Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/30/2016, 14:52   #9856

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
kp why aber kann keinen kater bekommen und hatte auch noch nie einen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 15:18   #9857

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Kann sein, ich trinke auch fast nur Billigwodka, mir macht ein Kater auch nicht viel aus. Ich trinke dann immer vorm Schlafen gehen noch 'ne Flasche Wasser aus, das wirkt bei mir auch Wunder.
Wenn ich mir was teures gönne dann meistens 'n Gin, da hatte ich noch nie einen Kater.
Jop, das mit dem Wasser wirkt echt wunder.. alk dehydriert ja den körper, wie auch pep z.b. der kater kommt ja vom austrocknen und so
Renegade91 is offline  
Old 11/30/2016, 18:08   #9858

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Habe letzte Woche Beluga Wodka gekauft. Im Vergleich zu Grey Goose und Belvedere meiner Meinung nach der Beste in der Preisklasse.

Angenehm, brennt nicht, die Wärme breitet sich langsam und langanhaltend aus und allgemein war es ein Genuss ^^
Den gibt es aber nicht im Aldi und Lidl oder?

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Kann sein, ich trinke auch fast nur Billigwodka, mir macht ein Kater auch nicht viel aus. Ich trinke dann immer vorm Schlafen gehen noch 'ne Flasche Wasser aus, das wirkt bei mir auch Wunder.
Wenn ich mir was teures gönne dann meistens 'n Gin, da hatte ich noch nie einen Kater.
Uff so steif wie ich manchmal nachhause komme denk ich nichtmehr ans Wasser trinken wtf
FlyffServices is offline  
Old 11/30/2016, 18:14   #9859

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Den gibt es aber nicht im Aldi und Lidl oder?
Habe ihn im Globus gekauft, dürfte es aber auch bei Real geben. Belvedere und Grey Goose bekomme ich so aber auch nicht bei Aldi oder Lidl ^^.
vdd is offline  
Old 11/30/2016, 19:52   #9860

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Tatsächlich wäre es eine lifechallenge so frei dancen zu können wie auf molly.

War vor kurzem mit meinem Cousin und seinem Kollegen im Club, sein Kollege etw. älter, der hat sich literally die Seele aus dem Leib getanzt.

Trinkt nicht, konsumiert nix, props. Kann mich leider nicht so "öffnen" ohne drugs
Miratro is offline  
Old 11/30/2016, 22:27   #9861

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Habe ihn im Globus gekauft, dürfte es aber auch bei Real geben. Belvedere und Grey Goose bekomme ich so aber auch nicht bei Aldi oder Lidl ^^.
bist du aus der schweiz?
schamon is offline  
Old 11/30/2016, 22:38   #9862

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bist du aus der schweiz?
Nein, wie kommst du darauf?
vdd is offline  
Old 12/01/2016, 17:01   #9863

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Göttersalbei, ist das was?
schamon is offline  
Old 12/01/2016, 17:47   #9864

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Bis auf Alkohol und Zigaretten, hab ich keine Erfahrungen mit Drogen gemacht.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Habe schon einige Leute abstürzen sehen.
DreamT™ is offline  
Old 12/01/2016, 18:01   #9865

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Bis auf Alkohol und Zigaretten, hab ich keine Erfahrungen mit Drogen gemacht.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Habe schon einige Leute abstürzen sehen.
Ich selber bin sehr liberal gegenüber Drogen eingestellt, habe alles schon einmal probiert und bereue es auch nicht. Allerdings habe ich auch Freunde und Bekannte die komplett abgestürzt sind oder gerade abstürzen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es genau eine Art Mensch ist, die zur Sucht geneigt ist, bzw. zum "abzustürzen" und zwar Leute die Fehler grundsätzlich Fehler bei anderen Suchen und auf jede Kritik mit einem ABER antworten (es also nicht eingestehen).

Ist dir sowas auch aufgefallen?
vdd is offline  
Old 12/01/2016, 18:07   #9866

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Quote:
Ich selber bin sehr liberal gegenüber Drogen eingestellt, habe alles schon einmal probiert und bereue es auch nicht. Allerdings habe ich auch Freunde und Bekannte die komplett abgestürzt sind oder gerade abstürzen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es genau eine Art Mensch ist, die zur Sucht geneigt ist, bzw. zum "abzustürzen" und zwar Leute die Fehler grundsätzlich Fehler bei anderen Suchen und auf jede Kritik mit einem ABER antworten (es also nicht eingestehen).

Ist dir sowas auch aufgefallen?
Naja ich konnte jetzt nicht dieses Schema "F" feststellen.
Mir ist eher aufgefallen, dass die Leute von Charakter her eher speziell sind (nach meinem Empfinden).

Ich weiß es gibt da immer rege Diskussionen, aber all diese Leute haben mit Gras angefangen. Hier und da während der Schule mal nen Joint oder ne Pfeife.
Ich sehe es schon als Einstiegsdroge.

Was ich aber viel kritischer sehe (natürlich neben den ganzen anderen harten Drogen usw.) ist dieser angereicherte Tabak oder wie man dazu sagen muss.
Der Tabak wird in irgend so eine Flüssigkeit eingelegt und macht dann auch "High". Chemie pur.
DreamT™ is offline  
Old 12/01/2016, 18:12   #9867

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Hey, habt ihr Erfahrungen mit Speedballing bzw. dem mischen von Downern und Uppern? Bekomme seit neustem Anti-Depressiva und Neuroleptika wegen meinen Schlafstörungen, hätte sowas Potential zum abusen? Als Upper vllt. Ritalin/Medikinet o.ä.
Kommt drauf an was du verschrieben bekommst.
Heutzutage bekommt man keine sonderlich "guten" Antidepressiva wegen ein paar Schlafstörungen.
Da musst du entweder einen laschen Arzt haben oder du hast den Mist schon lange und Therapien sind bisher gescheitert.

Benzos eignen sich natürlich dafür, würde ich allerdings von abraten. Das Zeug sollte man zwar im Schrank haben wenn man keine Selbstkontrolle hat und es gerne mal mit den Drogen übertreibt aber nicht zum Missbrauch, das Zeug ist wirklich ekelhaft wenn man es dann absetzt.

Ansonsten kannst du durchaus 2-3 mal Lyrica sniffen, aber auch nicht öfter weil das Zeug eine Toleranzbildung jenseits von Gut und Böse hat.

Kannte Leute die auch gern mal Haloperidol und Amphetamine genommen haben. Ist aber eine unvorhersehbare Wirkung, vor allem mit Alkohol. Da spielt der Blutdruck dann auch gern mal so verrückt, dass es dich umklatschen könnte.
KevinAbgespacyet is offline  
Old 12/01/2016, 18:20   #9868

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Kommt drauf an was du verschrieben bekommst.
Heutzutage bekommt man keine sonderlich "guten" Antidepressiva wegen ein paar Schlafstörungen.
Da musst du entweder einen laschen Arzt haben oder du hast den Mist schon lange und Therapien sind bisher gescheitert.

Benzos eignen sich natürlich dafür, würde ich allerdings von abraten. Das Zeug sollte man zwar im Schrank haben wenn man keine Selbstkontrolle hat und es gerne mal mit den Drogen übertreibt aber nicht zum Missbrauch, das Zeug ist wirklich ekelhaft wenn man es dann absetzt.

Ansonsten kannst du durchaus 2-3 mal Lyrica sniffen, aber auch nicht öfter weil das Zeug eine Toleranzbildung jenseits von Gut und Böse hat.

Kannte Leute die auch gern mal Haloperidol und Amphetamine genommen haben. Ist aber eine unvorhersehbare Wirkung, vor allem mit Alkohol. Da spielt der Blutdruck dann auch gern mal so verrückt, dass es dich umklatschen könnte.
Als Anti-Depressiva: Mirtazapin
Als Neuroleptika: Promethazapin

Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Naja ich konnte jetzt nicht dieses Schema "F" feststellen.
Mir ist eher aufgefallen, dass die Leute von Charakter her eher speziell sind (nach meinem Empfinden).

Ich weiß es gibt da immer rege Diskussionen, aber all diese Leute haben mit Gras angefangen. Hier und da während der Schule mal nen Joint oder ne Pfeife.
Ich sehe es schon als Einstiegsdroge.

Was ich aber viel kritischer sehe (natürlich neben den ganzen anderen harten Drogen usw.) ist dieser angereicherte Tabak oder wie man dazu sagen muss.
Der Tabak wird in irgend so eine Flüssigkeit eingelegt und macht dann auch "High". Chemie pur.
Klar ist Gras irgendwo eine Einstiegsdroge, allerdings haben die meisten vorher auch Alkohol getrunken und es leitet vor allem dann zu "härteren Drogen" weil es eben illegal ist und die Dealer meist nicht nur Gras anbieten.
Zudem habe ich das Gefühl "Harte Drogen" haben ihren schlechten Ruf vor allem, weil sie chemisch hergestellt werden. Die meisten sind wesentlich ungefährlicher als Alkohol, der Suchtfaktor ist bei den meisten ebenfalls eher gering (aber natürlich vorhanden). Um mal ein Beispiel zu nennen MDMA bzw. Ecstasy.

Aber mit den Legal Highs gebe ich dir Recht, diese sind nämlich komplett unerforscht und werden einfach auf den Markt geworfen.
vdd is offline  
Old 12/01/2016, 18:32   #9869

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Als Anti-Depressiva: Mirtazapin
Als Neuroleptika: Promethazapin
Kannst du beides quasi nicht missbrauchen. Maximal wenn du wirklich keine Kohle hast aber dich betrinken willst reicht mit Mirtazapin auch ein Bier, aber dann liegst du auch schon im Bett.

Promethazin KANN Hallus auslösen, allerdings brauchst du dazu eine Überdosis und da ist es wahrscheinlicher, dass du nicht mehr richtig gehen kannst und dich übergeben musst als zu halluzinieren.
KevinAbgespacyet is offline  
Old 12/01/2016, 18:38   #9870

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Kannst du beides quasi nicht missbrauchen. Maximal wenn du wirklich keine Kohle hast aber dich betrinken willst reicht mit Mirtazapin auch ein Bier, aber dann liegst du auch schon im Bett.

Promethazin KANN Hallus auslösen, allerdings brauchst du dazu eine Überdosis und da ist es wahrscheinlicher, dass du nicht mehr richtig gehen kannst und dich übergeben musst als zu halluzinieren.
Ok, auf jeden Fall interessant und mischen mit Rita/Medis oder etwas stärkerem hätte auch keinen "speedballing" Effekt?

Im Moment nehme ich 2 Mirta und 2 von den Promethazapin zum einschlafen, da bin ich zwar müde könnte aber noch dagegen ankämpfen wach zu bleiben.
vdd is offline  
Reply