Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2017, 15:56   #10066

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Macht euch der Vape härter als ne dicke B?
Denn wenn ich hier lese, dass ihr von 0.1-0.2g gut dabei seid dann hört sich das für mich schon 1 Bisschen verlockend an. Wäre halt auch gut euer Konsumverhalten als vergleich zu haben. Rauche halt derzeit ca 2g am Tag und brauch dann am Anfang auch 2 Töpfe dass ich richtig dicht bin.
Kann ich jeden nur empfehlen!

Bei ner tüte hast halt den nachteil das viel verloren geht, auch wenn du ziehst das einfach gar nicht in die Lunge kommt.

Vapor geht sogut wie alles inne Lunge, und kannst bis zum letzen rest das zeug aufrauchen bzw Verdampfen.

Bin von guten 150mg wirklich gut dicht!
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 17:45   #10067

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wars wenigstens gut ?
Bin am überlegen ob ich mir nicht eine Mitgliedschaft fürn Cannabis Social Club kaufe (Gibt auf anderen Foren, Spanier die dich gegen Geld empfehlen/einladen)

Hab mir gestern übrigens einen Vapo gekauft, den Flowermate 5.0s Super teil, hab darin 0,1-0,2g halb verdampft und war mega prall. Glaube ich steige aufs Vapen um, ist viel kostengünstiger
kannsch den link schicken wo du den her hast bitte?
überlege auch die ganze zeit mir nen vapo zuholen am anfang hatte ich vor mit 2 kollegen einen zu holen aber dann zu entscheiden wer den bei sich behält und son **** ist auch schwul

ist aber auch teuer son ding oh man
DerSyntax! is offline  
Old 01/12/2017, 20:41   #10068

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kannsch den link schicken wo du den her hast bitte?
überlege auch die ganze zeit mir nen vapo zuholen am anfang hatte ich vor mit 2 kollegen einen zu holen aber dann zu entscheiden wer den bei sich behält und son **** ist auch schwul

ist aber auch teuer son ding oh man


Rentiert sich aber!
Du sparst viel Gras, es schmeckt besser und ich finde das High sein angenehmer
-Tap- is offline  
Old 01/12/2017, 21:24   #10069


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post


Rentiert sich aber!
Du sparst viel Gras, es schmeckt besser und ich finde das High sein angenehmer
Ich hab den 5.0s Mini und der ist nicht so toll >.>
Schwache Wirkung im Vergleich zu meinem anderen Vape. Für zwischendurch, wenn man unterwegs mal nen leichten Buzz haben will, dann ist der ganz in Ordnung. Aber nicht für ein vernünftiges High.
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/12/2017, 22:48   #10070


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Hab von portablen Vaporizern bisher nur schlechtes gehört. Habe den Arizer Xtreme Q und bin vollends zufrieden. Vor allem, dass man zwischen Ballon und Shishamodus wechseln kann. 180-200°c empfinde ich als angenehmsten, alles drüber wird schon sehr rauchig.
vdd is offline  
Old 01/12/2017, 22:57   #10071
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Wie ist das high aus nem vape? Bong fickt jedes mal mein komplettes leben, mag beim druff sein einfach die deepen gedanken nach dem rauchen
schamon is offline  
Old 01/13/2017, 00:00   #10072

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249


denkt ihr so einer taugt was?
DerSyntax! is offline  
Old 01/13/2017, 09:13   #10073


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Bei mir kommt da nur braunes komisches Zeug raus das beim Rauchen wirklich gar keinen Effekt mehr hat
Spürt man davon wirklich noch was?
Meinst du beim Wiederverwenden? Meine Reste kommen ja überwiegend aus meinem Arizer V Tower, die sind nicht annähernd so braun wie ausm Flowermate. 2-3g Reste in Brownies hauen mich nochmal ordentlich aus den Latschen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 13:06   #10074
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Jemand hier mal Hero gesnieft und kann dazu was erzählen?
'Dennozs is offline  
Old 01/13/2017, 19:39   #10075
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jemand hier mal Hero gesnieft und kann dazu was erzählen?
ich selber noch nich aber ein kollege hats damit bis in die entzugsklinik geschafft.
der hat gemeint für 'nur' mal ausprobiern ist die wirkung zu krass und man is halt nach dem ersten mal so angefixt, dass es die wenigsten bei einem mal lassen.

außerdem war der nach dem ersten mal direkt abhänig zwar nich körperlich aber der fand die betäubung so geil, dass er nichmehr die finger davon lassen konnte.

losgeworden ist der den scheiß nur durch halbes jahr klink, 1 jahr sowas ähnliches wie betreutes wohnen und anschließend halt Dauerbuffer (aber kp ob das nur am opioid lag).

Das war aber in den 90ern oder so ka wie das hero heute ist.

______________

anderer kollege hat auch in den 90ern viel getrampt. der is damals durch italien oder so und is da mal mit einem mitgefahren sich während ner Pause ne Bahn gelegt hat.
Mein kollege wusste halt zu dem zeitpunkt nich, dass der da grad Hero peitscht sondern dachte das is koks oder irgentwas puschendes weil der italiener ja gefahren is .
jedenfalls hat der italiener dem dann eine line angeboten und mein kollege hat dann unbewusst ne fette line h gezogen.

zwei minuten später hat er gerafft, dass das sicher kein upper war, aber in dem moment war der schon so unterwegs, dass es ihm egal war und reden oder allgemein reagieren ging auch nich mehr.
von den feelings her hat der das beschrieben wie cannabis nur viel viel stärker.

mehr von der fahrt weis er dann auch nich mehr da er in nem wachkoma ähnlichen zustand war und der italiener ihn dann irgentwann rausgehauen hat weil der in ne andere richtung weiter fahren wollte.

Ansonsten hat mein kollege nur gesagt "ich sag dir, hätte ich den italiener wiedergetroffen, oder irgendjemand anderen der Heroin hat ich hätte soviel gekauft wie ich geld hatte."
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2017, 21:47   #10076
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Bei mir kommt da nur braunes komisches Zeug raus das beim Rauchen wirklich gar keinen Effekt mehr hat
Spürt man davon wirklich noch was?
am besten backen oder so damit

theoretisch könntest dus auch einfach so in joghurt runterwürgen, aber ist ziemlich wiederlich... funktioniert aber, weil das thc schon aktiviert wurde vom dampen

ich mach trotzdem kokosöl oder butter am besten und dann ab damit was auch immer du machen willst
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 23:10   #10077
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

War hier jemand schon auf Teneriffa und kann mir sagen ob es leicht ist an Gras zu kommen ? ggfs. Preise.
Fliege spontan mit nem Kumpel am 21 nach puerto de la cruz

Achja hat hier jemand schonmal benzos im Flugzeug mitgenommen ?
ja Ich war auf teneriffa vor nicht allzulanger zeit, mega easy, da an dope zu kommen. Weil wir oft surfen waren haben wir die meisste zeit auch an den surferstränden abgehangen. Las Americas zb. is aber eher südlich. war nie im norden, schätze aber das ist geografisch egal. Das kraut wächst eh überall. An den stränden findest du eigentlich immer coole leute die was verkaufen.
Ihr könnt auch in headshops gehen, da gehen Magic-Shrooms auch legal über die Ladentheke (höchste qualität) und die helfen einem auch immer weiter wenns um gras geht
preis schwankt wie eh und je. Haben oft was geschenkt bekommen, manchmal 1,5 manchmal aber auch 2,5 auf n zwackn bekommen. Anderes land andere sitten sag ich da muss aber gestehen das ich mit der qualität von hasch insgesamt mehr zufrieden war als mit der des krauts. Aber da spalten sich bekanntlich die gemüter

Achso und noch n insidertipp: wenn ihr mal hunger habt bzw bock auf nen kaffee: geht zur erst besten Tanke. Das essen da ist meisstens besser als der fraß den ihr in den meissten 0815 restaurants bekommt und extrem günstig. (sandwiches, Baguettes, burger alles spitze )
Kaffe der beste den ich getrunken habe in spanien.

wenn noch fragen sind gern mehr über pn.

viel spaß euch, genießt den spirit der insel. hat mich umgehauen.
lg timon
Tim0n_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2017, 03:13   #10078

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249


was sagt ihr zu dem vapo?
ist ein flowermate und sollte eigentlich laut berichten ziemlich nice sein aber die bewertungen auf amazon sind nicht so gut
DerSyntax! is offline  
Old 01/14/2017, 04:54   #10079

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
am besten backen oder so damit

theoretisch könntest dus auch einfach so in joghurt runterwürgen, aber ist ziemlich wiederlich... funktioniert aber, weil das thc schon aktiviert wurde vom dampen

ich mach trotzdem kokosöl oder butter am besten und dann ab damit was auch immer du machen willst
"funktioniert aber, weil das thc schon aktiviert wurde vom dampen"

Wat??
Geht nicht! Es muss trotzdem aus dem Gras entzogen werden, und das kann der Körper selber nicht.

Das THC kann so vom Körper nicht aufgenommen werden, daher Fett erhitzen leichte Stufe Gras rein, 45 Min leichte Stufe durchs Sieb und dann halt zum Backen etc verwenden, also das Fett wo dann alle Wirkstoffe drin sind.
Rici is offline  
Old 01/14/2017, 14:04   #10080
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
"funktioniert aber, weil das thc schon aktiviert wurde vom dampen"

Wat??
Geht nicht! Es muss trotzdem aus dem Gras entzogen werden, und das kann der Körper selber nicht.

Das THC kann so vom Körper nicht aufgenommen werden, daher Fett erhitzen leichte Stufe Gras rein, 45 Min leichte Stufe durchs Sieb und dann halt zum Backen etc verwenden, also das Fett wo dann alle Wirkstoffe drin sind.
Nah bro ich würde s nicht sagen wenn ich es nicht wissen würde, sowohl wissenschaftlich als auch durch erfahrung ist das erwiesen, google consuming AVB oder so, hab tbh keine lust jetzt nen aufsatz drüber zu schreiben wenn du nur 2 mausklicks ovn den infos entfernt bist

was du beschrieben hast ist genau dass, wandelt thca in thc oder so um, und genau dass ist der prozess den du auch beim backen machst, nämlich in die butter/das öl



AVB, decarbed, decarb weed, decarboxylating etc sind gute keywords

vape seid über 2 jahren und mache auch seitdem edibles aus dem AVB, und es geht 100% auch ohne weitere verarbeitung.
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.