Allgemein extrem krass was solche 'Blunt-Künstler' für Dinger bauen für Events und sowas.
ja es gibt auch auf Instagram so nen Bluntkünstler der macht Boote und Leuchttürme und weiß der Geier was alles. Einfach alles mögliche. Richtig detailliert und so, unfassbare Kunst und am Ende machts einen auch noch prall
Ich muss ja gestehen dass ich dieses Blunt-Zeugs nicht so am Abfeiern bin. Find ich irgendwie komisch. Natürlich siehts **** aus, keine Frage, aber irgendwie würd ich mir behindert vorkommen an ner Actavis-Flasche zu rauchen
Mal davon abgesehen, 130g Tüte, da kommt kein Deutscher drauf klar
die Frau sollte man mit ner Sammelklage anzeigen und vom Thron stürzen
Quote:
Originally Posted by Double Cup
ja es gibt auch auf Instagram so nen Bluntkünstler der macht Boote und Leuchttürme und weiß der Geier was alles. Einfach alles mögliche. Richtig detailliert und so, unfassbare Kunst und am Ende machts einen auch noch prall
Korrektes Bild Dikka.
b2t: Erfahrungen mit: Codein, Weed, Pepp, Alkohol
Schlimmste Droge davon ist aufjedenfall Alkohol, Pepp ist der größte Dreck, Codein ist ganz chillig, macht aber auf dauer behindert (siehe Lil Wayne) und 'n Tütchen kann man sich öfters mal gönnen.
Was interessiert euch?
Ich habe von schwersten Intoxikationen mit neumodischen "legal highs" bis hin zu den "Standarts" wie Heroin, Crack, (Meth-)Amphetamine, Benzodiazepinen usw. einiges auf Lager
Was interessiert euch?
Ich habe von schwersten Intoxikationen mit neumodischen "legal highs" bis hin zu den "Standarts" wie Heroin, Crack, (Meth-)Amphetamine, Benzodiazepinen usw. einiges auf Lager
Haha danke für den Lachflash.
Crack hört sich ganz gut an, erzähl!
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...