Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/15/2017, 17:21   #10096

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Hoho, könnte mir hier evtl. 1-2 deutsche vernünftige Seiten zukommen lassen die auch nach Össi schicken? Wäre echt top
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/15/2017, 20:27   #10097

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Dass verschiedene Vaporizer unterschiedliche Wirkungen bei selber Temperatur erzielen, halte ich für ein Gerücht. Ein Tischvaporizer wird sich dennoch stark von einem tragbaren Vaporizer unterscheiden, weil einfach viel mehr Dampf in einer kürzerer Zeit inhaliert wird.
Die Leute auf fuckcombustion würden dich dafür lynchen glaub ich

Aber auch ich muss dir da widersprechen. Zumindest zwischen Conduction und Convection vapes sollte man auf jeden Fall unterschiede merken. Außerdem gibt es bei jedem Modell unterschiedliche Dampfentwicklung, Zugwiderstand, gleichere bzw ungleichmäßigeres heizen etc etc

Kann übrigens das oben angesprochene FC-Forum und den Vape Critic auf youtube nur empfehlen für alles rund um Kaufberatung und Vapes

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ganze Nacht durchgepeppt, nicht geschlafen und nun zum Geburtstag meiner Oma müssen...Yuhu, Lust....
Bruder immer love für die grandpartents übrig haben, du weißt nie wie lange du sie noch hast und oma ist die beste

außer wenn so abgefuckte familenverhältnisse aber sowas ist mir eh ein Rätsel
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 20:36   #10098

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Die Leute auf fuckcombustion würden dich dafür lynchen glaub ich

Aber auch ich muss dir da widersprechen. Zumindest zwischen Conduction und Convection vapes sollte man auf jeden Fall unterschiede merken. Außerdem gibt es bei jedem Modell unterschiedliche Dampfentwicklung, Zugwiderstand, gleichere bzw ungleichmäßigeres heizen etc etc

Kann übrigens das oben angesprochene FC-Forum und den Vape Critic auf youtube nur empfehlen für alles rund um Kaufberatung und Vapes

Bruder immer love für die grandpartents übrig haben, du weißt nie wie lange du sie noch hast und oma ist die beste

außer wenn so abgefuckte familenverhältnisse aber sowas ist mir eh ein Rätsel
Na klar, ich liebe meine Oma Bin natürlich auch hin. 3 Tassen Kaffee und ne Dusche bewirken Wunder ^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/16/2017, 17:52   #10099

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Was genau möchtest du denn wissen? Wann das erste mal war oder wann man das erste mal regelmäßig konsumiert hat?
Nun ich möchte wissen wie lange ihr schon Kifft. Sprich der regelmäßige Konsum.
Kin Dik is offline  
Old 01/16/2017, 22:59   #10100

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Nun ich möchte wissen wie lange ihr schon Kifft. Sprich der regelmäßige Konsum.
Hab auch mal teilgenommen.

Ganz ehrlich bei dein Prüfungstress den ich grad hab ist zum ausklingen vom Tag ein Ofen das einzig richitge.
SCOP1X is offline  
Old 01/17/2017, 01:43   #10101

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Hab mich für diesen Vapo entschieden:

Falls jemand Erfahrung hat, darf er Sie gerne teilen.

Schaut für mich bis jetzt einfach nur am besten aus ^^
DerSyntax! is offline  
Old 01/18/2017, 17:39   #10102

Received Thanks: 37
Werde jetzt erstmal mindestens 1 Monat MDMA Pause machen, hatte an Silvester letzten Mittwoch und diesen Dienstag gehabt und zwar nicht wenig. Hab bestimmt letzten Dienstag 5 mal nachgelegt, und gestern 2 Nasen in 30 Minuten gezogen und 3 mal nachgelegt. Es fehlt einfach die Magie.
RichzMarkus is offline  
Old 01/18/2017, 17:41   #10103

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Werde jetzt erstmal mindestens 1 Monat MDMA Pause machen, hatte an Silvester letzten Mittwoch und diesen Dienstag gehabt und zwar nicht wenig. Hab bestimmt letzten Dienstag 5 mal nachgelegt, und gestern 2 Nasen in 30 Minuten gezogen und 3 mal nachgelegt. Es fehlt einfach die Magie.
da wird nen monat nicht reichen^^ eher so 3 bei so viel
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2017, 18:00   #10104

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
3 monate pause sollte man beim safer use einhalten, das hat er schon längst hinter sich gelassen.

Am besten einfach mal nachdenken ob man sich sowas echt antun will, bei so nem Konsumverhalten brutzeln die synapsen gerade so dahin.
Saphusn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2017, 18:07   #10105

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
3 monate pause sollte man beim safer use einhalten, das hat er schon längst hinter sich gelassen.

Am besten einfach mal nachdenken ob man sich sowas echt antun will, bei so nem Konsumverhalten brutzeln die synapsen gerade so dahin.
Stimmt schon. Versuche auf jeden Fall so lange wie möglich ne Pause zu machen, ist einfach Selbstzerstörung was ich da mache. Hab eigentlich keine Lust auf Spätfolgen.
RichzMarkus is offline  
Old 01/18/2017, 18:49   #10106

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Stimmt schon. Versuche auf jeden Fall so lange wie möglich ne Pause zu machen, ist einfach Selbstzerstörung was ich da mache. Hab eigentlich keine Lust auf Spätfolgen.
Sehr dummer und Unverantwortlicher Umgang mit Drogen...
Sorry, aber wenn ich sowas lese fass ich mir an denn Kopf. Wie du damit auch noch rum prahlst, als wäre es etwas worauf man Stolz sein könnte.
Bitte überdenke nochmal deinen Umgang mit Drogen. Vor allem bei einer Droge wie MDMA sollte man sich an die Safer Use Regel halten. Und wenn du keine Lust auf Spätfolgen hast, dann bist du auf dem falschen Weg.
Kin Dik is offline  
Old 01/19/2017, 11:02   #10107

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Was meint ihr sind sinnvolle Pausen zwsichen zwei LSD bzw. 1p-LSD Trips ? Ich muss sagen ich bin davon schon ziemlich angetan und hab Lust auf mehr, aber auf der anderen Seite will ich es mir nicht wieder vermiesen wie bei den Pilzen bei denen ich es leider maßlos übertrieben habe. Hatte jetzt mal an so 7 - 9 Wochen Pause gedacht oder meint ihr das ist zuwenig ?
Bananenwerfer is offline  
Old 01/19/2017, 13:23   #10108

L&M²'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 123
Hab vor morgen mal Tilidin zu testen.
Wie hoch sollte man das erste mal dosieren? 190 groß 98 kg schwer?
L&M² is offline  
Old 01/19/2017, 14:01   #10109

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Diese Phase hatte wohl jeder hier schonmal. Beim ersten Mal Molly dachte ich scheisse, wie kann so ein geiler Zustand existieren, nach 1-2 Jahren regelmäßigen Konsum hört auch fast jeder wieder auf weil es einem nicht mehr soviel gibt. Du wirst das jetzt ohnehin nicht glauben, aber wird bei dir auch so sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Feelings von den ersten Malen kann man zwar schon noch erreichen mit langen Pausen, aber es wird eben Einheitsbrei, 4-5 Stunden labert man mit Tellern Freunde zu wie geil alles ist und danach wird man still und katert aus. Jedes Mal. Geh sparsam damit um und mach Abende nicht von Chemie abhängig, das sollte nur das Sahnehäubchen sein, wenn alles andere sowieso schon stimmt. So hast du auch die besten Abende.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2017, 16:45   #10110

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Viel Spaß. Wird sowieso nicht mehr so geil wie es mal war. Jetzt ballerts einfach nur und das wars haha der MDMA Effekt ist bei mir auch schon viel zu lange weg
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply