Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/25/2017, 16:25   #10741
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Wann würdet ihr ungefähr sagen fangen die Optics bei 1P-LSD an?
Also die Optics die man mit offenen Augen wahrnimmt?
Nach paar Stunden
Aber bei einer Pappe nur leicht.
Gestern hab ich direkt 2,5 gegessen da hab ich ziemlich rumgetripped
komplett Lost. is offline  
Old 03/25/2017, 19:50   #10742


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Gute Methode um Amphe Paste zu trocknen?
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/25/2017, 20:02   #10743
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Gute Methode um Amphe Paste zu trocknen?
verteilen, warten, kleiner machen, warten, repeat
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 03:02   #10744




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.

Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
Afrozilla is offline  
Old 03/26/2017, 03:11   #10745


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.

Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
Wenn du Optics möchtest sind denke Pilze & Trüffel für den Anfang das richtige für dich. Warte auf einen schönen Tag, stell sicher das du keinen Tag erwischst in dem du negativ gestimmt bist. Mische die Drogen am besten nicht (auch keinen beim trippen rauchen) dann sinkt das Risiko für "Folgekomplikationen".

Am besten du machst dir selbst bewusst, dass es nur eine Droge ist, die einige Stunden anhält und du dann wieder völlig normal weiter leben kannst. Zum Hängenbleiben gehört schon mehr. Zum Beispiel nach 7 Tagen wach auf Meth das erste Mal LSD ballern.

Wegen dem Mischkonsum: Ein Kumpel hatte immer mal Flashbacks beim Kiffen weil er auf einem mittelharten Pilztrip Bong geraucht hat.


Hier mal eine ganz schöne Grafik zum Thema Abhängigkeit:


Zu LSD zählt da auch Psilocybin also der Wirkstoff in Pilzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3...ope_Substanzen
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 11:41   #10746


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.

Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
LSD oder Shrooms wären da sicher ein guter Anfang. Mein erster LSD Trip war so intensiv (aber geil), dass ich trotzdem ein halbes Jahr lang bis zum zweiten Trip gewartet habe, obwohl die Pappen jeder Zeit griffbereit in meiner Schublade lagen. Und ich kiffe auch jeden Abend. Psychedelische Drogen sind schwer zu missbrauchen würde ich behaupten. Bzw. das Abhängigkeitspotenzial ist sehr gering. Wenn ein Trip mal eben 6-12 Stunden dauert und dann auch noch so intensiv ist hat man einfach wenig Interesse dass kurz darauf direkt nochmal zu machen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 11:54   #10747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Gute Methode um Amphe Paste zu trocknen?
kollege hatte mal paste da die einfach nich trocken geworden is (übel gestreckt?). daraufhin haben die, die paste in die microwelle
A$AP amphe is offline  
Old 03/26/2017, 12:23   #10748

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
kollege hatte mal paste da die einfach nich trocken geworden is (übel gestreckt?). daraufhin haben die, die paste in die microwelle


Kollege hatte mal ganz komisches Speed, das war richtig krass Nass.

Er so.. Ich pack das in Backofen..

Oke.. Der Backofen war danach nämlich von innen Weiß! In jeder Ecke hängt noch Speed
Rici is offline  
Old 03/26/2017, 12:43   #10749
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.

Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
Bruder, MDMA. Wird das geilste Gefühl deines Lebens sein die ersten Male, und ist human dosiert auch recht unbedenklich. Kannst dich ja mal etwas informieren.

Von LSD und Pilzen würd ich entgegen der Meinung der anderen eher abraten, aber bin auch einer der wenigen die das einfach nicht so abkönnen. Ist mir zu durch und verspult, will noch halbwegs in der Realität bleiben.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2017, 12:53   #10750
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hast du Quellen dies bezüglich ?
Acid reagiert eigentlich nicht auf Wasser.
Stimmt.
Ich löse meine Acid Zuckerwürfel immer in Wasser auf und trinke es dann. Wirkt zu 100%.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/26/2017, 13:04   #10751
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.

Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
Wenn du dich konzequent an saferuse Regeln hällst ist ne Abhängigkeit bei den meisten Substanzen relativ gering.

Wo man wirklich aufpassen muss ist Kokain das steht nicht ohne Grund bei dem Diagramm so weit oben.
Kann aus eingener Erfahrung sagen, dass bereits nach dem Erstkonsum ein starkes craving entsteht was echt nicht zu unterschätzen ist.

Was Psychedelika angeht würd ich mich gut darauf vorbereiten und nen gutes Buch über die Substanz die ich nehmen will lesen. Wenn man sich darauf gut vorbereitet, kein Mischkonsum betreibt und ne gescheite Anfängerdose nimmt, kann da sogut wie nix schiefgehen.

Was MDMA angeht würd ich einfach in den nächst besten Technoschuppen gehn und ne 100 - 120mg Dose nehmen. In so ner Umgebung kann nix schiefgehen
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 13:11   #10752
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Was MDMA angeht würd ich einfach in den nächst besten Technoschuppen gehn und ne 100 - 120mg Dose nehmen. In so ner Umgebung kann nix schiefgehen
Würds ihm definitv daheim in chilliger Runde empfehlen, viel geiler. Aber da bin ich auch wie so oft ne Ausnahme
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2017, 13:49   #10753

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich hab in letzter Zeit immer nen Scheiß Gefühl nach dem Kiffen, Rauche Tüte &Vaporizer.

So ein Gefühl beim Schlucken als hätte ich irgendwas im Hals so ganz komisch kann es gar nicht so richtig beschreben
Rici is offline  
Old 03/26/2017, 13:52   #10754




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich hab in letzter Zeit immer nen Scheiß Gefühl nach dem Kiffen, Rauche Tüte &Vaporizer.

So ein Gefühl beim Schlucken als hätte ich irgendwas im Hals so ganz komisch kann es gar nicht so richtig beschreben
Klos im Hals? Angeschwollene Lymphknoten? Kenne das sehr gut.
Zeds Dead is offline  
Old 03/26/2017, 14:28   #10755
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wenn du Optics möchtest sind denke Pilze & Trüffel für den Anfang das richtige für dich. Warte auf einen schönen Tag, stell sicher das du keinen Tag erwischst in dem du negativ gestimmt bist. Mische die Drogen am besten nicht (auch keinen beim trippen rauchen) dann sinkt das Risiko für "Folgekomplikationen".

Am besten du machst dir selbst bewusst, dass es nur eine Droge ist, die einige Stunden anhält und du dann wieder völlig normal weiter leben kannst. Zum Hängenbleiben gehört schon mehr. Zum Beispiel nach 7 Tagen wach auf Meth das erste Mal LSD ballern.

Wegen dem Mischkonsum: Ein Kumpel hatte immer mal Flashbacks beim Kiffen weil er auf einem mittelharten Pilztrip Bong geraucht hat.


Hier mal eine ganz schöne Grafik zum Thema Abhängigkeit:


Zu LSD zählt da auch Psilocybin also der Wirkstoff in Pilzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3...ope_Substanzen
zur grafik; ist von person zu person unterschiedlich. meine erfahrungen zb passen null zu grafik^^
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.