|
You last visited: Today at 15:19
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/23/2017, 13:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Dєviℓ.
Danke!
Ja mit dem Geschmack denk ich mir, aber dass es so schlimm ist..oO
bin mal gespannt, wär eh nur das eine Mal um die Wirkung kennenzulernen, muss ich durch haha
Wie wirken die 10g täglich denn bei dir? eher aufpuschend oder schon eher in die andere Richtung?
Und bei täglichen Konsum, baut sich da nicht schnell ne Toleranz auf?
|
Entwickle bei Kratom irgendwie keine große Toleranz. Nehme aber auch jeden Tag eine unterschiedliche. Habe Maeng Da, Red Thai und Super Red Agatha. Kannst dir auf der Seite auch mal die Bewertungen durchlesen von den vielen Sorten, da beschreiben viele auch mdma-ähnliche Zustände bei bestimmten Sorten. Ich bin 24h wach und aufgedreht, mich interessiert allerdings auch nur der sedierende Effekt. Du merkst dann auch schnell wenn du genug hast, z.B. wenn du Wasser nicht mehr wirklich spürst etc. oder deine Decke sich an dich "ranschweißt".
Habe bisher noch nicht mehr als 16g geschafft -> Kotzerei. Wollte mal gucken wie morphiumähnlich es wirken kann und wo die Grenze ist.
Und du brauchst keine Angst zu haben vor Überdosierung wegen Atemdepression oder ähnlichem. Sowas ist bisher nur passiert wenn Mischkonsum mit anderen Opiaten betrieben wurde. Aber iss vorher nix, sonst wird dir zu 90% übel. Wird aber nie zu schlimm das du kotzen müsstest.
 diese Sorte wurde mir übrigens von der Seite empfohlen, gab es aber nicht als ich bestellt habe. :<
Quote:
|
Erstaunlich starke Sorte. In höherer Dosierung seeehr sedierend. Niedriger dosiert mit Euphorie-Kicks und angenehm entspannend. Super schnelle Lieferung, super Qualität und Preis. Danke Gaiana!
|
Quote:
|
Surprisingly strong strain, would advise to start with a lower amount even with tolerance. Seems to be very fresh also. Recommended!
|
|
|
|
06/23/2017, 14:03
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
 diese Sorte wurde mir übrigens von der Seite empfohlen, gab es aber nicht als ich bestellt habe. :<
|
Schade die Sorte scheint richtig nice zu sein..
werde mir heute Abend dann erstmal etwas vom Maeng Da bestellen und noch weitere Bewertungen lesen, hab bis jetzt nur n paar lesen können auf der Arbeit.
Danke für das Mitteilen deiner Erfahrungen und der Seite!
|
|
|
06/23/2017, 14:23
|
|
|
Quote:
Schade die Sorte scheint richtig nice zu sein..
werde mir heute Abend dann erstmal etwas vom Maeng Da bestellen und noch weitere Bewertungen lesen, hab bis jetzt nur n paar lesen können auf der Arbeit.
Danke für das Mitteilen deiner Erfahrungen und der Seite!
|
np, achja bevor ich es vergesse
Viel trinken, Kratom dehydriert wie Alkohol.
Kannst mega schwer pissen (Opiod undsu)
Hast mega harten Schiss (hilft toll bei Durchfall)
|
|
|
06/23/2017, 14:30
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
Meth und Crackpfeife sind 2 unterschiedliche Applikationsformen. Die Crackpfeife zündest du ja an, bei der Methpfeife verbrennt das nicht direkt sondern wird verdampft, also das ist so ne Pfeife aus Glas wo oberhalb einer Glaskugel ein Kickloch ist und halt ne Stange wo du dran ziehst. Da tust du dann einfach Dein Meth rein und erwärmst dann die Pfeife mit Feuer.
|
Exakt so eine hab ich, und damit DMT zu konsumieren ist fürchterlich.
|
|
|
06/23/2017, 18:09
|
|
|
Quote:
np, achja bevor ich es vergesse
Viel trinken, Kratom dehydriert wie Alkohol.
Kannst mega schwer pissen (Opiod undsu)
Hast mega harten Schiss (hilft toll bei Durchfall)
|
Wow, wollt grad bestellen aber find meine TAN Liste nicht und kenn mich mit BTC 0 aus.
Kann jetzt bis Dienstag warten bis mein Photo TAN am Handy freigeschaltet ist. feelsbad. -.-----
|
|
|
06/23/2017, 19:28
|
|
|
Quote:
Wow, wollt grad bestellen aber find meine TAN Liste nicht und kenn mich mit BTC 0 aus.
Kann jetzt bis Dienstag warten bis mein Photo TAN am Handy freigeschaltet ist. feelsbad. -.-----
|
Ich hab auf Zamnesia immer 10g für 15€ oderso gekauft und das war keine gute Quali. feelsbadman²
|
|
|
06/23/2017, 20:29
|
|
|
Quote:
Ich hab auf Zamnesia immer 10g für 15€ oderso gekauft und das war keine gute Quali. feelsbadman²
|
alter megarip hahaha
|
|
|
06/23/2017, 21:27
|
|
|
Quote:
alter megarip hahaha
|
Tyrannosaurusrektimusrekt
Auf meiner Apothekenquittung stand heute:
100x 100mg Trimipramin
100x 50mg Trimipramin (Arzt ausversehen  )
20x 1mg Lorazepam
75€ - 15€ = 60€ -> fu Krankenkasse
Über Trimipramin habe ich bisher nur gelesen das es wohl abfuck sein soll, schlimmer als Benzos und schon so mancher wurde anscheinen von 25mg ins Koma geschickt mit anschließendem Monsterhangover. Thx Doc
|
|
|
06/23/2017, 23:10
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Ich wäre generell aber auch vorsichtig, was den täglichen Konsum von Kratom angeht:
Quote:
Gefahren des chronischen Missbrauchs Bearbeiten
Abhängigkeitspotenzial
Kratom hat ein gewisses Abhängigkeitspotenzial aufgrund der angenehmen, entspannten Wirkung, aber auch an der Tatsache, dass das Mitragynin an den Opioidrezeptoren andockt. Zusätzlich ist die Wirkung sehr einfach in das Alltagsleben integrierbar. Muss der Konsument arbeiten oder sich konzentrieren, tritt die Wirkung in den Hintergrund, kann dieser sich jedoch wieder entspannen, tritt die Wirkung wieder in den Vordergrund.
Aufgrund der Bindung an den Opioidenrezeptoren ist eine physische Abhängigkeit möglich und somit können leichte Entzugserscheinungen, wie Depressionen, Müdigkeit, Ruhelosigkeit und Schlaflosigkeit, beim Absetzen hervor gerufen werden.[3] Allerdings wird von Entzugserscheinigungen erst nach sehr langem und chronischen Gebrauch berichtet.
Demnach sollte Kratom nicht als Alltagsdroge verwendet werden. Nach schwerem Langzeitkonsum kann die angenehme und entspannende Wirkung auch eine psychische Abhängigkeit hervorrufen, dabei fühlt sich der Konsument ohne die Droge nicht mehr wohl.
|
Quelle:
Ganz generell: Wie ist das eigentlich bei dir? Du nimmst die Sachen ja wegen der Schlafstörungen, aber letztendlich kann eine medikamentöse Therapie ja nicht das einzige sein, vor allem da Schlafstörungen ja häufig eher psychische Ursachen haben. Ich will dir einfach nur den Rat geben, dass ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit den ganzen Substanzen wäre...
|
|
|
06/23/2017, 23:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Ich wäre generell aber auch vorsichtig, was den täglichen Konsum von Kratom angeht:
Quelle:
Ganz generell: Wie ist das eigentlich bei dir? Du nimmst die Sachen ja wegen der Schlafstörungen, aber letztendlich kann eine medikamentöse Therapie ja nicht das einzige sein, vor allem da Schlafstörungen ja häufig eher psychische Ursachen haben. Ich will dir einfach nur den Rat geben, dass ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit den ganzen Substanzen wäre...
|
Also ich nehme es nur Abends, am Tag wäre das alles für mich nichts. Bei mir hat das auch viel zutun mit meinen unruhigen Beinen etc. Btw. ist Kratom das geilste Schlafmittel was ich bisher hatte. Über den Entzug mache ich mir 0 Platte. Ich bin da eher wenig anfällig. Auch soll er ziemlich harmlos sein. Wenn ich z.B. in Urlaub fliege etc. habe ich auch kein Weed dabei gehabt und nicht 1 mal dran gedacht irgend ein Mulla anzuquatschen.
Ansonsten nehme ich eigentlich gar nix mehr. Auch wenn ich z.B. ein Antidepressiva bekomme und davon gleich 100 Tabletten, dann habe ich 1 Jahr später mindestens noch 80, weil ich eh nur den sedierenden Effekt benötige und dieser eh nur bei den ersten malen kommt.
|
|
|
06/23/2017, 23:38
|
|
Received Thanks: 71
|
Erfahrungen mit Drogen...
Tabak, hin und wieder ein Bier oder einen Whiskey. Allerdings keine amerikanischen, die schmecken für mich gelinde gesagt zum davonlaufen.
Hatte von beidem schon zu viel, jeder ist mal jung und dumm und übertreibt es mal etwas, um die Grenzen auszutesten aber habe keine großen Geschichten dazu zu erzählen...
Wenn man hier so liest, womit sich die Leute so zudröhnen wird mir himmelangst, da bin ich ja mit meinen schlechten Gewohnheiten ein richtiges Unschuldslamm.
|
|
|
06/24/2017, 00:01
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Also ich nehme es nur Abends, am Tag wäre das alles für mich nichts. Bei mir hat das auch viel zutun mit meinen unruhigen Beinen etc. Btw. ist Kratom das geilste Schlafmittel was ich bisher hatte. Über den Entzug mache ich mir 0 Platte. Ich bin da eher wenig anfällig. Auch soll er ziemlich harmlos sein. Wenn ich z.B. in Urlaub fliege etc. habe ich auch kein Weed dabei gehabt und nicht 1 mal dran gedacht irgend ein Mulla anzuquatschen.
Ansonsten nehme ich eigentlich gar nix mehr. Auch wenn ich z.B. ein Antidepressiva bekomme und davon gleich 100 Tabletten, dann habe ich 1 Jahr später mindestens noch 80, weil ich eh nur den sedierenden Effekt benötige und dieser eh nur bei den ersten malen kommt.
|
Alles klar, hatte mich eh nur mal gewundert. Danke für die Infos.
|
|
|
06/24/2017, 01:00
|
|
Received Thanks: 37
|
Habe heute wieder bisschen LSD genommen. Kumpel ist dann noch gekommen. Sind dann später noch was holen gefahren, mit denen einen raucht, bisschen gechillt und dann gegangen. Ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern bis auf das ich in einer Endlosschleife gefangen war und geglaubt habe nicht mehr raus zu kommen.
Kann mich wie gesagt an nichts mehr erinnern glaube aber das sich in meinen Gedanken immer wieder die gleiche Situation abgespielt hat wo mein Kumpel zu mir sagt das ich in einer Endlosschleife gefangen bin. Das hörte einfach nicht auf sich zu wiederholen. Ich musste das nur so ungefähr 2 Stunden aushalten. Noch 2 Stunden und ich hätte mich umgebracht. Ich wusste ja das ich gefangen bin aber trotzdem immer wieder die gleiche zu Situation sehen, das kann einen ja nur in den Wahnsinn treiben. Werde morgen mal meinen Kumpel fragen ob er da das war bemerkt hat.
|
|
|
06/24/2017, 20:00
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Habe heute wieder bisschen LSD genommen. Kumpel ist dann noch gekommen. Sind dann später noch was holen gefahren, mit denen einen raucht, bisschen gechillt und dann gegangen. Ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern bis auf das ich in einer Endlosschleife gefangen war und geglaubt habe nicht mehr raus zu kommen.
Kann mich wie gesagt an nichts mehr erinnern glaube aber das sich in meinen Gedanken immer wieder die gleiche Situation abgespielt hat wo mein Kumpel zu mir sagt das ich in einer Endlosschleife gefangen bin. Das hörte einfach nicht auf sich zu wiederholen. Ich musste das nur so ungefähr 2 Stunden aushalten. Noch 2 Stunden und ich hätte mich umgebracht. Ich wusste ja das ich gefangen bin aber trotzdem immer wieder die gleiche zu Situation sehen, das kann einen ja nur in den Wahnsinn treiben. Werde morgen mal meinen Kumpel fragen ob er da das war bemerkt hat.
|
Die gute Alice ist unberechenbar. Das klingt aber schon ziemlich krass, wenn du dich sogar an nichts erinnern kannst. Wie viel ug hast du genommen?Wurde es auch erst nach dem Joint (oder mehrere?) so?
|
|
|
06/25/2017, 08:58
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
|
Einfach anfangen zu singen. Das selbe ist mir auf 300ug passiert. War fuer 10h an diesem Ort. Ich nenne ihn Limbo. Alles wird dunkel, Creepy monster ohne Haut mit verfaultem Fleisch, baby's ohne Augen mit 1000 zaehnen springen mich an und versuchen mich zu essen... usw usw.. Alle meine Sorgen und Aengste werden zu den sachen vor denen ich am meissten Angst habe und ich komm da nicht mehr raus weil ich in einer zeitschleife gefangen bin :P
Einfach singen, hilft.
|
|
|