Wurde heute als Zeuge aufgenommen & ein bekannter nicht direkt ein Freund hatte was stecken.
Dieser schiebte einfach alles auf uns und ich hatte halt mit geraucht alles gestanden, bin schon bekannt deshalb.
Werde ich jetzt hochgenommen?
Kommt mir nicht mit 31er !!!
Es gibt Leute die sind es nicht Wert nicht zu veratten, vorallem wenn die Person dich nur belügt.
Wurde heute als Zeuge aufgenommen & ein bekannter nicht direkt ein Freund hatte was stecken.
Dieser schiebte einfach alles auf uns und ich hatte halt mit geraucht alles gestanden, bin schon bekannt deshalb.
Werde ich jetzt hochgenommen?
Kommt mir nicht mit 31er !!!
Es gibt Leute die sind es nicht Wert nicht zu veratten, vorallem wenn die Person dich nur belügt.
verstehe grad nur Bahnhof aber wenn du nix gemacht hast brauchste dir keine Sorgen machen
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...