Ich würde an deiner Stelle zwischen 75-150µg nehmen, je nach Gewicht und gewünschter Erfahrung.
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
Wo hast du das her ? Kommt immer drauf an ob das pures LSD ist, da brauchst dann deutlich weniger.
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
Nimm die Hälfte. Lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Das wäre Safer Use. Erfahrungsgemäß ist aber weniger auf den Pappen drauf als das was die Dealer sagen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass da wirklich so viel drauf ist, dann würde ich erst recht eine Hälfe nehmen.
Wenn du zum 2. Mal konsumierst kannst du ja nochmal höher dosieren, aber 200 initital ist schon echt deftig.
jop, besonders da jedes LSD anders wirkt... gibt da ja verschiedene "sorten"... also auch wieder ein cooles glücksspiel
Weiß jetzt nicht genau was du meinst
Ich gehe immer davon aus, wovon man eigentlich auch spricht wenn man sich über LSD unterhält: Lysergsäurediethylamid, oder auch LSD-25 genannt.
Alles andere sind für mich RCs bzw verwandte Substanzen, auch wenns "P1-LSD" oder sonst was heißt. Wenn man nicht gezielt etwas anderes möchte, bemüht man sich ja auch immer die reine bzw. orginale Substanz zu bekommen.
Nimm die Hälfte. Lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Das wäre Safer Use. Erfahrungsgemäß ist aber weniger auf den Pappen drauf als das was die Dealer sagen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass da wirklich so viel drauf ist, dann würde ich erst recht eine Hälfe nehmen.
Wenn du zum 2. Mal konsumierst kannst du ja nochmal höher dosieren, aber 200 initital ist schon echt deftig.
okay danke kann man die dinger dann einfach in der mitte "knicken" oder was
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...