Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2018, 21:15   #13936
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Ich mache sowieso immer etwas Pause zwischen den Zügen und ich habe weniger geraucht als ich sonst rauche..
Im Joint waren auch nur 0.3g und ich hatte weniger als die Hälfte.
Vielleicht ist es wichtig anzumerken, dass ich mich normalerweise "gesund" ernähre und ich vor dem Rauchen sehr viel Fastfood zu mir genommen habe. Mir ist es wichtig herauszufinden, ob die Übelkeit vom Cannabiskonsum kommt, oder eher von etwas anderem..
Und wir haben auch kein Mischkonsum betrieben.
lass mal den tabak weg
'Dennozs is offline  
Old 04/01/2018, 21:18   #13937
 
Socchi's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 114
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
lass mal den tabak weg
Okay, war auch mein erster Gedanke nachdem ich mal den total Absturz wegen Snus hatte.
Socchi is offline  
Old 04/01/2018, 21:22   #13938
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Okay, war auch mein erster Gedanke nachdem ich mal den total Absturz wegen Snus hatte.
tabak fickt den kreislauf ohne ende, vorallem mit sauerstoffmangel und wenig pausen. für mich hört sich deine story nach den anfängen von tabak an
'Dennozs is offline  
Old 04/01/2018, 21:26   #13939
 
Socchi's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 114
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tabak fickt den kreislauf ohne ende, vorallem mit sauerstoffmangel und wenig pausen. für mich hört sich deine story nach den anfängen von tabak an
Dann versuch ich mich mal am Backen. :P
Socchi is offline  
Old 04/01/2018, 21:27   #13940
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Dann versuch ich mich mal am Backen. :P
sei aber vorsichtig, das knallt mehr als man denkt
'Dennozs is offline  
Old 04/01/2018, 21:35   #13941
 
Socchi's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 114
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sei aber vorsichtig, das knallt mehr als man denkt
Hast du mal zu viel Süßgetränke getrunken? Manchmal spürt man so einen unterdrückten Würgreiz (nicht direkt Würgreiz, sondern so ein Gefühl das man hat wenn man würgt), der davon kommt dass dort ein würgreizhemmender Stoff hinzugemischt wird.
In Cannabis ist auch so ein würgreizhemmender Stoff, weiß gerade nicht wie der heißt, aber ich will mit der Parallele meine Angst begründen, da Übelkeit das Signal dafür ist, dass egal was du gerade genommen hast, dein Körper es lieber draußen haben will.

Genau so eine Übelkeit habe ich wenn ich kiffe, mit Tabak oder ohne.
Aber die verfliegt ziemlich schnell.
Ist das normal?
Socchi is offline  
Old 04/01/2018, 21:53   #13942
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Hast du mal zu viel Süßgetränke getrunken? Manchmal spürt man so einen unterdrückten Würgreiz (nicht direkt Würgreiz, sondern so ein Gefühl das man hat wenn man würgt), der davon kommt dass dort ein würgreizhemmender Stoff hinzugemischt wird.
In Cannabis ist auch so ein würgreizhemmender Stoff, weiß gerade nicht wie der heißt, aber ich will mit der Parallele meine Angst begründen, da Übelkeit das Signal dafür ist, dass egal was du gerade genommen hast, dein Körper es lieber draußen haben will.

Genau so eine Übelkeit habe ich wenn ich kiffe, mit Tabak oder ohne.
Aber die verfliegt ziemlich schnell.
Ist das normal?
hatte ich noch nie und wie gesagt, hört sich für mich nach zu viel tabak an
'Dennozs is offline  
Old 04/01/2018, 21:58   #13943
 
Duby™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2015
Posts: 147
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Habe gestern Abend wieder gekifft und im Joint war auch Tabak. Die ersten paar Minuten ging es relativ gut aber mir war etwas übel, wie es bei mir so gut wie immer ist, zumindest am Anfang. Aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer und ich habe mir übergeben. Danach wollte ich nurnoch liegen und es hat sich alles gedreht. Ich bin dann eingeschlafen und mein Freund der auf mich aufgepasst hat meinte, dass ich öfter aufgewacht bin und Panikattacken oä hatte.
Google hilft nicht, hat jemand eine Ahnung was das war?
Die einzigen schlechten Erfahrungen mit Gras waren immer zusammen mit Tabak, aber ich denke nicht dass das daran liegen könnte, oder?
Ich kiff seit knapp 4 Jahren, egal ob ich ne Tüte oder n Kopf (mit Tabak natürlich) rauche, mir wurd noch nie schlecht o.ä. von Ott

Aber sowas kommt in der Regel nicht von Tabak, vielleicht kannst du das Zeug nicht ab, oder Ihr habt irgendwelche Kräuter bekommen
Duby™ is offline  
Old 04/02/2018, 00:42   #13944

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
wie lustig wurden von cops kontrolliert, die finden bei mir nen leeren baggy sagen was war da drin ich sag nix war drin die geben den weiter und sagen da sind weiße spuren lol

obwohl da vorher nur ganja drin war xddddddddd
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 11:15   #13945
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Socchi View Post
Habe gestern Abend wieder gekifft und im Joint war auch Tabak. Die ersten paar Minuten ging es relativ gut aber mir war etwas übel, wie es bei mir so gut wie immer ist, zumindest am Anfang. Aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer und ich habe mir übergeben. Danach wollte ich nurnoch liegen und es hat sich alles gedreht. Ich bin dann eingeschlafen und mein Freund der auf mich aufgepasst hat meinte, dass ich öfter aufgewacht bin und Panikattacken oä hatte.
Google hilft nicht, hat jemand eine Ahnung was das war?
Die einzigen schlechten Erfahrungen mit Gras waren immer zusammen mit Tabak, aber ich denke nicht dass das daran liegen könnte, oder?
Vielleicht kannst du den Tabak nicht ab, also die Sorte. Als Raucher hat man ja auch seine Tabaksorten, die man gerne raucht. Würde dir am besten Poeblo tabak empfehlen oder American Spirit, mit den rauche ich am liebsten,
Kann auch sein das du das Weed nicht abkannst, hatte mal eine Sorte bei der mir immer schlecht wurde, bei meinen Kollegen war aber immer alles okay. Kann aber auch an dem Essen liegen, wenn du vorher Müll gefressen hast und er dir schwer im Magen liegt.

* Falls du kein Raucher bist, kann es wirklich an zu viel Tabak liegen bzw an der falschen Sorte.
Vielleicht hast ja den Nikoflash deines Lebens bekommen.
Soerenepvp is offline  
Old 04/02/2018, 15:12   #13946
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by snezD™ View Post
Ich kiff seit knapp 4 Jahren, egal ob ich ne Tüte oder n Kopf (mit Tabak natürlich) rauche, mir wurd noch nie schlecht o.ä. von Ott

Aber sowas kommt in der Regel nicht von Tabak, vielleicht kannst du das Zeug nicht ab, oder Ihr habt irgendwelche Kräuter bekommen
was er erzählt hört sich 1 zu 1 nach nikotin an, zusammen mit sauerstoffmangel fickt das bei manchen (grad am anfang) den kreislauf so hart.
'Dennozs is offline  
Old 04/02/2018, 16:02   #13947
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Grüße aus Amsterdam!
>_> is offline  
Old 04/02/2018, 22:01   #13948

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Kiffen ist eh whack
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2018, 12:34   #13949
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was er erzählt hört sich 1 zu 1 nach nikotin an, zusammen mit sauerstoffmangel fickt das bei manchen (grad am anfang) den kreislauf so hart.
Ist so. Hat jemand mal einen komplett braunen Kopf geraucht? (ja ich weiß das ist behindert, aber ich hatte kein weed und brauchte irgendeinen kick, das war zur harten Zeit)

Musste abkotzen und mein kreislauf ist komplett abgekackt. Wenn dir übel wird vom J liegt es zu 99% am Tabak.

Bin übrigens immer Fan von 30% Tabak, 70% Gras gewesen, man kriegt halt einmal Nikoschelle und die geht so in die Grassschelle über
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/03/2018, 14:29   #13950
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kiffen ist eh whack
brennesseln>weed
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.