|
You last visited: Today at 17:37
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/07/2018, 16:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
wtf. ich meine hab auch schon 2 jahre täglich geraucht, war 24/7 stoned aber nach dem aufhören war nach 3 tagen wieder alles normal. was für entzug
meine klar jeder ist unterschiedlich, aber hab bisher nie gehört das einen der weedverzicht so fertig macht, eigentlich muss man sich nur etwas zusammenreißen. wirklich schlimm wirds bei benzos / opis.
|
Wie gesagt jeder Mensch reagiert da unterschiedlich. Gerade weil es ja keine körperliche, sondern psychische Abhängigkeit ist.
Du kannst ja auch mit 2 Jahren täglich rauchen nicht abhängig sein.
Xio und NoHawx haben aber ähnliche Erfahrungen gemacht ^^
|
|
|
03/07/2018, 16:04
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch anscheinend keine starke Abhängigkeit habe. Rauche echt viel, also wirklich jetzt, und mache dann für meine Uniphasen immer direkt 2 Wochen am Stück Pause. (Bin währenddessen auch nicht zuhause, sondern in Karlsruhe - Blockstudium) Und eigentlich komme ich echt gut klar.
|
|
|
03/07/2018, 16:40
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Generell würde ich dir vollkommen zustimmen. Im Kontext macht das Ganze aber mehr Sinn -
Bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, habe ich dauergekifft. Das wusste sie und sie hatte zwar ein Problem damit aber das war mir egal. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich durch das Dauerkiffen mega den Hänger bekommen habe, hatte Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis, komische Panikattacken etc. pp. (mit Dauerkiffen meine ich morgens mittags abends nachts).
Jedenfalls habe ich dann den Entschluss gefasst aufzuhören und bin kurz danach mit ihr zusammengekommen. Die ersten Wochen im Entzug (und das kann @  sicherlich bestätigen) waren die Hölle. Ich hatte richtige Unruhe, war eine Woche lang krankgeschrieben, krasse Albträume, Schweißanfälle, Panikattacken.. Naja nach 2 Wochen hat sich das alles gelegt. Aber in der Zeit hat sich meine Freundin traumhaft um mich gekümmert und war an meiner Seite.
Dann war erstmal für 9 Monate Pause mit dem Kiffen und ich habe wieder unregelmäßig angefangen zu Kiffen. Das habe ich ihr aber nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen macht.
Jedenfalls hat sie mich jetzt "erwischt" und sie hat halt extrem Angst davor, dass es wieder so wird wie früher. Deshalb höre ich jetzt wieder komplett auf mit dem buffen, ganz ehrlich, in der Zeit wo ich "clean" war, habe ich es null vermisst und im Endeffekt kann ich darauf auch für meine Freundin verzichten.
sorry für wall of text baes
|
Muss jeder für sich selber wissen, ich habe damals meine Freunde aus diesem Grund abgeschossen nach 2,5 Jahren.
Wir waren nur am Wochenende zusammen, da sie in der Ausbildung 150km entfernt wohnte. Meistens waren wir dann auch Abends unterwegs, ich immer blau, sie angetrunken. War mega geile Zeit. Partyshit mit den Kumpels undso sie verstand sich mit allen, abends gefickt wie die Karnickel. Einmal bin ich morgends aufgewacht und mein Bett stand mittem im Raum. Habe zu der Zeit nur gekifft, wenn ein anderer was hatte. War ein Vollspast, dachte Cannabis kann auf Dauer auch killen und so kacke.
Irgendwann kam dann Weihnachtsfeier, dort war ich so blau, das Polizeieinsatz notwendig war. (auch ne sehr geile story, aber glaube schon mal erzählt. Meine Ex hat alles mitbekommen, war live dabei und joa, als meine 2,3 Promille weg waren und ich klar war, merkte ich was ich für einen scheiß gebaut habe.
Nach 2 Wochen waren wir wieder zusammen, habe ihr versprochen kein alkohol mehr zu trinken. Ich hatte 0 Probleme drauf zu verzichten und habe gemerkt wie gut es mir tat.
1 Jahr später wollte sie dann das ich nie wieder Gras anfasse mit der Begründung "weil es illegal ist". Dann wurden die Wochen zur Hölle. An den Wochenenden waren wir weiterhin unterwegs und sie immer ordentlich am saufen, während ich so nüchtern war wie vor ner Darmspiegelung. Wurde immer nerviger und dann irgendwann hab ich sie bloß gestellt vor Ihrer Familie und seitdem nie wieder was gehört.
1 Monat war ich voll im Arsch und habe ca. 2000€ verraucht in dem Monat. Jetzt bin ich so glücklich. Wer weiß was wäre, wenn ich mit ihr dann zusammen gezogen wäre etc.
Mein bester Kumpel ist 37, erwarten ihr 2.Kind in paar Monaten und er kifft seit über 20 Jahren täglich. Solange er alles auf die Reihe kriegt, ist es ihr sooo scheiß egal. Der Neid ist da.
Quote:
Originally Posted by Frutex
Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch anscheinend keine starke Abhängigkeit habe. Rauche echt viel, also wirklich jetzt, und mache dann für meine Uniphasen immer direkt 2 Wochen am Stück Pause. (Bin währenddessen auch nicht zuhause, sondern in Karlsruhe - Blockstudium) Und eigentlich komme ich echt gut klar.
|
Hab 1 bro der würde für nur 1 gramm wenn es sein müsste 8 stunden zug hin und zurück fahren. Stelle mir das krass vor irgendwie. Wenn bei mir mal nix geht und das war bisher nur 2x und dann halt die Urlaube im Ausland, dan weß ich, ich habe keine Chance an was zu kommen, heißt es geht nicht, heißt ich mache mir auch gar keine Platte.
Aber ganz ehrlich. Wenn meine Dose 25g beinhaltet, dann ist schon derber Friede.
|
|
|
03/07/2018, 20:23
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
|
|
|
03/08/2018, 11:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
0,7/10
Du musst noch viel lernen über die Kunst des Trollens.
lg
|
Hallo Dörp,
bitte lassen sie diese unsinnigen Kommentare. Diese Anschuldigungen richten sich eindeutig gegen meine Persönlichkeit und ich sehe das als sehr beleidigend an.
§ 187
Verleumdung
Lassen Sie es sein.
Lg
|
|
|
03/08/2018, 11:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp
Hallo Dörp,
bitte lassen sie diese unsinnigen Kommentare. Diese Anschuldigungen richten sich eindeutig gegen meine Persönlichkeit und ich sehe das als sehr beleidigend an.
§ 187
Verleumdung
Lassen Sie es sein.
Lg
|
HAHAHAAHAHAHAHAHA, das hat 0 mit Verleumdung zu tun. Ich bekomme mich nicht mehr ein, wie kann man so unglaubwürdig sein? Und sollte das doch Ernst gemeint sein, dann tut es mir Leid für dich.
|
|
|
03/08/2018, 11:49
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
ich weiß gar nciht warum ihr alle denkt, dass er trollt
glaub der hat einfach ne geistige behinderung
|
|
|
03/08/2018, 11:49
|
|
|
Quote:
HAHAHAAHAHAHAHAHA, das hat 0 mit Verleumdung zu tun. Ich bekomme mich nicht mehr ein, wie kann man so unglaubwürdig sein? Und sollte das doch Ernst gemeint sein, dann tut es mir Leid für dich.
|
Ach so? Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Bundespolizei, ich habe also mehr Ahnung als du. 
Schön, wie hier irgendwelche Leute etwas schreiben, obwohl sie scheinbar 0 Ahnung vom Leben haben.
|
|
|
03/08/2018, 11:51
|
|
|
Quote:
Ach so? Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Bundespolizei, ich habe also mehr Ahnung als du. 
Schön, wie hier irgendwelche Leute etwas schreiben, obwohl sie scheinbar 0 Ahnung vom Leben haben.
|
Mein Bruder ist Polizist. Was glaubst du jetzt wer näher an der Polizei ist. Aber ich wurde genug getriggert. Such dir ein anderes Forum, bitte.
Btw, was fällt dir ein ich habe keine Ahnung vom Leben:
§ 187
Verleumdung
|
|
|
03/08/2018, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
ich weiß gar nciht warum ihr alle denkt, dass er trollt
glaub der hat einfach ne geistige behinderung
|
"geistige Behinderung" gehts noch? Denk bitte mal nach, bevor du irgendwas postest, denn das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.
Quote:
Mein Bruder ist Polizist. Was glaubst du jetzt wer näher an der Polizei ist. Aber ich wurde genug getriggert. Such dir ein anderes Forum, bitte.
Btw, was fällt dir ein ich habe keine Ahnung vom Leben:
§ 187
Verleumdung
|
Dein Bruder ist sicherlich kein Polizist und mein Satz war lediglich meine Meinung.
|
|
|
03/08/2018, 11:55
|
|
|
Quote:
"geistige Behinderung" gehts noch? Denk bitte mal nach, bevor du irgendwas postest, denn das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.
|
Natürlich ist hier alles rechtsfrei, was dachtest du denn?  e*PvP hat da eine Sondergenehmigung.
E: Okay, lass uns mal um 1000€ wetten. --- Hab gewonnen, ich lass dir mein Paypal per PN zukommen.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Natürlich ist hier alles rechtsfrei, was dachtest du denn?  e*PvP hat da eine Sondergenehmigung.
|
Schwachsinn.
|
|
|
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,663
|
Quote:
|
Sogar Aimless Angel kann besser trollen als du.
|
|
|
03/08/2018, 11:56
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
"geistige Behinderung" gehts noch? Denk bitte mal nach, bevor du irgendwas postest, denn das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum..
|
dann bitte zeig mich an du hampelmann
meine daten kann sich die polizei ja dank id verified einfach von epvp abholen
bin gespannt
|
|
|
03/08/2018, 11:59
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
|
Achja?
Zufällig ist ein guter Freund von mir Odin.
Als Oberhaupt der nordischen Götter hat Odin seinen Sitz in Asgard. Er herrscht dort als oberster und wichtigster Gott aus dem mächtigen Geschlecht der Asen in zwei Palästen. Während der eine Palast ihm vor allem dazu dient, einen Blick über die ganze Welt haben zu können und von seinem Wohnsitz aus das Geschehen beobachten zu können, dient der zweite Palast Versammlungen mit anderen Göttern. Auch ist der zweite Palast, Gladsheim, der Ort, an dem sich Walhall befindet: In Walhall werden die ruhmreich in der Schlacht gefallenen menschlichen Krieger nach ihrem Tode versammelt, um an der Seite der Götter zu feiern und sich für die letzte Schlacht vorzubereiten. Odin galt aufgrund der versammelten toten Krieger in Walhall auch als „Gott der Erschlagenen“ und wurde wegen seiner Kriegslust und seiner Stärke vor allem von Wikingern stark verehrt und bewundert.
Somit sind deine Argumente nichtig.
|
|
|