Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/21/2018, 15:15   #13261
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hat hier jemand mal bock n Erfahrungsbericht über keta zu schreiben, wie das ganze so wirkt etc?
Against All Odds is offline  
Old 01/21/2018, 15:50   #13262
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat hier jemand mal bock n Erfahrungsbericht über keta zu schreiben, wie das ganze so wirkt etc?
mal so ausm ärmel,
(vor 3 Jahnre, es war dunkel)
spontan, keine erfahrung, "normale" dosis, leichte (minimale farbenspielchen, ruckeln im visier,) optiks, angenehmer rausch, fertig
Düsseldoorf' is offline  
Old 01/21/2018, 15:55   #13263
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
gestern geschätzt grade mal so 0.4g weg geraucht und hatte einer meiner intensivsten weed tripps, war fast so wie auf lucy lel

die pause von lucy tut grade gut, bin gespannt wie es nächsten monat wird wenn ich wieder filtze fresse.
schamon is offline  
Old 01/21/2018, 16:46   #13264




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gestern geschätzt grade mal so 0.4g weg geraucht und hatte einer meiner intensivsten weed tripps, war fast so wie auf lucy lel

die pause von lucy tut grade gut, bin gespannt wie es nächsten monat wird wenn ich wieder filtze fresse.
Was raucht ihr bitte alle für Gras, woher kriegt man sowas?
Zeds Dead is offline  
Old 01/21/2018, 17:09   #13265
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was raucht ihr bitte alle für Gras, woher kriegt man sowas?
weed scheppert einem doch oft das hirn raus
'Apo is offline  
Old 01/21/2018, 17:17   #13266




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
weed scheppert einem doch oft das hirn raus
Mir leider nicht. Brauch einen Entzug.
Zeds Dead is offline  
Old 01/21/2018, 19:24   #13267
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat hier jemand mal bock n Erfahrungsbericht über keta zu schreiben, wie das ganze so wirkt etc?
leichte bis starke optics je nach dosis
taubheitsgefühl im gesamten körper
geräusche werden anders wahrgenommen
gefühl von schwerelosigkeit bzw. starker erdanziehungskraft (wechselt immer wieder)
gefühl als würde man beim liegen in der luft schweben
was ich derzeit immer öfter hatte war ein gefühl (während ich im bett lag) als würde mein körper auf einer riesen schaukel sein, ich fühle zb dass mein körper sehr langsam bis sehr schnell fällt bzw. nach links, rechts und oben schaukelt (lässt sich mit bisschen übung auch sehr gut steuern)


soviel mal zum körperfeeling

(mal ganz abgesehen von der k-hole erfahrung)
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 22:27   #13268

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
uf okey bruder, dann bin ich beruhigt <3

junge hahahahahah warte mal du bist nicht aus der schweiz oder so? bin auch in paar monaten mit der klasse in italien. hehe

ich habe mal mein weed in 3-4 kodome eingepackt und dieses kondom dann in so einen karton mit ice tee geworfen. bei mir gabs an der grenze nur kurz kontrolle wegen den papieren aber keine drogen hunde oder so.
ne aus deutschland haha fahre in richtung ende märze anfang april, du?
ja ok besser so, übel stier mit hunden
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
guck was der staat aus uns macht
krank wa
DerSyntax! is offline  
Old 01/22/2018, 13:01   #13269
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was raucht ihr bitte alle für Gras, woher kriegt man sowas?
liegt wahrscheinlich mehr daran, dass ich bis vor 2 oder 3 wochen ziemlich oft lucy und weed geballert habe und seit dem eigentlich "clean" war.

white widow ist die sorte.
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
ne aus deutschland haha fahre in richtung ende märze anfang april, du?
ja ok besser so, übel stier mit hunden


krank wa
glaubs so in der 2. april woche
schamon is offline  
Old 01/22/2018, 22:57   #13270
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
gibts immo ne legit seite wo man 1p-lsd kriegt?
ist doch noch legal in de or?
revelse is offline  
Old 01/22/2018, 23:13   #13271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
white widow ist die sorte.

glaubs so in der 2. april woche
White widow ist Teufelszeug rr. Hatten damals nur noch ww und ich bin allein in coffeeshop dope kaufen gegangen. Hab ausversehen nur noch mehr White widow gekauft weil ich so zu war unds vercheckt hab
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 12:58   #13272
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ich bin eher der Sativa Typ. Indica mag ich nicht.


Bei mir gibts Amnesia Haze und Green Crack. Das zeug is so stark dass man selbst mit nem 30 euro vape pen danach nicht mehr stehen kann xD
Xio. is offline  
Old 01/23/2018, 14:14   #13273




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
gibts immo ne legit seite wo man 1p-lsd kriegt?
ist doch noch legal in de or?


legal oder illegal entscheidet am ende eh der einzelfall

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
white widow ist die sorte.
wie lange pausierst du nach einem Joint bis zum nächsten?

Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Teufelszeug rr
wie lange pausierst du nach einem Joint bis zum nächsten?
Zeds Dead is offline  
Old 01/23/2018, 14:38   #13274
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
wie lange pausierst du nach einem Joint bis zum nächsten?
also ich rauche generell nur am wochenende und dann nur wenn ich zu hause bin oder unterwegs mit den jungs. durch freundin dies das ergibt sich so das ich alle zwei wochen vlt mal zu hause an einem abend chille und mir schön was gönne oder halt entweder am freitag oder samstag mal mit den jungs raus gehe. aber das mit den jungs rausgehen ist in letzter zeit viel zu selten, man lebt sich langsam ausseinander...

dezember wars aber mehr, da ich 2 wochen fast nur zu hause war und viel zu oft lucy und weed konsumiert habe am abend ://
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2018, 14:41   #13275




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
also ich rauche generell nur am wochenende und dann nur wenn ich zu hause bin oder unterwegs mit den jungs. durch freundin dies das ergibt sich so das ich alle zwei wochen vlt mal zu hause an einem abend chille und mir schön was gönne oder halt entweder am freitag oder samstag mal mit den jungs raus gehe. aber das mit den jungs rausgehen ist in letzter zeit viel zu selten, man lebt sich langsam ausseinander...

dezember wars aber mehr, da ich 2 wochen fast nur zu hause war und viel zu oft lucy und weed konsumiert habe am abend ://
uff wenn ich nur wenigstens mal 24h ohne schaffen würde



nice lsd video


€: Meine längste Pause mit weed war als ich 1 Woche ins Ausland geflogen bin. Weiß noch, war nicht wirklich stoned nach dem ersten dann wieder...
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.