|
You last visited: Today at 06:18
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/23/2017, 16:06
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wie waren eure optics?
bei mir sind die bei 1p-lsd eher eckig in allen farben, bei lsd-25 eher verschmolzene
laut meinen bisherigen erfahrungen braucht man bei 1p-lsd mehr für die gleiche wirkung als wie bei ehtem lsd-25
hab bisher nie weniger als 250µg (auch beim 1. mal) genommen(1p-lsd)
|
wie soll ich das beschreiben, das war irgendwie so alles geknickt irgendwie und alles war intensiver es hat alles begonnen als wir uns alle auf die hände geschaut haben diese falten auf den händen die haben sich auf einmal angefangen zu bewegen und ich hatte viel mehr gesehen als eigentlich da sind und als ich mich dann umgeguckt hab hat sich wirklich alles bewegt ich konnte nirgendwo hin gucken wo sich nichts bewegt hat
|
|
|
01/23/2017, 16:11
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
wie soll ich das beschreiben, das war irgendwie so alles geknickt irgendwie und alles war intensiver es hat alles begonnen als wir uns alle auf die hände geschaut haben diese falten auf den händen die haben sich auf einmal angefangen zu bewegen und ich hatte viel mehr gesehen als eigentlich da sind und als ich mich dann umgeguckt hab hat sich wirklich alles bewegt ich konnte nirgendwo hin gucken wo sich nichts bewegt hat
|
Falls ihr vor habt das Ganze nochmal durch zu ziehen, dann besorgt euch ne gute Anlage mit guter Musik. Einfach mal entspannen und Augen schließen. War bislang einer meiner besten Trips.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wie waren eure optics?
bei mir sind die bei 1p-lsd eher eckig in allen farben, bei lsd-25 eher verschmolzene
laut meinen bisherigen erfahrungen braucht man bei 1p-lsd mehr für die gleiche wirkung als wie bei ehtem lsd-25
hab bisher nie weniger als 250µg (auch beim 1. mal) genommen(1p-lsd)
|
War bislang leider nie über 200µg. Das nächste Mal will ich 300µg probieren.
Habt ihr meist nen Tripsitter dabei?
|
|
|
01/23/2017, 18:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Autrux nimmt Acid? Mein Weltbild ist nun etwas verdreht
|
|
|
01/23/2017, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Falls ihr vor habt das Ganze nochmal durch zu ziehen, dann besorgt euch ne gute Anlage mit guter Musik. Einfach mal entspannen und Augen schließen. War bislang einer meiner besten Trips.
|
ja haben direkt im februar vor das zu machen wird aber halt schwierig mit einer guten anlage da wir drauf angewiesen sind das halt jemand sturmfrei hat ansonsten haben wir nur lautsprecher für draussen halt
|
|
|
01/23/2017, 22:37
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
ja haben direkt im februar vor das zu machen wird aber halt schwierig mit einer guten anlage da wir drauf angewiesen sind das halt jemand sturmfrei hat ansonsten haben wir nur lautsprecher für draussen halt
|
Wo habt ihr das gekauft ? Im Internet ?
|
|
|
01/23/2017, 23:20
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn
Fabi ist der krasseste ************ von allen hier
|
So krass bin ich dann auch wieder nicht, Steve.
Ich sehe das Ganze als Genuss-Droge an. Man sollte es einfach nicht zu oft nehmen.
|
|
|
01/23/2017, 23:35
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 31
|
Jemand Erfahrungen mit DMT? Würde da gern ein paar Sachen nachfragen.
Außerdem, kann mir jemand einen kurzen Rat geben in Richtung Vapos? Hab mir den Hybrid X von Flowermate geholt, würd gern (wenn ich ihn mal nicht anderwertig verwende) einfach zu Übungszwecken mit der e-juice Sache bisschen rumspielen, falls mir langweilig ist oder ich einfach Lust hab. Also bei 0mg. :P
Da ist ein Tank dabei, kann ohne wirkliche Erfahrung aber nicht sagen ob der überhaupt irgendwas taugt und ob es nicht vielleicht gleich sinnvoller wäre da einen anderen Clearomizer (oder was auch immer da besser ist) zu kaufen. Kann da die Watt bis auf 60 fahren, kann unterohmig betreiben und hat einen 510er Anschluss.
Falls der, der dabei ist (Swiss SubX Subohm) sowieso ausreichend ist, wärs ja egal. Falls es sich jetzt lohnt, die 30€ da eben mal reinzuhauen und dafür besseren Geschmack und eben schönere Clouds zu bekommen, wäre für jeden Tipp dankbar. 
Und falls hier jemand sowieso selbst Zuhause damit "raucht", gibts ordentliche Seiten im Internet wo man den Juice mit 0mg Nikotin, keinen Versandkosten von 40$ (danke USA) bzw ohne Personalausweisverifizierung bestellen kann? Also, sodass man eigentlich bestellen kann und der Postbote nurnoch eine Unterschrift braucht und eben optisch sieht, dass der Empfänger über 18 ist? Hab mich da durch 1000 Seiten geschlagen und jetzt erst eine gefunden, aber vielleicht kennt ihr da ja mehr.
MfG
|
|
|
01/23/2017, 23:46
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Hab gerade Mirtazapin 30mg da 100 Pillen.
Beim zweiten mal fast verreckt, vertrage ich nicht, aber kann ich nur empfehlen. Nach 30 Minuten stoned, aber 10x krasser als jedes dope.
€: Also fast verreckt weil ich einen Inhaltsstoff nicht vertrage, habe das ganze wegen starken Schlafproblemen bekommen.
|
|
|
01/24/2017, 12:16
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Beim zweiten mal fast verreckt, vertrage ich nicht, aber kann ich nur empfehlen. Nach 30 Minuten stoned, aber 10x krasser als jedes dope.
€: Also fast verreckt weil ich einen Inhaltsstoff nicht vertrage, habe das ganze wegen starken Schlafproblemen bekommen.
|
Scheinst nicht nur Schlafprobleme zu haben.
Quote:
|
Wo habt ihr das gekauft ? Im Internet ?
|
Google einfach mal nach 1p-LSD, kannst du momentan noch legal in Deutschland erwerben.
|
|
|
01/24/2017, 13:14
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz
|
Ich kann dieses High oder "stoned sein" überhaupt nicht bestätigen, leider. Habe 15er Mirta bekommen. Teilweise 4 davon + 60mg Promethazin genommen und keinerlei Wirkung gehabt. Keine Müdigkeit, kein gar nix.
Bekomme als Einschlafhilfe jetzt leichte Benzos. Die drücken dafür auch ordentlich rein.
|
|
|
01/24/2017, 14:18
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Ich kann dieses High oder "stoned sein" überhaupt nicht bestätigen, leider. Habe 15er Mirta bekommen. Teilweise 4 davon + 60mg Promethazin genommen und keinerlei Wirkung gehabt. Keine Müdigkeit, kein gar nix.
Bekomme als Einschlafhilfe jetzt leichte Benzos. Die drücken dafür auch ordentlich rein.
|
Am besten hilft wirklich Chloraldurat. Schon bei einer Lorazepam kriege ich Visions, aber top Schlaf.
|
|
|
01/24/2017, 15:08
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
|
Hatte noch nie nen Tripsitter, egal bei welcher Substanz
|
|
|
01/24/2017, 16:56
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by vdd
|
Probier mal Zopiclon die ballern auch heftig rein wenn man den drang zum einschlafen widersteht. Noch nie so heftige Schlaftabletten erlebt sollen aber richtig süchtig machen deshalb habe ich insgesamt nur 1 Blister genommen und dann sofort wieder aufgehört.
1 Tablette reicht schon völlig aus um ein richtig krasses High Gefühl zu haben
|
|
|
01/24/2017, 17:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus