|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/14/2018, 10:23
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Stephen Hawking hatte heute seinen DMT trip
RIP
|
|
|
03/14/2018, 11:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady
Kennst du nen guten Market? Hab damals Middle Earth genutzt ist aber down
|
hab zuletzt immer wallstreetmarket benutzt. ist nun auch etwas her wieder (oktober) weil ich das meiste im RL beziehe aber sollte noch open sein.
Quote:
Originally Posted by Xio.
Stephen Hawking hatte heute seinen DMT trip
RIP
|
rip rip
hoffe er verzeiht mir und meinen kollegen das wir uns stoned immer über das legobild amüsiert haben
|
|
|
03/14/2018, 11:23
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 27
|
treibt sich von euch jemand in stuttgart & umgebung rum?
|
|
|
03/14/2018, 13:52
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Kennst du nen guten Market? Hab damals Middle Earth genutzt ist aber down
|
Bestell dir 1P-Lsd im Clearnet.
1. Weil rechtliche Grauzone (nicht offiziell verboten)
2. Weil LSD analog und damit sehr ähnliche/gleiche Wirkung.
|
|
|
03/14/2018, 14:25
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
|
^
So hab ichs auch gemacht. 1P-LSD.de/.to damals, jetzt nur noch Shanyashop.
|
|
|
03/14/2018, 14:58
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Ich mache mir gar keinen Kopf mehr über legal/illegal. Im Endeffekt wird jede Drogenstraftat im Einzelfall entschieden.
Synthetische Cannabinoide z.B. habe ich erst vor kurzem gelesen, das 2g vollkommen cool sind und bei 1p-lsd kümmert es auch niemanden bei 1-2 Pappen. Dann liest man das legale Sachen wie Kratom nur legal sind, so lange man sie nicht konsumiert, deshalb schreiben die Shops auch immer so Müll wie "Bongreiniger", "Fußbad" oder was weiß ich nicht.
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" Bestes Gesetz.
|
|
|
03/14/2018, 15:21
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
|
Was wären denn Unterschiede zwischen 1P und normalen?
|
|
|
03/14/2018, 15:58
|
|
|
Quote:
|
Keiner, der jetzige Stand der Forschung sagt, dass es im Körper zu LSD umgewandelt wird. Und ich selbst merke auch keinen Unterschied in der Wirkung.
|
|
|
03/14/2018, 19:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Flice
treibt sich von euch jemand in stuttgart & umgebung rum?
|
***, ich z.B
|
|
|
03/14/2018, 22:40
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
|
also immer wenn ich 1p lsd hatte hatte ich krass dünnschiss und war die ganze zeit auf klo gefangen deswegen, weiteres geileres analog mmn ist das 1a-lsd(hab ich auch k1 durchfall von bekomen und der turn war mmn auch nicht so gemein aber hatte auch erst 2x 1p lsd, das anfluten bei 1p fand ich auch echt unruhig kann aber auch am set/setting gelegen haben) und noch ne nummer geiler ist eth-lad(ist bei mir ein herzensgutes warmes gefühl extra da gewesen sehr unterstützend und toll, viel krassere visuals im direktvergleich, gilt aber auch als doppelt so potent wie lsd und ab 300uq soll man wohl auch die hallus nicht mehr von der realität unterscheiden können, das kann ich aber so nicht bestätigen, aber vllt bin ich eh irgendwann mal auf trip hängen geblieben)
|
|
|
03/15/2018, 11:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
also immer wenn ich 1p lsd hatte hatte ich krass dünnschiss und war die ganze zeit auf klo gefangen deswegen, weiteres geileres analog mmn ist das 1a-lsd(hab ich auch k1 durchfall von bekomen und der turn war mmn auch nicht so gemein aber hatte auch erst 2x 1p lsd, das anfluten bei 1p fand ich auch echt unruhig kann aber auch am set/setting gelegen haben) und noch ne nummer geiler ist eth-lad(ist bei mir ein herzensgutes warmes gefühl extra da gewesen sehr unterstützend und toll, viel krassere visuals im direktvergleich, gilt aber auch als doppelt so potent wie lsd und ab 300uq soll man wohl auch die hallus nicht mehr von der realität unterscheiden können, das kann ich aber so nicht bestätigen, aber vllt bin ich eh irgendwann mal auf trip hängen geblieben)
|
Kein Plan was du meinst, aber dann scheinst du vielleicht ne Unverträglichkeit zu haben. Kann auch echt viel mit der Psyche zusammenhängen, da ich noch nie von sowas gehört hab. Davon mal ab gibts 1a-lsd auch nicht bei shayana. Woher beziehst du das denn?
Was ETH angeht gebe ich dir Recht.
Wenn du erstmal was Sanfteres ausprobieren möchtest gibts sonst noch AL-LAD
|
|
|
03/15/2018, 13:43
|
|
Received Thanks: 577
|
Jemand Erfahrung mit Trüffeln? Haben uns die Atlantis für Ostern bestellt wollen jeder 10g initial nehmen.
Wie frisst man die am besten ohne kotzen zu müssen?
Auf was für eine Wirkung kann man sich einstellen? Hier interessieren mich vor allem optics?
Was ist bei nem Bad Trip zu tun? Taugen diese Anti Bad Trip Pillen was?
|
|
|
03/15/2018, 13:47
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
Jemand Erfahrung mit Trüffeln? Haben uns die Atlantis für Ostern bestellt wollen jeder 10g initial nehmen.
Wie frisst man die am besten ohne kotzen zu müssen?
Auf was für eine Wirkung kann man sich einstellen? Hier interessieren mich vor allem optics?
Was ist bei nem Bad Trip zu tun? Taugen diese Anti Bad Trip Pillen was?
|
atlantis sind nice
haben die damals mit erdnüssen (gesalzen) vermengt und dann gegessen, war ganz okay
optics sind schwer zu beschreiben, vorallem da jeder andere hat
bad trip hatte ich noch nie daher kp aber "anti bad trip pillen" (lul) sind eher ne notbremse vom trip, versteif dich einfach nicht darauf was könnte passieren sondern lass dich einfach treiben
|
|
|
03/15/2018, 13:53
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
^
So hab ichs auch gemacht. 1P-LSD.de/.to damals, jetzt nur noch Shanyashop.
|
1p soll mittlerweile scammen afaik.
hattet ihr das auch schon mal das genau die gleichen dinger unterschiedlich doll scheppern? hatte letztens nochmal pinke anons und hui, 3/4 haben mich für 5 stunden gut beflügelt (nein damit meine ich nicht 3 oder 4 dinger sondern dreiviertel ihr kleinen junks hrhr)
|
|
|
03/15/2018, 14:26
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
atlantis sind nice
haben die damals mit erdnüssen (gesalzen) vermengt und dann gegessen, war ganz okay
optics sind schwer zu beschreiben, vorallem da jeder andere hat
bad trip hatte ich noch nie daher kp aber "anti bad trip pillen" (lul) sind eher ne notbremse vom trip, versteif dich einfach nicht darauf was könnte passieren sondern lass dich einfach treiben
|
Hab mich vertan, sind doch die Dragons Dynamite, hast die auch Schon mal gesnackt?
Erdnüsse sollten fit gehen damit
Wie ist kiffen so auf Trüffel? Ich nehme mal an das verstärkt alles nochmal ungemein usw haben vor viel zu zünden dabei
Ajo diese "anti Bad Trip Pillen" hören sich mMn nach Scam an  als ob das hilft, Placebo höchstens
|
|
|