|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/27/2016, 17:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Bin nach 3-4 Bier schon besoffen XD
|
|
|
06/27/2016, 17:27
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,188
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Was schaut ihr euch so an wenn ihr richtig breit mal im Bett chillt ?
Momentan schaue ich nur: Family Guy, American Dad und ab und zu Tier Dokumentationen
Bräuchte mal etwas neues :&
|
Hab mir beide Staffeln von Rick & Morty only high gegeben, kann ich nur empfehlen
|
|
|
06/27/2016, 17:28
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
|
ist doch gut ^^
|
|
|
06/27/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Und mir reicht ein kurzer
|
|
|
06/27/2016, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
ist doch gut ^^
|
ne isses eben nicht, meine Kollegen sind alle erst nach einem Sixxer gut angeheitert - da ist man nie auf einer Wellenlänge. Kommt aber auch auf die Dauer an über welchen Zeitraum, auf 8 Stunden kann ich natürlich mehr als 3-4 Bier trinken...rede jetzt von Besäufniss-Geschwindigkeit.
aber Alkohol ist sowieso nicht so mein Fall. Upper & Weed ein Leben lang x)
|
|
|
06/27/2016, 18:57
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Tztz immer diese Trolle. Könnt ich glatt auf meine neuen Yeezys kotzen.
|
Diese Ironie, wie ich es liebe.
Quote:
Originally Posted by k0pf
Ihr seit einfach nur dumm. Nur weil ein paar Menschen drauf klarkommen heißt es nicht dass es safe ist.
Aber macht nur weiter. Ist ja nicht mein Leben 
|
Man sollte es ja auch nicht übertreiben. Jeh nach Körper verträgst du mehr oder weniger und
sollte sowieso bevor man saufen geht davor ordentlich was essen - am besten fettig.
Quote:
|
Trink mal mehr, dann weißt du was es heißt besoffen zu sein...
|
|
|
06/27/2016, 19:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Diese Ironie, wie ich es liebe. 
|
Wie du halt überhaupt nichts raffst.
Quote:
Trink mal mehr, dann weißt du was es heißt besoffen zu sein...
|
Genius, ich habe sicher noch nie meine Grenzen ausgereizt. Ich bevorzuge Molly, Amphe oder Weed. Dann habe ich zumindest auch einen geilen Rausch.
Alkohol ist langweilig und killt wie man an dir sieht anscheinend gehörig viele Gehirnzellen.
|
|
|
06/27/2016, 19:11
|
|
|
Quote:
Wie du halt überhaupt nichts raffst.
Genius, ich habe sicher noch nie meine Grenzen ausgereizt. Ich bevorzuge Molly, Amphe oder Weed. Dann habe ich zumindest auch einen geilen Rausch.
Alkohol ist langweilig und killt wie man an dir sieht anscheinend gehörig viele Gehirnzellen.
|
Ja es tut mir leid, bin nun mal Alkoholiker, kommt nicht noch einmal vor...
|
|
|
06/27/2016, 19:13
|
|
|
Quote:
Ja es tut mir leid, bin nun mal Alkoholiker, kommt nicht noch einmal vor... 
|
Nimms mir nicht übel, verstehe nur nicht was solche dummen Aussagen sollen. Ich werd ja wohl am besten wissen wann ich blau bin, lel^
|
|
|
06/27/2016, 20:22
|
|
|
Quote:
Nimms mir nicht übel, verstehe nur nicht was solche dummen Aussagen sollen.
Ich werd ja wohl am besten wissen wann ich blau bin, lel^
|
Weil ich dich einfach nicht ernst nehmen kann, deshalb.
Zurück zum Thema, hat jemand schon LSD genommen ?
|
|
|
06/27/2016, 20:34
|
|
|
Quote:
Warum bist du mir dann vor dem Name-Change in den ***** gekrochen?
Ja ich habe schon LSD genommen. Und jetzt raus aus dem Thread bitte, oder direkt ganz von epvp weg, denn dich mag hier niemand.
mfg
|
Ich hab kein Plan wer du bist, war 'ne lange Zeit inaktiv wegen Gesellenprüfung sorry.
Und wer mich mag und wer nicht, interessiert mich nicht überhaupt nicht.
Bitte jetzt back zum Thema, den anderen Mist können wir via PN klären.
|
|
|
06/27/2016, 20:35
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Haben wohl nen nuene, angehenden Ot Troll hier im Thread erwischt

|
Was für troll ?!
|
|
|
06/27/2016, 20:42
|
|
|
Quote:
Ich hab kein Plan wer du bist, war 'ne lange Zeit inaktiv wegen Gesellenprüfung sorry.
Und wer mich mag und wer nicht, interessiert mich nicht überhaupt nicht.
Bitte jetzt back zum Thema, den anderen Mist können wir via PN klären.
|
Dann komm einfach nicht mit solchen dummen Aussagen wie "sauf mal mehr dann weißt du wies richtig besoffen ist" oder "dich kann ich nicht ernst nehmen" (ohne Begründung).
Ich und einige andere halten den Thread hier seit ca 2 Jahren aktiv und es gab immer wieder interessante Diskussionen rundum dem Thema Drogen. Es geht auch wunderbar ohne solch stumpfes gebeefe. Das ist das einzige was mich stört und da muss ich dir auch keine schwulen PNs für senden.
Zum Thema können wir gerne kommen. Ich hab wirklich bereits LSD genommen, 4 mal - das letzte Mal sogar vor 3 Wochen erst. Aber ich denke mal von mir willst du kein Feedback.
|
|
|
06/27/2016, 20:48
|
|
|
Quote:
Dann komm einfach nicht mit solchen dummen Aussagen wie "sauf mal mehr dann weißt du wies richtig besoffen ist" oder "dich kann ich nicht ernst nehmen" (ohne Begründung).
Ich und einige andere halten den Thread hier seit ca 2 Jahren aktiv und es gab immer wieder interessante Diskussionen rundum dem Thema Drogen. Es geht auch wunderbar ohne solch stumpfes gebeefe. Das ist das einzige was mich stört und da muss ich dir auch keine schwulen PNs für senden.
Zum Thema können wir gerne kommen. Ich hab wirklich bereits LSD genommen, 4 mal - das letzte Mal sogar vor 3 Wochen erst. Aber ich denke mal von mir willst du kein Feedback.
|
Lassen wir den oberen Teil einfach mal so stehen.
Kannst du dich noch an dein erstes Mal erinnern wo du LSD genommen hast ? Viele haben
mir gesagt, dass es gut gehen kann, aber auch komplett schief gehen kann. Denn am WE
feier ich meinen Geburtstag nach und da wollten Kumpels mit mir LSD nehmen.
|
|
|
06/27/2016, 20:55
|
|
|
Quote:
Kannst du dich noch an dein erstes Mal erinnern wo du LSD genommen hast ? Viele haben
mir gesagt, dass es gut gehen kann, aber auch komplett schief gehen kann. Denn am WE
feier ich meinen Geburtstag nach und da wollten Kumpels mit mir LSD nehmen.
|
Geht doch
Klar erinner ich mich noch ans erste Mal. Ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte, wurden Nachts von Cops kontrolliert (hatten nichts mehr dabei zu dem Zeitpunkt, aber wie du dir denken kannst sehr unangenehm auf LSD) und musste mich auch mit meinen Eltern auseinandersetzen. Hat trotzdem irgendwie alles ohne weiteres Drama geklappt.
Ja, man weiß halt nicht wie man drauf reagiert. Kannst wenn du dir Unsicher bist erstmal eine halbe einlegen oder Dreiviertel, die meisten die in Deutschland rumgehen sind stark genug betröpfelt das man trotzdem gut was merkt.
|
|
|