Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/28/2017, 17:16   #10441

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Lora hilft echt gut, vor allem weil ich am nächsten Tag komischerweise total frisch bin. Habe auch noch eine Packung Doxepin, da habe ich nie etwas gemerkt, habe es sogar aus Wut damals überdosiert. Nix. Soll aber auch gut für Opiat-Entzug sein, also hebe ich es mal auf, man weiß ja nie..

Mirta nehme ich Abends 30mg. Ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt hatte, aber bei den ersten beiden Einnahmen bin ich jeweils Nachts irgendwo in meiner Wohnung aufgewacht. Filmriss over 9000. Beim zweiten mal dachte ich sogar das wars. Gliedmaßen komplett taub, Fieber, Kalt und Warm im sekündlichen Wechsel. Seither vertrage ich es ziemlich gut.



So und dann teile ich auch mal kurz meine bisherigen Erfahrungen.

Angefangen hat alles mit ca. 16 in der Penne. In der Klasse einen Kiffer gehabt, der sich auf aller hartzigste Weise in der Hofpause immer seinen Flaschenbong gegeben hat. Irgendwann haben wir dann in der Gruppe mit ihm eine Lunte geraucht. Das war vor dem Sportunterricht ca. 16 Uhr. Habe 2 mal gezogen, war zu derzeit schon Raucher und ich habe eigentlich nichts gemerkt, nur die anderen hatten Lachflashs, wo ich mich habe anstecken lassen. Kam mir aber eher wie Placebo vor.

Natürlich durften wird bei 35° in der Sonne erstmal 45min Ausdauerlauf. Mein bester Kumpel der auch gezogen hat kam anscheinend gar nicht klar, nach 30min Ausdauerlauf wo ich mit Seitenstechen etc. gekämpft habe, lief der ohne große Anstrengungen neben mir und hat mich über sämtlichen Müll vollgelabert. Ich konnte eigentlich nicht verstehen wie das ging, da er nicht im entferntesten so sportlich ist wie ich. 5min später war es dann auch bei ihm aus, hat die 3 kassiert und sich hingesetzt. Sogar 100m entfernt hat man ihn noch ab und zu lachen hören.

Auf Partys gab es bei uns eher Alk bis sich mein Freundeskreis fast komplett wechselte wegen Ausbildung. In der WG ging es dann richtig ab. Im kompletten Haus wohnten nur Studenten. Der Freund meiner Kumpeline hat am WE immer was dabei gehabt und da habe ich zum ersten mal was gekauft. Das Zeug hatte ich auch echt lange, es hat gereicht wenn ich eine kleine Priese einfach vorne auf die Kippe gesteckt habe und den Filter entfernt habe. Meinen größten Absturz hatte ich in der WG bei meinem eigenen Geburtstag. Ich war so stoned das ich meine Beine nicht mehr richtig spürte und das fand ich schon wieder so lustig, das die Stimmung perfekt war. Im Laufe des Abends kamen wir dann auf die gloreiche Idee direkt aus dem Partyfasshahn zu trinken. Dazu im 5 Minutentakt Tequila mit Salz und Zitrone. Die Kombi hat bei mir so reingescheppert, das ich mich Oberkörperfrei erstmal eine Stunde auf die kalten Fliesen legen musste. Ich lag nicht mal 15 Minuten da, da kamen auch die anderen nach und kotzten sich schön zu tode. Im Endeffekt wachten wir alle im Bad neben und übereinander auf und wussten nicht was los ist. Seitdem habe ich diese Kombi komplett gemieden. Ich hatte auf Alkohol mehrere Abstürze, deshalb habe ich vor ca. 2-3 Jahren komplett damit aufgehört. Ich vermisse es 0.

Und jetzt kommen wir auch schon zum Schluss. Ich kiffe täglich ca. 1-2g denke ich, vllt. auch mehr oder weniger. Hängt ab ob Kumpels da sind oder ich alleine bin. Rauche mir normale Köpfchen in der Bong. Besitze 4 Stück aus Glas und nicht eine ist bisher futsch gegangen. Acryl finde ich abartig, ka wieso.

Ja ansonsten kann ich nicht mehr viel berichten außer das ich meine Ex verlassen habe, weil sie wollte das ich mit dem kiffen aufhöre. Grund: Es ist illegal, aber wenn sie am WE mit ihren Fotzen unterwegs war und sie sich alle ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben, war das natürlich ok. Es geht ja nicht um die Schädlichkeit sondern nur um legal und illegal. Das war der Zeitpunkt wo ich ihr ein Taxi rief und ich sie nie wieder sah.

Ich will mein Gras nie wieder missen, es ist einfach das geilste was Mutter Natur da vollbracht hat. Habe unglaublich viel abgenommen, aber nur Fett.

Das krasseste was ich jemals hatte war ice o lator ausm mellow yellow mit ca. 50€/g. Haben uns 2 Minuten danach schnellstens ausm Coffeshop verpisst weil wir das absolut unterschätzt hatten und gar nicht mehr klar kamen. Meine Augen haben mir so extreme Spielchen gespielt es war der Oberwahnsinn. Ansonsten kann ich jedem empfehlen wenn er die Möglichkeit hat Dr. Grinspoon oder Acapulco Gold zu rauchen. Sehr feine Kräuter.

Ansonsten gibts bei mir eigentlich immer wie ich Lust habe Amnesia, Lemon, ak47 oder skunk. Aber wenn ich ehrlich bin merke ich keine Unterschiede mehr. Allgemein verspüre ich nur noch selten eine Wirkung, bzw. nehme ich es einfach nicht mehr wahr.

Hat sich jemand schon mal nen Cannatee gemacht? Ich habe bis jetzt jedes mal mein Weed verschwendet bei dem Versuch. Hab es mit Butter gemacht etc, aber nie eine Wirkung erzielt.

Kennt sonst noch wer paar Verwendungszwecke für die Stiele etc.? Habe hier soviel davon. Einlegen in Vodka bringt mir nix, da ich ja keinen Alk trinke.


So, alles klar ich rauch mir einen.
lol bevor ich angefangen hab zu kiffen dachte ich man nimmt nur zu durch das ganze gefresse doch habe ich auch nur abgenommen wie du es ja selbst beschrieben hast voll weird...
DerSyntax! is offline  
Old 02/28/2017, 17:19   #10442
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
^darf man fragen wie es zu deinen schlafproblemen gekommen ist?
@
schamon is offline  
Old 02/28/2017, 17:39   #10443




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
lol bevor ich angefangen hab zu kiffen dachte ich man nimmt nur zu durch das ganze gefresse doch habe ich auch nur abgenommen wie du es ja selbst beschrieben hast voll weird...
Jo und die Sucht nach Schoki ist bei mir viel größer. Fresse jeden Abend eine Tafel Schokolade etc. Wenn nichts da ist und ich weiß es, gucke ich trotzdem alles 3 mal ab.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
^darf man fragen wie es zu deinen schlafproblemen gekommen ist?
@
Das ist eine sehr gute Frage. Mein Arzt meint das ich zuviel um den Kopf habe. Ich bin ein mega ehrgeiziger Mensch, deshalb überschlagen sich bei mir die Gedanken auch sehr häufig. Desweiteren glauben meine Ärzte das ich eine Form des Asperger-Syndroms habe. Habe schon immer mehr Kontakt gesucht zu Leuten die fast doppelt so alt waren, weil mir Gespräche mit Gleichaltrigen zu nieder waren. Habe auch das letzte Jahr der Ausbildung komplett geschwänzt, weil mir der Shit einfach zu langweilig war. War ein mega schlechter Schüler eigentlich, aber meine Bewertung sah immer so aus: Lukas ist ein sehr intelligenter aber stinkend fauler Schüler. Habe nie Hausaufgaben etc. gemacht, aber wenn es drauf ankam hab ich immer abgeliefert.

Oder kurz, ich mache mir zu viele Gedanken schon über den morgigen Tag. Desweiteren vermutet mein Arzt das ich im Inneren Angst habe zu versagen, das kann ich aber nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß wobei ich versagen soll. Alle Schwierigkeiten im Leben hab ich eigentlich hinter mir und derzeit mache ich nichts außer aufstehen, tun und lassen was ich will und dann wieder schlafen gehen.

Wird aber immer besser. Am Anfang habe ich noch gefühlte 10liter dazu ausgeschwitzt.

Also Diagnose: Somatisierungsreaktion, sprich körperliche Beschwerden ohne Befunde.
Zeds Dead is offline  
Old 02/28/2017, 17:42   #10444


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Behandelt eure schlafprobleme mal auf trüffel.
Mein letztes mal Pilze ist schon wieder eine Weile her, muss erstmal sehen ob hier momentan welche gehen (wohne nicht grenznah, dass ich eben in die Niederlande könnte). Wie kann man dann Ängste "auslösen" um sie zu behandeln?


und mal eine andere Frage: Hat jemand Erfahrung mit Meskalin? Das geht hier gerade und ich bin echt angetan es mal zu probieren.
vdd is offline  
Old 02/28/2017, 18:15   #10445

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Jo und die Sucht nach Schoki ist bei mir viel größer. Fresse jeden Abend eine Tafel Schokolade etc. Wenn nichts da ist und ich weiß es, gucke ich trotzdem alles 3 mal ab.



Das ist eine sehr gute Frage. Mein Arzt meint das ich zuviel um den Kopf habe. Ich bin ein mega ehrgeiziger Mensch, deshalb überschlagen sich bei mir die Gedanken auch sehr häufig. Desweiteren glauben meine Ärzte das ich eine Form des Asperger-Syndroms habe. Habe schon immer mehr Kontakt gesucht zu Leuten die fast doppelt so alt waren, weil mir Gespräche mit Gleichaltrigen zu nieder waren. Habe auch das letzte Jahr der Ausbildung komplett geschwänzt, weil mir der Shit einfach zu langweilig war. War ein mega schlechter Schüler eigentlich, aber meine Bewertung sah immer so aus: Lukas ist ein sehr intelligenter aber stinkend fauler Schüler. Habe nie Hausaufgaben etc. gemacht, aber wenn es drauf ankam hab ich immer abgeliefert.

Oder kurz, ich mache mir zu viele Gedanken schon über den morgigen Tag. Desweiteren vermutet mein Arzt das ich im Inneren Angst habe zu versagen, das kann ich aber nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß wobei ich versagen soll. Alle Schwierigkeiten im Leben hab ich eigentlich hinter mir und derzeit mache ich nichts außer aufstehen, tun und lassen was ich will und dann wieder schlafen gehen.

Wird aber immer besser. Am Anfang habe ich noch gefühlte 10liter dazu ausgeschwitzt.

Also Diagnose: Somatisierungsreaktion, sprich körperliche Beschwerden ohne Befunde.
wow mit dir würde ich mich mal gerne unterhalten...

ich hab die frage ja schon mal gestellt da wurde sie aber leider nicht beantwortet und zwar ist hier bei mir einfach ziemlich ebbe und ich will halt buffen aber es ist zur zeit irgendwie sau schwer an ott zu kommen selbst die junkies kriegen nix kann mir jemand sagen wie groß der aufwand und das risiko ist eine einzige pflanze zu züchten?
DerSyntax! is offline  
Old 02/28/2017, 18:21   #10446




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
wow mit dir würde ich mich mal gerne unterhalten...

ich hab die frage ja schon mal gestellt da wurde sie aber leider nicht beantwortet und zwar ist hier bei mir einfach ziemlich ebbe und ich will halt buffen aber es ist zur zeit irgendwie sau schwer an ott zu kommen selbst die junkies kriegen nix kann mir jemand sagen wie groß der aufwand und das risiko ist eine einzige pflanze zu züchten?
Schick mir deine Nummer, können uns gerne unterhalten.

Risiko ist eigentlich 0, denn es gibt niemanden außer dir der deine Wohnung betreten darf. Ich kann dir auch ein Forum empfehlen, dort kannst du alle Fragen stellen zum Anbau. Dort kannst du deinen Anbau auch dokumentieren und Bilder posten und die Community sagt dir ob mehr Licht, Dünger etc. Ist echt geil, dort hat bisher jeder beim ersten mal was aufgezogen.
Zeds Dead is offline  
Old 02/28/2017, 19:09   #10447

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Schick mir deine Nummer, können uns gerne unterhalten.

Risiko ist eigentlich 0, denn es gibt niemanden außer dir der deine Wohnung betreten darf. Ich kann dir auch ein Forum empfehlen, dort kannst du alle Fragen stellen zum Anbau. Dort kannst du deinen Anbau auch dokumentieren und Bilder posten und die Community sagt dir ob mehr Licht, Dünger etc. Ist echt geil, dort hat bisher jeder beim ersten mal was aufgezogen.
hey wäre echt korrekt kannste mir den link zu kommen lassen, wohne halt noch bei den eltern könnte das aber irgendwie regeln mit einer plfanze
DerSyntax! is offline  
Old 02/28/2017, 19:16   #10448




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wenn ich mich da noch an Zeiten erinnere.. der Kumpel kurz vor der Ernte die Pflanzen in die Garage und den Wagen an. Dadurch haben die Beautys mehr Harz produziert um sich zu schützen etc.
Zeds Dead is offline  
Old 02/28/2017, 23:08   #10449
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ist halt 1 nice drug vong wirkung her, tut swag am haben sein und ultra den turnup schieben molly und codein auch gute combi

actavis codein ist baba eig, den schrott aus fr kannst vergessen(wenns um syrup geet lol) promethazin ist 1 wichtiger bestantteil vong lean nicht värgessen

lg
Danke aber warum diese Pseudo lustige language? Is die nich mittlerweile voll am out been oder machen das noch paar Spaßvögel vong langeweile her?
CocainCowboy. is offline  
Old 03/01/2017, 00:47   #10450
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
Jemand Erfahrung mit Ritalin beim lernen ? Geht mir besonders um Mathe, klappt es überhaupt Mathe zu lernen ? Ist ja nicht nur Vokabeln lernen oder Texte lesen sonder auch anwanden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
.haylaz is offline  
Old 03/01/2017, 17:34   #10451

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Wurde vor 4 Jahren an der Wirbelsäule Operiert, hatte 86° Morbus Scheuermann, habe nun von ganz oben bis ganz nach unten an der Wirbelsäule 2 Stangen und 16 Schrauben.

Ohne diese Operation ginge es mir noch schlechter als jetzt, habe trotztdem alle ~2 Tage Starke Rückenschmerzen und nehme deswegen auch öfters ne Tilidin oder eher seltener eine Morphin (Legal auf Rezept).

So jetzt ist das ja raus mit Cannabis auf Rezept..

Weiß hier irgendjemand welche Sorte gegen Schmerzen hilft?
Also ich habe einige Sorten schon geraucht hatte bei manchen eine kleine Schmerzlinderung aber könnte besser sein..

Ich hatte nämlich bereits mit meiner Hausärztin heute kurz darüber geredet und habe Ihr auch gesagt das ich bei Cannabis eine leichte Schmerzlinderung habe..
Sie meinte darauf hin aufgrund meiner ganzen Vorgeschichte wäre das schon möglich Cannabis auf Rezept.

Habe dann aber auch nicht weiter geharkt probiere vorher lieber immer alles selber aus..

Gibt ja sicherlich ne Sorte die Schmerzen ganz gut lindern können..?!
Rici is offline  
Old 03/01/2017, 20:03   #10452
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Wurde vor 4 Jahren an der Wirbelsäule Operiert, hatte 86° Morbus Scheuermann, habe nun von ganz oben bis ganz nach unten an der Wirbelsäule 2 Stangen und 16 Schrauben.

Ohne diese Operation ginge es mir noch schlechter als jetzt, habe trotztdem alle ~2 Tage Starke Rückenschmerzen und nehme deswegen auch öfters ne Tilidin oder eher seltener eine Morphin (Legal auf Rezept).

So jetzt ist das ja raus mit Cannabis auf Rezept..

Weiß hier irgendjemand welche Sorte gegen Schmerzen hilft?
Also ich habe einige Sorten schon geraucht hatte bei manchen eine kleine Schmerzlinderung aber könnte besser sein..

Ich hatte nämlich bereits mit meiner Hausärztin heute kurz darüber geredet und habe Ihr auch gesagt das ich bei Cannabis eine leichte Schmerzlinderung habe..
Sie meinte darauf hin aufgrund meiner ganzen Vorgeschichte wäre das schon möglich Cannabis auf Rezept.

Habe dann aber auch nicht weiter geharkt probiere vorher lieber immer alles selber aus..

Gibt ja sicherlich ne Sorte die Schmerzen ganz gut lindern können..?!
Sorten mit viel CBD wirken besonders schmerzlindernd. Das mit dem selber ausprobieren halte ich für richtigen Schwachsinn. Wenn du sowieso schon mit Tilidin versorgt wirst sollte es kein großes Problem sein an medizinisches Cannabis zu kommen, welches Sortentechnisch nach deinen Ansprüchen ausgewählt werden kann.

Ich weis grad nicht wie die aktuelle Versorgung in Deutschland aussieht was Cannabis angeht aber ne ganze Weile wurde Deutschland von Bedrocan versorgt.

Wenn das immernoch so ist lass dir verschreiben:

Bedrocan: (viel THC wenig bis gar kein CBD) könnte aber auch schmerzlindernd wirken
Bediol: ausgeglichens THC CBD verhältnis
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2017, 20:05   #10453
 
elite*gold: 390
Join Date: Mar 2017
Posts: 49
Received Thanks: 6
Also ich gönne mir 2-4x in der Woche Super Silver Haze und das macht einfach nur Spaß.
Dino Merlin is offline  
Old 03/01/2017, 20:33   #10454
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 66
Received Thanks: 6
Also ich hatte bis jetzt nur mit Weed zu tun, traue mich bei dem größeren Stoff nicht so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gentleman Nr.1 is offline  
Old 03/02/2017, 18:20   #10455




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Wurde vor 4 Jahren an der Wirbelsäule Operiert, hatte 86° Morbus Scheuermann, habe nun von ganz oben bis ganz nach unten an der Wirbelsäule 2 Stangen und 16 Schrauben.

Ohne diese Operation ginge es mir noch schlechter als jetzt, habe trotztdem alle ~2 Tage Starke Rückenschmerzen und nehme deswegen auch öfters ne Tilidin oder eher seltener eine Morphin (Legal auf Rezept).

So jetzt ist das ja raus mit Cannabis auf Rezept..

Weiß hier irgendjemand welche Sorte gegen Schmerzen hilft?
Also ich habe einige Sorten schon geraucht hatte bei manchen eine kleine Schmerzlinderung aber könnte besser sein..

Ich hatte nämlich bereits mit meiner Hausärztin heute kurz darüber geredet und habe Ihr auch gesagt das ich bei Cannabis eine leichte Schmerzlinderung habe..
Sie meinte darauf hin aufgrund meiner ganzen Vorgeschichte wäre das schon möglich Cannabis auf Rezept.

Habe dann aber auch nicht weiter geharkt probiere vorher lieber immer alles selber aus..

Gibt ja sicherlich ne Sorte die Schmerzen ganz gut lindern können..?!


Aber definitiv noch nicht auf Rezept.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.