Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/28/2016, 13:37   #8431


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ich bin ja durch eure Antworten mega auf das Wochenende gespannt.

Werde dann mal berichten, wie das erste mal LSD für mich war.
linksus is offline  
Old 06/28/2016, 15:06   #8432
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe selbst noch kein LSD genommen, aber solche Effekte müsste man (zumindest wenn man Erfahrungsberichten glauben schenken kann) schon ab 50 ug haben. Aber ich stell mir das echt schlimm vor, wenn man sich nichts denkt und auf einmal erfahren muss, dass man gerade LSD unbewusst genommen hat. Horrortrip ist eigentlich vorprogrammiert.
Ihm hat es gefallen. Er wollte sogar irgendwann selber LSD nehmen. Ging schon klar hat auch schon Teile, Speed, usw. genommen also hatte jetzt keine Angst davor.
RichzMarkus is offline  
Old 06/28/2016, 15:07   #8433
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Ihm hat es gefallen. Er wollte sogar irgendwann selber LSD nehmen. Ging schon klar hat auch schon Teile, Speed, usw. genommen also hatte jetzt keine Angst davor.
Ja ok denn ist das "halb so wild". ^^ Aber wenn jemand der strikt gegen Drogen ist auf einmal auf LSD ist, denke der jenige kann es definitiv nicht ab und bekommt einen Horrortrip.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/28/2016, 16:11   #8434
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ich bin ja durch eure Antworten mega auf das Wochenende gespannt.

Werde dann mal berichten, wie das erste mal LSD für mich war.
Dann wünsch ich schon mal viel spaß habe letzte woche auch meinen ersten flug gehabt
hoffe ist nicht zu viel auf einmal und ihr nehmt nur so 100-150yg, das reicht fürs erste mal

achja und nehm lieber ne ganze, anstatt ne halbe.. wenn du nachwirfst, verlängert das nur den trip und verstärkt die wirkung nicht!
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 16:40   #8435

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Was lohnt sich eigentlich mehr?

Gras im Darknet kaufen oder nen Dealer suchen? Komme aus Berlin also dürfte an sich nicht soooo schwer sein - bloß wenig Lust auf was gestrecktes.

bin Samstag irgendwie auf den Geschmack gekommen
m0re. is offline  
Old 06/28/2016, 17:38   #8436

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Was lohnt sich eigentlich mehr?

Gras im Darknet kaufen oder nen Dealer suchen? Komme aus Berlin also dürfte an sich nicht soooo schwer sein - bloß wenig Lust auf was gestrecktes.

bin Samstag irgendwie auf den Geschmack gekommen
Wenn du wirklich gute Kontakte hast, dann reicht das in der Regel eig. und Darknet wird somit überflüssig. Da du aber anscheind absolut keine Kontakte hast, ist das Darknet natürlich eine Überlegung wert. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber mehr einfach gute Kontakte aufzubauen als immer und immer wieder im Darknet zu ordnern, da egal wie vorsichtig du bist, die Gefahr im Internet zu bestellen immer höher ist als auf der Straße. Ist jetzt aber auch nur meine Meinung, andere werden dir auch sagen das Darknet sicherer als alles andere ist.

Quote:
nein
nur so interesse halber
Grenz die Oberpfalz mal etwas genauer ein
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 19:21   #8437


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was lohnt sich eigentlich mehr?

Gras im Darknet kaufen oder nen Dealer suchen? Komme aus Berlin also dürfte an sich nicht soooo schwer sein - bloß wenig Lust auf was gestrecktes.

bin Samstag irgendwie auf den Geschmack gekommen
Ich sag's mal so, in Berlin bekommst du über viele "Ecken" an Gras und da das Risiko (auch meiner Meinung nach)
zu groß ist im DarkNet zu bestellen, versuche lieber erst auf "normalem" Wege dir was zu besorgen.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 20:41   #8438
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Also ich les mir hier bestimmt nicht alles durch, aber die ersten Beiträge reichen schon. Tatsache das "du" schreibst, das du von Weed einen Kreislaufzusammenbruch hattest, würde ich direkt diesen Händler nicht mehr aufsuchen. Ist mir auch schon passiert aber das kann nur bei gestrecktem Zeug passieren. Blei,Phosphor,Haarspray & Brix könnte sowas bei Leuten die selten/nie/1. mal rauchen auslösen. Sauberes Gras könnte man in Unmengen rauchen ohne das einem auch nur leicht schwindelig wird ( ggf. bei psychisch vor! Geschädigten oder 1st Raucher ) So, dass dazu Ich Rauch seit knappe 6 Jahren jeden Tag dope & das zum Glück auch sauber. Habe noch keine wirklich negative Erfahrung mit sauberen Gras gemacht, außer das ich mittlerweile ohne sehr unruhig einschlafe. Aber das ist halt meine psychische Abhängigkeit, die sich in den 6 Jahren aufgebaut hat. Speed habe ich so n knappes Jahr immer am WE konsumiert so ca. n 10er jedes Mal. Dadurch das mir das Zeug aber am hinteren Teil der Zunge kleben geblieben ist, da es nicht lang genug getrocknet war, hab ichs eingestellt. Hatte kein Problem damit aufzuhören oder ähnliches.
Pilze/LSD selbe wie mit Dope, nie schlechte Erfahrung gemacht, aber auch nur höchstens 2x im Jahr konsumiert.
Meth ist schon eine Nummer für sich, ich war schon quasi bisschen dran gewöhnt, da ich durch den Speedkonsum auch schon 3-5 Tage am Stück wach war. Würde es als ungefähr 10x stärkeren Speedtrip beschreiben. Aber ich würde es niemanden Empfehlen!!!! Ist schon ekelhaft nach 3-5 Tagen runter zu kommen und dann mehr als 24h zu schlafen.
Aber zu den ganzen Leuten, die hier ein auf Moral Apostel machen & rum jammern "wie kann man nur stolz drauf sein blah", erstens handelt der Thread nun mal über Drogenerfahrungen und 2. soll es jedem doch selbst überlassen sein, was er sich über sein Konsum einbildet/denkt. Und ihr Jammerlappen solltet lieber probieren und nicht nur Urteilen was andere behaupten, denn in gewisser Weise bin ich auch froh darüber früher Speed gezogen zu haben, das hat mir nämlich irgentwie die Auge über diese scheiß Gesellschaft geöffnet, welche sich selber nur in den Dreck zieht. Desweiteren hat man durch die Drogenerfahrungen ( bestimmte Substanzen ) ganz andere "Denkmöglichkeiten/Gedankensmöglichkeiten?!?".
Kommt, haten!
yofickleet. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 21:02   #8439


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
@

Von mir gibt's kein Hate, denn ich stimme dir in allen Punkten zu, besonders bei dem Punkt mit dem Gras.
Habe da leider auch schon Erfahrungen mit Glaskugeln gemacht, hab es aber sofort beim ersten Zug
gemerkt und nie wieder bei dem Typen geholt, danach war jedes Gras was ich hatte gut.
linksus is offline  
Old 06/28/2016, 21:12   #8440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
"Risiko im Darknet zu groß ist"



- empfiehlt in Berlin Straßenweed zu kaufen
- sagt DN ist zu gefährlich


AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
k0pf is offline  
Old 06/28/2016, 22:49   #8441
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
"Risiko im Darknet zu groß ist"



- empfiehlt in Berlin Straßenweed zu kaufen
- sagt DN ist zu gefährlich


AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bananenwerfer? Er sagte WIRKLICH GUTE Kontakte...nicht Straßenweed. Ist natürlich einfach das jedes Mal in einen Topf zu werfen, aber Fakt ist wenn man die richtigen Leute kennt zahlt man einen 3er Kurs für Gras bei dem du im DN einen 12er abdrückst

Das DN IST nunmal mehr Risiko. Kannst du ins lächerliche ziehen wie du willst aber es muss nur einmal schlecht verpackt sein, bei den Nachbarn landen, Exitscam o.Ä...die Risiken sind endlos. Gerade wenn man auf Menge holt (sprich 200g oder mehr) zieht man RL-Kontakte IMMER vor, sofern man gescheite hat
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2016, 00:51   #8442
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Bananenwerfer? Er sagte WIRKLICH GUTE Kontakte...nicht Straßenweed. Ist natürlich einfach das jedes Mal in einen Topf zu werfen, aber Fakt ist wenn man die richtigen Leute kennt zahlt man einen 3er Kurs für Gras bei dem du im DN einen 12er abdrückst

Das DN IST nunmal mehr Risiko. Kannst du ins lächerliche ziehen wie du willst aber es muss nur einmal schlecht verpackt sein, bei den Nachbarn landen, Exitscam o.Ä...die Risiken sind endlos. Gerade wenn man auf Menge holt (sprich 200g oder mehr) zieht man RL-Kontakte IMMER vor, sofern man gescheite hat
nee ich meinte linksus bruh

alder, mehr Risiko wtf. Du hast 1000x weniger Risiko dass dir irgendwas passiert wenn du ein paar Gramm Ott bestellst, als wenn du dich im RL dafür rausbewegen musst und sogar deine Identität preisgibst. Nicht nur dass du abgezogen werden kannst, du kriegst Müllzeug. Und klar ist es bei guten Kontakten anders, aber jeder redet von "guten Kontakten" und am Ende ist dieser "gute Kontakt" auch nur wieder ein Idiot der selber keine Ahnung hat was er da für eine Scheiße an die Leute bringt. Die einzige Möglichkeit im RL an gutes Weed zu kommen ist wenn du direkt an der Quelle sitzt und wer hat das schon? Ist selten. Deswegen: DN, bzw. Clearwebshops besuchen und gönnen Auf Fake BKD schicken, über gute Ware freuen und Spaß haben. Nix Risiko. Für sicheres Handeln gibts Treuhand, für Anonymität und sicheres Droppen BKDs. Es ist natürlich mehr Arbeit, BTC kaufen und Treuhand aufmachen usw. aber es lohnt sich dafür auch 10x mehr als irgend ein "gutes Kontakt Weed" zu kaufen. Ihr glaubt garnicht was in eurem guten Kontakt Weed so alles drin ist und ich rede da nicht von Streckmitteln
k0pf is offline  
Old 06/29/2016, 09:58   #8443
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
@

Von mir gibt's kein Hate, denn ich stimme dir in allen Punkten zu, besonders bei dem Punkt mit dem Gras.
Habe da leider auch schon Erfahrungen mit Glaskugeln gemacht, hab es aber sofort beim ersten Zug
gemerkt und nie wieder bei dem Typen geholt, danach war jedes Gras was ich hatte gut.
Das Problem bei Gras in DE ist einfach, das die meisten die Quelle nur schlicht zum Kauf kennen & diese Straßendealer scheiß auf Region, selber meistens nicht mal wissen, dass Streckmittel drauf sind. Dann selber noch was drauf klatschen und schon ist Mutter Natur komplett gef***t. Dazu gibs auch Streckmittel, die man gar nicht beim Rauchen bemerkt. Beispiel: Haze Spray, seit Ca. 2 Jahren kam hier der "Haze Boom" an & jeder 2. Dealer meint er habe Haze Dabei nehmen die Hintermänner billigstes Standard, sprühen es ein, 10min unter die Heizung und schon glaubt die naive Kundschaft das sie geiles Haze bekommen hätten Klingt vielleicht scheiße, ist aber easy das raus zu kriegen. Man nehme ein kleines Stück Bud, zündet es an & riecht am Rauch. Wenn der Rauch nicht identisch mit einem nicht verbranntem Bud riecht, ist Spray drauf. Ganz identisch ist der Geruch von Rauch nicht, ist klar weils verbrannt ist, aber man riecht es einfach obs mit dem Bud übereinstimmt.
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 18:29   #8444
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
"Risiko im Darknet zu groß ist"



- empfiehlt in Berlin Straßenweed zu kaufen
- sagt DN ist zu gefährlich


AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Berlin Görlitzerpark, da wird man von so vielen Dealern angelabert und gefragt ob man was kaufen möchte. Was sichereres gibt es nicht würde ich sagen. Abziehen tun die einen nicht, erstens wegen Kohle und Kundschaft und zweitens weil man sich Kohle und Weed gleichzeitig gibt, richtig?

Immer wenn ich vom Darknet bestelle muss ich mir immer Gedanken machen ob die Kacke überhaupt an kommt und in wie vielen Tagen und bla bla

Habe mal für ein knappes Jahr in Berlin gewohnt und gedacht "boah warum nicht überall in Deutschland so"
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2016, 18:41   #8445

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Berlin Görlitzerpark, da wird man von so vielen Dealern angelabert und gefragt ob man was kaufen möchte. Was sichereres gibt es nicht würde ich sagen. Abziehen tun die einen nicht, erstens wegen Kohle und Kundschaft und zweitens weil man sich Kohle und Weed gleichzeitig gibt, richtig?

Immer wenn ich vom Darknet bestelle muss ich mir immer Gedanken machen ob die Kacke überhaupt an kommt und in wie vielen Tagen und bla bla

Habe mal für ein knappes Jahr in Berlin gewohnt und gedacht "boah warum nicht überall in Deutschland so"
Ja Görli und Hasenheide soll ja krass sein
war da noch nie so wegen GRas aber muss ich mir mal anschauen - bloß wird halt die wahrscheinlichkeit groß sein das es gestreckt ist
m0re. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.