Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/19/2017, 17:27   #10111

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Viel Spaß. Wird sowieso nicht mehr so geil wie es mal war. Jetzt ballerts einfach nur und das wars haha der MDMA Effekt ist bei mir auch schon viel zu lange weg
1. muss das nicht sein, 2. warum so schadenfroh?
'Apo is offline  
Old 01/19/2017, 17:36   #10112

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Nun ich möchte wissen wie lange ihr schon Kifft. Sprich der regelmäßige Konsum.
Hab mal nen Vote da gelassen.
Scheint ja ein Einheitsbrei zu werden.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2017, 18:16   #10113

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
1. muss das nicht sein, 2. warum so schadenfroh?
Bin nicht schadenfroh absolut nicht sollte auch nicht so klingen.

Ich sag das einfach nur aus Erfahrungen von mir und vielen Bekannten. Eigentlich jeder den ich kenne der das schon länger als 1-2 Jahre genommen hat dem taugt das auch nicht mehr so. Es ballert einfach nur noch, egal wie lange du wartest. Klar ist es wenn man 3-6 monate wartet etwas intensiver aber niemals so heftig wie die Anfangszeit. Wie gesagt ballert nur noch und das ist bei wirklich jedem so den ich kenne. Ich denke das ist auch der Grund warum ältere Menschen nur Speed ziehen anstatt Teile. Als ich mal Speed und Teile verkauft hatte an viele Verkäufer meinten alle das die keine Teile mehr nehmen weil sie das schon kennen und viel lieber Speed ziehen.

Keine Ahnung MDMA verliert nach der Zeit einfach an Reiz aber auf Festivals baller ich mir das schon noch.

Hin und wieder gönn ich mir schon noch ein teil weil hauptsache ballert
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 01/19/2017, 20:45   #10114

Received Thanks: 37
Quote:
Diese Phase hatte wohl jeder hier schonmal. Beim ersten Mal Molly dachte ich scheisse, wie kann so ein geiler Zustand existieren, nach 1-2 Jahren regelmäßigen Konsum hört auch fast jeder wieder auf weil es einem nicht mehr soviel gibt. Du wirst das jetzt ohnehin nicht glauben, aber wird bei dir auch so sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Feelings von den ersten Malen kann man zwar schon noch erreichen mit langen Pausen, aber es wird eben Einheitsbrei, 4-5 Stunden labert man mit Tellern Freunde zu wie geil alles ist und danach wird man still und katert aus. Jedes Mal. Geh sparsam damit um und mach Abende nicht von Chemie abhängig, das sollte nur das Sahnehäubchen sein, wenn alles andere sowieso schon stimmt. So hast du auch die besten Abende.
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Viel Spaß. Wird sowieso nicht mehr so geil wie es mal war. Jetzt ballerts einfach nur und das wars haha der MDMA Effekt ist bei mir auch schon viel zu lange weg
War auch ne einmalige Aktion. Werde jetzt auf jeden Fall sparsam damit umgehen. Das erste mal war einfach das beste mal.
RichzMarkus is offline  
Old 01/19/2017, 22:37   #10115

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Diese Phase hatte wohl jeder hier schonmal. Beim ersten Mal Molly dachte ich scheisse, wie kann so ein geiler Zustand existieren, nach 1-2 Jahren regelmäßigen Konsum hört auch fast jeder wieder auf weil es einem nicht mehr soviel gibt. Du wirst das jetzt ohnehin nicht glauben, aber wird bei dir auch so sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Feelings von den ersten Malen kann man zwar schon noch erreichen mit langen Pausen, aber es wird eben Einheitsbrei, 4-5 Stunden labert man mit Tellern Freunde zu wie geil alles ist und danach wird man still und katert aus. Jedes Mal. Geh sparsam damit um und mach Abende nicht von Chemie abhängig, das sollte nur das Sahnehäubchen sein, wenn alles andere sowieso schon stimmt. So hast du auch die besten Abende.
kann ich nur bestätigen baba sahnehäupchen
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2017, 22:57   #10116

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
jemand am samstag in köln e-küche? freudenberger ist am start.
norway.today is offline  
Old 01/22/2017, 00:06   #10117

DerSyntax!'s Avatar

heute das erste mal mit 5 andern kollegen 1p-lsd geklatscht ist ne richtig heftige erfahrung... genommen haben wir sie gegen 4 und ich hab bis jetzt immer noch teilweise optics und heftige gedanken man ist da ja in so einer heftigen traumwelt die man gar nicht richtig beschreiben kann haha
DerSyntax! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2017, 00:43   #10118

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
heute das erste mal mit 5 andern kollegen 1p-lsd geklatscht ist ne richtig heftige erfahrung... genommen haben wir sie gegen 4 und ich hab bis jetzt immer noch teilweise optics und heftige gedanken man ist da ja in so einer heftigen traumwelt die man gar nicht richtig beschreiben kann haha
nice, wv hattet ihr?
'Dennozs is offline  
Old 01/22/2017, 03:08   #10119

DerSyntax!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nice, wv hattet ihr?
haben 200einheiten genommen nur 2 aus unserer gruppe haben 300einheiten genommen
DerSyntax! is offline  
Old 01/22/2017, 13:23   #10120

Received Thanks: 37
Quote:
haben 200einheiten genommen nur 2 aus unserer gruppe haben 300einheiten genommen
Hattest du davor schon andere Psychedelika genommen ?
RichzMarkus is offline  
Old 01/22/2017, 15:48   #10121

Autrux's Avatar

Quote:
Was habt ihr während des Trips gemacht?
Auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Autrux is offline  
Old 01/22/2017, 21:28   #10122

DerSyntax!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hattest du davor schon andere Psychedelika genommen ?
Nein war das erste mal mit einer Psychedelika
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Was habt ihr während des Trips gemacht?
Auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Als erstes gingen wir tagsüber an so nem Platz in der Nähe vom Feld und haben uns da so die Natur angeschaut, sah aus wie Afrika bei einer Safari.
Dann ist mir eingefallen das ich zuhause Sturmfrei habe dann sind wir halt alle zu mir maschiert haben Videos geschaut, Fernseh geguckt und sowas und währenddessen immer mal wieder nen Joint gepetzt und haben halt zusammen geredet gelacht und so weiter bis mein Vater gegen Abends heim kam, dann mussten die alle heim gehen.

Naja nur eine aus unserer Gruppe hat an dem Abend eine schlechte Erfahrung gemacht Sie war die einzige die direkt 3 Pappen also 300 Einheiten auf einmal genommen hat und war den größten Teil des Trips ruhig bis Sie in der Küche wieder "zu sich" kam und erzählte das Sie einen heftigen Horror-Trip hatte aber nicht richtig erzählen konnte was passiert ist.
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 22:43   #10123

Autrux's Avatar

Quote:

Als erstes gingen wir tagsüber an so nem Platz in der Nähe vom Feld und haben uns da so die Natur angeschaut, sah aus wie Afrika bei einer Safari.
Dann ist mir eingefallen das ich zuhause Sturmfrei habe dann sind wir halt alle zu mir maschiert haben Videos geschaut, Fernseh geguckt und sowas und währenddessen immer mal wieder nen Joint gepetzt und haben halt zusammen geredet gelacht und so weiter bis mein Vater gegen Abends heim kam, dann mussten die alle heim gehen.

Naja nur eine aus unserer Gruppe hat an dem Abend eine schlechte Erfahrung gemacht Sie war die einzige die direkt 3 Pappen also 300 Einheiten auf einmal genommen hat und war den größten Teil des Trips ruhig bis Sie in der Küche wieder "zu sich" kam und erzählte das Sie einen heftigen Horror-Trip hatte aber nicht richtig erzählen konnte was passiert ist.
300 sind fürs erste Mal trotz allem etwas viel.
Mit 100 fängt man eigentlich erst einmal an, damit man sich daran gewöhnt.
Autrux is offline  
Old 01/22/2017, 23:54   #10124

DerSyntax!'s Avatar

Quote:
Jeder aus der Gruppe hatte schon Erfahrung bis auf ein Kumpel und ich deswegen hatten wir beide nur 200 genommen für das erste mal, die die den Horror-Trip geschoben hatte, hatte schon davor paar mal LSD genommen.
Aber ja hast recht 300 ist wirklich etwas viel.
DerSyntax! is offline  
Old 01/23/2017, 08:20   #10125

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:

wie waren eure optics?

bei mir sind die bei 1p-lsd eher eckig in allen farben, bei lsd-25 eher verschmolzene
Quote:
laut meinen bisherigen erfahrungen braucht man bei 1p-lsd mehr für die gleiche wirkung als wie bei ehtem lsd-25

hab bisher nie weniger als 250µg (auch beim 1. mal) genommen(1p-lsd)
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply