Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/30/2016, 23:28   #8026
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey, Jungs hab vor ungefähr 1 Monaten mit Kiffen angefangen und will langsam andere Sorten probieren. Zum Beispiel Amnesia denkt ihr das ist noch zu "stark" für mich. Wenn es überhaupt sowas wie zu stark gibt.
PhosD is offline  
Old 05/30/2016, 23:34   #8027
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Hey, Jungs hab vor ungefähr 1 Monaten mit Kiffen angefangen und will langsam andere Sorten probieren. Zum Beispiel Amnesia denkt ihr das ist noch zu "stark" für mich. Wenn es überhaupt sowas wie zu stark gibt.
Also mit stark meinst du mehr Thc gehalt, es kommt auch drauf an wie dein Körper das aufnimmt du kannst dadurch übelst klatsche werden und darauf chillen oder kriegst herz kasper, es ist auch noch wichtig obs sativa oder indica ist, falls dir die Begriffe nix sagen musst du mal googeln ist interessant sowas zu wissen. Ich selber habe ca vor 4 Jahren angefangen zu kiffen,mit standart Gras danach wechselte ich zu Haze Sorten, am anfang wars eine ganz andere breitnis mit vorher garnicht zu vergleichen aber nach ner Zeit hat sich der Körper auch dran gewöhnt, und eins noch rauchst du Tüte oder Bong?

Zu anderem, Ich habe auch Chemie sowie Koka und Pilze probiert, Pilze haben mir den Tripp meines Lebens gegeben xD das war vor ca 3 Jahren das erste und das letze mal, Koka und Speed habe mir eher so auf ein aufputch gegeben und Pillen machten mich mega hibbelig, bin aber aufs Gras kleben geblieben
♥SomeReaL♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 23:35   #8028
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Hey, Jungs hab vor ungefähr 1 Monaten mit Kiffen angefangen und will langsam andere Sorten probieren. Zum Beispiel Amnesia denkt ihr das ist noch zu "stark" für mich. Wenn es überhaupt sowas wie zu stark gibt.
Kannst auch stärkere Sorten probieren, tust halt einfach weniger rein..
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 23:49   #8029
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Hey, Jungs hab vor ungefähr 1 Monaten mit Kiffen angefangen und will langsam andere Sorten probieren. Zum Beispiel Amnesia denkt ihr das ist noch zu "stark" für mich. Wenn es überhaupt sowas wie zu stark gibt.
Kommt drauf an wie das Zeug angebaut wurde. Wenn deine Kontaktperson sehr gut darin ist und das Zeug dementsprechend auch sehr stark ist - Fang klein an. Rauch nicht die selben Mischen, sondern taste dich erst mal mit weniger ran.

Amnesia ist schon eine recht starke Sorte. Habe Amnesia bisher einmal geraucht, haben zu 5. damals einen Joint (80 Gras/20 Tabak) geraucht und wir waren richtig breit. Haben schon nach den ersten 3 Zügen mega die Lachanfälle bekommen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 23:56   #8030
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Also mit stark meinst du mehr Thc gehalt, es kommt auch drauf an wie dein Körper das aufnimmt du kannst dadurch übelst klatsche werden und darauf chillen oder kriegst herz kasper, es ist auch noch wichtig obs sativa oder indica ist, falls dir die Begriffe nix sagen musst du mal googeln ist interessant sowas zu wissen. Ich selber habe ca vor 4 Jahren angefangen zu kiffen,mit standart Gras danach wechselte ich zu Haze Sorten, am anfang wars eine ganz andere breitnis mit vorher garnicht zu vergleichen aber nach ner Zeit hat sich der Körper auch dran gewöhnt, und eins noch rauchst du Tüte oder Bong?

Zu anderem, Ich habe auch Chemie sowie Koka und Pilze probiert, Pilze haben mir den Tripp meines Lebens gegeben xD das war vor ca 3 Jahren das erste und das letze mal, Koka und Speed habe mir eher so auf ein aufputch gegeben und Pillen machten mich mega hibbelig, bin aber aufs Gras kleben geblieben
Mit begriffen wie Sativa und Indica hab ich mich schon befasst. Ich rauche keine Bong. Ne ich will lieber nur bei Grass bleiben. Nunja ich mag es halt überhaupt nicht mische zu rauchen deswegen nur Blunts also Pur. Also ich weiß nicht ich hab gehört wenn man Mische rauch soll das nicht so toll sein könnte ich aber auch probieren. Ich weiß halt nicht was die Vor und Nachteile sind wäre schön wenn ich mir aufklären könntet
PhosD is offline  
Old 05/31/2016, 00:01   #8031
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Mit begriffen wie Sativa und Indica hab ich mich schon befasst. Ich rauche keine Bong. Ne ich will lieber nur bei Grass bleiben. Nunja ich mag es halt überhaupt nicht mische zu rauchen deswegen nur Blunts also Pur. Also ich weiß nicht ich hab gehört wenn man Mische rauch soll das nicht so toll sein könnte ich aber auch probieren. Ich weiß halt nicht was die Vor und Nachteile sind wäre schön wenn ich mir aufklären könntet
Wenn du ein Jay mit den stand art papes + Zigaretten Tabak rauchst ist es VIEL schädlicher als ein Blant.

Also wenn du ein wenig auf der sicheren Seite sein willst dann rauch Blants, aber naja klatscht dich halt noch mehr weg.

Und Blunts sind eigentlich immer nice...
悪地城 is offline  
Old 05/31/2016, 00:02   #8032
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Mit begriffen wie Sativa und Indica hab ich mich schon befasst. Ich rauche keine Bong. Ne ich will lieber nur bei Grass bleiben. Nunja ich mag es halt überhaupt nicht mische zu rauchen deswegen nur Blunts also Pur. Also ich weiß nicht ich hab gehört wenn man Mische rauch soll das nicht so toll sein könnte ich aber auch probieren. Ich weiß halt nicht was die Vor und Nachteile sind wäre schön wenn ich mir aufklären könntet
Bei Bong rauchst du auch einfach Gras - Da geht die Wirkung halt deutlich schneller und stärker rein (zumindest meine Erfahrungen damit).
Und wenn Du kein Raucher bist (Zigaretten) denn würde ich davon abraten Tabak mit zu rauchen. Pur ist deutlich angenehmer und schont deine Lunge.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2016, 00:06   #8033
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei Bong rauchst du auch einfach Gras - Da geht die Wirkung halt deutlich schneller und stärker rein (zumindest meine Erfahrungen damit).
Und wenn Du kein Raucher bist (Zigaretten) denn würde ich davon abraten Tabak mit zu rauchen. Pur ist deutlich angenehmer und schont deine Lunge.
Gut dann belasse ich es auch bei Pur

Hätte da noch ne Frage und zwar treffe ich mich dieses Wochenende mit paar Kollegen. Und bin halt jetzt am überlegen ob ich Saufen oder Kiffen soll. Hab gehört beides soll nicht so ne gute Mischung sein. ^^
PhosD is offline  
Old 05/31/2016, 00:17   #8034
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by PhosD View Post
Gut dann belasse ich es auch bei Pur

Hätte da noch ne Frage und zwar treffe ich mich dieses Wochenende mit paar Kollegen. Und bin halt jetzt am überlegen ob ich Saufen oder Kiffen soll. Hab gehört beides soll nicht so ne gute Mischung sein. ^^
Viele sagen, es kommt da drauf an, in welcher Reihenfolge man konsumiert. Das weiß ich aber nicht genau. Habe bisher erst einmal nach dem Kiffen 1-2 Kurze getrunken und sofort gemerkt, wie es auf den Magen geht. Mir wurde richtig schlecht. Viele Freunde von mir haben sich auch des öfteren übergeben. Viele können es nicht ab, einige können es aber ab. Musst du halt selbst entscheiden und deine Erfahrungen damit machen.

Empfehlen kann ich es aber nicht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/31/2016, 00:26   #8035
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Jetzt kommt wieder die gleiche Diskussion wie vor paar Monaten

Aber generell ist ein purer J nicht gleich ein Blunt.
Bei Blunts besteht das paper aus Tabakblättern, bei Js mitm normalen Paper was man so kennt.
Hat also nichts mit dem Inhalt zu tun


(Bei einigen hier ists wohl Umgangssprache für pur)

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei Bong rauchst du auch einfach Gras - Da geht die Wirkung halt deutlich schneller und stärker rein (zumindest meine Erfahrungen damit).
Und wenn Du kein Raucher bist (Zigaretten) denn würde ich davon abraten Tabak mit zu rauchen. Pur ist deutlich angenehmer und schont deine Lunge.
Rauche seit knapp 5 Jahren Zigaretten und hasse es wenn tabak in den Joints ist, das schmeckt so widerlich davon könnt ich kotzen. Also selbst bei rauchern ist das nicht sehr angenehm Tabak ohne richtigen Filter zu rauchen


Und wenn wir schon dabei sind, gönn ich mir erstmal einen


Haut rein
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2016, 00:31   #8036
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jetzt kommt wieder die gleiche Diskussion wie vor paar Monaten
vor paar Monaten? Die Diskussion gabs schon 500x mal hier im Thread, gefühlt alle 2-3 Wochen.
'Apo is offline  
Old 05/31/2016, 00:32   #8037
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
vor paar Monaten? Die Diskussion gabs schon 500x mal hier im Thread, gefühlt alle 2-3 Wochen.
Jagut, hab mich bei den letzten Malen nicht beteiligt, einigen wurde ja relativ schnell mad. Jedem das seine



Quote:
Blunt steht für: Blunt (Zigarre), eine mit Marihuana gefüllte Zigarre
Quote:
Ein Joint (auch Haschischzigarette) ist eine mit Haschisch oder Marihuana (und häufig Tabak bzw. Knaster) gefüllte Zigarette
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2016, 00:32   #8038
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jetzt kommt wieder die gleiche Diskussion wie vor paar Monaten

Aber generell ist ein purer J nicht gleich ein Blunt.
Bei Blunts besteht das paper aus Tabakblättern, bei Js mitm normalen Paper was man so kennt.
Hat also nichts mit dem Inhalt zu tun


(Bei einigen hier ists wohl Umgangssprache für pur)



Rauche seit knapp 5 Jahren Zigaretten und hasse es wenn tabak in den Joints ist, das schmeckt so widerlich davon könnt ich kotzen. Also selbst bei rauchern ist das nicht sehr angenehm Tabak ohne richtigen Filter zu rauchen


Und wenn wir schon dabei sind, gönn ich mir erstmal einen


Haut rein
Ja der Begriff Blunt wurde ein wenig "verändert". Fast jeder sagt heutzutage zu einem puren Joint "Blunt". Ich denke aber auch, dass die meisten wissen was ein richtiger ist.
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm mit Tabak Joints zu rauchen. Pur schmeckt geiler klar, aber mit Tabak geht auch fit. (Je nach dem was für'n Tabak). Bong zum Beispiel geht mit Tabak gar nicht. Habe einmal mit Pueblo Tabak einen Bongkopf geraucht - 10 Minuten gehustet, mir wurde davon richtig schlecht. Seit dem nie wieder Bong mit Tabak geraucht

Viel Spaß :3
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 00:34   #8039
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja der Begriff Blunt wurde ein wenig "verändert". Fast jeder sagt heutzutage zu einem puren Joint "Blunt". Ich denke aber auch, dass die meisten wissen was ein richtiger ist.
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm mit Tabak Joints zu rauchen. Pur schmeckt geiler klar, aber mit Tabak geht auch fit. (Je nach dem was für'n Tabak). Bong zum Beispiel geht mit Tabak gar nicht. Habe einmal mit Pueblo Tabak einen Bongkopf geraucht - 10 Minuten gehustet, mir wurde davon richtig schlecht. Seit dem nie wieder Bong mit Tabak geraucht

Viel Spaß :3
Rauche seit je her pur. Vorallem da ich anfangs nicht rollen konnte hab ich mir immer pipehits gegönnt und da passt nicht soo viel rein ergo pur

und danke
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2016, 00:37   #8040
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jagut, hab mich bei den letzten Malen nicht beteiligt, einigen wurde ja relativ schnell mad. Jedem das seine
Ich selbst hab meine Tüten immer mit Tabak gedreht, einfach weil ich schon so angefangen hab damals und bereits vorher Raucher war. Aber dann 70/30 als äußerste Schmerzgrenze, mit mehr Tabak wurds mir auch zu ekelhaft. Bong immer pur, wer sich da Mischen reinzieht hat den Schuss nid gehört =D
Aber hab vor ca 6 Wochen das Rauchen aufgehört. Mal sehen wie ich das in Zukunft mache, wahrscheinlich dann auch komplett pur.

achja, eben erst gesehen: Gönn dir, blaze it brudi x) Ich bekomm am Wochenende wieder 1A Zeug auf Menge, hatte in den letzten 3 Monaten nur ein einziges mal gekifft bei einer MDMA Session. Aber jetzt kommt der Sommer, Mary Jane wieder am Start, wird nice
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.