|
You last visited: Today at 10:46
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2016, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Warum? Weil ich damit ein 5 stelligen betrag monatlich Brutto einfahre. Wenn du dann noch Umsatzsteuer und Einkommenssteuer abziehst komm ich auf meine 6000-7000. Passt oder?
Mit 14 Selbstständig und teilhaber 2er Wettbüros zu sein 
Also ich hab ja schon in jungen jahren erfolg 
|
Ich habe es mit einigen Drogen schon übertrieben. Aber nie mit Koks, genau deshalb.
|
|
|
09/20/2016, 00:48
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet
Ich habe es mit einigen Drogen schon übertrieben. Aber nie mit Koks, genau deshalb.
|
Ich find koks ist lower ****. Nach paar mal spühr ich da garnichtsmehr und es hält nicht so fit wie Speed. Kann auch sein das ich danach nochnur gestreckte scheise in den händen hatte
|
|
|
09/20/2016, 01:22
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Muss dir was gestehen.  Hab erst eine hälfte genommen und nach 60 Minuten hab ich nur leichte euphorie gespürt und noch ne zweite hälfte nachgelegt, circa. 2 Minuten später hat dann die erste hälfte geschoben  Also 200mg ging aber eigentlich ganz gut klar. Wie viel MDMA gebt ihr euch für nen geilen Abend ?
Gibt auch welche die nehmen bisschen zu viel haben dann aber nen scheiß Abend und schlechte Laune.
|
nehme auch immer 200mg finde ich perfekt
Quote:
Originally Posted by Apo'
da ist man ein paar Tage zu fertig mit seinem eigenen vercrackten Real Life und schon ist hier Invasion der Hurenbengel
Ares kommt mir echt eigentlich noch wie ein korrekter Kerl vor, nachdem ich Flyffs Hirnschiss gelesen hab...
das ist das tückische, hatte auch beim ersten Mal ca 200mg und war (wie du wohl auch) heftig auf Wolke 7 und kam super drauf klar. Das hat an den folgenden Abenden dazu verleitet direkt mehr zu nehmen, ich kann dir nur ans Herz legen es bei maximal 300 zu belassen, denn ab dann wird der Kater (bei mir) ziemlich ekelhaft.
ansonsten cool das es dir so taugt, hab in deinen Beiträgen richtig die euphorie von meinen ersten Malen gespürt - auch wenn du lange Pausen einhälst, am geilsten sind noch die ersten Abende wo man es nicht kennt 
|
warum hatet ihr ares was war den mit dem? xd
|
|
|
09/20/2016, 01:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
Ich rauch mir täglich 2-3 Joints, am Wochenende deutlich mehr. Ziehe das ganze schon seit 3 Jahren durch, am Anfang hats mich echt träge und faul gemacht (weiterführende Schule abgebrochen dadurch) und mittlerweile Abitur mit 1,x Schnitt nachgeholt, trotz täglichen Konsum. Alkohol habe ich seitdem nur selten angerührt, hab auch überhaupt kein Verlangen danach weils mich einfach nicht turnt.
Chemie vermeide ich auch, obwohl mir schon sehr oft was angeboten wurde für Lau, auch Coke. Interessiert mich nicht wirklich ich bleib 100% Nature so wie Gott und Mutter Natur es vorgesehen hat. Cannabis ist Love Cannabis ist Life.
Würde schon behaupten dass Ott mein Leben positiv beeinflusst hat, trotz anfänglichen Schwierigkeiten, man lernt aus seinen Fehlern und man lernt auch das Leben und dessen Tiefschläge nicht allzu Ernst zu nehmen damit man sich besonnener auf die Materie konzentrieren kann.
Gibt halt auch nichts geileres als mit den besten Kumpels in der Hütte zu chillen (jetzt wo es kälter wird) und schön ein paar durchzuziehen mit anschließender Laber- Musik- oder Zockersession. Dazu möchte ich auch sagen, dass Cannabis mich zur Philosophie geführt hat. Hat mich davor null interessiert bzw hab mir nie Gedanken darüber gemacht, aber wenn man sich mal intensiver mit Kant, Schopenhauer oder auch den Altgriechischen Philosophen und deren lehren beschäftigt bekommt man auch ne ganz andere Sicht aufs Leben
Cannabis für alle und legalize it
|
Schon mal darüber nachgedacht, dass du dich selbst medikamentös behandelst? Jeder, der sich vorher über die Wirkung einer Droge informiert und sich dann dafür interessiert sucht meiner Meinung nach etwas, das ihm in irgendeiner Art und Weise hilft. Ich will nicht sagen, dass du einen Therapeuten brauchst weil du auf Gras gerne Kant liest, aber dein Unterbewusstsein scheint ja mehr aus dem Gras holen zu wollen als die üblichen Feierabendkiffer die einfach chillen wollen.
|
|
|
09/20/2016, 07:13
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,185
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
warum hatet ihr ares was war den mit dem? xd
|
Ares verwirrte sich mal in den OT und suchte wohl Stress, den bekam er auch inform von Punchlines..
Endete mit den Bildern : (bisschen hochscrollen)
& mit einem Perma Ban für mich (wurde aber wieder entfernt, Ares war mett aber die Admins meinten alles Regelkonform
Antispam: Hole mir in den nächsten Tagen zum ersten mal Codein, in Tablettenform (19,Xmg pro). Jemand schonmal gehabt?
|
|
|
09/20/2016, 09:04
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Schon mal darüber nachgedacht, dass du dich selbst medikamentös behandelst? Jeder, der sich vorher über die Wirkung einer Droge informiert und sich dann dafür interessiert sucht meiner Meinung nach etwas, das ihm in irgendeiner Art und Weise hilft. Ich will nicht sagen, dass du einen Therapeuten brauchst weil du auf Gras gerne Kant liest, aber dein Unterbewusstsein scheint ja mehr aus dem Gras holen zu wollen als die üblichen Feierabendkiffer die einfach chillen wollen.
|
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ebenso problemlos ne lange Zeit auf Gras verzichten kann ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Hab zur Zeit 2 Monate nix geraucht. Und dass ich Kant etc nur auf Gras lese habe ich auch nicht gesagt. Durch Gras wirkt halt vieles geiler und interessanter, also kam ich dadurch halt auch zur Philosophie, Kennst das bestimmt wenn du dir stoned paar dokus anschaust und den Inhalt so fesselnd findest dass du dich weiter drüber informierst
|
|
|
09/20/2016, 09:19
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ebenso problemlos ne lange Zeit auf Gras verzichten kann ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Hab zur Zeit 2 Monate nix geraucht. Und dass ich Kant etc nur auf Gras lese habe ich auch nicht gesagt. Durch Gras wirkt halt vieles geiler und interessanter, also kam ich dadurch halt auch zur Philosophie, Kennst das bestimmt wenn du dir stoned paar dokus anschaust und den Inhalt so fesselnd findest dass du dich weiter drüber informierst
|
Sowas ist mir mal ganz neu. Solch Fälle waren bei mir nur bei Musik oder Filme, wo wenn ich stoni baroni war mich mehr für die Musik/Movie Art interessiert habe. Aber das etwas klarer wird is ja nichts neues
|
|
|
09/20/2016, 16:07
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Ares verwirrte sich mal in den OT und suchte wohl Stress, den bekam er auch inform von Punchlines..
Endete mit den Bildern : (bisschen hochscrollen)
& mit einem Perma Ban für mich (wurde aber wieder entfernt, Ares war mett aber die Admins meinten alles Regelkonform
Antispam: Hole mir in den nächsten Tagen zum ersten mal Codein, in Tablettenform (19,Xmg pro). Jemand schonmal gehabt?
|
hahhahaahah der arme
|
|
|
09/21/2016, 09:21
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
|
Das THC aktiviert das Gehirn eben auf eine andere Art und weise. Jeder hat high eben seine eigenen Vorlieben. Wenn er auf Gras eben in der Lage ist sich mit den Fragen des Lebens auseinanderzusetzen ist das doch gerade eine sehr bereichernde Eigenschaft für ihn. Wenn ich breit bin gucke ich South Park und vergleichbares. Also sein high ist in jedemfall produktiver als meins obwohl mir meins auch sehr viel Spaß macht und ich gut abschalten kann.
|
|
|
09/21/2016, 13:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Das THC aktiviert das Gehirn eben auf eine andere Art und weise. Jeder hat high eben seine eigenen Vorlieben. Wenn er auf Gras eben in der Lage ist sich mit den Fragen des Lebens auseinanderzusetzen ist das doch gerade eine sehr bereichernde Eigenschaft für ihn. Wenn ich breit bin gucke ich South Park und vergleichbares. Also sein high ist in jedemfall produktiver als meins obwohl mir meins auch sehr viel Spaß macht und ich gut abschalten kann.
|
Genau deswegen, ich sage nicht, dass er ein Drogenproblem hat oder es schlecht ist, dass er auf Gras produktiv ist. Es ist eben aus meiner Sicht immer etwas kritisch wenn man auf einer Droge im Alltag produktiver ist und die Droge im allgemeinen nicht zur Produktivität beiträgt.
ADHS-Kranke sind von Kokain und Speed begeistert weil es ihre innere Unruhe besänftigt und wissen oft gar nicht, dass sie ADHS haben. Leute die an PTBS leiden haben auf MDMA oft zum ersten Mal wieder eine entspannte Zeit und 2C-B hat auch noch Tage nach der Einnahme positive Wirkung auf sie. Depressive oder Menschen mit verschiedenen Persönlichkeitsstörungen haben auf THC auch längerfristig weniger Probleme mit ihrer Symptomatik.
Ich finde es gut wenn man durch eine Droge im Alltag produktiver wird und mehr aus sich machen kann, aber den Hintergrund warum man so gut auf diese Droge anspricht sollte man meiner Meinung nach irgendwann doch herausfinden.
|
|
|
09/21/2016, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 1 Frage
Weed ist ein seeehr sehr effektives Antidepressivum, sogar nachhaltig bei Weglassen des Konsums profitiert man psychisch noch stark davon, habe ich bei mir festgestellt. Auch bezüglich Schlafstörungen. Wenn ich einen Joint rauche, kann ich am selben Tag und auch noch am nächsten Tag komplett easy schlafen, ohne dass ich am nächsten Tag wieder kiffe.
Wenn ich mal ne Woche lang jeden Tag einen rauche, dann gehts mir die nächsten 2 Wochen psychisch gut (bin depressiv) auch wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht kiffe. Es ist also nachhaltig von großem Vorteil.
Außerdem macht es natürlich total Spaß und ja, es öffnet in der Psyche auch Tore zu Welten, in die man vorher nie reingeschaut hat, für die man sich danach aber brennend interessiert.
Heil Ganja 
|
profitierst solang davon, wie es in deinem Körper ist. Weed wirkt ja nicht nur wenns einen wegknallt sondern auch die Tage danach, wie du bereits sagtest hilfts beim einschlafen etc
|
|
|
09/21/2016, 14:03
|
|
Received Thanks: 3,758
|
finds krass wieviel ihr in die Weedwirkung rein-interpretiert. Ich hab ein Bodyload, Lachbretter und kann gut einschlafen - das wars dann aber auch schon. irgendwelche Tore in der Psyche öffnen sich dabei nicht, will ich auch garnicht, bin auch kein Fan von LSD/Shrooms weil ich eben diesen Realitäts-Crash nicht so feier. Wäre das bei Weed auch der Fall, wäre uncool.
|
|
|
09/21/2016, 14:32
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
auf weed wird erstmals 1h lang nur gelacht, danach die komplette welt hinterfragt und die geilsten theroien aufgestellt, am schluss hunger und dann **** pennen
|
|
|
09/21/2016, 14:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
auf weed wird erstmals 1h lang nur gelacht, danach die komplette welt hinterfragt und die geilsten theroien aufgestellt, am schluss hunger und dann **** pennen
|
mit nem **** pennen?
beat the meat is auch recht angenehm auf gras, duschen auch
|
|
|
09/21/2016, 15:09
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Weed ist ein seeehr sehr effektives Antidepressivum, sogar nachhaltig bei Weglassen des Konsums profitiert man psychisch noch stark davon, habe ich bei mir festgestellt. Auch bezüglich Schlafstörungen. Wenn ich einen Joint rauche, kann ich am selben Tag und auch noch am nächsten Tag komplett easy schlafen, ohne dass ich am nächsten Tag wieder kiffe.
Wenn ich mal ne Woche lang jeden Tag einen rauche, dann gehts mir die nächsten 2 Wochen psychisch gut (bin depressiv) auch wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht kiffe. Es ist also nachhaltig von großem Vorteil.
Außerdem macht es natürlich total Spaß und ja, es öffnet in der Psyche auch Tore zu Welten, in die man vorher nie reingeschaut hat, für die man sich danach aber brennend interessiert.
Heil Ganja 
|
Bin selbst auch Depressiv und bei mir ist das eher andersherum. Wenn ich paar Tage/Wochen oder gar Monate durchgehend kiffe, dadurch werde ich ziemlich unmotiviert (Was bei vielen so ist) und das wiederum führt bei mir zu extrem starken Negativen Gedanken. Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist ^^
Quote:
Originally Posted by Apo'
finds krass wieviel ihr in die Weedwirkung rein-interpretiert. Ich hab ein Bodyload, Lachbretter und kann gut einschlafen - das wars dann aber auch schon. irgendwelche Tore in der Psyche öffnen sich dabei nicht, will ich auch garnicht, bin auch kein Fan von LSD/Shrooms weil ich eben diesen Realitäts-Crash nicht so feier. Wäre das bei Weed auch der Fall, wäre uncool.
|
Auf Gras kann man richtig krasse Gedankengänge kriegen, wodurch man extrem schnell auf die verschiedensten Lösungen kommt. Wie 1 Frage schon sagte, man sieht viele Dinge einfach in verschiedenen Blickwinkeln. Wenn ich intensiv auf Gras nachdenke kommen da so heftige Gedanken bei raus^^ Teilweise kommen da so viele Gedankengänge, dass ich in dem Moment nicht mal in der Lage bin ein Wort raus zu bringen. Aber meistens ist das so, dass man die Gedanken sofort wieder vergisst, weil da schon der nächste Gedanke kommt.
Ich persönlich mag es richtig gerne auf Gras einfach nur nachzudenken ^^
Quote:
es passiert ja nur wenn du es willst. Wenn du einfach nur stumpf rumchillst und dir einen ablachst passiert diesbezgl. natürlich nichts aber wenn du dich hinsetzt und dich mit einem bestimmten Thema intensiv auseinandersetzt kann es sein dass du dadurch Gefallen daran findest weil du die Dinge ganz anders betrachtest von einem anderem Blickwinkel als nüchtern ^^
und das mit dem medizinischen Nutzen ist natürlich je nach Sorte verschieden. Das kommt auf die Cannabinoidzusammensetzung an, Terpinanteile und so weiter und so fort.
^^
|
^ this
|
|
|