Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/12/2017, 16:25   #12166

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bzw. trinke gerade ein bier, mache das in letzter zeit ab und zu, bin ich alkoholsüchtig?
alkohol kann gar nicht süchtig machen da es legal ist^^

Quote:
Originally Posted by iMave View Post
wenn jemand von euch an aggressionproblemen leidet kann ich nur kratom empfehlen, hab 2 perma banned accounts in lol und im ranked hab ich plötzlich angefangen anderen leuten komplimente zu machen und war gut gelaunt, das war noch nie so, hab mich selber gewundert...
wenn jemand von euch aggressionsprobleme hat wegen onlinespielen sollte er uns allen einen gefallen tun und das spiel deinstallieren bevor der anschliessende suizid durchgeführt wird

mfg
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2017, 22:48   #12167

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
League of Legends, das neue Metin 2...

Da erschiess ich mich lieber..
Xio. is offline  
Old 09/13/2017, 00:13   #12168

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Kumpel von mir hat heute zum ersten mal Kratom genommen. Sorte Green Sumatra (komischerweise mega potent). 6g Kratom, 2 Gläser Whiskey-Cola, 50mg Dimenhydrinat und ordentlich Weed (Bong und Blunt).

Ist gerade abgekracht und hat mir nur beim Abschied gesagt "So geil habe ich mich im Leben noch nicht gefühlt"

@ (hoffentlich richtig) schreib mal wie dein erstes mal war plx
Zeds Dead is offline  
Old 09/13/2017, 09:10   #12169

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Kumpel von mir hat heute zum ersten mal Kratom genommen. Sorte Green Sumatra (komischerweise mega potent). 6g Kratom, 2 Gläser Whiskey-Cola, 50mg Dimenhydrinat und ordentlich Weed (Bong und Blunt).

Ist gerade abgekracht und hat mir nur beim Abschied gesagt "So geil habe ich mich im Leben noch nicht gefühlt"

Hauptsache noch ein paar Reiseübelkeitstabletten oben drauf.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 15:48   #12170

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
okok

also das ist jetzt nicht mein erstes mal aber mein schönstes mal gewesen:
das war für mich einfach ein gefühl das kann ich nicht beschreiben lol
die müssen erst wörter erfinden um so einen zustand zu bescheiben
ich hatte halt die ersten male nicht genug genommen glaube ich für die wirkung die ich erwartet hab, wollt mich im alltag nicht zu hart sedieren, war eher aufputschend und so hat also auch dazu gedient, egal hab mir gegönnt und dann war mir halt erst bissl schlecht hab dann bissl lovely music angemacht mich ins bett gelegt und dann war das wie dieses gefühl das man bei vollnarkose hat ich habs nurnoch gemerkt bin dann ca 4-5h später wieder aufgewacht und die erinnerung an das gefühl war noch richtig da und hat mich mega angeturned hab mir dann nochmal gegönnt und hab dann gepennt bis 6 uhr, letzte nacht gings mir irgendwie richtig komisch wie wenn ich 8 reisetabletten nehme, so ein zustand zwischen schlafen und wach sein

lg

iphone x 4 life ***
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 16:19   #12171

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
okok

also das ist jetzt nicht mein erstes mal aber mein schönstes mal gewesen:
das war für mich einfach ein gefühl das kann ich nicht beschreiben lol
die müssen erst wörter erfinden um so einen zustand zu bescheiben
ich hatte halt die ersten male nicht genug genommen glaube ich für die wirkung die ich erwartet hab, wollt mich im alltag nicht zu hart sedieren, war eher aufputschend und so hat also auch dazu gedient, egal hab mir gegönnt und dann war mir halt erst bissl schlecht hab dann bissl lovely music angemacht mich ins bett gelegt und dann war das wie dieses gefühl das man bei vollnarkose hat ich habs nurnoch gemerkt bin dann ca 4-5h später wieder aufgewacht und die erinnerung an das gefühl war noch richtig da und hat mich mega angeturned hab mir dann nochmal gegönnt und hab dann gepennt bis 6 uhr, letzte nacht gings mir irgendwie richtig komisch wie wenn ich 8 reisetabletten nehme, so ein zustand zwischen schlafen und wach sein

lg

iphone x 4 life ***
Das ist genau der Zustand den du halt mit Opioiden oder Dimenhydrinat erreichen kannst --> Nodding
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 21:14   #12172

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Weiß jmd wie stark reines nikotin oral süchtig macht im vergleich zum tabak rauchen?
Anonymouse99 is offline  
Old 09/13/2017, 21:59   #12173

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Hauptsache noch ein paar Reiseübelkeitstabletten oben drauf.
Ist ein muss wenn man sich richtig hart gönnen will. Hätte auch nicht gedacht das die so gut wirken.

Hab jetzt eben 12g Red Thai Intus und hätte mich ohne schon bekotzt. Muss jetzt auch weg hier, merke die Tastatur gar nicht.

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
letzte nacht gings mir irgendwie richtig komisch wie wenn ich 8 reisetabletten nehme, so ein zustand zwischen schlafen und wach sein
Genau das habe ich auch immer wenn ich mir ordentlich Kratom + Weed gegönnt habe. Bin mir selber ned ganz sicher ob wach oder schlafend. Finde das aber ziemlich geil.

Kumpel meinte heute im cleanen Zustand das sein Gesicht wie betäubt war und er eigentlich viel mehr quatschen wollte, aber Sprechen war ziemlich schwierig. Unbeschreibliches beruhigendes Gefühl, als wären alle Probleme weg. Beine richtig schwer (wohnt 6.Etage no lift) und als er das geschafft hat dachte er seine Beine sind weg.

"Das Gefühl war schon echt Hammer, so dicht war ich glaube noch nie."

Interessant wie es trotzdem bei jedem so unterschiedlich wirkt. Taubheit hatte ich zum Beispiel noch nie. Ich höre z.B. richtig schwer und alles dumpf dann und kann kaum noch pissen gehen etc. MAGIC

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Weiß jmd wie stark reines nikotin oral süchtig macht im vergleich zum tabak rauchen?
Warum stellst du immer so behinderte Fragen?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 22:08   #12174

Anonymouse99's Avatar

Quote:

Warum stellst du immer so behinderte Fragen?
dankeschön ^^

interessiert mich bloß. hab grad ne mandelentzündung kann nicht rauchen und nehm eben 1-2 niko kaugummis täglich. mir kommts so vor, als würden kippen einfach viel viel süchtiger machen
Anonymouse99 is offline  
Old 09/13/2017, 22:23   #12175

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
dankeschön ^^

interessiert mich bloß. hab grad ne mandelentzündung kann nicht rauchen und nehm eben 1-2 niko kaugummis täglich. mir kommts so vor, als würden kippen einfach viel viel süchtiger machen
dann rauch doch einfach nicht solang du krank bist, so schwer ists dann auch wieder nicht^^
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2017, 22:30   #12176

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
dann rauch doch einfach nicht solang du krank bist, so schwer ists dann auch wieder nicht^^
naaajaaa nikotin ist ja auch n schmerzmittel was ganz nice ist wenn man krank ist ^^

diese ganzen medis wie paracetamol oder ibuprofen sind mir dann doch zu ungesund
Anonymouse99 is offline  
Old 09/13/2017, 22:30   #12177

'Dennozs's Avatar

Quote:
naaajaaa nikotin ist ja auch n schmerzmittel was ganz nice ist wenn man krank ist ^^

diese ganzen medis wie paracetamol oder ibuprofen sind mir dann doch zu ungesund
hab gehört hero hilft da ganz gut
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2017, 22:37   #12178

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hab gehört hero hilft da ganz gut
hab gehört bei fieber besonders gut ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 09/13/2017, 22:37   #12179

'Dennozs's Avatar

Quote:
hab gehört bei fieber besonders gut ^^
nah, als hustensaft^^
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 22:38   #12180

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:

Lass dir die mandeln einfach rausnehmen... braucht man eh nicht.
Xio. is offline  
Reply