|
You last visited: Today at 11:18
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/17/2016, 23:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Boah alter ich kann Joints mit Tabak mische nicht mehr rauchen, das schmeckt so eklig alter!
Ich war immer Gelegenheitsraucher und meistens nur am rauchen wenn ich voll unterwegs war. Hab dann auch aufgehört bis vor paar Monaten und alter immer wenn ich jetzt an den Tabak Rauch denke oder schmecke wird mir immer richtig übel.
Richtig behindert dachte mir jetzt chillig kiffen dann bisschen das neue Album vom Karate Andi pumpen und im Bett chillen
*Was red ich denn ich kann ruhig ekligen Geschmack in kauf nehmen um High zu sein :-D Kp was ich mir dabei dachte bin dicht
gg auch noch verbrannt
|
|
|
05/17/2016, 23:56
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Boah alter ich kann Joints mit Tabak mische nicht mehr rauchen, das schmeckt so eklig alter!
Ich war immer Gelegenheitsraucher und meistens nur am rauchen wenn ich voll unterwegs war. Hab dann auch aufgehört bis vor paar Monaten und alter immer wenn ich jetzt an den Tabak Rauch denke oder schmecke wird mir immer richtig übel.
Richtig behindert dachte mir jetzt chillig kiffen dann bisschen das neue Album vom Karate Andi pumpen und im Bett chillen
*Was red ich denn ich kann ruhig ekligen Geschmack in kauf nehmen um High zu sein :-D Kp was ich mir dabei dachte bin dicht
gg auch noch verbrannt
|
- blauer Lotus
- weißer Lotus
(blauer schmeckt besser)
|
|
|
05/18/2016, 00:00
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by kyazu
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr ein soliden oder auch perfekten Joint drehen konntet?
|
Um genau zu sein einen Tag. Habe beim Kollegen gechillt und wir haben da (bzw ich) das erste mal Speed gezogen. Habe ganze Zeit mit meinem Kollegen geredet und nebenbei einfach ganze Zeit Tabakjoints gedreht, um das halt zu üben. ^^ Am Ende des Tages/der Nacht konnte ich einen guten Joint drehen
|
|
|
05/18/2016, 00:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Double Cup
- blauer Lotus
- weißer Lotus
(blauer schmeckt besser)
|
probier ich mal!
|
|
|
05/18/2016, 00:54
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Hat jemand Erfahrung mit Codein? Drogentest schlägt bei den Bullen auf Hero an, falls man im Auto verwischt wird. Wie lang ist der Scheiß nachweisbar?
|
|
|
05/18/2016, 00:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Moin! Kann mir jemand jemand ein paar Tipps in Richtung Setting / sachen vermeiden wenn man das erste mal LSD probiert? Wollte das evtl. mal mit nem kollegen ausprobieren..
derzeitiger Plan:
bei nem kumpel in der wohnung wo nur sehr gute freunde dabei sein, min. 1 wird nüchtern bleiben zum sitten.. wohnung wurde schon oft für andere trips genutzt, also "gewohnte" umgebung..
noch ein paar tipps oder infos?  (wollten so 100-150yg pappen nehmen, hab mal gelesen das sollte so für den start okay sein)
|
|
|
05/18/2016, 01:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Moin! Kann mir jemand jemand ein paar Tipps in Richtung Setting / sachen vermeiden wenn man das erste mal LSD probiert? Wollte das evtl. mal mit nem kollegen ausprobieren..
derzeitiger Plan:
bei nem kumpel in der wohnung wo nur sehr gute freunde dabei sein, min. 1 wird nüchtern bleiben zum sitten.. wohnung wurde schon oft für andere trips genutzt, also "gewohnte" umgebung..
noch ein paar tipps oder infos?  (wollten so 100-150yg pappen nehmen, hab mal gelesen das sollte so für den start okay sein)
|
Machst du dir Gedanken wegen den Bullen oder warum sollte einer auf die Wohnung aufpassen? Euer Eigenbedarf interessiert die Bullen doch nicht mal. Da brauchst dir echt keine Gedanken machen.
Locker bekommst jetzt bald eine Hausdurchsuchung..
|
|
|
05/18/2016, 01:24
|
|
elite*gold: 25
|
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder
Machst du dir Gedanken wegen den Bullen oder warum sollte einer auf die Wohnung aufpassen? Euer Eigenbedarf interessiert die Bullen doch nicht mal. Da brauchst dir echt keine Gedanken machen.
|
Mit "sitten" meint er wohl eher, dass einer nüchtern bleibt um auf die Reaktionen der anderen auf die Droge "aufzupassen".
|
|
|
05/18/2016, 01:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Mit "sitten" meint er wohl eher, dass einer nüchtern bleibt um auf die Reaktionen der anderen auf die Droge "aufzupassen". 
|
Als ob man einen LSD Konsument von den schiefen Gedanken weg bringt...
Gesundheitlich wird so oder so nicht viel passieren, solange man es nicht übertreibt.
|
|
|
05/18/2016, 01:43
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
ehm? ich glaube du hast meinen post falsch verstanden  ich wollte infos und tipps zum erstem mal taken lsd haben
da passt keiner auf die wohnung auf :P
Quote:
Als ob man einen LSD Konsument von den schiefen Gedanken weg bringt...
Gesundheitlich wird so oder so nicht viel passieren, solange man es nicht übertreibt.
|
hmm ich denke schon dass das helfen kann.. ist auf jeden fall besser als wenn man alleine sich seine filme fährt :P
|
|
|
05/18/2016, 01:47
|
|
Received Thanks: 85
|
Tripsitter ist ein Muss
|
|
|
05/18/2016, 01:54
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Hat jemand Erfahrung mit Codein? Drogentest schlägt bei den Bullen auf Hero an, falls man im Auto verwischt wird. Wie lang ist der Scheiß nachweisbar?
|
Der Drogentest schlägt nicht auf "Heroin" an sondern auf Opiate an, da Codein zu dieser Familie der Substanzen gehört. Wielange es nachweisbar ist kann man nur erraten. Nur so ein kleiner Tipp am rande Codein ist in manchen Hustenstillern enthalten
|
|
|
05/18/2016, 01:56
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
ehm? ich glaube du hast meinen post falsch verstanden  ich wollte infos und tipps zum erstem mal taken lsd haben
da passt keiner auf die wohnung auf :P
hmm ich denke schon dass das helfen kann.. ist auf jeden fall besser als wenn man alleine sich seine filme fährt :P
|
Nimm einen mit der dir vertraut ist und eine beruhigende Stimme hat (der bleibt nüchtern).
Dann raus auf die offene Wiese / wald wo es schön ruhig und gechillt ist und friss die dinger  Kannst dir noch Mdma schmeisen um einem horrortrip vorzubeugen und das macht den trip schöner
|
|
|
05/18/2016, 01:56
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 1
|
Alkohol ist auch eine Droge...
|
|
|
05/18/2016, 05:49
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Kannst dir noch Mdma schmeisen um einem horrortrip vorzubeugen und das macht den trip schöner
|
Direkt n' Candyflip machen beim ersten Trip wäre zu krass
|
|
|