Bin erst 25 aber bin bald Frührentner, dank growing & dw genug BTC's exchangen kann.
Sprich ich hab für immer vorgesorgt, außer jemand holt sich mein Trezor und meine 11 Sicherheitswörter dann bin ich mad und erhäng mich.
Erfahrungen :
Cokain , Benzons , Extasy 300er waren meine Lieblinge die Chupa Chups & Bürger King dinger waren echt nice , gras , tilidin , morphium ...
Einiges mehr meist nur konsumiert um bei einigen Taten nicht viel zu spüren wenn es Körperkontakt gibt dafür z.B Morphium mit ein wenig Cokain um fit zu bleiben.
Bin schon mit 14 auf diesen Siff gestoßen, nicht mehr zu retten, von der Materie besessen!
#DrogenloseFrechheit.
Hast dann Codein genommen ? Wird ja im Körper zu Morphium
Hab mich ziemlich betäubt, hab beides eingenommen & danach Cokain.
Das war nur 1x in der Woche aber es war der Tag wo der Schnapp war.
Du schreibst, dass du ordentlich Cash im DW mit dem Verkauf von Drogen gemacht hast. Du schreibst dies in einem öffentlichen Forum. Ich hoffe, dass deine Sicherheitsvorkehrungen hoch genug sind, dass du solch eine Aussage in diesem Ausmaß in der Öffentlichkeit tätigen kannst.
Du schreibst, dass du ordentlich Cash im DW mit dem Verkauf von Drogen gemacht hast. Du schreibst dies in einem öffentlichen Forum. Ich hoffe, dass deine Sicherheitsvorkehrungen hoch genug sind, dass du solch eine Aussage in diesem Ausmaß in der Öffentlichkeit tätigen kannst.
Kinder, bleibt beim Ganja. Der Rest ist nur Müll.
Du natürlich sind meine Posts fiktiv!
Jeder weiß doch das Shinyflakes in CD und Briefform A4 die Ware verschickt hat hinterhingt zu diesem Model der finestdrugz hinterher.
Würde mal glatt behaupten das ich von der Materie was verstehe doch man ließt ja auch viel.
Denkst du ich lass mich ******? Depo von mir wird nie besucht dafür gibts Läufer und registrierte ano handys
Du natürlich sind meine Posts fiktiv!
Jeder weiß doch das Shinyflakes in CD und Briefform A4 die Ware verschickt hat hinterhingt zu diesem Model der finestdrugz hinterher.
Würde mal glatt behaupten das ich von der Materie was verstehe doch man ließt ja auch viel.
Denkst du ich lass mich ******? Depo von mir wird nie besucht dafür gibts Läufer und registrierte ano handys
Bullen sind aber nicht dumm, du musst nur EINEN Leichtsinnsfehler machen und bist gefickt.
Hab mir direkt 5 mal Green Rock&Roll 200-220 MDMA und 7 mal LSD needlepoint crystal mit 150 µq geholt. Denke das ich dieses Wochenende XTC nehme und nächstes Wochenende LSD. Anscheinend ist needlepoint crystal das beste vom besten.
Wenns dein erstes Mal ist bitte bitte bitte (!) nur ne Halbe werfen. Ansonsten wünsch ich dir nur das Beste und ganz viel Spaß, ich hoffe du hast dich genug mit auseinandergesetzt. Das mit den Pappen ist dann nochmal ne andere Geschichte, kannst ja mal berichten wie die Dinger so waren
Wenns dein erstes Mal ist bitte bitte bitte (!) nur ne Halbe werfen. Ansonsten wünsch ich dir nur das Beste und ganz viel Spaß, ich hoffe du hast dich genug mit auseinandergesetzt. Das mit den Pappen ist dann nochmal ne andere Geschichte, kannst ja mal berichten wie die Dinger so waren
Werd ich auf jeden fall machen. Folgt bestimmt auch ein Tripbericht.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...