jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie kann ich am besten bisschen ott "schmuggeln" xdxd
dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
aber sag mir bitte, dass auch paar vitamin reiche trüffel gefressen werden ansonsten mache ich mir sorgen um deine gesundheit
Sicherlich finden während meines Aufenthalts die ein oder andere Unze Trüffel ihren Weg in meinen Verdauungstrakt um deine Bedenken aus dem Weg zu räumen lieber schamon. Wir gehen da doch nicht zum Spaß hin, das wird eine Fortbildung.
Sicherlich finden während meines Aufenthalts die ein oder andere Unze Trüffel ihren Weg in meinen Verdauungstrakt um deine Bedenken aus dem Weg zu räumen lieber schamon. Wir gehen da doch nicht zum Spaß hin, das wird eine Fortbildung.
uf okey bruder, dann bin ich beruhigt <3
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie kann ich am besten bisschen ott "schmuggeln" xdxd
dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
junge hahahahahah warte mal du bist nicht aus der schweiz oder so? bin auch in paar monaten mit der klasse in italien. hehe
ich habe mal mein weed in 3-4 kodome eingepackt und dieses kondom dann in so einen karton mit ice tee geworfen. bei mir gabs an der grenze nur kurz kontrolle wegen den papieren aber keine drogen hunde oder so.
wir sind nach rom gefahren und einer hatte noch n bisschen was vom wochenende in dem rucksack, wir hatten bei ner pause aufjedenfall hunde im bus aber gebustet wurde der nicht, hättet mal sein gesicht sehen müssen
Hat hier jemand mal bock n Erfahrungsbericht über keta zu schreiben, wie das ganze so wirkt etc?
mal so ausm ärmel,
(vor 3 Jahnre, es war dunkel)
spontan, keine erfahrung, "normale" dosis, leichte (minimale farbenspielchen, ruckeln im visier,) optiks, angenehmer rausch, fertig
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...