Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2016, 21:05   #6676
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
kann mir wer ne base empfehlen (bis 50€)?
Was ist denn ne Base bis 50 Euro?
Bong? Amphetaminbase?
No Hawx is offline  
Old 03/09/2016, 21:06   #6677
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
ja was wohl

edit: sollte 40cm groß sein
masterblaster87 is offline  
Old 03/09/2016, 21:28   #6678
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
hab heute zum ersten mal cannabis energy drink gesehen (kein witz!) hat 1,19 + pfand gekostet.. wollte es aber nicht mitnehmen

achja.. meine eltern waren dabei und mein vater so: was ist denn cannabis? kennst du das? - musste mir das lachen verkneifen und hab ihn dann erstmal aufgeklärt
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2016, 21:36   #6679
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
@

Komisch das deine Eltern nix von den Propaganda medien gehört haben gz


Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Mich würde ja Interessieren wie es eure Eltern sehen ?
Trafalgar D. Law is offline  
Old 03/09/2016, 21:45   #6680

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
@

Komisch das deine Eltern nix von den Propaganda medien gehört haben gz


Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Mich würde ja Interessieren wie es eure Eltern sehen ?
Schon mit meinem Dad und meiner Mum zusammen gekifft, hab mir Weihnachten auch zusammen mit meiner Mum n Kopf gegönnt, die sind da ziemlich gechillt, also bei Gras zumindest.
Wenns in Richtung Nasen ziehen o.ä geht sehen die das schon anders, aber ist auch irgendwo gerechtfertig, soll mir aber auch egal sein, ist ganz enstpannt Eltern zu haben mit denen man auch mal locker einen rauchen kann.
Cexotic is offline  
Old 03/09/2016, 21:57   #6681
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Quote:
Schon mit meinem Dad und meiner Mum zusammen gekifft, hab mir Weihnachten auch zusammen mit meiner Mum n Kopf gegönnt, die sind da ziemlich gechillt, also bei Gras zumindest.
Wenns in Richtung Nasen ziehen o.ä geht sehen die das schon anders, aber ist auch irgendwo gerechtfertig, soll mir aber auch egal sein, ist ganz enstpannt Eltern zu haben mit denen man auch mal locker einen rauchen kann.
Nice das deine Eltern so chillig drauf sind , ich glaub bei mir liegt die negative Sichtweise auf Gras wegen meiner Herkunft Kanax undso .
Trafalgar D. Law is offline  
Old 03/10/2016, 07:31   #6682
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hab heute zum ersten mal cannabis energy drink gesehen (kein witz!) hat 1,19 + pfand gekostet.. wollte es aber nicht mitnehmen

achja.. meine eltern waren dabei und mein vater so: was ist denn cannabis? kennst du das? - musste mir das lachen verkneifen und hab ihn dann erstmal aufgeklärt
gibts doch schon lang D:

auch cannabis eistee etc
'Dennozs is offline  
Old 03/10/2016, 14:13   #6683
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
@

Komisch das deine Eltern nix von den Propaganda medien gehört haben gz


Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Mich würde ja Interessieren wie es eure Eltern sehen ?
Meine Mum sieht Gras als schlimmste Droge überhaupt an. Argumentieren bringt da nichts ^^
Ihr ist es lieber, wenn ich mal betrunken nach Hause komme anstatt einen zu rauchen xD
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 15:03   #6684
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Quote:
Meine Mum sieht Gras als schlimmste Droge überhaupt an. Argumentieren bringt da nichts ^^
Ihr ist es lieber, wenn ich mal betrunken nach Hause komme anstatt einen zu rauchen xD
bei mir sagt die rauch lieber Zigaretten statt gras , sei viel gesünder ohne argumente oder sonstiges . :Facepalm:
Trafalgar D. Law is offline  
Old 03/10/2016, 15:55   #6685
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
@

Komisch das deine Eltern nix von den Propaganda medien gehört haben gz


Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Mich würde ja Interessieren wie es eure Eltern sehen ?
Dadurch, dass ich aus Südasien komme und auch Moslem bin, sehen meine Eltern die ganze Sache nicht so ganz easy. Ich denke aber dass sich Dinge wie Zigaretten oder auch Alkohol irgendwann in eine erlaubte Zone lenken können, bei Cannabis o. Ä. sehe ich leider keine Chance sie zu überreden. Da ich aber kein Fan von Zigaretten und Alkohol bin, sondern eher von Maryjane, bringt mir das nicht viel.
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/10/2016, 16:01   #6686
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Dadurch, dass ich aus Südasien komme und auch Moslem bin, sehen meine Eltern die ganze Sache nicht so ganz easy. Ich denke aber dass sich Dinge wie Zigaretten oder auch Alkohol irgendwann in eine erlaubte Zone lenken können, bei Cannabis o. Ä. sehe ich leider keine Chance sie zu überreden. Da ich aber kein Fan von Zigaretten und Alkohol bin, sondern eher von Maryjane, bringt mir das nicht viel.
aber ist doch halal wenn der arzt es dir verschreiben würde oder? es gibt also hoffnung
sonti is offline  
Old 03/10/2016, 16:13   #6687
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
aber ist doch halal wenn der arzt es dir verschreiben würde oder? es gibt also hoffnung
Ich bin selbst nicht wirklich religiös aber dennoch gläubig. Ich denke es ist viel mehr diese Kind-Eltern Beziehung die man halt in der Kultur hat, die es einem sehr schwer macht überhaupt die Karten offen zu legen. Bin aber ganz zufrieden so wie es ist, denn mein ganzes Umfeld ist eben so. Kenne keinen Deutschen oder Ausländer, dessen Eltern es okay finden.
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/10/2016, 16:25   #6688


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hab heute zum ersten mal cannabis energy drink gesehen (kein witz!) hat 1,19 + pfand gekostet.. wollte es aber nicht mitnehmen

achja.. meine eltern waren dabei und mein vater so: was ist denn cannabis? kennst du das? - musste mir das lachen verkneifen und hab ihn dann erstmal aufgeklärt
Da sind aber keine Wirkstoffe drin, denk dran.
linksus is offline  
Old 03/10/2016, 16:39   #6689
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Da sind aber keine Wirkstoffe drin, denk dran.
das ist mir klar.. hätte ich eh nie gekauft weil ich auch so den stuff nie geraucht habe und nicht werde.. kann damit nix anfangen :P
Renegade91 is offline  
Old 03/10/2016, 19:04   #6690
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Quote:
Ich bin selbst nicht wirklich religiös aber dennoch gläubig. Ich denke es ist viel mehr diese Kind-Eltern Beziehung die man halt in der Kultur hat, die es einem sehr schwer macht überhaupt die Karten offen zu legen. Bin aber ganz zufrieden so wie es ist, denn mein ganzes Umfeld ist eben so. Kenne keinen Deutschen oder Ausländer, dessen Eltern es okay finden.
Genau wie bei mir , Moslem aber nicht grad Gläubig , Zigaretten und Alkohol werden Akzeptiert konsumiere ich aber nicht ..
Trafalgar D. Law is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.