|
You last visited: Today at 09:00
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/02/2016, 00:44
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 414
|
vor 20min das erste mal in meinem leben wick medinait auf grund grippe konsumiert und fühle mich ähnlich wie stoned.
hattet ihr ähnliche erfahrungen?
|
|
|
10/02/2016, 03:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by >_>
vor 20min das erste mal in meinem leben wick medinait auf grund grippe konsumiert und fühle mich ähnlich wie stoned.
hattet ihr ähnliche erfahrungen?
|
Das ist der Sinn von dem Zeug.
Doxylamin ist im Grunde ein rezeptfreies Schlafmittel
Dextrometorphan hat eine ähnliche chemische Zusammensetzung wie Morphin
Ephedrin, höherer Blutdruck, Gefäße erweitern sich, die Nase wird frei. Mit Ephedrin sollte man übrigens nicht mal Auto fahren.
Paracetamol von dem man nicht mal genau weiß warum es so gut wirkt einfach mal zuballern.
Es gibt böse Zungen die behaupten würden, dass das Hausfrauen gerne mal mit einem Glas Weißwein trinken, aber Drogen sind böse. Aber das würde ich lassen, das Zeug kann schon so auf die Leber gehen wenn man es übertreibt.
|
|
|
10/02/2016, 15:07
|
|
Received Thanks: 37
|
Was schätzt ihr wie viel MDMA das ist ? Hab keine Feinwaage hier:
Und kennt jemand von euch die gelben Pikachu? (2C-B)
|
|
|
10/02/2016, 19:12
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Was schätzt ihr wie viel MDMA das ist ? Hab keine Feinwaage hier:
Und kennt jemand von euch die gelben Pikachu? (2C-B)
|
Die Pikachus sind auch momentan bei uns. Die sollen richtig gut schallern, viel Spaß damit. 210mg MDMA und ungewisse Menge 2-CB, jedenfalls unsere Charge hier.
Schwer einzuschätzen, zwischen 0,7-2g würde ich schätzen, eher Richtung 1-1,5.
|
|
|
10/02/2016, 20:17
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 36
|
Gott sei junk ist Montag frei <3
Wer ist auch gerade im Nevada dank leckeren Mr.Haschbrownie
|
|
|
10/03/2016, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Die Pikachus sind auch momentan bei uns. Die sollen richtig gut schallern, viel Spaß damit. 210mg MDMA und ungewisse Menge 2-CB, jedenfalls unsere Charge hier.
Schwer einzuschätzen, zwischen 0,7-2g würde ich schätzen, eher Richtung 1-1,5.
|
Danke. So sieht man es vielleicht besser.
|
|
|
10/03/2016, 16:52
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Danke. So sieht man es vielleicht besser.
|
Könnten wirklich 2g sein. Komm einfach zu mir, dann wiegen wir's ab. Bekomme dann zwar noch 10% Abschlag für's Waage benutzen aber denke das sollte inordnung gehen.
|
|
|
10/03/2016, 17:05
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Ohne irgendwas nebendran (Feuerzeug o.ä) damit man die Verhältnismäßigkeit erkennen kann ist das schwierig, könnte auch nur 1g sein. Schaff dir unbedingt eine Waage an, bei Emma abschätzen zum werfen geht oft in die Hose, vorallem am Anfang wenn man so garkein Auge dafür hat.
|
|
|
10/03/2016, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Könnten wirklich 2g sein. Komm einfach zu mir, dann wiegen wir's ab. Bekomme dann zwar noch 10% Abschlag für's Waage benutzen aber denke das sollte inordnung gehen.
|
So viel für ne Waage benutzen?
Quote:
Originally Posted by Apo'
Ohne irgendwas nebendran (Feuerzeug o.ä) damit man die Verhältnismäßigkeit erkennen kann ist das schwierig, könnte auch nur 1g sein. Schaff dir unbedingt eine Waage an, bei Emma abschätzen zum werfen geht oft in die Hose, vorallem am Anfang wenn man so garkein Auge dafür hat.
|
Kann ja nur passen, hab nur für 1 bezahlt.
|
|
|
10/03/2016, 21:36
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Morgen gehts spontan (Heute gebucht) nach Rotterdam. Empfehlenswerte Shops dort vorhanden? Ansonsten würde ich mich vorher in Amsterdam eindecken.
|
|
|
10/03/2016, 22:06
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Da ich nicht mehr weiß, ob ich hier schonmal meine Erfahrungen geteilt habe und es wenn auch schon lange her ist, hier mal meine Erfahrungen mit Drogen:
Alkohol
Positiv:
Witzige Abende
Hemmschwelle wird runtergesetzt
"Party" + "Gemeinschaftsgefühl" wird verstärkt
Negativ:
Schwindel
Erbrechen
Kreislaufzusammenbruch
Kater
Weed
Positiv:
Lachflashs
Fresskicks
Chillig drauf sein
Negativ:
Kreislaufzusammenbruch
Erbrechen
MDMA:
Positiv:
starke Euphorie
Tanzverlangen
Gelassenheit
Müdigkeit + Hunger/Durst weg
Negativ:
Am Tag danach Kater (ähnlich wie Alkohol nur ohne Übelkeit/Erbrechen) und schlechte Laune/Down sein
Müdigkeitsgefühl + Hunger/Durst weg
Speed/Amphetamin
Positiv:
Euphorie
Erhöhte (Schein)-Konzentration
Alles ist "schneller" (Schwer zu beschreibendes Gefühl, manche mögen es, manche nicht)
Die Wirkung von Alkohol wird unterdrückt (Nur die Wirkungssymptome werden unterdrückt - man vertraägt aber nicht mehr Alkohol als sonst -> kann ziemlich gefährlich sein)
Negativ:
Schlafstörungen
Erhöhte Scheinkonzentration
Herzrasen
Down sein am Tag danach
Die Wirkung von Alkohol wird unterdrückt (siehe "Positiv)
erhöhte Agressivität
Gefühl einer "Unbesiegbarkeit" und daraus resultierende Leichtsinnigkeit
Kokain:
Positiv:
Ähnlich wie beim Speedkonsum nur wesentlich stärker
Negativ:
Siehe Speed
Manche Punkte bzw. viele stehen in beiden Kategorien - da ich hier nur über meine persönlichen Erfahrungen schreibe, nahm ich jene Punkte sowohl als positiv und negativ war (u don't say capt. obvious).
Weiterhin will ich hier keinen Drogenkonsum verschönen und Leute dazu anregen Drogen zu konsumieren. Desweiteren sollte man schon ein gewisses Alter erreicht haben, wenn man schon der Meinung ist, Drogen konsumieren zu wollen.
Bei Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung.
Ps: Nein ich bin kein Junkie
.greetz
|
|
|
10/04/2016, 00:06
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Athenar
Da ich nicht mehr weiß, ob ich hier schonmal meine Erfahrungen geteilt habe und es wenn auch schon lange her ist, hier mal meine Erfahrungen mit Drogen:
Alkohol
Positiv:
Witzige Abende
"Party" + "Gemeinschaftsgefühl" wird verstärkt
Negativ:
Schwindel
Erbrechen
Kreislaufzusammenbruch
Kater
Weed
Positiv:
Lachflashs
Fresskicks
Chillig drauf sein
Negativ:
Kreislaufzusammenbruch
Erbrechen
MDMA:
Positiv:
starke Euphorie
Tanzverlangen
Gelassenheit
Negativ:
Am Tag danach Kater (ähnlich wie Alkohol nur ohne Übelkeit/Erbrechen) und schlechte Laune/Down sein
Müdigkeitsgefühl + Hunger/Durst weg
Speed/Amphetamin
Positiv:
Euphorie
Erhöhte (Schein)-Konzentration
Alles ist "schneller" (Schwer zu beschreibendes Gefühl, manche mögen es, manche nicht)
Die Wirkung von Alkohol wird unterdrückt (Nur die Wirkungssymptome werden unterdrückt - man vertraägt aber nicht mehr Alkohol als sonst -> kann ziemlich gefährlich sein)
Negativ:
Schlafstörungen
Erhöhte Scheinkonzentration
Herzrasen
Down sein am Tag danach
Die Wirkung von Alkohol wird unterdrückt (siehe "Positiv)
erhöhte Agressivität
Gefühl einer "Unbesiegbarkeit" und daraus resultierende Leichtsinnigkeit
Kokain:
Positiv:
Ähnlich wie beim Speedkonsum nur wesentlich stärker
Negativ:
Siehe Speed
Manche Punkte bzw. viele stehen in beiden Kategorien - da ich hier nur über meine persönlichen Erfahrungen schreibe, nahm ich jene Punkte sowohl als positiv und negativ war (u don't say capt. obvious).
Weiterhin will ich hier keinen Drogenkonsum verschönen und Leute dazu anregen Drogen zu konsumieren. Desweiteren sollte man schon ein gewisses Alter erreicht haben, wenn man schon der Meinung ist, Drogen konsumieren zu wollen.
Bei Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung.
Ps: Nein ich bin kein Junkie
.greetz
|
Mich würde mal interessieren, ob du davon noch was konsumierst oder schon alles hinter dir gelassen hast
ebenfalls: Ich hab mdma und speed auch schon gehabt, kann aber die nachteile zum teil nicht bestätigen.. mdma habe ich gar keinen kater am tag danach und bin auch nur minimal depressiv (wirklich kaum spürbar).. hast du damals genug getrunken gehabt und auch gute dinger? habe gemerkt dass das auch schwer damit zusammenhängt, wie gut die dinger sind.. am anfang auch einen leichter kater gehabt, seitdem es gute dinger waren gar nichts mehr
bei dem speed: die ersten negativen stimme ich voll zu (besonders das miese andauernde wach werden wenn man pennt... und das schwitzen -.-) nur halt auf dieses mega "unbesiegbarkeitsgefühl" oder auch aggressivität hatte ich oder meine freunde nie! eher im gegenteil - schön gechillt und sehr gesprächig gewesen  liegt vielleicht auch damit zusammen, dass wir so sind wenn wir nüchtern sind auch von natur aus sehr ruhige und positive menschen sind  (auf alk eher voll müde werden anstatt aggressiv zu werden z.B.)
|
|
|
10/04/2016, 01:01
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Mich würde mal interessieren, ob du davon noch was konsumierst oder schon alles hinter dir gelassen hast
ebenfalls: Ich hab mdma und speed auch schon gehabt, kann aber die nachteile zum teil nicht bestätigen.. mdma habe ich gar keinen kater am tag danach und bin auch nur minimal depressiv (wirklich kaum spürbar).. hast du damals genug getrunken gehabt und auch gute dinger? habe gemerkt dass das auch schwer damit zusammenhängt, wie gut die dinger sind.. am anfang auch einen leichter kater gehabt, seitdem es gute dinger waren gar nichts mehr
bei dem speed: die ersten negativen stimme ich voll zu (besonders das miese andauernde wach werden wenn man pennt... und das schwitzen -.-) nur halt auf dieses mega "unbesiegbarkeitsgefühl" oder auch aggressivität hatte ich oder meine freunde nie! eher im gegenteil - schön gechillt und sehr gesprächig gewesen  liegt vielleicht auch damit zusammen, dass wir so sind wenn wir nüchtern sind auch von natur aus sehr ruhige und positive menschen sind  (auf alk eher voll müde werden anstatt aggressiv zu werden z.B.)
|
Also konsumieren tu ich nur noch Alkohol, (Nikotin - wird hier einfach nicht aufgeführt, da ich keine positiven Erfahrungen hab, ist einfach nur Sucht  ) und selten mal Speed und noch seltener (von 100 Partys vllt. 1x) MDMA.
Den Kater hatte ich auch nur extrem bei einer ziemlich starken Pille(nsorte) (richtig gutes Zeug), da war ich dann so glücklich und voller Liebe das ich jeden im Club umarmen und abknutschen wollte. Kommt natürlich auf die Qualität etc. an aber auch jeder reagiert da ja anders. Eine Freundin von mir beispielsweise, ist ziemlich labil bzw. neigt öfter zu starken Depressionen und sie hatte auch mal eine von den Dingern genommen (kenne die Story nur vom hören) und die war am nächsten Morgen total durch.
Beim Speed ist Agressivität vllt. auch der falsche Ausdruck - ich persönlich neige überhaupt nicht zu Agressivität (auch nicht beim Konsum vom Alkohol, dann sollte man sowas eh nicht konsumieren) aber bei stärkerem Speed Konsum würde ich Stress nicht so aus dem Weg gehen wie ich es sonst tue.
|
|
|
10/04/2016, 14:25
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
was sagt ihr eigentlich zum rosa kürbis?
|
|
|
10/04/2016, 14:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
was sagt ihr eigentlich zum rosa kürbis?
|
Meinst du die teile? wenn ja dann schau mal hier:
 (von august 2016)
 (februar 2016)
hab sie noch nicht gehabt sollen aber ganz in ordnung sein
|
|
|