Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/07/2017, 13:02   #11551



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
danke! Meine bestellungen sind bis jz gekommen, aber gut zu wissen
Ja, hatte mal so ein bisschen in verschiedenen Foren und auf Reddit das Geschehen da verfolgt und bin halt auch selbst "Opfer". Warte da schon etwas länger.
Frutex is offline  
Old 07/08/2017, 00:36   #11552




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
15g ist die perfekte Kratom-Dosis für ein kranken Abend.

Habe kurz vor 21:00 Uhr 15g oder evtl. auch 17g Maeng Da Red konsumiert. Heute nur 3 Donuts gegessen zum Mittag. Hat mich also schon nach ca. 15 Minuten gehittet. Rauche den ganzen Tag schon Weed, ab und zu auch kleine Köpfe mit feinstem Staub. Ein V+Plus Energy habe ich heute meinem Opa abgezockt und das genieße ich gerade eiskalt.

Ich höre relativ schwer/leise und habe das Gefühl ich schlucke nur halb soviel wie normal. Wenn ich meine Augen weit aufreißen will dann mache ich das zwar, aber es passiert nichts hwhwhwhww. War eben duschen, empfehle ich jedem auf einer hohen Dosis Kratom. Das Wasser ist ganz leicht und weich. Meine Couch verschlingt mich krass. Zeit vergeht fast gar nicht, was ich sehr positiv finde. Bin sehr euphorisch, zugleich aber mega sediert. Ich habe ein 120cm großes Plüschtier was ich gerade knuddel, weil es so unfassbar weich und kuschlig ist. lel
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2017, 17:41   #11553
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Moin,
kennt jemand von euch eine effektive Wirkung gegen Fressflash's nachm dübeln?
Chain Reaction is offline  
Old 07/09/2017, 17:54   #11554
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Moin,
kennt jemand von euch eine effektive Wirkung gegen Fressflash's nachm dübeln?
essen
'Dennozs is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/09/2017, 17:59   #11555
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
essen
11/10 danke
Chain Reaction is offline  
Old 07/09/2017, 18:02   #11556
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
11/10 danke
gerne doch
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 19:26   #11557
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Moin,
kennt jemand von euch eine effektive Wirkung gegen Fressflash's nachm dübeln?
Mit einer entsprechenden Dosis MDMA, Speed oder Meth vergeht Ihnen der Appetit bestimmt.

MfG

Ein Arzt mit Lizenz
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2017, 19:54   #11558


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Mit einer entsprechenden Dosis MDMA, Speed oder Meth vergeht Ihnen der Appetit bestimmt.

MfG

Ein Arzt mit Lizenz
1 Rezept pls.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2017, 20:43   #11559
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Mit einer entsprechenden Dosis MDMA, Speed oder Meth vergeht Ihnen der Appetit bestimmt.

MfG

Ein Arzt mit Lizenz
oder nimm keta, da merkste keinen unterschied zwischen kobe fleisch und mülltonnen futter
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2017, 21:53   #11560
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
1 Rezept pls.
Quick-Glace-Cake

Ein Glace-Cake, der Eindruck macht, aber blitzschnell zubereitet ist. 800 ml Vanilleglace antauen, in Stücken in eine Schüssel geben, weich rühren, in eine mit Klarsichtfolie ausgelegte Cakeform geben. Ca. 150 g beliebige Konfitüre längs in der Mitte auf die Glace geben. Eine Gabel spiralförmig durch beide Schichten ziehen, sodass eine Marmorierung entsteht. Wieder tiefkühlen, ca. 20 Min. vor dem Servieren aus dem Tiefkühler nehmen. Der Cake muss frisch konsumiert und darf nicht wieder tiefgekühlt werden.

Bitte teilen Sie Ihre Ergebnisse mit uns, ich bin sehr gespannt.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
oder nimm keta, da merkste keinen unterschied zwischen kobe fleisch und mülltonnen futter
Ja, dies wäre natürlich auch eine plausible Möglichkeit. Der Herr könnte auch einfach aufhören zu "kiffen" (Marihuana zu rauchen) und sein Problem wäre gelöst.
John Marston is offline  
Old 07/10/2017, 00:43   #11561
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ja, dies wäre natürlich auch eine plausible Möglichkeit. Der Herr könnte auch einfach aufhören zu "kiffen" (Marihuana zu rauchen) und sein Problem wäre gelöst.
Danke das du definiert hast was Kiffen ist hätte sonst echt nicht gewusst was du meinst.
Kin Dik is offline  
Old 07/10/2017, 10:19   #11562
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Danke das du definiert hast was Kiffen ist hätte sonst echt nicht gewusst was du meinst.
Das freut mich zu hören, ich bin hier um zu helfen.

MfG
John Marston is offline  
Old 07/10/2017, 13:51   #11563
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
15g ist die perfekte Kratom-Dosis für ein kranken Abend.
Du sagtest du konsumierst Kratom über Kapseln. Welche Kapselgröße nutzt du und wieviele davon musst du schlucken, um auf eine 15g Dosis zu kommen?
€uronymous is offline  
Old 07/10/2017, 19:37   #11564
 
'Anonymous''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 164
Received Thanks: 46
Was ist Kratom ? Kann das jemand bissl erläutern, bin schon etwas in der Szene höre aber davon das erste Mal ^^.
'Anonymous' is offline  
Old 07/10/2017, 19:45   #11565
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Was ist Kratom ? Kann das jemand bissl erläutern, bin schon etwas in der Szene höre aber davon das erste Mal ^^.
"Der Kratombaum (Mitragyna speciosa), auch Roter Sentolbaum genannt, ist eine Pflanzenart der Gattung Mitragyna in der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae). Sie stammt aus Malesien. Die geernteten Laubblätter werden frisch oder getrocknet sowohl als Rauschmittel als auch in der Pharmazie als Arzneidroge verwendet; die Blätter werden Kratom [...] genannt. Hauptalkaloide der Blätter sind die psychoaktiven Substanzen Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, die nur in dieser Art nachgewiesen wurden; Hauptalkaloid der Früchte ist das 7-Hydroxy-Speciociliatin.

[...]

Es gibt drei Sorten von Kratom: mit weißen, roten und mit grünen Blattvenen. Die unterschiedlichen Sorten haben eine unterschiedliche Zusammensetzung, was die enthaltenen Alkaloide betrifft. Während Sorten mit weißen Blattvenen eher aktivierend wirken sollen, so wird den Sorten mit roten Blattvenen eine eher sedierende Wirkung nachgesagt. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass geringe Dosen eher aktivierend und euphorisierend und höhere Dosen sedierend wirken.

[...]

Bei frischen Blättern werden die Blattvenen vor dem Konsum entfernt. Die Wirkung soll bei niedriger Dosierung stimulierend, bei hoher Dosierung dämpfend sein. Der Gehalt an Mitragynin ist abhängig vom Anbauort und der Saison.

[...]

Der Wirkstoff 7-Hydroxymitragynin, der in Kratom enthalten ist, wirkt als Agonist am µ-Opioidrezeptor und hat eine starke analgetische Wirkung. Die Reduzierung der Wahrnehmung von Schmerzen wurde im Tierversuch bestätigt mit dem Ergebnis, dass die antinozizeptive Wirkung des Alkaloids 7-Hydroxymitragynin um das Dreizehnfache stärker war als Morphin. Zudem wurde im Versuch mit Ratten bestätigt, dass Kratom bei Durchfall einen positiven Effekt auf den Magen-Darm-Trakt hat.

[...]

Das reine Alkaloid Mitragynin führt zur Steigerung der Erregbarkeit des cranio-sacralen und des sympathischen Teils des autonomen Nervensystems, ferner zur Steigerung der Erregbarkeit der Medulla oblongata und der motorischen Zentren des ZNS.

Der Wirkstoff Mitragynin zeigt antioxidative und antikanzerogene Eigenschaften."
Wikipedia

So fancy ist Kratom nicht, bei Google findet man reichlich Informationen.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.