|
You last visited: Today at 11:54
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/28/2016, 18:23
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Wenn ich zb. einen Tag kiffe und danach nicht mehr, bin ich die nächsten paar Tage auch nüchtern viel besser gelaunt als sonst. Bin weniger nachdenklich, genieße Dinge mehr.
|
Damit hast du auch teilweise recht. "Ein paar Tage" sind es bei mir leider nicht. Wenn ich z.B. heute Kiffe, bin ich heute & Morgen noch ganz gut gelaunt. Länger als diese 2 Tage hält es bei mir dann aber leider nicht mehr.
Das ist aber bei jedem etwas Unterschiedlich.
|
|
|
03/28/2016, 18:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
ich meinte ja mit meiner Aussage hauptsächlich auch die Apo schon sagt das nüchterne Leben. Ich finde Drogen haben eine nachhaltige positive Wirkung auf die Psyche.
|
Eine nachhaltige Wirkung auf die Psyche ja, positiv ist wiederum nur dein subjektives Erleben, gibt ja auch genug Negativbeispiele von Leuten die danach nicht mehr klarkamen.
Ich bekomm meistens auf Molly ziemlich viele Einsichten am Anfang der Wirkung, gerade nach langer Pause. Sind dann auch durchweg positive Sachen, wie glücklich ich zb sein kann ohne Krankheiten / Behinderung / Armut leben zu dürfen etc. Alles so Sachen wo man im Alltag selten bis nie dran denkt, nehme das dementsprechend auch ins nüchterne Leben mit. Auch motiviert es mich noch viel mehr meine Ziele zu erreichen.
Es gibt halt aber auch sehr sehr viele Leute die meinen Drogen helfen einem im positiven Sinne und knallen sich dann von morgens bis Abends mit der Bong weg, Hälfte vom Gehalt geht weg für Gras, hab sowas leider sogar im Freundeskreis. Das ist dann eben der falsche Weg, deswegen hatte ichs angesprochen. Erfahrungen sammeln -> Integrieren (wie Flüchtlinge, sheesh)
|
|
|
03/28/2016, 18:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Ich finds schade dass Lowdose Molly nicht so gut funktioniert.
Ich fänds voll geil wenn man eine schwächere Version des Mollyrauschs hätte, die man genauso wie die Weedwirkung in den Alltag integrieren könnte.
|
|
|
03/28/2016, 19:03
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Etwas niedriger dosiert, 80-90mg, funktioniert doch recht gut (zmd bei mir, wiege 76kg). Ist dann eher ein klarer Rausch aber schon mit den positiven Effekten. Nur alltäglich kannste halt knicken, wegen dem Serotoninsystem, ist ja aber auch nicht der Sinn von MDMA.
|
|
|
03/29/2016, 14:33
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
MDMA in niedrigen Dosen find ich eigentlich ziemlich fett. Dieses unterschwellige find ich manchmal echt ganz schön.. Problem ist nur, dass ich so einer bin der dann sehr gerne direkt nachlegt und richtig verschallert sein will.
Auch ein Beispiel für ne eher negative Eigenschaften, liegt aber ganz klar an der Person bzw. an mir
btw wer auf böses Geschrubbe steht, ist n Bekannter von mir
checkt das mal aus:  /
|
|
|
03/29/2016, 15:02
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
checkt das mal aus
|
Oh mann du bist sooooooo 2008 :P
|
|
|
03/29/2016, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Oh mann du bist sooooooo 2008 :P
|
*gebt euch das mal wenn ihr lust und zeit habt
Besser du alter 2008-Schlingel?
Was weiß ich denn was 2008 war, da war ich erst 11
|
|
|
03/29/2016, 17:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Quote:
|
Wenn ich mir die Mukke geben würde wenn ich drauf bin, würde ich vermutlich mit dem Kopf voraus gegen die Wand springen.
|
|
|
03/29/2016, 18:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
danke aber ich steh nicht so auf hardcore :P das ist mir dann doch zu viel unz unz und zu wenig melodie :P
Quote:
Originally Posted by Amstaff_
Wenn ich mir die Mukke geben würde wenn ich drauf bin, würde ich vermutlich mit dem Kopf voraus gegen die Wand springen. 
|
jap ich auch, aber geschmäcker sind ja verschieden
gönn dir das mal:
der typ hat auf den festival (Odonien in Köln) aufgelegt.. das hat richtig hart geschäppert als man drauf war  (der melodic heartbeat)
|
|
|
03/29/2016, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
gönn dir das mal:
der typ hat auf den festival (Odonien in Köln) aufgelegt.. das hat richtig hart geschäppert als man drauf war  (der melodic heartbeat)
|
Fett fett fett!
Bei Progressive-Trance bzw. Goa hatte ich auch echt schon richtig angenehme Sessions, sehr ****!
Danke, werd mir dir Sets von dem mal geben
|
|
|
03/29/2016, 20:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Fett fett fett!
Bei Progressive-Trance bzw. Goa hatte ich auch echt schon richtig angenehme Sessions, sehr ****!
Danke, werd mir dir Sets von dem mal geben 
|
damit hab ich zwar jetzt nicht gerechnet, aber bitte gerne
kann den laden übrigens auch nur empfehlen... noch nie so viele nette druffies auf einem haufen gesehen
einer davon sah aus wie jesus und einer von uns wollte den die ganze zeit umarmen
|
|
|
03/29/2016, 21:14
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Jao Leute, mal ne theoretische Frage :
Angenommen jemand will bei mir Gras/Peace kaufen, jemand den ich nicht kenne, kann ich dadurch dass ich ihn frage ob er ein Krip oder Polizist rechtsmäßig auf der sicheren Seite sein? Denn ich habe gehört, dass sie zugeben müssen, dass sie ermitteln oder bei der Polizei sind.
|
|
|
03/29/2016, 21:20
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Angenommen jemand will bei mir Gras/Peace kaufen, jemand den ich nicht kenne, kann ich dadurch dass ich ihn frage ob er ein Krip oder Polizist rechtsmäßig auf der sicheren Seite sein? Denn ich habe gehört, dass sie zugeben müssen, dass sie ermitteln oder bei der Polizei sind.
|
sowas ist glaube ich verboten also seitens der Polizei dich so reinzulegen
aber nagel mich nicht drauf fest
mach es einfach Middleman mäßig mit einer dritten Person dazwischen. Ohne dass der potentielle Bulle was von dir weiß sondern nur vom Zwischenhändler.
Wenn dann trotzdem was auf dich zukommt müssen sie dir erstmal was nachweisen.
|
|
|
03/29/2016, 22:10
|
|
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
|
Gehört das nicht zu einen Undercover-Einsatz der Polizei? Pauschal würde ich sagen, dass sie sich in dem Fall nicht ausweisen müssen. Da die Polizisten aber unter Ausweispflicht stehen, würde ich einfach mal in der Verordnung für Polizisten unter "Ausweispflicht" (falls es dort so aufgelistet ist) und die Ausnahmen müssten dort eig. zu finden sein
|
|
|
03/30/2016, 04:12
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by Twist'
Gehört das nicht zu einen Undercover-Einsatz der Polizei? Pauschal würde ich sagen, dass sie sich in dem Fall nicht ausweisen müssen. Da die Polizisten aber unter Ausweispflicht stehen, würde ich einfach mal in der Verordnung für Polizisten unter "Ausweispflicht" (falls es dort so aufgelistet ist) und die Ausnahmen müssten dort eig. zu finden sein
|
Ihr habt in Deutschland ne Ausweispflicht? Is ja fast wie bei den ****'s bei euch.
|
|
|