Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/15/2016, 14:51   #8206

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jetzt ist die Frage was für 1 Stern;

Mittlerer Dienst:Sterne in Blau / alt Grün
Schulterstück:Ohne = Polizeianwärter
Schulterstück:* = Polizeioberwachtmeister
Schulterstück:** = Polizeimeister
Schulterstück:*** = Polizeiobermeister
Schulterstück:**** = Polizeihauptmeister

Gehobener Dienst: Sterne in Silber
Schulterstück:Ohne = Polizeikommissaranwärter
Schulterstück:l = Polizeioberwachtmeister in Gehobenen Dienst
Schulterstück:* = Polizeikommissar
Schulterstück:** = Polizeioberkommissar
Schulterstück:*** = Polizeihauptkommissar
Schulterstück:**** = Polizeihauptkommissar A12
Schulterstück:**** *= Erster Polizeihauptkommissar

Höherer Dienst: Goldene Sterne
Schulterstück:* = Polizeirat
Schulterstück:** = Polizeioberrat
Schulterstück:*** = Polizeidirektor
Schulterstück:**** = Leidender Polizeidirektor

Denke du meinst 1 silbernen Stern. Jedoch dürfen diese deinen Perso etc checken..
Jop, klar dürfen die deine Perso checken, jeder Polizist darf das! (Naja, die Anwärter vielleicht nur mit Absprache des Kollegen) aber in der Regel, ja! Denn es gehört zu jeder routinenmäßigen Kontrolle dazu, müssen ja wissen wer du bist...

Und zur Info: in einigen Bundesländern gibt es erst Polizisten ab dem gehobenen Dienst! D.h. die machen schon ein Studium während der Ausbildung und sind danach dann direkt Polizeikommissar (1 Silberner Stern), das ist z.B. in NRW der Fall, dort gibt es somit keinen mittleren Dienst mehr.
In anderen Bundesländern sieht das anders aus, aber ich glaub das sind nur noch 4 von den bekannten 16 oder so.. (hab mal geschaut auf deren Bewerbungsseite, da gabs dann so ne Liste)
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 16:28   #8207

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Bekifft Sport geht bei mir in die Hose, war die letzten zweimal sau dicht beim Fußball spielen mit Kollegen und hab halt den Ball kaum getroffen. Im Sportunterricht hab ich da ähnliche Erfahrungen machen dürfen.. und verrecken tu ich auch nach 5min, hat aber auch sicher was mit meiner nicht vorhandenen Kondition zu tun
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2016, 00:13   #8208

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Bekifft Sport geht bei mir in die Hose, war die letzten zweimal sau dicht beim Fußball spielen mit Kollegen und hab halt den Ball kaum getroffen. Im Sportunterricht hab ich da ähnliche Erfahrungen machen dürfen.. und verrecken tu ich auch nach 5min, hat aber auch sicher was mit meiner nicht vorhandenen Kondition zu tun
Ja, war letzte Woche auch mal Basketball spielen, mit Können hatte das ganze zwar nichts mehr zu tun, obwohl Basketball mein Lieblings-Ballsport ist, aber lustig wars trotzdem
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 15:44   #8209

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Probiert mal nur einen Pfeife Kopf oder nen Bong hit und keinen Joint, dann seid ihr auch nicht zu dicht zum Sport und geht auch ganz gut klar.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/16/2016, 15:49   #8210

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
wtf dawgs

also wer ERNSTHAFT trainiert und Fortschritte sehen möchte der geht nicht bekifft pumpen, auch keine "kleine Pfeife" vorher, das ist doch nicht Sinn der Sache lol

als ob man so zu seinem Traumkörper kommt, wie kommt man auf sowas?...setzt euch mal richtig mit Kraftsport auseinander.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 15:59   #8211

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
wtf dawgs

also wer ERNSTHAFT trainiert und Fortschritte sehen möchte der geht nicht bekifft pumpen, auch keine "kleine Pfeife" vorher, das ist doch nicht Sinn der Sache lol

als ob man so zu seinem Traumkörper kommt, wie kommt man auf sowas?...setzt euch mal richtig mit Kraftsport auseinander.
Quatsch es gibt so viele Dauerkiffer die auch voll die Kanten sind das eine hat mim andern nix zu tun dude...
Irgendso 1 is offline  
Old 06/16/2016, 16:06   #8212

'Apo's Avatar

Ich sprech ja auch nur aus Erfahrung

Macht ruhig, aber bekifft erreicht man niemals die Trainingsintensität wie nüchtern. Der Testosteronspiegel wird auch beeinflusst, wenn auch nur einige Stunden.

Gegen Abends einen durchziehen sagt doch niemand was, aber wie kommt man ernsthaft auf die Idee stoned pumpen zu gehen? Das ist so voll am Ziel vorbei.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 17:37   #8213

Received Thanks: 101
Quote:
Ich sprech ja auch nur aus Erfahrung

Macht ruhig, aber bekifft erreicht man niemals die Trainingsintensität wie nüchtern. Der Testosteronspiegel wird auch beeinflusst, wenn auch nur einige Stunden.

Gegen Abends einen durchziehen sagt doch niemand was, aber wie kommt man ernsthaft auf die Idee stoned pumpen zu gehen? Das ist so voll am Ziel vorbei.
habe ja schon erwähnt, ich plane nicht es extra zu machen aber wenn es mal der Fall sein sollte dass sich noch eine Restprallness in mir befindet geb ich halt einfach keinen fck und trainier trotzdem ^^
Irgendso 1 is offline  
Old 06/16/2016, 17:56   #8214

Quote:
wtf dawgs

Das macht man ja auch nicht jedesmal sondern weils bock macht. Ich denke nicht das die meisten ins Fitness gehen für seinem Traumkörper sondern um Fit zu bleiben
Old 06/16/2016, 18:03   #8215

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich denke nicht das die meisten ins Fitness gehen für seinem Traumkörper sondern um Fit zu bleiben
Glaubst du das ernsthaft?
Saphusn is offline  
Old 06/16/2016, 18:10   #8216

'Apo's Avatar

Ich mein das nicht böse ich finds nur hart Absturz was Weed mittlerweile für einen Stellenwert hat in der Jugend.

Ein kleine Pfeife vor dem Training, macht ja "bock". Dann noch vor dem Nachmittagsunterricht eine Tüte, kann mich ja stoned angeblich viel besser konzentrieren. Abends noch einen Heady damit ich gut einschlafen kann, auf Weed schlafen ist nämlich geil. Es ist ja eine tausend von Jahre alte Heilpflanze!!!111

Weed ist halt immernoch ein Freizeitgenußmittel...srsly, wenn man sich vorm Sport einen durchzieht, regelmäßig, hat man in meinen Augen irgendwas völlig missverstanden.
'Apo is offline  
Old 06/16/2016, 18:26   #8217

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Glaubst du das ernsthaft?
Primär um Fit zu bleiben, der "Traumkörper" ist so zu sagen ein Bonus. Kenne kaum welche die nur um einen guten Körper zu bekommen ins Fitness gehen bzw. mit Fitness anfangen.
Old 06/16/2016, 19:55   #8218

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Primär um Fit zu bleiben, der "Traumkörper" ist so zu sagen ein Bonus. Kenne kaum welche die nur um einen guten Körper zu bekommen ins Fitness gehen bzw. mit Fitness anfangen.
99.99% der kanacks gehen rein für guten körper
95% der homos hier in der gegend gehen rein für guten körper

die ganzen schluchas wollen nur guten körper für sommer und um ******* abzugreifen...
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 20:32   #8219

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
99.99% der kanacks gehen rein für guten körper
95% der homos hier in der gegend gehen rein für guten körper

die ganzen schluchas wollen nur guten körper für sommer und um ******* abzugreifen...
Das trifft vielleicht für Leute im Jugendlichen Alter zu.
Old 06/16/2016, 20:36   #8220

'Apo's Avatar

Es heißt nicht umsonst "Bodybuilding". Klar macht man es bis zu einem gewissen Anteil für den Körper, auch im höheren Alter Das man nicht allübergreifend für alle sprechen kann, sollte auch logisch sein...

Aber warum wird darüber überhaupt diskutiert? Aus welchen Gründen auch immer man Sport macht, sei es auch Fit bleiben, sich vorher was durchziehen ist schon ziemlich fail. Wie gesagt, da hat man an Sport wohl etwas missverstanden. Einzige "Rechtfertiung" wäre das man wirklich absolut nur aus Spaßgründen Sport betreibt, nicht um gesund zu bleiben oder seinen Körper zu formen.
'Apo is offline  
Reply