Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/05/2017, 20:54   #10006

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Daklyrus View Post
Vielleicht kommt es mal wieder dazu, mal gucken, danke für die Tipps.
Wenn holt euch am besten Weed, dass mit Blei und Haarspray gestreckt ist. Das knallt mehr und man braucht weniger...

Nein mal ehrlich, wenn du es nochmal probieren solltest, such dir jemanden der Ahnung davon hat und dich "tripsitten" kann, falls du wieder Schwierigkeiten bekommen solltest.

Such dir ein angenehmes Setting, chillige Musik, ein paar Serien (TripTank, Rick & Morty, Family Guy ect.), küsst euch ein bisschen, vielleicht auch mehr (es ist nur schwul wenn ihr zuviel rein interpretiert) dann wird es ein guter Abend.

Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit View Post
noob am start
will später mit en kollegen mal weed tryen
will falls es nice is auch en girl dazubringen
hat halt aber asthma die alte, jemand erfahrungen wie sich das verträgt xd
Wenn sie vorher wegen ihrem Asthma nicht geraucht hat, sollte sie da auch nicht mitrauchen. Das würde ihr Gras wahrscheinlich fürs erste versauen. Am besten für sie wäre verdampfen im Vaporizer.
vdd is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2017, 21:15   #10007

Cheeki Breeki Bandit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 297
naja die kleine mag mehr so eshisha stuff, kippen gehen nicht, husten und so
kippen nach *** sind eig besser als eshisha aber naja
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 01/05/2017, 22:02   #10008

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
jo was sagt ihr zu 1p lsd
DerSyntax! is offline  
Old 01/05/2017, 22:28   #10009

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Authentischerer LSD-"Ersatz" als AL-LAD.
vdd is offline  
Old 01/06/2017, 10:01   #10010

.Daklyrus's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wenn holt euch am besten Weed, dass mit Blei und Haarspray gestreckt ist. Das knallt mehr und man braucht weniger...

Nein mal ehrlich, wenn du es nochmal probieren solltest, such dir jemanden der Ahnung davon hat und dich "tripsitten" kann, falls du wieder Schwierigkeiten bekommen solltest.

Such dir ein angenehmes Setting, chillige Musik, ein paar Serien (TripTank, Rick & Morty, Family Guy ect.), küsst euch ein bisschen, vielleicht auch mehr (es ist nur schwul wenn ihr zuviel rein interpretiert) dann wird es ein guter Abend.
Was meinst du mit "tripsitten"? Dass sich jemand um mich kümmert wenn ich wieder so etwas habe, oder hab ich da was falsches interpretiert?
.Daklyrus is offline  
Old 01/06/2017, 11:41   #10011

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Daklyrus View Post
Was meinst du mit "tripsitten"? Dass sich jemand um mich kümmert wenn ich wieder so etwas habe, oder hab ich da was falsches interpretiert?
Genau. Ist eigentlich eher bei Psychodelika angewandt, aber wenn du tatsächlich Halluzinationen hattest dann macht es schon Sinn, dass jemand da ist der dich beruhigt und möglichst sanft vom Horror-Trip runterholt.
vdd is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2017, 16:11   #10012

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
'Dennozs is offline  
Old 01/07/2017, 17:20   #10013

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Hab mir vor 2 Tagen das erste mal 1p-LSD gegeben. Habe direkt 100µg zum Start genommen und nach etwa einer Stunde setzte die Wirkung auch schon ein. Der Trip an sich ging etwa 4 bis 5 Stunden wobei man die Zeit danach bis zum schlafen gehen auch noch weit vom normal sein entfernt war. Wie gut bzw. schlecht es im Vergleich zu normalen LSD ist kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur Erfahrungen mit Pilzen jedoch nicht mit LSD gesammelt habe. Ich kann die 100µg auch für jeden Einsteiger empfehlen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 22:05   #10014

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
ola chicas,

hat eigentlich einer von euch 'n bisschen erfahrung/wissen bezüglich trüffeln? war vor kurzem wieder in den niederlanden und habe mir just 4 fun mal 10g von den psilocybe mexicana mitgenommen die grad' im kühlschrank liegen.

frage wäre jetzt, ob man die problemlos alleine zu hause fressen kann oder ob man da 'n bestimmtes setting beachten sollte? und sollte ich mir die kompletten 10g geben oder nur 'n teil? bisher keine pilze, trüffel, pappen, etc. konsumiert.
norway.today is offline  
Old 01/07/2017, 22:54   #10015

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
ola chicas,

hat eigentlich einer von euch 'n bisschen erfahrung/wissen bezüglich trüffeln? war vor kurzem wieder in den niederlanden und habe mir just 4 fun mal 10g von den psilocybe mexicana mitgenommen die grad' im kühlschrank liegen.

frage wäre jetzt, ob man die problemlos alleine zu hause fressen kann oder ob man da 'n bestimmtes setting beachten sollte? und sollte ich mir die kompletten 10g geben oder nur 'n teil? bisher keine pilze, trüffel, pappen, etc. konsumiert.
Falls du dir noch nasse Trüffel gekauft hast und sie nicht in den nächsten Tagen konsumieren möchtest würde ich dir raten sie zu trocken und nicht im Kühlshrank zu lagern.

Natürlich kannst du dir 10g Trüffe alleine zuhause geben, ob das schlau ist wär die andere Frage. Allgmein sollte gerde bei psychisch aktiven Substanzen immer ein Tripsitter dabei sein. Außerdem bin ich der Meinung bzw. habe es aus eigener Erfahung gelernt das solche Sachen viel mehr Spaß machen wenn man noch min. einen dabei hat der das selbe genommen hat. Da es zumindest bei mir oft so war, dass der Tipsitter zum Teil garnicht verstanden hat was für Zeug ich gerade laber, die anderen auf Pappen haben es aber sofort verstanden und so kann man seinen Trip eben viel besser ausleben als wenn du ganz alleine bist.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 22:56   #10016

norway.today's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Falls du dir noch nasse Trüffel gekauft hast und sie nicht in den nächsten Tagen konsumieren möchtest würde ich dir raten sie zu trocken und nicht im Kühlshrank zu lagern.

Natürlich kannst du dir 10g Trüffe alleine zuhause geben, ob das schlau ist wär die andere Frage. Allgmein sollte gerde bei psychisch aktiven Substanzen immer ein Tripsitter dabei sein. Außerdem bin ich der Meinung bzw. habe es aus eigener Erfahung gelernt das solche Sachen viel mehr Spaß machen wenn man noch min. einen dabei hat der das selbe genommen hat. Da es zumindest bei mir oft so war, dass der Tipsitter zum Teil garnicht verstanden hat was für Zeug ich gerade laber, die anderen auf Pappen haben es aber sofort verstanden und so kann man seinen Trip eben viel besser ausleben als wenn du ganz alleine bist.

danke für die schnelle antwort, ja ich denke die sind noch nass, sind allerdings verschweißt und laut box bis ende februar im kühlschrank haltbar. kannst du einschätzen wie lange getrocknete haltbar wären und 'ne idee wie ich die am besten trockne ohne, dass da was vom wirkstoff flöten geht?
hatte anfangs eigentlich vor die einzufrieren, mir aber sagen lassen das würde den wirkstoff komplett zerstören.
norway.today is offline  
Old 01/07/2017, 23:02   #10017

Bananenwerfer's Avatar

Als ich meine Pilze damals getrocknet habe, habe ich sie an einer Schnur in einem möglichsten warmen, trocknenem und dunklen Raum aufgehangen. Sobald die Pilze komplett getrocknet sind sollte man sie an einem trockenen Ort einigermaßen luftdicht und Lichtdicht lagern. So sind sie theoretisch über Jahre haltbar. Wenn du aber planst die Pilze noch vor Ende Februar zu nehmen würde ich sie im Kühlschrank lassen, da sie zugeschweißt doch recht lange haltbar sind.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 23:05   #10018

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
ola chicas,

Hatte mal in Amsterdam 15g Atlantis.

Haben die komplette Packung gefressen also denk ich sollten deine 10g fit gehen.

Zum Thema alleine nehmen... joa is halt die frage ob du darauf klar kommst sprich schonmal ähnlich wirkende Substanzen alleine genommen hast.. Falls ja dann np

hf
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 23:07   #10019

norway.today's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Als ich meine Pilze damals getrocknet habe, habe ich sie an einer Schnur in einem möglichsten warmen, trocknenem und dunklen Raum aufgehangen. Sobald die Pilze komplett getrocknet sind sollte man sie an einem trockenen Ort einigermaßen luftdicht und Lichtdicht lagern. So sind sie theoretisch über Jahre haltbar. Wenn du aber planst die Pilze noch vor Ende Februar zu nehmen würde ich sie im Kühlschrank lassen, da sie zugeschweißt doch recht lange haltbar sind.
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?

tut mir leid, dass ich dich so vollquatsche.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hatte mal in Amsterdam 15g Atlantis.

Haben die komplette Packung gefressen also denk ich sollten deine 10g fit gehen.

Zum Thema alleine nehmen... joa is halt die frage ob du darauf klar kommst sprich schonmal ähnlich wirkende Substanzen alleine genommen hast.. Falls ja dann np

hf
15g von den atlantis? die waren dort im headshop wo ich meine her habe die mit weeeitem abstand am stärksten beschriebenen, harte sau.

ob ich drauf klar komme kann ich nicht sagen, weil nie was vergleichbares genommen, glaube ich?
bisher nur die klassiker speed, teile, gras, ritalin etc.
wenn ich nicht drauf klar komme, spring ich dann eventuell aus'm fenster weil ich denke ich könnte fliegen oder kacke ich einfach nur ab und heule rum? wäre ja auch ein gewaltiger unterschied.
norway.today is offline  
Old 01/07/2017, 23:14   #10020

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?

tut mir leid, dass ich dich so vollquatsche.
Falls du vor hast die Trüffel auf einem karneval Umzug o.ä. zu nehmen würde ich dir wirklich davon abraten. Wie stark dein Trip bei 10g Truffeln sein wird kann ich dir schlecht sagen, da ich persönlich bisher nur halbnasse und komplett trockenen Pilze genommen habe. Laut gehören deine Trüffel auch nicht zu den starken Sorten weshalb deine 10g wohl völlig klar gehen sollten. So ein Pilztrip an sich ist schwer zu beschreiben, aber bei der Menge wirst du wohl kaum komplett aus der Realität gerissen. Vielmehr wirst du deine Umwelt einfach anders als sonst wahrnehmen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Reply