Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/11/2017, 14:29   #10051
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Beeinflusst eigentlich nur der Konsum von Gras den Stoffwechsel oder hat der Tabakkonsum auch ein einfluss? weil ich momentan eine Nocarb diät mache und ich mit dem Kiffen aufgehört habe damit mein Stoffwechsel angekurbelt bleibt.
kyazu is offline  
Old 01/11/2017, 16:15   #10052
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Aber wer erzählte dir das DarkNet scheiß Zeug ist
Ich glaub er meint eher damit das Kokain scheiß Zeug ist.
Kin Dik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 16:34   #10053
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Beeinflusst eigentlich nur der Konsum von Gras den Stoffwechsel oder hat der Tabakkonsum auch ein einfluss? weil ich momentan eine Nocarb diät mache und ich mit dem Kiffen aufgehört habe damit mein Stoffwechsel angekurbelt bleibt.
Nikotin regt den Stoffwechsel an. Kennt man doch, das man nach der morgentlichen Kippe + Kaffe scheissen muss.

Unter anderem nimmt man auch deswegen zu wenn man als starker Raucher aufhört, aber das ist nur ein kleiner Einfluss von vielen welche das Phänomen erzeugen.
'Apo is offline  
Old 01/11/2017, 17:28   #10054
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Nikotin regt den Stoffwechsel an. Kennt man doch, das man nach der morgentlichen Kippe + Kaffe scheissen muss.

Unter anderem nimmt man auch deswegen zu wenn man als starker Raucher aufhört, aber das ist nur ein kleiner Einfluss von vielen welche das Phänomen erzeugen.
und Gras eher Gegenteil?
kyazu is offline  
Old 01/11/2017, 17:30   #10055


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jemand schon erfahrung mit mdma kristallen? Freunde bekommen das und wollten mir das wohl unters wurstbrot schmieren...

auf was muss man achten? sollen wohl champagner farbende sein.. und laut erfahrungsberichten ganz guten trip bieten
haben überlegt zu dippen.. sollten 2 fingerspitzen in ordnung gehen? würde so 100-120mg anpeilen initial
Ich hatte bisher drei mal Kristalle. Allerdings immer noch zusätzlich ein Teil dazu.
Das erste und zweite Mal war nachdem ich schon ein Teil (oder ein halbes, weiß ich nicht mehr genau) geschmissen hatte und ein Freund mich ab und zu mal (2-3 mal) aus seinem Baggy hat dippen lassen. Es war auf jeden Fall ein sehr intensives und tolles Drauf sein. Die Abende gingen sehr ab.
Ein anderes mal hab ich Mikrodosing mit 30mg und später nochmal 40mg gemacht. War ein leichtes, angenehmes aber dennoch schönes Gefühl. Da ich dann aber noch Lust auf mehr bekommen hatte, hab ich mir danach noch eine halbe rote Domino geschmissen und 15min später war ich so hart drauf und hatte so viel Bock auf feiern und abgehen dass ich dann ne Stunde zu Fuß zu meinen Lieblingsclub gelaufen bin, hab dort noch Freunde getroffen und war übel drauf. Nach 2 Stunden hatte ich mir aber dann noch die zweite Hälfte geworfen War eins meiner intensivsten Male auf Emma.
Die Kristalle haben die Abende auf jeden Fall immer intensiver und schöner werden lassen^^
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 17:33   #10056
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
und Gras eher Gegenteil?
Wie sich Gras auf den Stoffwechsel auswirkt, oder ob es sich überhaupt darauf auswirkt, kann ich dir nicht sagen, kA. Nikotin regt ihn jedenfalls an.
'Apo is offline  
Old 01/11/2017, 20:26   #10057
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
3 Hit's Acid - Jetzt installiere ich Gentoo!
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 20:36   #10058

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
und Gras eher Gegenteil?
Gras bewirkt ein höheren Herzschlag, somit muss dein Körper mehr leisten und Verbrennt daher ein wenig mehr kcal.
Rici is offline  
Old 01/11/2017, 20:40   #10059

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Beeinflusst eigentlich nur der Konsum von Gras den Stoffwechsel oder hat der Tabakkonsum auch ein einfluss? weil ich momentan eine Nocarb diät mache und ich mit dem Kiffen aufgehört habe damit mein Stoffwechsel angekurbelt bleibt.
Durch deine NoCarb Diät ist dein Stoffwechsel sowieso in paar Wochen im Keller, ob du das kiffst oder nicht spielt keine Rolle. Wenn du ernsthaft abnehmen möchtest dann nimmst du einfach weniger Kalorien zu dir als du verbrennst und misshandelst deinen Körper nicht mit so idiotischen Plänen wie NoCarb.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/11/2017, 23:16   #10060
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
LSD hat bei mir extrem geholfen Psychosen zu heilen/therapieren.

War hier jemand schon auf Teneriffa und kann mir sagen ob es leicht ist an Gras zu kommen ? ggfs. Preise.
Fliege spontan mit nem Kumpel am 21 nach puerto de la cruz

Achja hat hier jemand schonmal benzos im Flugzeug mitgenommen ?
War auf Fuerte ventura (?) ist auch eine insel in den kanarien(?)

Am ersten Tag in dem kleinen Ort neben dem Hotel sind wir etwas rumgelaufen und nach kurzer zeit hörte ich schräg hinter mir einen mann flüstern "Hey u want sum, u want sum"

ich so "jaja marihuana jaja, I have 20 bucks"

Hab im endeffekt ca 1,5g für einen 20ger bekommen, aber konnte mich nicht beschweren.

TL;DR ich wurde angesprochen nach kurzer zeit
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 09:09   #10061

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
War auf Fuerte ventura (?) ist auch eine insel in den kanarien(?)

Am ersten Tag in dem kleinen Ort neben dem Hotel sind wir etwas rumgelaufen und nach kurzer zeit hörte ich schräg hinter mir einen mann flüstern "Hey u want sum, u want sum"

ich so "jaja marihuana jaja, I have 20 bucks"

Hab im endeffekt ca 1,5g für einen 20ger bekommen, aber konnte mich nicht beschweren.

TL;DR ich wurde angesprochen nach kurzer zeit
Wars wenigstens gut ?
Bin am überlegen ob ich mir nicht eine Mitgliedschaft fürn Cannabis Social Club kaufe (Gibt auf anderen Foren, Spanier die dich gegen Geld empfehlen/einladen)

Hab mir gestern übrigens einen Vapo gekauft, den Flowermate 5.0s Super teil, hab darin 0,1-0,2g halb verdampft und war mega prall. Glaube ich steige aufs Vapen um, ist viel kostengünstiger
-Tap- is offline  
Old 01/12/2017, 09:37   #10062
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wars wenigstens gut ?
war nicht schlecht, hab auch keine schlechte raucherfahrungen gemacht oder so
weirdo61 is offline  
Old 01/12/2017, 13:46   #10063

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hab mir gestern übrigens einen Vapo gekauft, den Flowermate 5.0s Super teil, hab darin 0,1-0,2g halb verdampft und war mega prall. Glaube ich steige aufs Vapen um, ist viel kostengünstiger
Habe mir auch nen Vapo vor einiger Zeit geholt den "Firefly 2".

Ist wirklich Top!

Zwar irgendwie ein komisches Gefühl aber naja..
Man holt wirklich alles raus was möglich ist, weil bei ner tüte geht ja schon viel verloren..

Also wenn ich voll mache sind immer ~150mg, reicht auch!
Bin dann auch gut dabei
Rici is offline  
Old 01/12/2017, 14:11   #10064
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Macht euch der Vape härter als ne dicke B?
Denn wenn ich hier lese, dass ihr von 0.1-0.2g gut dabei seid dann hört sich das für mich schon 1 Bisschen verlockend an. Wäre halt auch gut euer Konsumverhalten als vergleich zu haben. Rauche halt derzeit ca 2g am Tag und brauch dann am Anfang auch 2 Töpfe dass ich richtig dicht bin.
alapalaja is offline  
Old 01/12/2017, 14:46   #10065


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Macht euch der Vape härter als ne dicke B?
Denn wenn ich hier lese, dass ihr von 0.1-0.2g gut dabei seid dann hört sich das für mich schon 1 Bisschen verlockend an. Wäre halt auch gut euer Konsumverhalten als vergleich zu haben. Rauche halt derzeit ca 2g am Tag und brauch dann am Anfang auch 2 Töpfe dass ich richtig dicht bin.
Die gleiche Menge Gras in einem vernünftigen Vape (ich nutze z.B. den Arizer V Tower) macht auf jeden Fall deutlich länger breit als eine Bong. Dafür kickt die Bong halt am Anfang stärker. Beim Vape kommt das High eher schleichend, baut dafür aber nicht so schnell ab. Man spart deutlich am Gras. Vor allem weil man das gevapte Gras auch nochmal wiederverwenden kann (z.B. verbacken).
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.