Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/27/2018, 10:44   #13876

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Moin Moin

Ich wollte mal fragen ob jemand hier erfahrung mit dem bestellen aus dem Darknet hat.

und mir vlt paar Tipps geben kann, es geht auch einfach um den Preis und die Qualität xD

Ich kiffe seit Jahren und hole eigentlich immer bei meinem Apotheker nur manchmal ist das extrem nervig weil er nichts konstantes hat, Kurs variiert Quali variiert, deswegen habe ich überlegt es zu bestellen. Ich bin aber sekptisch ob sich das lohnt.

Vlt kann ja mal jemand aus seinen Erfahrungen berichten.
Barkudas is offline  
Old 03/27/2018, 10:48   #13877

Received Thanks: 33
Cannabis und Alcohol +? Bild stimmt nicht?, wenn du todgesoffen hast und einen buffst bist du ne leiche
Grey Goose is offline  
Old 03/27/2018, 10:49   #13878

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by dev1annt View Post
Hab ich wohl vergessen ,
ich denke mir immer, was von der Natur kommt, kann nicht negativ sein. Alles was Chemisch produziert wurde, hat für mich irgendwelche Nachteile.

Kenne mich nicht großartig in der Chemie aus, ich denke mal du wirst mich jetzt eh belehren :P
Gönn dir mal ne Handvoll Schwarze Tollkirschen, ma schauen wie lange du durchhältst.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2018, 10:50   #13879

Quote:
Hab ich wohl vergessen ,
ich denke mir immer, was von der Natur kommt, kann nicht negativ sein. Alles was Chemisch produziert wurde, hat für mich irgendwelche Nachteile.

Kenne mich nicht großartig in der Chemie aus, ich denke mal du wirst mich jetzt eh belehren :P
Ja such dir einen Grund um weiter zu rauchen Nur weil es natürlich ist heißts ja nicht lange, dass es gut ist, so haben es die abgestumpften Deutschen zumindest im Supermarkt gelernt.
Jeder süchtige hat seinen grund und jeder süchtige wird dir sagen dass es keine sucht ist.
Grey Goose is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2018, 10:53   #13880

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Gönn dir mal ne Handvoll Schwarze Tollkirschen, ma schauen wie lange du durchhältst.
Ihr wisst doch was ich meine
dev1annt is offline  
Old 03/27/2018, 10:57   #13881

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Ihr wisst doch was ich meine
Si Si Senor, aber MDMA bei Beachtung Safer Use Regeln ist eine der am wenigsten schädlichen Drogen :9
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/27/2018, 10:59   #13882

Quote:
Si Si Senor, aber MDMA bei Beachtung Safer Use Regeln ist eine der am wenigsten schädlichen Drogen :9
Jede Droge hinterlässt psychische Folgen.
Je nach Zeit und Intensivität
Grey Goose is offline  
Old 03/27/2018, 11:01   #13883

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Jede Droge hinterlässt psychische Folgen.
Je nach Zeit und Intensivität
Habe nie etwas anderes behauptet.
Und will hier auch nicht zum Drogenkonsum aufrufen, sondern nur mithilfe meiner subjektiven Meinung und Erfahrungen Aufklärung schaffen
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/27/2018, 11:01   #13884

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Quote:
Siehste, hab wieder was gelernt
dev1annt is offline  
Old 03/27/2018, 11:15   #13885

Von mir aus könnt ihr euch auch Hero geben, mich juckts nicht, nur soll man Drogen nicht verharmlosen.
Grey Goose is offline  
Old 03/27/2018, 11:19   #13886

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Von mir aus könnt ihr euch auch Hero geben, mich juckts nicht, nur soll man Drogen nicht verharmlosen.
Ne, deshalb bin ich auch dafür Alkohol Werbungen zu verbieten.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2018, 11:25   #13887

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
nimm hero dann juckts dich

'Dennozs is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/27/2018, 11:32   #13888

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
ah halt doch mal den ball flach.

zeig mir 1 post wo etwas verharmlost wird.

@
dein post bezüglich alk, weed mit freunden im ausgang, 1:1 was ich auch denke.

bei mir wars früher (16-19) so, nur alk gesoffen und weed gehasst. dann weed entdeckt und alk gehasst (19-22) und mittlerweile mit den freunden wieder nur noch am saufen. auf alk entstehen im ausgang einfach so viele lustige/peinliche momente die man auf weed niemals hat.

haben uns letztes jahr im ausgang leider jedes mal total zugekifft bis wirklich nichts mehr lief und wir bereits um 23:00 uhr pizza und döner essen gegangen sind.

weed konsumiere ich zur zeit nur wenn ich mal an einem wochenende alleine zu hause chille, was vlt. 1x im monat ist. generell rauche ich nun seit 3 oder knapp 4 jahren aber war jetzt nie so ein "druffni" der täglich geraucht hat obwohl ich schon ein paar mal bock hatte mehr/öfter zu rauchen. habe also etwa zu 90% nur am wochenende jeweils geraucht und dementsprechend denke ich, dass weed mein leben gar nicht beeinflusst hat - also leistungs mässig.

das kiffen hat mich aber definitiv neugierig gemacht für andere drogen was mich dann zu meinem ersten amsterdam aufenthalt mit 20 jahren geführt hat mit meinem geliebten bruder @. dort bin ich dann auch das erste mal mit psychdelischen drogen in kontakt gekommen, magic mushrooms. habe dann in den folgenden jahren noch ca. 8x shrooms gefressen bis ich mich vor ca. einem halben jahr bereit gefühlt habe für lsd.

habe viel darüber gelesen dies das und hatte nun innerhalb von 6 monaten ca. 10 reisen da ich ich jedes mal nach einer besseren dossis gesucht habe für mich bis ich sie vor ca. 2 oder 3 wochen entdeckt habe und seit dem keine lust mehr habe. ah ja, mdma habe ich nun auch bereits 2x konsumiert. ich verspüre nun aber keinen drang noch weitere drogen auszuprobieren oder mehr von den bestehenden zu konsumieren. die konsumierten drogen haben auch definitiv meine Persönlichkeit verändert, aus meiner sicht nur zum positiven

habe mittlerweile für mich selber festgestellt, dass sich immer weiter zu ballern (also immer höhere dosis, immer mehr weed etc.) nicht das wahre ist, einfach mal eine gemütliche dosis nehmen und einfach den moment geniessen anstatt immer daran denken, dass mehr geht...
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2018, 11:35   #13889

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nimm hero dann juckts dich

Haha der war gut
Grey Goose is offline  
Old 03/27/2018, 12:17   #13890
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Hab ich wohl vergessen ,

Da ich keine Ahnung davon hab und das letzte mal vor ca. 5 Jahren gekifft hab

Nein
Dr.Toni is offline  
Reply