Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/13/2017, 23:37   #12181

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
dankeschön ^^

interessiert mich bloß. hab grad ne mandelentzündung kann nicht rauchen und nehm eben 1-2 niko kaugummis täglich. mir kommts so vor, als würden kippen einfach viel viel süchtiger machen
Jo du bist einfach voll abhängig vom rauchen, der Tätigkeit.
Zeds Dead is offline  
Old 09/13/2017, 23:42   #12182

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Jo du bist einfach voll abhängig vom rauchen, der Tätigkeit.
muss aber sagen so ists bei mir teils auch, man raucht einfach wegen der Routine
'Dennozs is offline  
Old 09/13/2017, 23:50   #12183

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
muss aber sagen so ists bei mir teils auch, man raucht einfach wegen der Routine
Ja ist so... Habe auch einen Kumpel der raucht ganzen Abend mit mir Bong 60:40 Mische mir Tabak und trotzdem raucht er noch Kippen nebenbei. Kann das gar nicht verstehen.
Zeds Dead is offline  
Old 09/14/2017, 09:36   #12184

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Bezüglich der Reiseübelkeitstabletten. Von den Dingern kann man sogar auch High werden und einen Rauschzustand erleben. Soll aber nicht so angenehm sein und ist bei vielen eher eklig --> Sprich Würmer unter der Haut etc.
Frutex is offline  
Old 09/14/2017, 13:19   #12185

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Bezüglich der Reiseübelkeitstabletten. Von den Dingern kann man sogar auch High werden und einen Rauschzustand erleben. Soll aber nicht so angenehm sein und ist bei vielen eher eklig --> Sprich Würmer unter der Haut etc.
Ja das kann ich bestätigen, siehst überall Insekten ist auch bei jedem so den ich kenne, Körper fühlt sich auch richtig eklig an, kann ich nicht empfehlen!
alapalaja is offline  
Old 09/14/2017, 13:25   #12186

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
wenn man reiseübelkeitstabletten für nen trip missbraucht hat man sein leben echt nicht mehr im griff

stay healthy and smoke a wood
schamon is offline  
Old 09/14/2017, 14:05   #12187

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn man reiseübelkeitstabletten für nen trip missbraucht hat man sein leben echt nicht mehr im griff

stay healthy and smoke a wood
Das Gleiche kann man dann aber über alles sagen, wie z.B. auch Ketamin, Hustenstiller und so weiter. Letztendlich missbraucht man doch alles für seinen Trip. Meiner Meinung nach ist es deshalb egal was für eine Substanz genau du "missbrauchst". Lediglich die Konsequenzen und Wirkungen sollte man halt abwägen.
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/14/2017, 16:06   #12188

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Hab jetzt eben 12g Red Thai Intus und hätte mich ohne schon bekotzt. Muss jetzt auch weg hier, merke die Tastatur gar nicht.
Hatte mir ja 50g Thai Maeng Da (Thai Pimps) geholt und das erste Mal hatte ich 5g drin und dachte so, hm ja ist ja ganz entspannt, so bisschen euphorisierend und nice.

Beim nächsten Mal wollte ich es wissen und habe mir 15g geballert und irgendwann nach 3 Stunden kam es dann richtig rein, sodass ich mein rechtes Bein kaum noch gespürt habe beim Sitzen und als ich Pinkeln wollte im Dunkeln habe ich einfach gar nichts mehr gecheckt weil ich meinen Körper kaum gefühlt habe.
Später wieder Zuhause in Spiegel geschaut und übelst rote Steckis gehabt. Konnte einfach mal für 5-6 Stunden nicht richtig pennen und war am nodden, war aber super geil das Gefühl, mein Bett war wie Himmel. Ich wollte auch gar nicht dass das Gefühl aufhört, ich war einfach so krass tiefenentspannt und bin immer so ein bisschen weggedöst bei Family Guy und dann wieder aufgewacht. Zwischendurch musste ich auf Klo und ich habe mich einfach wie eine Feder gefühlt und mir war so warm und kuschelig die ganze Zeit.
Am nächsten Tag noch geplatze Äderchen im Auge gehabt, irgendwie hätte ich mal Augentropfen nehmen sollen oder so, jedenfalls waren die noch mega rot.

War wahrscheinlich mein letztes Mal Kratom, das Zeug ist einfach zu geil und ich weiß was ich für ein suchtgefährdeter Mensch bin. Ist jetzt ca. 3 Wochen her.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/14/2017, 16:06   #12189

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Ja ist so... Habe auch einen Kumpel der raucht ganzen Abend mit mir Bong 60:40 Mische mir Tabak und trotzdem raucht er noch Kippen nebenbei. Kann das gar nicht verstehen.
finde breit rauchen schickt übel und gehört irgendwie dazu

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
jede pause 1 kippe muss sein moin
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 17:53   #12190

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Moin Jungs, was kann man denn so schönes zum Party machen nehmen mit einer kurzen halbwertszeit, ohne das du direkt angeschaut wirst ( wohne in nem Relativ kleinen kaff ). Ausprobiert habe ich bereit's Speed, finde ich auch Ultra geil, jedoch muss ich wenn ich es Nasal verwende, nach 30 40 Minuten immer Extrem würgen (aber nicht erbrechen) und es regt mich auf das ich danach NIE pennen kann und immer sehr lange bis zum anderen Abend ohne nach zu legen Wach bin, zudem habe ich, wenn ich die Nacht noch durch mache und so zu sagen "einen" Schlaf verpasse am nächsten Tag ziemlich schlechte laune bin schlapp bla bla runter kommen halt. Was bestimmt auch noch wichtig ist, ich betreibe keinen Mischkonsum von Speed Marihuana sondern meißt Trinke ich ein paar Bier oder Shot's und nachdem ich dann irgendwann gezogen habe trinke ich nur noch leichtes Bier mit ca. 2,4% Alkohol. Das was mich einfach am meißten stört ist, das ich nicht Schlafen kann danach, das runter kommen oder der Tag danach ziemlich ruff sind und das es ziemlich aggressiv auf Zähne etc wirkt. Ecstasy habe ich auch bereit's ausprobiert fand ich aber nicht so Toll.
AlpenSex. is offline  
Old 09/14/2017, 18:02   #12191

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Ich bin auch absolut der Nikton-Sucht verfallen (ist auch nur bei der einen Sucht geblieben).
Habe mal bei einem Freund die E-Zigarette mit 15mg Nikotin oder so geraucht und trotzdem nebenbei noch Zigaretten geraucht.
Ist auch mir absolut unverständlich.
Ist aber Gott sei Dank stark zurückgegangen und ich bin auf dem Weg aufzuhören, Zigaretten sind echt die idiotischsten Drogen die ich je kennenlernen durfte
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 01:58   #12192

Zeds Dead's Avatar

Seitdem ich Bong rauche, rauche ich gar nicht mehr. Ich denke bei mir ist es wirklich nur "Hauptsache irgendwas qualmt". So habe ich aber auch pro Tag 5€ mehr für Weed.

Also ich bin Raucher, aber rauche nur noch so 2-3 Zigaretten am Tag und auch nur wenn ich unterwegs bin. Wer braucht Kippen? Hab noch 3 Stangen.
Zeds Dead is offline  
Old 09/15/2017, 12:26   #12193

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Seitdem ich Bong rauche, rauche ich gar nicht mehr. Ich denke bei mir ist es wirklich nur "Hauptsache irgendwas qualmt". So habe ich aber auch pro Tag 5€ mehr für Weed.

Also ich bin Raucher, aber rauche nur noch so 2-3 Zigaretten am Tag und auch nur wenn ich unterwegs bin. Wer braucht Kippen? Hab noch 3 Stangen.
indirekt rauchst du ja doch falls du nicht gerade in geld schwimmst und dein gras pur kiffst
Aloxaria is offline  
Old 09/15/2017, 15:18   #12194

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:

ich nimm gerne kippen mein freund

joa ich bin einer der nur dreht und da reicht drehzeug für die ganze woche eigentlich vorallem jetzt in meiner neuen klasse/stufe kann einfach niemand drehen deswegen muss ich dann nur meinen jungs was abgeben haha und 6-7€ die woche ist halt nicht die welt
DerSyntax! is offline  
Old 09/15/2017, 21:30   #12195

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
indirekt rauchst du ja doch falls du nicht gerade in geld schwimmst und dein gras pur kiffst
Ich habe Bong ein mal in meinem Leben mit Tabak gemischt und es bleibt auch bei einem mal. Bong ist meiner Meinung nach nicht dafür gemacht das Ott mit Tabak zu mischen. Ich finde das richtig abartig
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply