Haben wir eigentlich hier Leute welche Drogen nutzen um besser in der Schule oder auf der Arbeit klar zu kommen?
Kenne ein paar Studenten die in der Klausurenphase Ritalin genommen haben, um sich zum Beispiel beim Stundenlangen lernen besser konzentrieren zu können, soll aber nur am Anfang helfen.
Bei Einnahme über einen längeren Zeitraum bleibt wohl irgendwann die Wirkung aus, oder man muss immer höher dosieren.
Kenne ein paar Studenten die in der Klausurenphase Ritalin genommen haben, um sich zum Beispiel beim Stundenlangen lernen besser konzentrieren zu können, soll aber nur am Anfang helfen.
Bei Einnahme über einen längeren Zeitraum bleibt wohl irgendwann die Wirkung aus, oder man muss immer höher dosieren.
Kann ich nur bestätigen. War gestern total verwundert wie stark die Wirkung von 10mg (******) sein kann wenn man mal ne Pause macht
kann man alles bedenkenlos zum ballern reinhaun. wie viele nächte wir mit den sets schon durchgemacht haben ey....
5000 watt basemaschine im auto, grillblatz mit feuer, neelix set reinhauen, motor an für strom und alle türen auf. das warn immer die besten partys mit 8 - 15 Leuten die nacht durchgefeiert .
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...