|
You last visited: Today at 18:02
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/21/2016, 00:50
|
|
elite*gold: 218
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie's Fanboy
Und wie werden die Rund?
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Kommt alles noch 
|
ja hahah er ist bald ja 16 dan gehts ab
|
|
|
03/21/2016, 00:56
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
das kommt immer auf die Menge und die Häufigkeit an. Ich hab keine Toleranz und brauche zb. grade mal 0.1g um 2Std high zu sein. Wenn ich also am Wochenende einen Joint rauche, ist es eben nicht erst nach 4 Wochen ausm Urin, sondern meistens nach max. einer Woche, wegen der geringen Menge. Wenn man dazu viel trinkt ist alles easy. Im Blut sind es maximal 2 Tage. Diese Zeiten, die man überall liest von wegen 4 Wochen usw. das bezieht sich auf richtige Kiffer, die wirklich auch regelmäßig konsumieren und auch größere Mengen vernichten.
|
Ich bezieh mich eigentlich auf offizielle Aussagen, von wegen, dass Dope bis zu einer Woche nachweisbar ist nach einmaligem Konsum
Das ist nämlich genau das Problem weswegen ich nicht regelmäßig kiffe. Eben weil es immer nachweisbar ist wenn du jedes Wochenende buffst.
Quote:
Originally Posted by serkan11
ja hahah er ist bald ja 16 dan gehts ab 
|
Bei mir gings mit Chemie ab 18 los ^^
|
|
|
03/21/2016, 01:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Ich bezieh mich eigentlich auf offizielle Aussagen, von wegen, dass Dope bis zu einer Woche nachweisbar ist nach einmaligem Konsum
Das ist nämlich genau das Problem weswegen ich nicht regelmäßig kiffe. Eben weil es immer nachweisbar ist wenn du jedes Wochenende buffst.
Bei mir gings mit Chemie ab 18 los ^^
|
achso ja stimmt
ist aber auch nicht jedes WE bei mir
ich hole mir immer so 1-2g und vernichte das in unregelmäßigen Abständen. (Wenn dann hauptsächlich am WE, selten unter der Woche wegen Autofahren usw.)
Zu wissen man hat immer genug da (weil man so wenig verbraucht) ist schon ganz cool, weil man dann bei Bedarf nicht extra warten muss wegen Beschaffung usw.
|
|
|
03/21/2016, 01:05
|
|
|
Quote:
achso ja stimmt
ist aber auch nicht jedes WE bei mir
ich hole mir immer so 1-2g und vernichte das in unregelmäßigen Abständen. (Wenn dann hauptsächlich am WE, selten unter der Woche wegen Autofahren usw.)
Zu wissen man hat immer genug da (weil man so wenig verbraucht) ist schon ganz cool, weil man dann bei Bedarf nicht extra warten muss wegen Beschaffung usw. 
|
Bei mir ist das so, dass Kollege jedes WE kiffen und ich dann einfach ab und zu spontan mit machen. Die Woche danach fahr ich dann extra immer vorsichtiger^^
|
|
|
03/21/2016, 01:35
|
|
|
Quote:
Bei mir ist das so, dass Kollege jedes WE kiffen und ich dann einfach ab und zu spontan mit machen. Die Woche danach fahr ich dann extra immer vorsichtiger^^
|
fahrtechnisch brauchste dir bei Weed ab dem nächsten Tag eig keine Sorgen mehr machen zumindest als Gelegenheitskonsument, weil es so eine bestimmte Grenze gibt vom getesteten Wert beim Drogentest unter der dir nix passiert. Weil du halt auch einfach nüchtern bist. Verboten im Straßenverkehr ist ja nur aktives THC, also solches, welches gerade in diesem Moment deinen Zustand beeinflusst. THC von gestern ist ja nur noch Abfall der halt noch in dir rumschwimmt ^^
|
|
|
03/21/2016, 06:39
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Die Grenze liegt bei 1,0 aktives THC.
Es gibt sogenannte Flashbacks die das inaktive THC reaktivieren.
Dir wird deswegen zwar nicht sofort der Führerschein entzogen, aber sobald inaktives vorhanden ist, musst du nachweisen das du für den Verkehr geeignet bist (Ärztliche Untersuchung).
Außerdem schlagen die Urin-Schnelltests auf inaktives THC an (24h Fahrverbot).Erst in der Blutprobe kann dann differenziert werden.
Unnötiger Stress...
|
|
|
03/21/2016, 07:57
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Cybeez
Ich bin 16 und habe auch schon ,,einiges'' probiert...
Damals mit Zigaretten angefangen so mit 9 oder 10...
Nun ja wie auch viele andere Natürlich auch mal zwischendurch Alkohol, aber kommen wir mal zu den ,,richtigen'' ,,Drogen''.. Weed (,,Dope'', ,,Ott'' oder wie man es auch nennen möchte) konsumiere ich seid ca. einem Halben Jahr fast zu täglich und ich habe kein Problem mit meiner Gesundheit... Ich habe auch schon mal Amphetamine (,,Speed'', ,,Pepp'' oder wie man es auch nennen möchte) probiert und es ist nicht so schlimm wie alle sagen... Klar es ist schädlich und es waren auch nur 2 oder 3 male wo ich es konsumiert habe und es ist nur ein Reiner Wachmacher... XTC (,,Teile'', ,,Pillen'' oder wie man es auch nennen möchte) habe ich bisher 2 mal ein halbes Teil (mit einer leichten LSD Glasur) Konsumiert und es ist für die Stunden wo man auf dem Trip ist mega geil, beim ersten mal hatte ich extreme Depressionen und extreme Bauchschmerzen etc. (Somit bin ich mir sicher das die Überdosiert waren bzw. ich sie überdosiert konsumiert habe) beim zweiten mal hatte ich keine Depressionen danach und mir ging es gut..
Weed ist in Ordnung solange man dies unter Kontrolle hat...
Dennoch rate ich jedem die Finger von der Chemie zu lassen, denn sie schadet dem Körper auf das extremste und dazu ist es Illegal in Deutschland..
|
Würd ich jetzt mal bezweifeln, denke eher set und setting stimmten nicht bzw. bsit einfach nciht drauf klar gekommen (nooffense)
Quote:
Originally Posted by Cybeez
Ja ich habe es auch nur Erfahrungszweckmäßig gemacht.
Ich stelle mir grade die Frage, ob Pilze wie z.B. Golden Teachers eigentlich Legal sind?
|
Nein, psilocybinhaltige Pilze unterliegen in Deutschland dem Betäubungsmittelgesetz.
|
|
|
03/21/2016, 10:16
|
|
|
Quote:
fahrtechnisch brauchste dir bei Weed ab dem nächsten Tag eig keine Sorgen mehr machen zumindest als Gelegenheitskonsument, weil es so eine bestimmte Grenze gibt vom getesteten Wert beim Drogentest unter der dir nix passiert. Weil du halt auch einfach nüchtern bist. Verboten im Straßenverkehr ist ja nur aktives THC, also solches, welches gerade in diesem Moment deinen Zustand beeinflusst. THC von gestern ist ja nur noch Abfall der halt noch in dir rumschwimmt ^^
|
Quote:
Originally Posted by lolhii
Die Grenze liegt bei 1,0 aktives THC.
Es gibt sogenannte Flashbacks die das inaktive THC reaktivieren.
Dir wird deswegen zwar nicht sofort der Führerschein entzogen, aber sobald inaktives vorhanden ist, musst du nachweisen das du für den Verkehr geeignet bist (Ärztliche Untersuchung).
Außerdem schlagen die Urin-Schnelltests auf inaktives THC an (24h Fahrverbot).Erst in der Blutprobe kann dann differenziert werden.
Unnötiger Stress...
|
Jup das ist es nämlich. Die Bullen juckt es so gesehn nicht ob inaktiv oder aktiv. Klar, bei aktiv wird dir sofort der Lappen abgenommen und du musst zur MPU mit sechs monatigem Abstinenznachweis. Bei passiv musst du dann glaube ich nur ein toxikologischen Gutachten machen. Das musste ich damals machen als ich mit Dingern erwischt wurde.
|
|
|
03/21/2016, 10:25
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 216
|
Quote:
Kommt alles noch 
|
Ich hoffe für ihn, dass nicht.
|
|
|
03/21/2016, 12:02
|
|
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by EinfachSö
Ich hoffe für ihn, dass nicht.
|
Warum ? Wieso verteufelt ihr alle Drogen ? Drogen sind im allgemeinen nicht schlecht. Wir Menschen missbrauchen halt gerne Drogen und viele betreiben kein Safer user = höhere Suchtgefahr. Menschen sterben normalerweise nicht an Drogen, sondern eher an den Streckstoffen.
Du hast doch bestimmt schon mal Aspirin genommen und warst dankbar als die Kopfschmerzen weg waren oder ? Tja Aspirin ist im Grunde auch eine Droge
|
|
|
03/21/2016, 13:35
|
|
|
Drogen sind das beste was der Menschheit passieren konnte
sie haben uns so bereichert dass sogar wichtige Erkenntnisse, Erfindungen usw. auf Drogen basieren also bzw. auf dem Konsum. Zb. Steve Jobs hat LSD genommen und viele viele andere große Namen auch, welche auch davon berichten dass ihre Ideen usw. durch die Drogen erst kamen. Ist ja auch so, ich glaube so kreativ wie auf Drogen kann ein nüchterner Mensch garnicht sein ^^
|
|
|
03/21/2016, 13:43
|
|
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
sie haben uns so bereichert dass sogar wichtige Erkenntnisse, Erfindungen usw. auf Drogen basieren also bzw. auf dem Konsum. Zb. Steve Jobs hat LSD genommen und viele viele andere große Namen auch, welche auch davon berichten dass ihre Ideen usw. durch die Drogen erst kamen. Ist ja auch so, ich glaube so kreativ wie auf Drogen kann ein nüchterner Mensch garnicht sein ^^
|
Da muss ich dir wieder sprechen, es hängt immer vom Typen ab. Es gibt bestimmt auch viele Menschen die auf LSD nicht klar kommen würden, weil es halt anders ist als ihre Realität. Drogen wirken auf jeden Menschen anders, sicherlich steigert es die Kreativität (Muss grad an Gespräche zwischen mir und Freunden denken als wir Stoned waren, Gott was wir für scheiße gelabbert haben) aber ich glaube es kann einige Menschen zerstören bzw. einschränken
Natürlich können wir das nicht wissen, dazu fehlen halt die passenden Studien ^^
|
|
|
03/21/2016, 13:46
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
|
Den ersten Satz kann ich unterschreiben.
Bei dem zweiten Satz muss ich dir leider widersprechen. Ich bin der festen Überzeugung dass der Mensch auch nüchtern solch eine Kreativität vorweisen könnte. Nur über die ganzen Jahrtausende, geprägt durch Gesellschaft und Wirtschaft, hat der Mensch sich total verschüttet. Unser Bewusstsein ist total eingeschränkt.
Schaut euch doch mal diese ganzen Bauwerke und spirituellen Sachen an. Da hat die Menschheit noch viel weltoffener gelebt.
|
|
|
03/21/2016, 13:49
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by Nimo.
Warum ? Wieso verteufelt ihr alle Drogen ? Drogen sind im allgemeinen nicht schlecht. Wir Menschen missbrauchen halt gerne Drogen und viele betreiben kein Safer user = höhere Suchtgefahr. Menschen sterben normalerweise nicht an Drogen, sondern eher an den Streckstoffen.
Du hast doch bestimmt schon mal Aspirin genommen und warst dankbar als die Kopfschmerzen weg waren oder ? Tja Aspirin ist im Grunde auch eine Droge 
|
Sicher sind Drogen im Allgemeinen nicht schlecht.
Zucker ist eine Droge und im gewissen Maße nicht schlecht, da gebe ich dir Recht.
Kaffee ebenso, (bzw. das Coffein).
Man muss aber schon unterscheiden. Ich nehme Aspirin, wenn ich Kopfschmerzen habe und nicht, weil ich Lust darauf habe. Ich meide Zucker, da wir in einem Wohlstand leben (DE) in dem man darauf achten kann was man isst. Außerdem ist es für mich hinderlich beim Bodybuilding.
Was Hanf angeht bin ich ehrlich gesagt auch locker. Es per se ist nun wirklich nicht schlimm. Die Frage ist, wie ich es konsumiere. Mit Tabak ist es halt der Tabak der ungesund ist. Beim Vaporizer habe ich keine Ahnung.
Alkohol, ungesund in jedem Maß. Ich kleinen Mengen kaum spürbar, trotzdem ungesund.
Tabak, ungesund.
Die offiziellen "harten Drogen", ungesund, da stark Bewusstsein verändernd und zudem führt es zu körperlichen Schäden. Da sie außerdem das Belohnungssystem sehr stark beanspruchen ist die Suchtgefahr enorm. -> Teufelskreisklauf
Es gibt wenige Ausnahmen. Manche werden kaum abhängig.
|
|
|
03/21/2016, 13:57
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by EinfachSö
Sicher sind Drogen im Allgemeinen nicht schlecht.
Zucker ist eine Droge und im gewissen Maße nicht schlecht, da gebe ich dir Recht.
Kaffee ebenso, (bzw. das Coffein).
Man muss aber schon unterscheiden. Ich nehme Aspirin, wenn ich Kopfschmerzen habe und nicht, weil ich Lust darauf habe. Ich meide Zucker, da wir in einem Wohlstand leben (DE) in dem man darauf achten kann was man isst. Außerdem ist es für mich hinderlich beim Bodybuilding.
Was Hanf angeht bin ich ehrlich gesagt auch locker. Es per se ist nun wirklich nicht schlimm. Die Frage ist, wie ich es konsumiere. Mit Tabak ist es halt der Tabak der ungesund ist. Beim Vaporizer habe ich keine Ahnung.
Alkohol, ungesund in jedem Maß. Ich kleinen Mengen kaum spürbar, trotzdem ungesund.
Tabak, ungesund.
Die offiziellen "harten Drogen", ungesund, da stark Bewusstsein verändernd und zudem führt es zu körperlichen Schäden. Da sie außerdem das Belohnungssystem sehr stark beanspruchen ist die Suchtgefahr enorm. -> Teufelskreisklauf
Es gibt wenige Ausnahmen. Manche werden kaum abhängig.
|
Du solltest an deiner Wortwahl und an deinem Satzbau arbeiten. Klingt, für mich zumindest, ziemlich komisch. Ich red vom letzten Satz.
LSD führt zu körperlichen Schäden? Okay, beim Pilzkonsum hab ich ne Vergiftung, aber wenn du von körperlichen Schäden redest, dann bitte wirklich von nem markanten Ausmaß und nicht von so Pillepalle. Du haust alle "harten Drogen" in eine Schublade. Sehr großer Fehler.
Wenn etwas stark dein Bewusstsein beeinflusst, warum ist es dann gleich ungesund und schädlich? Erklär mir das mal bitte.
So wie ich dich verstehe gehörst du zur gesunden Öko-Fraktion. Drogen-Abstinenz mag gut sein, aber dann wirst dus hier in dem Thread ziemlich schwer haben. Just sayin.
|
|
|