Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/31/2017, 11:29   #10201

komplett Lost.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Scheisse ich kann mir das garnicht vorstellen, den Körper zu "verlassen" ;D
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 11:44   #10202

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Ansich war es die ersten paar Stunden ein richtig geiler trip. Saßen bei guten Freunden in der Wohnung und haben Musik gehört und gelabbert. Die Freunde wollten feiern gehen und ich bin einfach kein Mensch der auf Acid feiern geht, deswegen hab ich mich verabschiedet und bin heim. In der Sbahn gegen 2-3 Uhr nachts saß ein Kerl da, der mit einer Spritze rumhantiert hat und ich dachte mir nur wtf. Irgendwann hat er rumgeschrieen "will jemand ein Schuss ? Muss mir nur helfen meine Ader zu finden" und dann habe ich gecheckt der Kerl ballert sich heroin. Dann kamen halt die ersten Gedanken "Das bin ich in 10 Jahren, alter Pass bloß auf und krieg dich wieder ein" hatte leider keine Kopfhörer nicht dabei, sonst hätte ich mich ablenken können. Naja bin aus der Sbahn raus und bin mit dem Taxi heim gefahren. Als ich zuhause angekommen bin wollte ich nur entspannt den Trip ausklingen lassen, also habe ich als erstes Musik angemacht und meine Kontaktlinsen raus getan. Auf einmal war mein Zimmer voller Blut und spritzen lagen auf den Boden und ich hab einfach nur ne scheiß Panik Attacke gekriegt und bin sofort unter die Decke und hab versucht mich zu beruhigen. Das ganze hat etwas geholfen aber als ich aus der Decke gekommen bin waren überall wieder nur spitzen, naja hab mir schnell eine 0,5mg Tavor geschnappt und geschluckt (ich weiß keine gute Lösung, war aber für mich im Moment einfach wichtig, dass der Trip vorbei ist) die Tavor hat mich zwar beruhigt das ich die Farben an meiner Wand ignorieren könnte aber trotzdem war der Trip für mich die Hölle. Am Ende hatte ich 4-5 tavors geschluckt und bin erst um 8 in der Früh eingepennt.

Es war für mich zwar ein richtig mieser Trip aber ich bin dankbar dafür. Ich wurde mit meinen Problem konfrontiert (Drogen) und versuche dran zu arbeiten.
Wieviel µg hattest du denn ?

Quote:
Hatte schonmal irgendjemand von euch ausserkörperliche Erfahrungen? Und wenn ja wie war es und mit welcher Substanz?

Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte das ganze einmal auf Pilzen, war aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Xio :'D . Bei mir war das nur so, dass ich mit einem Freund einen Waldweg entlanggelaufen bin. Mein Freund hat gerade irgendetwas erzählt und ich habe mich nur darauf konzentriert zuzuhören. Und aufeinmal habe ich dann praktisch von hinten über uns, mir und meinem Freund über die Schultern geschaut und dabei eben zugehört. Dann habe ich mich gefragt wie das funktioniert das ich vor mir gerade laufe und dabei hinter mir zuhöre weshalb ich dann aufeinmal abrupt gestoppt bin, kurz verwirrt war und dann wieder ganz normal weitergelaufen bin. Das ganze ging auch nicht länger als 5 - 10 Sekunden.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 11:47   #10203

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hatte schonmal irgendjemand von euch ausserkörperliche Erfahrungen? Und wenn ja wie war es und mit welcher Substanz?

Mit freundlichen Grüßen
hatte ich bei meinem 1. mal magic mushrooms (15g atlantis in amsterdam)

Hab mich selber gesehen wie ich/wir im bett lagen und TV schauten, ich flog teilweise auch um meinen körper herum (quasi wie in nem spiel aus third person view)

ähnliches hatte ich auch mehrmals im "K-hole", hatte das gefühl meine seele springt hin und her also aus meinem körper und dann in gegenstände, personen (zb im tv) und manchmal auch in allem gleichzeitig

sowas ist imo sehr sehr schwer zu beschreiben und man wird es nie richtig verstehen solange man es nicht selber erlebt hat
'Dennozs is offline  
Old 01/31/2017, 11:51   #10204

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Woher krieg ich atlantis am günstigsten?

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 01/31/2017, 12:54   #10205

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wieviel µg hattest du denn ?
Das war einer meine geringsten Dosen.
200ug ALD-52
-Tap- is offline  
Old 01/31/2017, 13:32   #10206

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Kannst du das mit dem Realitätsverlust näher beschreiben?

Während dem Trip kann ichs nachvollziehen (wie zb ich auflösung etc)

Zudem: Warum hattest du depressive gedanken?
Also warst du depri weil du wieder in den "trip wolltest, wo deine probleme erstmal zweitranging sind" etc. ?
Ich kann es leider nur schwer beschreiben denn egal wie ich es erkläre, es war 100 mal schlimmer. Der verlust zur realität fing halt an mit dem auf einmal war mein Rausch weg es war alles wie ein Westernfilm ( dieses gefühl haha ) mit dem gefühl fingen auch direkt die Halluzinationen an sprich das gefühl ich und die couch werden eins, ich hatte keine balance mehr sprich ich habe unten oben recht links alles als gleich empfunden und auch so gesehen, ich dachte ich wäre eingeschlafen und hätte einen Albtraum, ich kann es einfach nicht erklären jede erklärung ist zu lasch ^^ und dieses 2-5 sekündige ist halt wie als wenn um deine sicht watte gelegt wird alles wird weicher vom sehen her du kriegst herz rasen, panik aber fängst dich dann schnell
AlpenSex. is offline  
Old 01/31/2017, 17:53   #10207

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ansich war es die ersten paar Stunden ein richtig geiler trip. Saßen bei guten Freunden in der Wohnung und haben Musik gehört und gelabbert. Die Freunde wollten feiern gehen und ich bin einfach kein Mensch der auf Acid feiern geht, deswegen hab ich mich verabschiedet und bin heim. In der Sbahn gegen 2-3 Uhr nachts saß ein Kerl da, der mit einer Spritze rumhantiert hat und ich dachte mir nur wtf. Irgendwann hat er rumgeschrieen "will jemand ein Schuss ? Muss mir nur helfen meine Ader zu finden" und dann habe ich gecheckt der Kerl ballert sich heroin. Dann kamen halt die ersten Gedanken "Das bin ich in 10 Jahren, alter Pass bloß auf und krieg dich wieder ein" hatte leider keine Kopfhörer nicht dabei, sonst hätte ich mich ablenken können. Naja bin aus der Sbahn raus und bin mit dem Taxi heim gefahren. Als ich zuhause angekommen bin wollte ich nur entspannt den Trip ausklingen lassen, also habe ich als erstes Musik angemacht und meine Kontaktlinsen raus getan. Auf einmal war mein Zimmer voller Blut und spritzen lagen auf den Boden und ich hab einfach nur ne scheiß Panik Attacke gekriegt und bin sofort unter die Decke und hab versucht mich zu beruhigen. Das ganze hat etwas geholfen aber als ich aus der Decke gekommen bin waren überall wieder nur spitzen, naja hab mir schnell eine 0,5mg Tavor geschnappt und geschluckt (ich weiß keine gute Lösung, war aber für mich im Moment einfach wichtig, dass der Trip vorbei ist) die Tavor hat mich zwar beruhigt das ich die Farben an meiner Wand ignorieren könnte aber trotzdem war der Trip für mich die Hölle. Am Ende hatte ich 4-5 tavors geschluckt und bin erst um 8 in der Früh eingepennt.

Es war für mich zwar ein richtig mieser Trip aber ich bin dankbar dafür. Ich wurde mit meinen Problem konfrontiert (Drogen) und versuche dran zu arbeiten.
das ist echt heftig schon allein son hero junk in der bahn zu sehen wtf
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
15g Atlantis Trueffel. Gibts bei Shanyashop und Zamnesia zu 10-13euro pro 15g (Bei uns in Oesterreich legal bzw grauzone, ka wie es in deutschland aussieht)

Mushrooms, ~60g frisch. Ich bin gestorben, wurde zu nichts, zu allem, zu gott zu dir, zu deinem Ficus zu meiner Katze und wieder zu allem und nichts um neugeboren zu werden.

-- ich konnte mich fuer ne stunde am peak nicht bewegen, hatte keinen kontakt zu meinem koerper --

Egal in welche worte ich das fassen wuerde, man kann es sich nicht vorstellen bis man es erlebt hat - also kann man es auch mit humor niederschreiben

Dann eine aehnliche Erfahrung auf 4 hits eth-lad 100mcg (= 400mcg)

Wenn du deinen Koerper verlassen willst geht das auch auf low dose mit meditation. 15g atlantis wie oben beschrieben sind da stark genug als beispiel. Einfach ins bett chillen, licht aus, augen zu, und immer weiter entspannen und den visuals zusehen, gedanken zulassen und zu ende denken, jeden millimeter von deinem koerper spuehren und dann 'einfach' aus deinem koerper rausschweben.

Die wirkung kannst du auf locker auf 9h ziehen so lang du dich nicht bewegst und die augen zu laesst. Genug zeit um einen weg zu finden

Wenn du nicht so lange diszipliniert meditieren kannst, ist die wirkung nach 4-5h ziemlich weg also beeilen
eh ist das wirklich so einfach? einfach diese pilze bestellen und essen oder wat dachte muss man beim ticker holen haha
DerSyntax! is offline  
Old 01/31/2017, 18:46   #10208

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
eh ist das wirklich so einfach? einfach diese pilze bestellen und essen oder wat dachte muss man beim ticker holen haha
In Österreich befinden sich Trüffel in einer Grauzone, d.h. sie sind nicht wirklich legal, aber du wirst dafür auch nicht belangt weshalb man sie sich recht einfach bestellen kann. Kannst du ca. mit 1p-LSD hier in Deutschland vergleichen. Pilze sind dort aber ebenso illegal wie hier in Deutschland.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/31/2017, 19:49   #10209

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ist 1P-LSD eigentlich von der Gefährlichkeit/Schädlichkeit ähnlich einzustufen wie LSD 25?
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/31/2017, 22:21   #10210

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ist 1P-LSD eigentlich von der Gefährlichkeit/Schädlichkeit ähnlich einzustufen wie LSD 25?
Ich will nicht, dass du meinen post als absulute warheit ansiehst aber meine erfahrungen:

Vor 1P hab ich ein blutbild machen lassen, nach konsum (naechster tag) noch eines

resultat war absoult glech, nur vitamin b12 war um einiges weiter unten, jedoch nicht bedenkenswert, ein glas milch und alles war wieder paletti

Ausserdem war mein cholesterin 20punkte unten ???????? XD

Bin etwas paranoid wenns um research chemicals und meiner koerperlichen gesundheit geht

Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Woher krieg ich atlantis am günstigsten?

MFG
steht im vorigen post von mir shanyashop & zamnesia
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 22:52   #10211

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Jo servus froinde,
da grad in meiner stadt kriese ist und ich kb habe permanent stunden zu warten auf schwule ticker die eh nicht kommen wollt ich mal fragen wieviel aufwand das wäre und wieviel es kostet um nur eine pflanze zu pflegen für eigenbedarf halt und paar kollegen so
DerSyntax! is offline  
Old 02/01/2017, 02:31   #10212

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Inwiefern kann Modafinil während Examen Vor- bzw. Nachteile liefern?
Miratro is offline  
Old 02/01/2017, 09:43   #10213

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Inwiefern kann Modafinil während Examen Vor- bzw. Nachteile liefern?
Kann jetzt nur von Methylphenidat reden jedoch sollte es sich bei Modafinil ähnlich auswirken;

bist viel fokussierter, wacher, kannst dich besser auf aufgaben konzentrieren

negativ auf die prüfung bezogen: kann sein dass sich deine gedanken verlieren bzw. du bestimmtes überdenkst/zerdenkst whatsever das wort dafür ist
'Dennozs is offline  
Old 02/01/2017, 10:31   #10214

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Kann jetzt nur von Methylphenidat reden jedoch sollte es sich bei Modafinil ähnlich auswirken;

bist viel fokussierter, wacher, kannst dich besser auf aufgaben konzentrieren

negativ auf die prüfung bezogen: kann sein dass sich deine gedanken verlieren bzw. du bestimmtes überdenkst/zerdenkst whatsever das wort dafür ist
Hab mir gestern 2 Blister Modafinil bestellt. Erhoffe mir natürlich Beihilfe im Lernprozess (Abi), überlege aber auch während wichtigen Arbeiten eine zu schmeißen.
Miratro is offline  
Old 02/01/2017, 11:19   #10215

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hab mir gestern 2 Blister Modafinil bestellt. Erhoffe mir natürlich Beihilfe im Lernprozess (Abi), überlege aber auch während wichtigen Arbeiten eine zu schmeißen.
Würds nur zum lernen nehmen, ansonsten probiers einfach mal aus
'Dennozs is offline  
Reply