Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/08/2016, 22:46   #8161
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Jaaa hahahah ich weiß was du meinst man spricht über Gott und die Welt was man im normalen zustand eigentlich nicht so macht, dann die bekloppsten Themen wo man nie ein nenner fand, oder die Gruppen disskussionen wo du da saßt und wirklich aneinander redest göttlich xD. Woran ich mich noch erinnere das war auf nem Bday vom Kollegen er wurd da 19 haben gesoffen geschmissen und paar Weiber waren auch da, wir voll auf Sendung haben größten Müll gelabbert, die haben uns dabei gefilmt am nächsten Tag gezeigt und ja hahaha so kaputt gelacht.

Bei zu vielem Alk konsum hab Ich nie wirklich gekotzt also wenn nix anderes dabei war, aber sobald ich mich immer hinlag wurd mir übelst schwindelig das ich mich wieder schnell aufraffen musste kurz gechillt dieses schwindelgefühl über mich ergehen lassen und dann ging das eigentlich immer fit.

Das erste mal wo ich gekifft habe war mit 17 ( bin jetzt 21) im Keller von mein Vater mit mein Bruder und nem Kollegen, haben Eimer geraucht und wir kamen auf ein Thema wo wir locker 20-30min durchgehen heulend gelacht haben aber da hatte ich leicht gemerkt ok bis hier hin und nicht weiter sonst wäre ich glaube ich abgekackt xD
Haha nice Hachja die guten alten Lachflashs als man die ersten male gekifft hat. Wir hatten auch so oft Lachflashs, wo wir erst mal 20 Minuten durch gelacht haben und teilweise keine Luft mehr bekommen haben. Kann mich noch an einem Abend von uns erinnern, da haben wir gerade ca 1 Woche aktiv gekifft.

Ich mit einem Kollegen, sind erst mal in die Stadt gefahren, haben unseren Dealer besucht und haben halt unser Gras geholt. Gerade eingestiegen, fährt direkt an uns die Polizei vorbei. Erst mal danach zu Mecces gefahren und paar Burger für Fressflash geholt. Danach direkt Kollegen abgeholt und zu mir gefahren. Haben uns für den Abend auch eine Bong gekauft, weil wir das auch unbedingt mal ausprobieren wollten. Naja erst mal 2 Joints geraucht und auf die Couch gechillt. Nebenbei ganze Zeit lustige Videos geschaut und da haben wir schon so extrem gelacht. Danach hat jemand übelst so einen Hänger gehabt (Hat irgendwie 5 mal hintereinander I...i...i...i...i... ich!.. Fuck! " gesagt) Nach diesem ersten Lachflash kam von mir die Frage (etwa 10 Sekunden später): "Hä worüber haben wir eigentlich gerade so gelacht" :'D. Haben ca 10 Minuten diskutiert worüber wir gelacht haben. Der eine Kollege meinte denn "Ah ich weiß es. I...i...i...." Und der andere Kollege darauf: Ne das war... und mein anderer Kollege unterbricht ihn denn: Nu erzähl mir nicht worüber ich gelacht habe, das weiß ich selber". Danach haben wir locker 20 Minuten gelacht. Danach haben wir denn die Bong ausgepackt und wollten die ersten Köpfe rauchen. Habe den ersten geraucht, komplett durchgezogen. Mein einer Kollege ebenfalls. Der andere hat denn auch einen geraucht und er konnte das wohl nicht so gut ab. Er meinte denn: "Shit ich darf keine Zeit verlieren" und legt sich auf dem Boden und pennt da fast. Er hat noch eine Zigarette geraucht und hat wegen der so übelst gehustet. Er hat immer beim husten gezuckt. Meinte denn "Diggah.. Er tanzt den Krampf" danach wieder 10 Minuten lachflash gehabt.

Kurz danach hat sich der eine der sich auf dem Boden gelegt hat in mein Bett gelegt und ist eingepennt. Ich saß noch mit dem anderen bis 5 Uhr ca auf der Couch und haben gekifft. Sind denn später mit nem Dübel in der Hand eingepennt. Insgesamt war das ein mega geiler Abend, selten so viel gelacht.

Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Wundert mich das alle das so feiern, finde dieses vermatschte Gedächtnis irgendwie garnicht angenehm. Ist viel geiler etwas weniger zu nehmen und dann auch wirklich deepe Gespräche zu führen, statt alle 5 Sekunden zu vergessen worum es ging.
Kommt nicht unbedingt auf die Dosis an, sondern an der Qualität der Teile. Hatte an dem Abend nur 150 MG MDMA drin. Denke das lag bei uns einfach daran,dass wir viel zu viel gekifft haben. ^^
Fand das während ich drauf war auch nicht angenehm, alles zu vergessen. Aber trotzdem fand ich es jetzt im nachhinein mega lustig
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/09/2016, 12:02   #8162
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Jemand hier der zurzeit auch viel mit RC's experementiert? Bin seit ner Woche auf 3-FPM, 1-2 mal gezogen, aber inzwischen nur noch als Bombe. Ist echt geil zum Lernen und Arbeiten.

Will am Freitag Mexedrone probieren, hats schon jemand probiert?
Padrio is offline  
Old 06/09/2016, 13:29   #8163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
nee RCs pack ich erst an wenns Studien dazu gibt also erst wenn nachweislich eine dieser Substanzen "sicher" ist werde ich sie probieren

bis dato bleib ich bei den üblichen Verdächtigen
Irgendso 1 is offline  
Old 06/09/2016, 15:37   #8164
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Haha nice Hachja die guten alten Lachflashs als man die ersten male gekifft hat. Wir hatten auch so oft Lachflashs, wo wir erst mal 20 Minuten durch gelacht haben und teilweise keine Luft mehr bekommen haben. Kann mich noch an einem Abend von uns erinnern, da haben wir gerade ca 1 Woche aktiv gekifft.

Ich mit einem Kollegen, sind erst mal in die Stadt gefahren, haben unseren Dealer besucht und haben halt unser Gras geholt. Gerade eingestiegen, fährt direkt an uns die Polizei vorbei. Erst mal danach zu Mecces gefahren und paar Burger für Fressflash geholt. Danach direkt Kollegen abgeholt und zu mir gefahren. Haben uns für den Abend auch eine Bong gekauft, weil wir das auch unbedingt mal ausprobieren wollten. Naja erst mal 2 Joints geraucht und auf die Couch gechillt. Nebenbei ganze Zeit lustige Videos geschaut und da haben wir schon so extrem gelacht. Danach hat jemand übelst so einen Hänger gehabt (Hat irgendwie 5 mal hintereinander I...i...i...i...i... ich!.. Fuck! " gesagt) Nach diesem ersten Lachflash kam von mir die Frage (etwa 10 Sekunden später): "Hä worüber haben wir eigentlich gerade so gelacht" :'D. Haben ca 10 Minuten diskutiert worüber wir gelacht haben. Der eine Kollege meinte denn "Ah ich weiß es. I...i...i...." Und der andere Kollege darauf: Ne das war... und mein anderer Kollege unterbricht ihn denn: Nu erzähl mir nicht worüber ich gelacht habe, das weiß ich selber". Danach haben wir locker 20 Minuten gelacht. Danach haben wir denn die Bong ausgepackt und wollten die ersten Köpfe rauchen. Habe den ersten geraucht, komplett durchgezogen. Mein einer Kollege ebenfalls. Der andere hat denn auch einen geraucht und er konnte das wohl nicht so gut ab. Er meinte denn: "Shit ich darf keine Zeit verlieren" und legt sich auf dem Boden und pennt da fast. Er hat noch eine Zigarette geraucht und hat wegen der so übelst gehustet. Er hat immer beim husten gezuckt. Meinte denn "Diggah.. Er tanzt den Krampf" danach wieder 10 Minuten lachflash gehabt.

Kurz danach hat sich der eine der sich auf dem Boden gelegt hat in mein Bett gelegt und ist eingepennt. Ich saß noch mit dem anderen bis 5 Uhr ca auf der Couch und haben gekifft. Sind denn später mit nem Dübel in der Hand eingepennt. Insgesamt war das ein mega geiler Abend, selten so viel gelacht.



Kommt nicht unbedingt auf die Dosis an, sondern an der Qualität der Teile. Hatte an dem Abend nur 150 MG MDMA drin. Denke das lag bei uns einfach daran,dass wir viel zu viel gekifft haben. ^^
Fand das während ich drauf war auch nicht angenehm, alles zu vergessen. Aber trotzdem fand ich es jetzt im nachhinein mega lustig
Scheiße ich glaube ich wäre auch mega abgekackt bei diesem I I I I I
Haja die guten alten Zeiten als man anfing gelacht bis zum geht nicht mehr, wo ich das erstmal Bong geraucht habe meine Lunge hat sich so verkrampft das ich den Rauch ausgehustet habe und danach übels das kratzen im Hals gehabt wiederlich!!! xD aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und man stopf sich 0,5 Köpfe und schmöckt die so durch, nun derzeit bin ich nur an Tüte rauchen aber aufn Kopf hätt ich auch mal wieder bock direkt abschießen und am besten dann pennen gehen. Auf einer Party beim Kollegen haben wir auch übelst geraucht und der hat ne Fußboden Heizung in seinem Badezimme da bin ich mal eingepennt weil des mega chillig war auf nem warmen Boden einzuschlafen. Ein anderer Kollege hat an dem Abend geschmissen und ich weiß noch ca 1std vergangen er hatte 2 Pillen intus geht ins Badezimme und kommt ohne scheiß schweißgebadet raus also ich hab durch Pillen auch schon geschwitz wer den nicht aber er? sowas hab ich noch nicht gesehen gehabt
♥SomeReaL♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 17:09   #8165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
kiffe hier und da mal also manchmal halt, nicht wie ein Kiffer.

zb. heute bzw. eben vor ner Stunde, hab ich mir nen kleinen Joint genehmigt ^^

Bin gerade mit allem sehr zufrieden ^^
Irgendso 1 is offline  
Old 06/09/2016, 17:28   #8166
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Ich kiffe seit 4 Jahren täglich finde es angenehm, hatte 5x einen Absturz bis ich vernünftig rauchen konnte.
Mein Limit liegt bei 25g pro Tag wenn ich mir wieder Blunt s gönne.
Normal rauche ich am Tag 1 90:10 Joint der mich erstmal wach kriegt.
Bin mittlerweile so träge geworden dass ich in meiner 30min Pause schlafe a7fwache weiter schaffe
Zu meinen Absturzes hinzufügen muss ich jedoch sagen das ich nur im Strahl gekozt habe aber noch alles weiß

Hab an meinen 5 Absturzen Sativa geraucht naja damals war ich ja auch erst 14
NordiReload is offline  
Old 06/10/2016, 11:44   #8167
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by NordiReload View Post
Ich kiffe seit 4 Jahren täglich finde es angenehm, hatte 5x einen Absturz bis ich vernünftig rauchen konnte.
Mein Limit liegt bei 25g pro Tag wenn ich mir wieder Blunt s gönne.
Normal rauche ich am Tag 1 90:10 Joint der mich erstmal wach kriegt.
Bin mittlerweile so träge geworden dass ich in meiner 30min Pause schlafe a7fwache weiter schaffe
Zu meinen Absturzes hinzufügen muss ich jedoch sagen das ich nur im Strahl gekozt habe aber noch alles weiß

Hab an meinen 5 Absturzen Sativa geraucht naja damals war ich ja auch erst 14
Du unlustiger ****** dich sollte man direkt bannen
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2016, 13:09   #8168



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Ramadan-KeinMoslemMehr View Post
Workandtravel muss man auch €geben, man kriegt nur Unterkunft/Nahrung "geschenkt" dafür, dass man arbeitet
Will aber nicht an einem Fleck bleiben bruder
Will ganz Südostasien transen(nohmo), weiber, dies das besoffen abchecken
dann südamerika
( weil billigste & schönste länder )
Das kann man so nicht pauschalisieren. Das was du da beschreibst ist in Australien zu mindest nicht unüblich, den genauen Begriff dafür kommt mir aber gerade nicht in den Sinn, auf jeden Fall gibt es für diese Art zu "reisen" einen bestimmten Begriff. Der aber so auch nur in den wenigsten Ländern tatsächlich existent ist.

In den meisten Ländern, und so habe ich es früher auch gemacht, habe ich gejobbt, mein Gehalt bezogen und davon alles notwendige wie Miete, Verpflegung bezahlt.
Looneytune is offline  
Old 06/11/2016, 13:14   #8169
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Hat jemand Erfahrung mit Euphon codein sirup?
Swagshop seriös?

Bin normal kein Mensch für medis nehme nur speed und koks.
Aber der Hype um codein ist zurzeit ziemlich groß und ich glaube das muss ich mal testen.

Ich mein so wie sich das anhört kommt es ja ziemlich nah an Blech rauchen dran
.smooth is offline  
Old 06/11/2016, 14:30   #8170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Ich mein so wie sich das anhört kommt es ja ziemlich nah an Blech rauchen dran
Quatsch wer erzählt denn so nen Schwachsinn

und lass lieber die Finger von Swagshop er hat angeblich jetzt paar gerippt


bestell es dir einfach selber von ner französischen Apotheke ist legal und viel billiger zahlst meistens so 2-3€ pro Flasche
Irgendso 1 is offline  
Old 06/11/2016, 15:38   #8171
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
Quatsch wer erzählt denn so nen Schwachsinn

und lass lieber die Finger von Swagshop er hat angeblich jetzt paar gerippt


bestell es dir einfach selber von ner französischen Apotheke ist legal und viel billiger zahlst meistens so 2-3€ pro Flasche
Kannst mir eine empfehlen?
.smooth is offline  
Old 06/11/2016, 15:45   #8172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Kannst mir eine empfehlen?
habe selber noch keine getestet aber so wies aussieht macht es keinen wirklichen Unterschied manche wollen halt ein Rezept haben manche nicht und der Preis unterscheidet sich ein bisschen.

Such mal ein bisschen auf CNW herum da sind irgendwo Leute die solche Links posten ich weiß grad nicht wo finde nichts

jedenfalls ist es Geldverschwendung bei Sellern 20-30€ pro Flasche zu zahlen weil wenn man es selber über die Apotheke bestellt zahlt man in der Regel für die gleiche Flasche 2-3€
Irgendso 1 is offline  
Old 06/11/2016, 15:46   #8173
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Kannst mir eine empfehlen?
Hast du ein Infovideo über Codein am Start oder kannst du mir das erläutern.
CNW ist doch tot oder nicht?
NordiReload is offline  
Old 06/11/2016, 15:48   #8174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by NordiReload View Post
Hast du ein Infovideo über Codein am Start oder kannst du mir das erläutern.
CNW ist doch tot oder nicht?
nee gibt jetzt CNW 2 die alten Mods haben das neu aufgemacht
Irgendso 1 is offline  
Old 06/11/2016, 15:51   #8175
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
nee gibt jetzt CNW 2 die alten Mods haben das neu aufgemacht
Domain via PN?
NordiReload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.