Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/11/2018, 14:07   #13786

splyffeN's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .GRiNGO View Post
Bleibt helal Leuteeee
Bruder bin parallel dazu Halal Haribo am futtern.. Möge Allah mir verzeihen
splyffeN is offline  
Old 03/11/2018, 14:08   #13787

elite*gold: 1316
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DerApotheker View Post
Bruder bin parallel dazu Halal Haribo am futtern.. Möge Allah mir verzeihen
Halal Haribo - für wahre Gringos
.GRiNGO is offline  
Old 03/12/2018, 09:28   #13788

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Wie kaputt muss man sein sich 700ug acid zu ballern und beim afterglow die ganze zeit nur daran zu denken, dass das immer noch zu wenig ist...

Egal imo acid so in der range von 300-500 am lustigsten, drüber und drunter beeinflusst das ganze doch zu stark. Habe mich gestern auf einen gedanken ziemlich krass verlaufen und er hängt immer noch in meinem kopf rum bah.
schamon is offline  
Old 03/12/2018, 11:02   #13789

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Egal imo acid so in der range von 300-500 am lustigsten, drüber und drunter beeinflusst das ganze doch zu stark. Habe mich gestern auf einen gedanken ziemlich krass verlaufen und er hängt immer noch in meinem kopf rum bah.
tease uns doch nicht so und erzähl
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/12/2018, 15:03   #13790

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
tease uns doch nicht so und erzähl
Tldr: ein post von mir ging etwas "viral", dachte einer meiner besten freunde steckt dahinter und ich dachte kurz darüber nach was für ein gott ich doch bin

puhh also der trip war wirklich sehr gut aber so ne zeit lang hatte ich folgenden gedanken:
kurz ausholen, habe in einem anderen forum gepostet das ich eben trippen werde dies das. dann war alles gut, handy weg, musik auf - die reise began.

War dann irgendwann mal kurz nach dem peak habe ich mal angefagen einen zu bauen und kurz ins forum reingeschaut wo mein post gerade etwas "viral" ging. da hat jemand irgend ne scheisse gepostet und ich habe 1 ziemlich geilen konter geliefert und wurde von einigen ziemlich dafür gefeiert etc. dann ist mir irgendwie in den sinn gekommen, dass mein guter freund @ einen sehr populären steam account hat und irgendwie hat sich dann aus meiner phantasie entwickelt, dass er wahrscheinlich auch irgendwo im internet auch so 1 geile aktion abgezogen hat und danach auf sein steam profil verlinkt hat und aus diesem grund dieser so bekannt ist. dann wollte ich kurz mit @ telefonieren um zu erfahren ob das nun wirklich stimmt oder nicht. also habe ich ihm kurz angerufen und wollte bisschen quatschen und nebenbei erfahren ob meine "theorie" stimmt oder nicht.

Dann hat er nicht abgenommen (war am schlafen) und als er nicht abgenommen hat ist meine phantasie komplett mit mir durch. habe dann noch 1-2 posts in meinem beitrag gelesen und da war so 1 geile antwort von einem das ich mir sicher war, dass sich hinter diesem user @ steckt und das ganze eine troll aktion ist. habe mich damit etwa 20min beschäftigt bis ich endlich mal geschaft habe meinen kopf wieder unter kontrolle zu bringen hahahahaha war aber ganz witzig jaaaaaaa aber ist krass, das hat sich so in mein gehirn eingefressen und ich war mir für diese 20min so sicher, dass @ das ganze so geplant hat und er mir jetzt selber die wahl überlässt auch auf meinen steam account zu verweisen oder nicht.

Richtig behindert das ganze im nachhinein aber das hat alles so sinn ergeben, glaub ich selber kaum. einfach nur unglaublich was sich das menschliche hirn alles ausdenken kann auf acid.

Also lektion gelernt, nie mehr in ein forum während man so eine hoche dosis intus hat.
schamon is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2018, 15:19   #13791

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Also lektion gelernt, nie mehr in ein forum während man so eine hoche dosis intus hat.
hab spätestens bei 2 pappen auf dem peak nix mehr lesen können am pc, geschweigedenn noch irgendwas hinbekommen

entweder reagier ich sensibel auf acid oder deine toleranz ist mighty
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 15:45   #13792

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hab spätestens bei 2 pappen auf dem peak nix mehr lesen können am pc, geschweigedenn noch irgendwas hinbekommen

entweder reagier ich sensibel auf acid oder deine toleranz ist mighty
mit 2 pappen meinst du 2 pappen a 100ug acid? keine ahnung, ich reagiere nicht so stark auf visuals, habe generell erst paar optics ab ca. 400ug

bezüglich toleranz, glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich die tolerenz (falls sich eine überhaupt bildet ist ja glaub ich immer noch nicht ganz sicher(?) ) sich alleine in einer woche um ca. 70-90% zurück bildet und mein letzter trip war bisschen mehr als 3 wochen her mit 500ug. habe dann blos noch innerhalb von diesen ~21 tagen ca. 5x 10-30ug acid konsumiert.

btw den ganzen trip lang nur das folgende album gehört

vielen herzlichen dank nochmals für die empfehlung @ <3
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2018, 16:02   #13793

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Tldr: ein post von mir ging etwas "viral", dachte einer meiner besten freunde steckt dahinter und ich dachte kurz darüber nach was für ein gott ich doch bin

puhh also der trip war wirklich sehr gut aber so ne zeit lang hatte ich folgenden gedanken:
kurz ausholen, habe in einem anderen forum gepostet das ich eben trippen werde dies das. dann war alles gut, handy weg, musik auf - die reise began.

War dann irgendwann mal kurz nach dem peak habe ich mal angefagen einen zu bauen und kurz ins forum reingeschaut wo mein post gerade etwas "viral" ging. da hat jemand irgend ne scheisse gepostet und ich habe 1 ziemlich geilen konter geliefert und wurde von einigen ziemlich dafür gefeiert etc. dann ist mir irgendwie in den sinn gekommen, dass mein guter freund @ einen sehr populären steam account hat und irgendwie hat sich dann aus meiner phantasie entwickelt, dass er wahrscheinlich auch irgendwo im internet auch so 1 geile aktion abgezogen hat und danach auf sein steam profil verlinkt hat und aus diesem grund dieser so bekannt ist. dann wollte ich kurz mit @ telefonieren um zu erfahren ob das nun wirklich stimmt oder nicht. also habe ich ihm kurz angerufen und wollte bisschen quatschen und nebenbei erfahren ob meine "theorie" stimmt oder nicht.

Dann hat er nicht abgenommen (war am schlafen) und als er nicht abgenommen hat ist meine phantasie komplett mit mir durch. habe dann noch 1-2 posts in meinem beitrag gelesen und da war so 1 geile antwort von einem das ich mir sicher war, dass sich hinter diesem user @ steckt und das ganze eine troll aktion ist. habe mich damit etwa 20min beschäftigt bis ich endlich mal geschaft habe meinen kopf wieder unter kontrolle zu bringen hahahahaha war aber ganz witzig jaaaaaaa aber ist krass, das hat sich so in mein gehirn eingefressen und ich war mir für diese 20min so sicher, dass @ das ganze so geplant hat und er mir jetzt selber die wahl überlässt auch auf meinen steam account zu verweisen oder nicht.

Richtig behindert das ganze im nachhinein aber das hat alles so sinn ergeben, glaub ich selber kaum. einfach nur unglaublich was sich das menschliche hirn alles ausdenken kann auf acid.

echt schade dass ich am schlafen war
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2018, 16:09   #13794

'Apo's Avatar

Quote:
mit 2 pappen meinst du 2 pappen a 100ug acid? keine ahnung, ich reagiere nicht so stark auf visuals, habe generell erst paar optics ab ca. 400ug
angegeben mit 180, aber digga, darauf kannst du sowieso nicht viel geben
hab mal gelesen der durchschnitt von allen in DE getesteten pappen wäre bei 67ug. im darknet übertreibt jeder des grauens mit den angaben. lässt sich auch (glaube ich) schwerer testen als zb der mdma gehalt bei teilen, weshalb da mehr scheisse geredet wird.
muss mich da aber auch nochmal richtig informieren

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
echt schade dass ich am schlafen war
das telefonat wäre gold wert gewesen
ein verklatschter bro auf acid der denkt er wird per masterplan im internet getrollt - zu gut
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2018, 20:01   #13795

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
**** wie ich keta liebe

kanns kaum erwarten nach über 2 monaten pause wieder was zu ziehen uffff
'Dennozs is offline  
Old 03/13/2018, 22:08   #13796

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
angegeben mit 180, aber digga, darauf kannst du sowieso nicht viel geben
hab mal gelesen der durchschnitt von allen in DE getesteten pappen wäre bei 67ug. im darknet übertreibt jeder des grauens mit den angaben. lässt sich auch (glaube ich) schwerer testen als zb der mdma gehalt bei teilen, weshalb da mehr scheisse geredet wird.
muss mich da aber auch nochmal richtig informieren

das telefonat wäre gold wert gewesen
ein verklatschter bro auf acid der denkt er wird per masterplan im internet getrollt - zu gut
telefonate auf acid sind die besten, hab mal mit paar kollegen bei mir daheim getrippt ein kolleg ruft an der fragen wollte ob er vorbei kommen darf, brauchte locker ne halbe stunde um drauf klar zu kommen das ich grad übers telefon mit jemanden laber das handy ging locker 5x rum weil keiner gepeilt hat was grad abgeht haha
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2018, 23:42   #13797

Slim//Shady's Avatar

Received Thanks: 109
würde zu gerne acid testen, aber ich vertraue den kanacken in der umgebung nicht
Slim//Shady is offline  
Old 03/13/2018, 23:54   #13798

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
würde zu gerne acid testen, aber ich vertraue den kanacken in der umgebung nicht
aus dem darknet ordern? ist nun nicht wirklich schwer, google mal etwas rum
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2018, 06:03   #13799

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Tldr:
Hat sich gelohnt hier mal wieder reinzuschauen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2018, 08:35   #13800

Slim//Shady's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
aus dem darknet ordern? ist nun nicht wirklich schwer, google mal etwas rum
Kennst du nen guten Market? Hab damals Middle Earth genutzt ist aber down
Slim//Shady is offline