|
You last visited: Today at 21:06
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/27/2016, 14:20
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Kiffke auf MD kann teilweise aber auch ziemlich grenzwärtig werden, besonders mir hilfts nicht wenn ich drauf aus bin, dass es mir am Ende der Nacht bzw. des MDMA-Rausches so gut wie möglich geht. Mit Kiffen ist sau geil, dafür gehts mir am Ende immer doppelt so räudig :'D
Falls jemand weiße Teslas sieht, die fand ich gut.
Gelbe Porsches sind absoluter Müll. Sau billig, dementsprechend ist der Inhalt auch billig. Nicht kaufen!!!
|
|
|
06/27/2016, 16:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Kiffke auf MD kann teilweise aber auch ziemlich grenzwärtig werden, besonders mir hilfts nicht wenn ich drauf aus bin, dass es mir am Ende der Nacht bzw. des MDMA-Rausches so gut wie möglich geht. Mit Kiffen ist sau geil, dafür gehts mir am Ende immer doppelt so räudig :'D
Falls jemand weiße Teslas sieht, die fand ich gut.
Gelbe Porsches sind absoluter Müll. Sau billig, dementsprechend ist der Inhalt auch billig. Nicht kaufen!!!
|
Ich glaube was du eher meinst ist der Tabak. Ist ja Standard extrem viel zu kiffen in einer Mollynacht, teilweise 20 Joints (meistens noch zusätzlich eine Schachtel Kippen übern Abend) - der ganze Tabak ohne Filter sorgt für Kopfschmerzen usw. Spürt man dann erst beim runterkommen halt, auf Peak ist ja alles "zu geil für die Welt" und das Schmerzempfinden ist deaktiviert
Sehr viel Wasser trinken und nicht zuviel rauchen schafft Abhilfe. Eigentlich ist nämlich eher das Gegenteil der Fall, THC dämpft prima die Nebenwirkungen von MDMA ab. Rauch mal vor dem schlafen einen kleinen Pur-Dübel, eventuell mit Hasch noch drin, wenn du dich danach hinlegst liegst du wie in Watte eingehüllt x)
Aber ja, was gibt es geileres als voll auf Peak eine schöne Tüte  Mit einem geilen Lied dazu nimmt das schon orgastische Züge an.
|
|
|
06/27/2016, 16:18
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Was schaut ihr euch so an wenn ihr richtig breit mal im Bett chillt ?
Momentan schaue ich nur: Family Guy, American Dad und ab und zu Tier Dokumentationen
Bräuchte mal etwas neues :&
|
|
|
06/27/2016, 16:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Momentan schaue ich nur: Family Guy, American Dad und ab und zu Tier Dokumentationen
|
Kenny vs Spenny...Klassiker  Mega assozial und brainless aber verdammt unterhaltsam. Sind 2 Kanadier die immer irgendwelche Wettkämpfe machen, zb Wer kann länger wach bleiben usw.
Gibt auch die deutsche Kopie "Elton vs Simon" welche aber total schwul und unlustig ist.
|
|
|
06/27/2016, 16:23
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
|
Unterschiedlich, auf was ich lust habe. Manchmal Videos (Best of Marlene Mortler z.B.) oder halt normale Serien.
Vielleicht Weeds und Arrested Development ?
|
|
|
06/27/2016, 16:28
|
|
|
Oh, hab das beste vergessen: FLER INTERVIEWS!
Lachflashgarantie.
|
|
|
06/27/2016, 16:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
Oh, hab das beste vergessen: FLER INTERVIEWS!
Lachflashgarantie.
|
Hahaha ja aufjeden :'D
Auch gut ist das hier:
|
|
|
06/27/2016, 16:47
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Nein, der Urin wird nicht überprüft. Niemand muss eine Urinprobe bei der Stellung abgeben, außer wenn man angibt, dass man zurzeit konsumiert oder in der Vergangenheit mal konsumiert hat. Also sei nicht dumm und sag einfach nicht die Wahrheit. Genau so wenig wird dein Blut auf Drogen überprüft werden. Warum? Weil solche Test kostspielig sind und das Bundesheer sowieso kaum Kohle hat.
Ich kann dir versichern, dass du nur eine Urinprobe abgeben musst, wenn du angibst, dass du irgendwann mal Drogen konsumiert hast.
Das sind Informationen aus erster hand. Ich war selbst vor mehreren Jahren bei der Stellung.
|
Genau so habe ich auch gedacht, wäre einfach zu kostspielig etc klingt ja auch alles plausibel
Verwandschaft von mir wurde trotzdem letztes Jahr getestet, ohne derartige angaben gemacht zu haben.
|
|
|
06/27/2016, 16:49
|
|
Received Thanks: 166
|
auf Gras **** :>
|
|
|
06/27/2016, 16:57
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Krass..
Gras nach dem Konsum vom Alkohol habe ich nie probiert. Weiß nur wie es ist, nach dem kiffen ein paar kurze zu trinken. Direkt Magenschmerzen bekommen. Einige Kollegen von mir haben bereits nach dem Alkoholkonsum gekifft. Jeder von denen hat davon gekotzt.
Kann es niemanden empfehlen Gras mit Alkohol zu konsumieren, lieber Gras mit MDMA, beste Kombination.
|
Was labbert ihr alle ? Das geht voll klar und kenn auch eigentlich keinen der da wirklich drauf abschmiert außer 1 - 2 Ausnahmen.
Alk und Gras ist die wombo combo schlechthin
|
|
|
06/27/2016, 17:09
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Was labbert ihr alle ? Das geht voll klar und kenn auch eigentlich keinen der da wirklich drauf abschmiert außer 1 - 2 Ausnahmen.
Alk und Gras ist die wombo combo schlechthin
|
Haben wohl nen nuene, angehenden Ot Troll hier im Thread erwischt
|
|
|
06/27/2016, 17:15
|
|
|
Tztz immer diese Trolle. Könnt ich glatt auf meine neuen Yeezys kotzen.
|
|
|
06/27/2016, 17:21
|
|
|
Ihr seit einfach nur dumm. Nur weil ein paar Menschen drauf klarkommen heißt es nicht dass es safe ist. Aber macht nur weiter. Ist ja nicht mein Leben
|
|
|
06/27/2016, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
Ihr seit einfach nur dumm. Nur weil ein paar Menschen drauf klarkommen heißt es nicht dass es safe ist. Aber macht nur weiter. Ist ja nicht mein Leben 
|
In Maßen isses halt wirklich safe. Aber sobald etwas mehr Alkohol im Spiel ist gebe ich dir recht, da reicht ein Joint um einen das Hirn rauszuschießen. Durfte da auch mal ne Stunde lang die Toilette von innen studieren.
|
|
|
06/27/2016, 17:24
|
|
|
Ja, wir reden hier ja auch nicht von 3 Bier und dann Gras. Sondern von richtig besoffen sein und dann Gras. Dachte das wäre klar
|
|
|