|
You last visited: Today at 10:55
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/28/2016, 11:36
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Haha das schreit doch richtig nach Real Life Elitepvpers Drogen Party 
|
Es sollte auch immernoch ein Treffen irgendwann irgendwo mal geben, am Besten auf irgendnem Festival oder so. Elitepvpers-Zelt-Burg!
Naja na ich denk nicht dass die früher kommen, und wenn doch dann wirds ja erst richtig lustig. Aber das kann eigentlich ausgeschlossen werden.
Zuletzt Chemie hatte ich an Rosenmonatg, also demnächst 2 Monate Pause.
Das Ding ist, dass ich auf jeden Fall nicht zu spät vorm mündlichen Abi nochmal werfen wollte, und da eignet sich die Situation hier die Tage jetzt eigentlich ganz gut
|
|
|
03/28/2016, 12:38
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,190
|
Auch wenn ich meist nur mitlese und ab und zu poste, fürn Drogen Treff wär ich zu haben
|
|
|
03/28/2016, 13:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Ihr Pepnasen, immer die üblichen Verdächtigen hier im Thread 
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Glaub schon seit über einem Jahr sind es immer die gleichen 10-15 Leute die den Thread hier am Leben halten  Aber hey ist doch nice, irgendwann überholen wir den längsten 
|
True Story haha 
Aber in dem Thread hier gibts unter den aktiven Teilnehmern am wenigsten Beef
|
|
|
03/28/2016, 13:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
True Story haha 
Aber in dem Thread hier gibts unter den aktiven Teilnehmern am wenigsten Beef 
|
jo weil Drugtaker viel gechillter drauf sind und nicht gleich aus der Haut fahren bei einer Diskussion ^^
|
|
|
03/28/2016, 13:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
jo weil Drugtaker viel gechillter drauf sind und nicht gleich aus der Haut fahren bei einer Diskussion ^^
|
Oh mein lieber Yangsammler, da gibts auch ganz andere. Willst nicht wissen was für Diskussions-Experten ich schon gezwungenermaßen treffen durfte, da biste echt froh wenn derjenige die Hallen verlassen hat..
|
|
|
03/28/2016, 13:57
|
|
|
also ich finde man merkt ganz stark, dass bei den meisten Konsumenten, zumindest bei denen die gut drauf klarkommen, der Konsum einen positiven Effekt auf deren psychische Verfassung und Laune hat. Das ist mir schon so oft aufgefallen. Klar gibts auch schwarze Schaafe aber ich denke, Drogen verbessern schon ziemlich das Leben. Im Bezug auf das nüchterne Leben, die Zeit in der man nicht drauf ist.
|
|
|
03/28/2016, 14:04
|
|
|
Quote:
also ich finde man merkt ganz stark, dass bei den meisten Konsumenten, zumindest bei denen die gut drauf klarkommen, der Konsum einen positiven Effekt auf deren psychische Verfassung und Laune hat. Das ist mir schon so oft aufgefallen. Klar gibts auch schwarze Schaafe aber ich denke, Drogen verbessern schon ziemlich das Leben. Im Bezug auf das nüchterne Leben, die Zeit in der man nicht drauf ist.
|
Ja, auf jeden Fall merkt man oft was bei Konsumenten die echt gut drauf klarkommen. Hab damit eben eher welche gemeint bei denen es konsum-, und damit auch verhaltenstechnisch, bisschen aus der Reihe tanzt.
Kann aber echt bestätigen, dass die meisten Menschen die ich jetzt in den 2 Jahren getroffen habe oft ganz anders sind. Anders im Umgang mit Mitmenschen, anders im allgemeinen Verhalten. Viele sind viel weltoffener, viel zuvorkommender, freundlicher, verständnisvoller.
Ist echt schön und erfreut mich immer wieder aufs Neue, in der Szene sind so viele gute Seelen
|
|
|
03/28/2016, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Oh mein lieber Yangsammler, da gibts auch ganz andere. Willst nicht wissen was für Diskussions-Experten ich schon gezwungenermaßen treffen durfte, da biste echt froh wenn derjenige die Hallen verlassen hat.. 
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Ja, auf jeden Fall merkt man oft was bei Konsumenten die echt gut drauf klarkommen. Hab damit eben eher welche gemeint bei denen es konsum-, und damit auch verhaltenstechnisch, bisschen aus der Reihe tanzt.
Kann aber echt bestätigen, dass die meisten Menschen die ich jetzt in den 2 Jahren getroffen habe oft ganz anders sind. Anders im Umgang mit Mitmenschen, anders im allgemeinen Verhalten. Viele sind viel weltoffener, viel zuvorkommender, freundlicher, verständnisvoller.
Ist echt schön und erfreut mich immer wieder aufs Neue, in der Szene sind so viele gute Seelen 
|
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der absolut nicht weiß, wie man verantwortungsbewusst konsumiert. Habe ihn eine Zeit lang mit Amphetaminen versorgt, aber als ich ihm mal was vorbei gebracht habe (war zu der Zeit noch eher ein 'Freund') und ich gesehen habe, dass er sich die Lines legt und Bongköpfe raucht, während das dreijährige Kind seiner Freundin einen halben Meter daneben steht, habe ich mir gedacht, dass Geld verdienen zwar schön und gut ist, aber das Kind hat mir so Leid getan, dass ich seine "Versorgung" gestoppt habe. Ist schon einige Wochen her, aber er schreibt mir jetzt noch, ob ich ihm was besorgen kann. Hat auch eine Psychose, welche weiß ich leider nicht. Bestes Beispiel für jemanden, der's verkackt hat.^^
|
|
|
03/28/2016, 16:35
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der absolut nicht weiß, wie man verantwortungsbewusst konsumiert. Habe ihn eine Zeit lang mit Amphetaminen versorgt, aber als ich ihm mal was vorbei gebracht habe (war zu der Zeit noch eher ein 'Freund') und ich gesehen habe, dass er sich die Lines legt und Bongköpfe raucht, während das dreijährige Kind seiner Freundin einen halben Meter daneben steht, habe ich mir gedacht, dass Geld verdienen zwar schön und gut ist, aber das Kind hat mir so Leid getan, dass ich seine "Versorgung" gestoppt habe. Ist schon einige Wochen her, aber er schreibt mir jetzt noch, ob ich ihm was besorgen kann. Hat auch eine Psychose, welche weiß ich leider nicht. Bestes Beispiel für jemanden, der's verkackt hat.^^
|
Kranker scheiß man zum Glück hast du wenigstens reagiert. Wie kann man so verantwortungslos sein? Ich man kann kann ruhig noch Speed konsumieren wenn man ein Kind hat aber doch nicht in deren Anwesenheit!?
So ein ********* alter!
|
|
|
03/28/2016, 16:39
|
|
|
Quote:
Kranker scheiß man zum Glück hast du wenigstens reagiert. Wie kann man so verantwortungslos sein? Ich man kann kann ruhig noch Speed konsumieren wenn man ein Kind hat aber doch nicht in deren Anwesenheit!?
So ein ********* alter!
|
kenne auch jemanden der zusammen mit seiner Stiefmutter kifft und zieht, während ein 2 jähriges Kind im selben Raum ist. Das ziehen ist ja nicht das schlimme, sondern das Kiffen. Die rauchen den ganzen Raum voll und das arme Kind atmet alles mit ein.
Plus sie lassen einfach das Speed so lose liegen, wahrscheinlich hat das Kind sogar schon was davon intus gehabt weil es neugierig war.
Solchen Leuten kannst du sagen was du willst, bringt nichts. Wer schon so ekelhaft und skrupellos handelt, dem hilft kein Rat der Welt mehr.
|
|
|
03/28/2016, 17:22
|
|
|
Quote:
So ein ********* alter!
|
Ja sehe ich genauso. Finde es auch okay, wenn man Drogen nimmt, obwohl man ein Kind hat. Andere trinken ja auch Alkohl, obwohl sie Kinder haben. Aber dabei sein müssen sie wirklich nicht und vor allem kann dem Kind in so jungem Alter der Cannabis- und Tabakrauch echt unangenehm werden, mal davon abgesehen, dass das Speed in greifbarer Nähe liegt..
Verantwortungsbewusster Konsum ist das A und O meiner Meinung nach.
Man kann auch kiffen, wenn man eine Familie hat. Die Frage ist halt nur, wann man es macht, wie oft, wo und so weiter. Wenn die Kinder im Bett liegen, man sich um alles nötige gekümmert hat und man sich dann Samstags Abends einen raucht, ist es doch scheiß egal^^
|
|
|
03/28/2016, 17:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Alter das ist krass mit den Kids..
Mit solchen "Eltern" würde ich gerne mal ne Diskussion starten. Bringt aber meistens eh nichts.
Quote:
|
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt zwar immer mal wieder die "Schwarzen Schafe", aber im großen und ganzen ist die veränderung des Charakters positiv. Komplett ohne Drogen könnte ich das triste Arbeitsleben gar nicht überstehen.
|
|
|
03/28/2016, 18:09
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Amstaff_
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt zwar immer mal wieder die "Schwarzen Schafe", aber im großen und ganzen ist die veränderung des Charakters positiv. Komplett ohne Drogen könnte ich das triste Arbeitsleben gar nicht überstehen. 
|
Der letzte Satz ist irgendwie ein Wiederspruch zum vorherigen. Finde Spaß an deinem Leben, auch nüchtern. Drogen sind nur das Sahnehäubchen
|
|
|
03/28/2016, 18:15
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Damit hast du auch recht, aber wenn einem einfach die Zeit dazu fehlt? Durch das Arbeiten habe ich am Stück nur ca. 3 std Freizeit am Tag. Den rest des Tages habe ich zu tun.. Deswegen hilft es oft schon sehr das Grüne Wunderzeugs zu rauchen.
|
|
|
03/28/2016, 18:15
|
|
|
ich meinte ja mit meiner Aussage hauptsächlich auch die Apo schon sagt das nüchterne Leben. Ich finde Drogen haben eine nachhaltige positive Wirkung auf die Psyche.
Wenn ich zb. einen Tag kiffe und danach nicht mehr, bin ich die nächsten paar Tage auch nüchtern viel besser gelaunt als sonst. Bin weniger nachdenklich, genieße Dinge mehr.
|
|
|