Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/04/2018, 16:30   #14191
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
in frankreich euphon bekommen, zumindest bei der 20ten apo endlich^^

sind insg 300mg codein, will das mit ner freundin nehmen. die gute wiegt glaub 64kg, sind da ohne toleranz und erfahrungen 150mg beim ersten mal zu viel? shisha rauchen währenddessen ist okay oder?

ach ja: hatte früher mal ne sehr geringe dosis paracodein also dhc (vermutlich 50mg oder noch weniger), und mich hats ordentlich weggehauen. kanns sein, dass leute unterschiedlich viel morphin metabolisieren?
Ja, bei DHC brauche ich ne ganze flasche, also die kleine Flasche um richtig was zu spüren.

Zu normalen Codein kann ich dir nur sagen, von dem brauche ich mehr, als vom DHC, um nen turn zu spüren.

Ich denke jeder von euch 150mg normales codein wäre eine gute Startdosis, könnt ja auch jeder mit 100 anfangen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und zur Not nachlegen.

Ob shisha rauchen oder normales rauchen macht bei mir keinen Unterschied, rauche auch manchmal ne lunte dazu und es macht mir nichts aus, werde nur noch euphorischer, was ich damit sagen will, shisha rauchen zum codein ist völlig ok
Tam so Asylant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 10:32   #14192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 84
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Ja, bei DHC brauche ich ne ganze flasche, also die kleine Flasche um richtig was zu spüren.

Zu normalen Codein kann ich dir nur sagen, von dem brauche ich mehr, als vom DHC, um nen turn zu spüren.

Ich denke jeder von euch 150mg normales codein wäre eine gute Startdosis, könnt ja auch jeder mit 100 anfangen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und zur Not nachlegen.

Ob shisha rauchen oder normales rauchen macht bei mir keinen Unterschied, rauche auch manchmal ne lunte dazu und es macht mir nichts aus, werde nur noch euphorischer, was ich damit sagen will, shisha rauchen zum codein ist völlig ok
Kiffen statt Shisha & es wird eine lustige Nacht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
BitcoinL0v3 is offline  
Old 06/06/2018, 08:47   #14193
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by BitcoinL0v3 View Post
Kiffen statt Shisha & es wird eine lustige Nacht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kratom und Ott wirkt auch richtig gut zusammen
Tam so Asylant is offline  
Old 06/06/2018, 08:53   #14194



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Kratom und Ott wirkt auch richtig gut zusammen
Kratom bringt mich einfach immer nur zum kotzen.
Frutex is offline  
Old 06/06/2018, 09:50   #14195
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kratom bringt mich einfach immer nur zum kotzen.
Mich auch öfters, darfst 2-3h davor nichts essen und auch nach der kratom einnahme nichts essen
Tam so Asylant is offline  
Old 06/07/2018, 21:19   #14196
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
revelse is offline  
Old 06/07/2018, 21:41   #14197

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
Klein machen und mit schokolade übergießen oder im pudding oder sowas

Viel Spaß 😀
SCOP1X is offline  
Old 06/10/2018, 12:45   #14198


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
Keta, beschte <3

Ach, so schlimm sind Shrooms nicht Aber sonst in Joghurt oder ähnliches rein und dann zusammen genießen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/10/2018, 14:30   #14199
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Hey,

hätte da paar Fragen zu Hash im Vaporizer. Habe noch nie einen bestellt daher hab ich keine Ahnung davon. Habe mir den bestellt und kommt Mittwoch an.

1. Wie hoch soll ich Dosieren? Hab mein Hash bisher immer gegessen und bis her haben 0,3g ausgereicht.
2. Unter der Anleitung steht das der Vaporizer sich nach 30 Sekunden ausschaltet und wenn man weiter atmen will soll man ihn wieder an machen. Wie oft kann man das denn mit dem selben Hash machen bis alles davon verbraucht ist?
3. Gibt es noch etwas zu beachten?
nurgucken666 is offline  
Old 06/11/2018, 11:40   #14200
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
hash essen, hash im vapo noch nie gehört sowas
Tömaaaa is offline  
Old 06/11/2018, 11:53   #14201
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
hash essen, hash im vapo noch nie gehört sowas
erlebst wohl recht wenig was so in der welt passiert
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2018, 11:55   #14202



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Wenn du es in den Vapo packst, benutze ein bisschen Watte und wickele es darin ein. Ansonsten läuft dir die braune Suppe quer durch den Vaporizer.
Frutex is offline  
Old 06/11/2018, 12:05   #14203
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Hey,

hätte da paar Fragen zu Hash im Vaporizer. Habe noch nie einen bestellt daher hab ich keine Ahnung davon. Habe mir den bestellt und kommt Mittwoch an.

1. Wie hoch soll ich Dosieren? Hab mein Hash bisher immer gegessen und bis her haben 0,3g ausgereicht.
2. Unter der Anleitung steht das der Vaporizer sich nach 30 Sekunden ausschaltet und wenn man weiter atmen will soll man ihn wieder an machen. Wie oft kann man das denn mit dem selben Hash machen bis alles davon verbraucht ist?
3. Gibt es noch etwas zu beachten?
Hey, ich würde dir empfehlen den Coil komplett voll zu machen, du kannst theoretisch so lange das selbe Zeug dampfen bis du nichts mehr merkst, also ich dampf meins meistens 2-3x 5-10 min. Bei Hasch würd ich immer mal den Kopf ein bisschen umrühren!

lg

edit: also bei so plattenhasch, wenn du bho oder sowas am start hast würde ich mir noch nen coil für extrakte nutzen, sofern es den für dein gerät gibt
alapalaja is offline  
Old 06/11/2018, 12:10   #14204
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
erlebst wohl recht wenig was so in der welt passiert
was ist an einem stinknormalen jibbit verkehrt
Tömaaaa is offline  
Old 06/11/2018, 12:17   #14205



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist an einem stinknormalen jibbit verkehrt
Nüx, aber man kann ja auch mal rumprobieren.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.