Wirkung erzielen könnte, sprich fehlender Bewegungsdrang und ruhigere Rauschwirkung.

Möchte nämlich schon abgehen, aber wäre eben mein erster MD-Konsum und auch einer meiner wenigen Festival-Besuche.

Mischkonsum mit Speed kommt für mich weniger in Frage.

Sorry, falls dies ein für diesen Thread unüblicher Beitrag sein sollte.
Kizuaki is offline  
Old 07/17/2018, 09:37   #14274

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by augenauf View Post
Amphetamine, Benzos, Opium?
Kratom gehört zu den Opiaten, genauso wie Lean und Codein.

Rivotril und Tilidin sind Benzos.

MDMA ist ein amphetaminderivat, also ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst

Auf speed habe ich keine Lust, meinte ich schon.

@ ja rivotril ähnelt xanax sehr, was ich von kollegen gehört habe. insgesamt schockt mich aber die benzo wirkung nicht so sehr an.

Meine Favoriten aus der Liste sind:
mdma (+weed beim runterkommen)
weed + kratom
weed
Shrooms (hui stärksten trip damit gehabt)
2-cb
kratom
acid
lean

in der reihenfolge.

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post

Meine erste Frage wäre:

Hatte gestern Weed bekommen, dass komplett nach Moos roch und auch sehr sehr trocken war. Hat kaum geharzt und der Effekt war auch eher bescheiden.

Klingt nach scheiß weed. schlecht gegrowed, zu früh geernet, nicht ordentlich gezüchtet. dann paar tage offen rumliegen lassen und du hast trockenes scheiss weed

Quote:

Abstinenz. Nichts anderes hilft. Es helfen aber schon kleine Pausen von 1-2 Wochen. Dann knallt es schon wieder ordentlich.

Quote:

Vorweg: Ich hatte bereits 2g Pilze genommen, hatte damit den besten Trip meines Lebens und kann sagen, dass dies auch mit die schönsten 4 Stunden seit Jahren waren.

Dennoch war ich, wie nach dem Weed-Konsum eher ruhig und entspannt, so dass ich lieber allein bin und währenddessen Musik mit bassverstärkten Kopfhörern höre.

In paar Wochen werd' ich jedenfalls ein Techno-Festival (Pollerwiesen) besuchen, auf welchem ich ca. 500mg MDMA in mehreren Dosen konsumieren werde, meine Frage und zugleich Sorge wäre nun, ob das MDMA bei mir eine ähnliche Wirkung erzielen könnte, sprich fehlender Bewegungsdrang und ruhigere Rauschwirkung.

Möchte nämlich schon abgehen, aber wäre eben mein erster MD-Konsum und auch einer meiner wenigen Festival-Besuche.

Erste Frage: Wie viele Tage geht das Festival und wie hast du vor die 500 mg zu konsumieren?

500 mg sind für einen Anfänger (je nach Körpergewicht) schon sehr viel. Ich würde dir empfehlen mit der weit verbreiteten Dosis Körpergewicht *1,5 zu starten (Bsp. du wiegst 90 Kilo, dann 135 aufs Butterbrot).
Nachlegen würde ich dann frühstens nach 4-6 Stunden, je nach Gefühl.

Zu der Wirkung:
Du wirst keines Falls für dich alleine sein wollen. Mir geht es ähnlich bei dir mit Shrooms, aber MDMA kannst du nicht ansatzweise damit vergleichen.
Ich bin jemand der auch sehr gut auf MDMA entspannen kann, lass dich davon nicht beeinflussen. Viele sind aber eher gegenteilig unterwegs und wollen fast stundenlang durchtanzen. Lass dich einfach gleiten. Ist doch nicht weiter wild wenn du eher entspannst und die Musik genießt. Das Gefühl wird trotzdem sehr schön sein. Gehe mit einem freien Mindset an die Sache und mach dir keine Sorgen.

Erinnerst du dich noch wo du endlich mit der Schule durch warst? Oder als du deinen ersten Orgasmus hattest? Nimm alle deine Glücksmomente zusammen und verdreifache das Gefühl.

Bei MDMA durchströmt dich ein Gefühl von Energie, Liebe und Verbundenheitsgefühl. Du hast Lust zu tanzen, könntest die ganze Welt umarmen. Meistens wird das ganze noch von einen ordentlichen Laberflash begleitet. Kuscheln ist mega schön, solltest du auch ausprobieren.
Das Hochkommen kann am Anfang etwas von Nervosität begleitet sein, gerade wenn es das erste Mal ist. Auch kann es sein dass du dich übergeben musst, wenn du mit der Dosis übertreibst.
Aber sobald du drauf bist ist es einfach ein mega schönes Gefühl, man kann es kaum beschreiben. Probier es aus, aber halte dich an Safer-Use. Trink ordentlich was (0,5l jede 1-2 Stunden ist ein guter Richtwert) und lege Tanz Pausen ein. Sei nicht zu gierig beim Nachlegen, sonst trifft dich der Schlag in den nächsten Tagen.

Und bitte poste deine Erfahrungen hier sobald du vom Festival wieder hier bist, wir sind alle gespannt.
Falls du noch mehr Fragen hast, kannst mir auch gerne per PN schreiben.
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/17/2018, 12:50   #14275

elite*gold: 90
Received Thanks: 17
Naja Kratom und Codein kannst du meiner Meinung nach nicht mit Opium oder Oxycodon vergleichen, auch wenn das alles Opiate sind wirken sie schon sehr unterschieldich.
augenauf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 13:09   #14276

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by augenauf View Post
Naja Kratom und Codein kannst du meiner Meinung nach nicht mit Opium oder Oxycodon vergleichen, auch wenn das alles Opiate sind wirken sie schon sehr unterschieldich.
Klar Heroin ballert noch mehr, aber irgendwo sollte man ja schon seine Grenzen setzen
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/17/2018, 15:36   #14277

Verone36's Avatar

Received Thanks: 1
Ich selbst nimm keine und habs auch nicht vor aber von Kumpels kann ich erzählen das wenn sie Dicht waren total gehangen haben, am Anfang wurd viel gelacht später aber waren die hart am hängen.
Verone36 is offline  
Old 07/17/2018, 15:41   #14278

Received Thanks: 2
2 Wochen kein Weed und kafa ist frei
UfukAbi361 is offline  
Old 07/17/2018, 20:20   #14279

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Gude Jungs, zum ersten Mal hier im Thread unterwegs und hätte da mal direkt nen paar Fragen und ne kleine Erfahrung zum Teilen.

Meine erste Frage wäre:

Rauche seit dem abgelegten Abitur täglich (ohne Ausnahme)ca. 1g, da ich biologisch bedingt extreme Schlafprobleme habe (Biorhythmus der Huan) und inzwischen spüre ich nach dem Konsum wirklich sehr wenig.

Die ersten Wochen war mein High sehr sehr angenehm, meine Gedanken waren viel bildlicher und auch die Musik klang deutlich kräftiger.

Dazu kommt noch, dass der High anfangs fast 2 Stunden anhielt, inzwischen kann ich mich freuen, wenn der Rausch ne halbe Stunde dauert. (Einschlafen kann ich damit trotzdem sehr gut.)
Einen guten High erreiche ich inzwischen, wenn ich einen Blunt rauche, die Dauer hält sich jedoch immer noch bei wenigen Minuten.

Auch fange ich inzwischen an mich an die nächtlichen Träume zu erinnern und ich merke auch, wie meine kognitiven Fähigkeiten so langsam wieder ein gutes Level erreichen, trotz des täglichen "Gute-Nacht-Dübels".

Möchte zum Studiumbeginn, sprich in zwei Monaten, den Weed-Konsum wieder stark begrenzen, bis dahin lass ich noch die Sau raus, aber habe leider keine Idee wie ich den alten Effekt wieder erzielen kann, habt ihr da vielleicht hilfreiche Erfahrungen, die ihr mit mir teilen würdet?

Sorry, falls dies ein für diesen Thread unüblicher Beitrag sein sollte.

Zu 1. kann ich so leider nicht viel sagen. Mal mit nem Mikroskop angeschaut?
Zu 2. würde ich dir mal empfehlen nen Vaporizer zu verwenden. Hab ne Zeit lang auch jeden Tag viel Bong geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich dann aber aufs Rauchen verzichten, hab mir also nen Vapo angeschafft. Bei einem vernünftigen Vaporizer finde ich die Wirkung wirklich super. Und es ist so viel sparsamer. Seit 2 Jahren konsumiere ich eigentlich überwiegend mit Vapos. Es liegen allerdings Welten zwischen Vapos für 100€ und für 200+€. Mit meinem Flowermate (ca 120€) spüre ich kaum ne Wirkung. Mein Arizer Solo 2 (250€) ist soooo viel besser. Die gleiche Menge und ich merk schon direkt den ersten Zug. Ist nun seit 'nem Jahr mein täglicher Begleiter. Seitdem verbrauche ich viel weniger Gras. Ich kiffe nicht mehr als 0.2-0.3g am Tag. Teilweise auch nur eine Ladung vorm pennen (0.1g).
Während das Bong-High schon nach ner halben Stunde bis Stunde weg war, hält die Wirkung mit dem Vapo schon gut ~2 Std.
Weniger ist manchmal mehr. Für einige geringere Toleranz solltest weniger kiffen. Und dabei hilft son Vapo ziemlich gut

Zur dritten Frage. 500 sind waaaay too much für das erste Mal. Selbst wenns auf 2 Tage verteilt wird.
Bei meinem ersten Mal hatte ich 2x 90mg und das hat so 6-7 Stunden angehalten. Und war einfach wundervoll. Unbeschreiblich schön. Aber danach ist man auch einfach fertig. Mittlerweile hab ich schon so einige Erfahrungen mit MDMA gemacht, jedoch ist bei mir IMMER nach max 8 Std Schluss. Dann geht einfach nicht mehr. Die Nachwirkungen von 500mg will ich mir gar nicht vorstellen. Ein MDMA-Comedown ist alles andere als schön. Bei 500mg wird das einfach brutal. Für ein Festival würde ich das absolut nicht empfehlen. Und wenn, dann erst am letzten Tag, sonst gehts dir die restlichen Tage auf dem Festival einfach nur dreckig.
Würde dir empfehlen mit 80 bis maximal 100mg zu starten und dann nach 3-4 Stunden nochmal 80-100 nachzulegen.
Ich habe bisher eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass es mir jedes Mal sehr viel schlechter ging, wenn ich öfter als ein Mal nachgelegt habe. Das dritte dritte Mal nachlegen bringt überhaupt nichts mehr außer dass es dich einfach noch viel verspulter (kein schöner Zustand) macht und es dir am nächsten Tag noch viel schlechter geht. Damit machst du dir das Festival kaputt.
Und wenn du es schon am ersten Tag machst, dann würde ich morgens noch n paar Näschen Amphe oder Keta ziehen. Kiffen hilft natürlich auch. Danach gings mir immer etwas besser. Überspielt den Comedown ein wenig. Natürlich nicht zu viel ziehen, sonst gehts dir danach vom Amphe+MDMA scheiße. Von Keta hab ich nie Nachwirkungen, außer dass es mir am nächsten Tag sogar noch besser geht. Da gibts kein Comedown, das hört einfach irgendwann auf. Und da ich auf Keta viel über mein Leben nachdenke, mir viel bewusst oder klar wird, gehts mir danach immer besser.
Bin nächsten Monat selbst noch auf nem Psy-Festival, aber da würde ich mir im Leben keine 500mg Emma geben. Und definitiv nicht am ersten Tag. Da dann eher Pilze, Alice, Keta oder Amphe Obwohl ich letzteres jetzt auch mehr meiden möchte.
Ach und auf MDMA wirst du sowas von abgehen. Nichts (von dem was ich bisher hatte) erzielt einen so krassen Bewegungs- und Rededrang. Auf Pilzen war ich bisher auch eher für mich. Auf MDMA niemals. Liebe & Tanzen.

Quote:

hatte jetzt:
nikotin
weed
rivotril
lean
tilidin
kratom
acid
shrooms
2-cb
alkohol
codein

kein interesse an:
speed
coco
hero
keta
dmt
Kein Interesse an Keta?
Die ersten Male Keta waren was Drogen angeht mit die interessantesten und witzigsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Und, wie oben schon erwähnt, auch die angenehmsten. Danach geht's mir einfach immer gut. Psychisch und körperlich. Und die Welt in die man dann eintaucht ist einfach unbeschreiblich. Ist momentan meine Lieblingsdroge (Gras mal außen vor gelassen)
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 11:40   #14280

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Kein Interesse an Keta?
Die ersten Male Keta waren was Drogen angeht mit die interessantesten und witzigsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Und, wie oben schon erwähnt, auch die angenehmsten. Danach geht's mir einfach immer gut. Psychisch und körperlich. Und die Welt in die man dann eintaucht ist einfach unbeschreiblich. Ist momentan meine Lieblingsdroge (Gras mal außen vor gelassen)
Ich will halt nichts ziehen und mir ist keine weitere Konsumform von Keta bekannt. Meine Nase bleibt jungfräulich
XYZ-Cannon is offline  
Reply