Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Reply
 
Old 02/20/2018, 18:38   #13696
 
elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,590
Received Thanks: 1,220
wieso haben die asap amphe gebannt?



DerSyntax! is offline  
Old 02/21/2018, 15:30   #13697
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
pepp-nasenspray macht wach und munter
Das tut nicht weh ?
Ich finde allgemein Nasenspray eklig & du mischt das mit Amphe was sind so deine Erfahrungen vom Kotzgefühl her.


Ferantur is offline  
Old 02/21/2018, 15:57   #13698
 
elite*gold: 2629
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24,247
Received Thanks: 11,047
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Das tut nicht weh ?
Ich finde allgemein Nasenspray eklig & du mischt das mit Amphe was sind so deine Erfahrungen vom Kotzgefühl her.
brennt gut rein wie napalm damals in vietnam
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 16:22   #13699
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,454
Received Thanks: 314
kannse ja mit wasser wodka mischen


Düsseldoorf' is offline  
Old 02/21/2018, 16:23   #13700
 
elite*gold: 2629
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24,247
Received Thanks: 11,047
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
kannse ja mit wasser wodka mischen
warum sollte man?
'Dennozs is offline  
Old 02/21/2018, 16:48   #13701
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
brennt gut rein wie napalm damals in vietnam
Ich glaub wir haben hier einen Kollegah sitzen an der Tastatur.
Danke für das Kopfkino ich probiers mal.

Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
kannse ja mit wasser wodka mischen
Du wirst irgendwann Millionär durch strecken von Drinks 90:10 wa
Ferantur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2018, 20:44   #13702
 
elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,590
Received Thanks: 1,220
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post




modinsult
sind mods etwa bessere menschen als wir
DerSyntax! is offline  
Old 02/21/2018, 21:15   #13703
 
elite*gold: 2629
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24,247
Received Thanks: 11,047
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sind mods etwa bessere menschen als wir
ja klar, nicht gewusst?
'Dennozs is offline  
Old 02/22/2018, 01:23   #13704
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,725
Received Thanks: 312
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Gras geraucht hab der ganze Tag für euch gelaufen ist? Vor kurzem bei Kollegen gewesen, 2. mal in zwei wochen und chillig paar geraucht. Und das ca. nach 4-5 Jahren wieder. Aber danach war ich so extrem müde (nach dem ich wieder normal war) und hatte einfach mal Lust auf gar nichts mehr. Und diese hapiness Phase war i.wie auch viel zu kurz bzw. fehlte i.wie komplett. Ich saß einfach nur ruhig da während mein Kollege seinen Redefluss hatte. Ich schaffte es nichtmal richtige Sätze rauszubringen

Das einzige was positiv für mich war, das die Zeit einfach extrem langsam verging. Ich ging kurz pissen was mir wie locker 15 min vorkam. Dabei war ich scheins nach Messung nur 2:14 weg.

Zu der Frage wieso wir die Zeit gemessen haben Wir schauten uns Videos an. Ich merkte mir die Zeit und er schaute solange weiter.
.FiireLove is offline  
Old 02/22/2018, 08:10   #13705
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,145
Received Thanks: 5,549
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hm klingt seltsam - hattest du große Pupillen / Kieferspastiken?
bei mir war das erste mal mdma so geil das ich es nichtmal in worte fassen kann ihr wolltet ja mit 150mg starten davon ist man ohne Toleranz normalerweiße im 7ten Himmel

manche springen aber auch einfach nicht drauf an und haben nicht diesen glücks / emotions push, warum auch immer, aber selbst bei diesen leuten knallen 150mg eigentlich mehr
grosse pupillen ja, kieferspastiken nein. habe gestern noch meine vorräte angeschaut und mir ist dann erst eingefallen, dass ich während dem acid trip nochmals ca 70mg geschmissen habe ;o hatte also während 4-5h etwa insgesamt 210mg xtc genommen aber wie es aussieht waren das scheiss pillen.



Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
achso vergessen zu erwähnen - vorher sollte man nicht zu viel besser gar nichts essen.
Bei mir hat eine dicke Mahlzeit mal komplett den Flash versaut, Schelle kam ungleichmäßig über 2 Stunden rein und war dann nicht doll.
Der Magen resorbiert den Stoff dann einfach nicht so gut.
haben um 12 uhr gegessen, 20 uhr die pillen geschmissen, um 22:30 ca. eine halbe kleine pizza margherita gestopft und eine stunde später mal acid geworfen+nochmals 70mg xtc.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Gras geraucht hab der ganze Tag für euch gelaufen ist? Vor kurzem bei Kollegen gewesen, 2. mal in zwei wochen und chillig paar geraucht. Und das ca. nach 4-5 Jahren wieder. Aber danach war ich so extrem müde (nach dem ich wieder normal war) und hatte einfach mal Lust auf gar nichts mehr. Und diese hapiness Phase war i.wie auch viel zu kurz bzw. fehlte i.wie komplett. Ich saß einfach nur ruhig da während mein Kollege seinen Redefluss hatte. Ich schaffte es nichtmal richtige Sätze rauszubringen

Das einzige was positiv für mich war, das die Zeit einfach extrem langsam verging. Ich ging kurz pissen was mir wie locker 15 min vorkam. Dabei war ich scheins nach Messung nur 2:14 weg.

Zu der Frage wieso wir die Zeit gemessen haben Wir schauten uns Videos an. Ich merkte mir die Zeit und er schaute solange weiter.
naja kommt auf meine generelle verfassung an, wenn ich die ganze woche top geschlafen habe dies das kann ich auch gut mal am tag rauchen und habe noch kraft etwas zu machen. wenn ich jedoch die ganze woche auf der fresse war und dann am wochenende am tag noch was rauche, bin ich tot.
schamon is offline  
Old 02/22/2018, 09:25   #13706

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,675
Received Thanks: 7,482
Haue mir jeden morgen DNP rein seit 4 Wochen, beste xD
kann nur leider nicht mehr essen und schlafen, schwitze auch die ganze zeit so
Dörp is offline  
Old 02/22/2018, 10:27   #13707
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,314
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Haue mir jeden morgen DNP rein seit 4 Wochen, beste xD
kann nur leider nicht mehr essen und schlafen, schwitze auch die ganze zeit so
Hoert sich nach "beste" an... beste dummheit
Xio. is offline  
Old 02/22/2018, 12:28   #13708
 
elite*gold: 111
Join Date: Feb 2018
Posts: 194
Received Thanks: 20
moin otler ich wurde gestern banniert weil ich eg verkauft habe super started from the bottom
Ferantur' is offline  
Old 02/22/2018, 13:00   #13709
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,314
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Ferantur' View Post
moin otler ich wurde gestern banniert weil ich eg verkauft habe super started from the bottom
und?

---

Man kann auf Tee high werden Ich lache nur noch alles is lustig XD
Einfach 2L gruener tee getrunken in den letzten 6 stunden, bin voll druff XD
Xio. is offline  
Old 02/22/2018, 13:02   #13710
 
elite*gold: 111
Join Date: Feb 2018
Posts: 194
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
und?

---

Man kann auf Tee high werden Ich lache nur noch alles is lustig XD
Einfach 2L gruener tee getrunken in den letzten 6 stunden, bin voll druff XD
ja nix und bin wieder zurück

--

wie kann man von einem tee drauf sein?


Ferantur' is offline  
Reply



« Datingseiten Wins/Fails | Black Friday bei DXRacer »

Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.