Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2018, 15:20   #13816
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post

Ajo diese "anti Bad Trip Pillen" hören sich mMn nach Scam an als ob das hilft, Placebo höchstens
anti bad trip pillen gibt es in form von benzos oder teilen. und das ist kein scam, sondern hilft wirklich
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/15/2018, 15:44   #13817
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Hab mich vertan, sind doch die Dragons Dynamite, hast die auch Schon mal gesnackt?

Erdnüsse sollten fit gehen damit

Wie ist kiffen so auf Trüffel? Ich nehme mal an das verstärkt alles nochmal ungemein usw haben vor viel zu zünden dabei

Ajo diese "anti Bad Trip Pillen" hören sich mMn nach Scam an als ob das hilft, Placebo höchstens
ne hatte die noch nicht


und hatte noch nie trüffel ohne weed, geht sehr gut zusammen




anti bad trip pillen = einfach benzos denk ich
'Dennozs is offline  
Old 03/15/2018, 15:47   #13818
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
weiß eigentlich jemand wie sich Upper mit Benzos verhalten? also nicht zum abbrechen oder runterkommen sondern direkt im Mischkonsum.
Hab gehört gerade bei MDMA soll das sehr taugen (Freiheitsgefühl kommt noch krasser etc)
'Apo is offline  
Old 03/15/2018, 15:50   #13819




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
weiß eigentlich jemand wie sich Upper mit Benzos verhalten? also nicht zum abbrechen oder runterkommen sondern direkt im Mischkonsum.
Hab gehört gerade bei MDMA soll das sehr taugen (Freiheitsgefühl kommt noch krasser etc)
Hab schon öfter gelesen, das auch Leute bei MDMA, LSD usw. im voraus gönnen um besser in den Trip zu kommen.
Zeds Dead is offline  
Old 03/16/2018, 11:13   #13820
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kein Plan was du meinst, aber dann scheinst du vielleicht ne Unverträglichkeit zu haben. Kann auch echt viel mit der Psyche zusammenhängen, da ich noch nie von sowas gehört hab. Davon mal ab gibts 1a-lsd auch nicht bei shayana. Woher beziehst du das denn?

Was ETH angeht gebe ich dir Recht.

Wenn du erstmal was Sanfteres ausprobieren möchtest gibts sonst noch AL-LAD
hab das immer von 1plsd.de bezogen aber die scammen jetzt anscheinend, foche.ch ist soweit ich weiß vertrauenswürdig und chem.eu auch, hab aber ewig keine analoge mehr bestellt

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
weiß eigentlich jemand wie sich Upper mit Benzos verhalten? also nicht zum abbrechen oder runterkommen sondern direkt im Mischkonsum.
Hab gehört gerade bei MDMA soll das sehr taugen (Freiheitsgefühl kommt noch krasser etc)
gönn mir immer koks + xanax damit ich nicht so paranoia bekomm, geht ziemlich fit merke auch immer wenn das koks nachlässt bekomm da richtige gleichgewichtsprobleme
alapalaja is offline  
Old 03/16/2018, 20:25   #13821
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
UFFF wenn kollege mir sagt dass meine 10g pepp da sind



'Dennozs is offline  
Old 03/18/2018, 02:39   #13822
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Die -TBM war komplett ungerechtfertigt; lies sich aber nicht entfernen, weil ich kein Premium hatte.



Das Kiffen wird meiner Meinung nach viel zu sehr "glorifiziert" und verharmlost. Es ist im Endeffekt nicht so harmlos. Klar ist Alkohol schädlicher, ändert aber nichts an dem Fakt, dass Gras nicht ganz harmlos ist.
Saufen, Morgens, Mittags, Abends, ich will saufen.
xarianx is offline  
Old 03/18/2018, 02:48   #13823
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Saufen, Morgens, Mittags, Abends, ich will saufen.
der hahn muss laufen.
Muhhhhhhh is offline  
Old 03/18/2018, 07:47   #13824
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
Miratro is offline  
Old 03/18/2018, 11:57   #13825
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
wenn wir in der gruppe rauchen darf die kette nicht unterbrochen werden
'Dennozs is offline  
Old 03/18/2018, 12:39   #13826
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
das ist das ding warum ich weedsessions garnicht mehr so nice finde
ersten 2-3h machts spaß aber dann wirds irgendwie sehr langweilig, jeder ist halt dicht as **** und alle hängen nur noch sinnlos rum. das wird dann auch immer schlimmer je mehr man sich noch reinbufft

da plätte ich lieber mit freunden ein voddi, alle sind aufgedreht labern scheisse und gehen ab. auch wenn ich sowas früher als peinlich verurteilt hab, ist einfach geil und immer so ein bro erlebnis
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2018, 12:45   #13827
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
ufff wie übel ich zu dem Lied vor 2 Jahren gebufft habe ufff


da wurde Gras professionell vernichtet als wär ich 1 Industrie Mähdrescher



'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2018, 12:56   #13828
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Samy ist sowieso legende
'Apo is offline  
Old 03/18/2018, 17:54   #13829


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich kenne keinen Menschen der Salvia cool fand, also versau dir dein Silvester nicht.
So, hab letztes Wochenende mit n paar Freunden 20 faches Salvia-Extrakt probiert (erstes Mal Salvia) und muss sagen, es war super.
Wir hatten nicht viel, jeder vll so 100mg, das wir in der Pfeife geraucht haben.
Zunächst hab ich mit ca 10-20mg angefangen, die Wirkung war wie ein ganz leichtes Cannabis High. Also nochmal ~20mg hinterher und meine Wahrnehmung fing an sich leicht zu verändern. Ich habe meinen Körper anders wahrgenommen, ich hatte weniger Gefühl in meinen Armen und Beinen. Leicht betäubt. Danach hab ich nochmal ca 30-50mg geraucht und fing an wie verrückt zu lachen. Wie die ersten Male beim Kiffen. Unkontrolliertes Lachen und dazu große Freude. Das ganze hielt vielleicht 5-10 Minuten an. Die Wirkung bei meinen 2 Freunden war genau so. Sie fingen an zu lachen und waren gut drauf. "Alles ist aus Plastik" rief einer und lachte sich kaputt
Nur ein Kollege hat nicht wirklich was gemerkt.

Nächstes mal probier ich auf jeden Fall mehr, fand die Wirkung echt interessant ^^ ein bisschen psychedelischer darfs dann gerne werden.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/18/2018, 17:58   #13830


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
fühle dich

Tüte geht rum, währenddessen baut schon der nächste eine und haut sie an und auf einmal kommt von irgendwo noch eine. Aber frische Luft turnt immer ganz gut. Ab und zu mal nach draußen gehen und ein paar Minuten dort chillen, eine Ziese rauchen und dann kommt man wieder etwas klar.
Kyrishix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.