Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/29/2016, 05:59   #6541

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Hatte ein Rosanes Haken Kreuz mit 280mg im Club. Mich hat es null geschoben, alle meine Freunde hat es mega geschoben, ich habe die normale Wirkung erst bei 3 gespürt. **** langsam sollte ich ne Pause einlegen.
-Tap- is offline  
Old 02/29/2016, 07:48   #6542

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Alles kann süchtig machen -.- du kannst von XTC auch süchtig werden Idiot und in den meißten XTC Pillen ist auch Heroin Crystal oder sonst noch irgendwas Koffein auch z.b
Klar, Emma wird mit Heroin gestreckt
Selten so was dummes gelesen
Aber das alles süchtig machen kann stimmt allerdings.
Ist aber meistens nur kopfsache.

Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
Hatte ein Rosanes Haken Kreuz mit 280mg im Club. Mich hat es null geschoben, alle meine Freunde hat es mega geschoben, ich habe die normale Wirkung erst bei 3 gespürt. **** langsam sollte ich ne Pause einlegen.
Haha krass
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2016, 13:04   #6543

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:

Gönn dir 10 blaue Haken Kreuze.
Läuft gut
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 02/29/2016, 15:22   #6544

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Gönn dir 10 blaue Haken Kreuze.
Läuft gut
Klar und noch 5grm flex, 5 grm shore und paar Pappen muss ja schließlich gut laufen
-Tap- is offline  
Old 02/29/2016, 17:00   #6545

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Habe hier 6 gelbe Supermänner rumliegen hat jemand erfahrung mit denen? /NRW/

Sind gut.
Everbeen is offline  
Old 02/29/2016, 17:46   #6546

Received Thanks: 661
bin mal wieder medicated
Yanghekk is offline  
Old 02/29/2016, 18:35   #6547

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Hab jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr gekifft irgendwie hab ich kein bock zu kiffen aber irgendwie schon.

Immer diese First World Problems...
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 02/29/2016, 18:47   #6548

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Hab jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr gekifft irgendwie hab ich kein bock zu kiffen aber irgendwie schon.

Immer diese First World Problems...
ich hab heut nen Kakao getrunken den ich ne halbe Std mit Weed gekocht habe es war sehr nice ich war ca. 5 Std übelst gut breit aber so auf nem Level dass man noch alles auf die Reihe kriegt und trotzdem den Überspaß hat

i love teh weed xd

legalize it
Yanghekk is offline  
Old 02/29/2016, 19:30   #6549

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich hab heut nen Kakao getrunken den ich ne halbe Std mit Weed gekocht habe es war sehr nice ich war ca. 5 Std übelst gut breit aber so auf nem Level dass man noch alles auf die Reihe kriegt und trotzdem den Überspaß hat

i love teh weed xd

legalize it
Ich hab gestern nen Tee gekocht, 'n halbes Gramm mit reichlich Butter auch für eine halbe Stunde kochen lassen. Erst eine halbe Tasse getrunken und nach ner Stunde, da kaum was zu spüren war, die Tasse dann leer getrunken. Aber auch dann kam kaum was an Wirkung.
Wie kann das? Ich hatte bis dahin sogar ca 72 Stunden Pause eingelegt und von dem Weed bin ich eigentlich auch sonst ziemlich breit geworden (Waren sogar 2 Sorten die ich vermischt habe).
Hatte lange nicht mehr oral konsumiert aber sonst haben mich Backwaren etc. übel weggehauen...war sehr enttäuscht
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/29/2016, 20:05   #6550

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Gibts es eig. Weed Samen die Feminisiert und Auto sind?
Bzw. was bringt auto überhaupt? Hab bis jetzt nur verstanden das die Samen dann nicht so vom Wetter abhängig sind, und bei den Feminisierten muss ich männliche nicht wegschneiden. Stimmt das soweit?
Heisenberg' is offline  
Old 02/29/2016, 20:08   #6551

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Ich hab mal wieder Bock auf was neues.Hier ist bestimmt jemand dabei der mir was empfehlen kann.Sollte noch sagen dass wenn ich Drogen nehme lieber daheim abhäng als feiern zu gehen.

Was ich bereits kenne: Gras,Shrooms,MDMA,Speed,2C-B,Koks,Tilidin,Diazepam,Xanax,N2O,MXE und das beste zum Schluss,Ketamin.

Habe auch kein Bock 10 Std. + zu trippen,LSD fällt daher weg^^

Kratom hört sich interessant an.
Dopewalk3r is offline  
Old 02/29/2016, 20:13   #6552

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich hab gestern nen Tee gekocht, 'n halbes Gramm mit reichlich Butter auch für eine halbe Stunde kochen lassen. Erst eine halbe Tasse getrunken und nach ner Stunde, da kaum was zu spüren war, die Tasse dann leer getrunken. Aber auch dann kam kaum was an Wirkung.
Wie kann das? Ich hatte bis dahin sogar ca 72 Stunden Pause eingelegt und von dem Weed bin ich eigentlich auch sonst ziemlich breit geworden (Waren sogar 2 Sorten die ich vermischt habe).
Hatte lange nicht mehr oral konsumiert aber sonst haben mich Backwaren etc. übel weggehauen...war sehr enttäuscht
wahrscheinlich zu wenig Butter oder das Weed war zu grob, du musst es richtig übertrieben pulverisieren um so viel Cannabinoide wie möglich an das Fett zu binden

mach dir auch nen Kakao, ist richtig easy. Einfach nen Kakao machen, diesen dann in ne Pfanne oder Topf und dann pulverisierte Weed rein und dann ne halbe Std kochen lassen. Deckel aber auch drauf und regelmäßig umrühren da sich eine Haut bildet.

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ich hab mal wieder Bock auf was neues.Hier ist bestimmt jemand dabei der mir was empfehlen kann.Sollte noch sagen dass wenn ich Drogen nehme lieber daheim abhäng als feiern zu gehen.

Was ich bereits kenne: Gras,Shrooms,MDMA,Speed,2C-B,Koks,Tilidin,Diazepam,Xanax,N2O,MXE und das beste zum Schluss,Ketamin.

Kratom ist Müll und Geldverschwendung und erst recht wenn du richtige Drogen kennst wirst du so oder so todesenttäuscht sein von Kratom
Yanghekk is offline  
Old 02/29/2016, 20:22   #6553

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Gibts es eig. Weed Samen die Feminisiert und Auto sind?
Bzw. was bringt auto überhaupt? Hab bis jetzt nur verstanden das die Samen dann nicht so vom Wetter abhängig sind, und bei den Feminisierten muss ich männliche nicht wegschneiden. Stimmt das soweit?
Bei automatic Samen geht die Pflanze automatisch von der Wachstums- in die Blütephase über. Normalerweise passiert dieser Übergang nur, wenn man die Lichtdauer/Intensität verändert. D.h. man müsste am Ende der Wachstumsphase die Dauer der Beleuchtung von ca 16-18 Stunden (mit Blauem Licht) auf ~12 Stunden (mit roten Licht) reduzieren, damit die Pflanze in die Blüte übergeht. In der Natur scheint die Sonne nämlich auch nicht gleich lange. Bei automatic Samen ist das ganz egal, da "merkt" die Pflanze selber wann es Zeit für die Blüte ist ohne dass man das Licht verändern muss. Ist jetzt auf Indoor Grow bezogen.
Feminisierte Samen enthalten einfach keine männlichen Chromosomen, also wachsen aus diesen nur weibliche Blüten, die Blüten produzieren. Von männlichen Pflanzen gibts kein Weed.
Und ja es gibt auto feminisierte Samen.

Quote:
wahrscheinlich zu wenig Butter oder das Weed war zu grob, du musst es richtig übertrieben pulverisieren um so viel Cannabinoide wie möglich an das Fett zu binden

mach dir auch nen Kakao, ist richtig easy. Einfach nen Kakao machen, diesen dann in ne Pfanne oder Topf und dann pulverisierte Weed rein und dann ne halbe Std kochen lassen. Deckel aber auch drauf und regelmäßig umrühren da sich eine Haut bildet.

Kratom ist Müll und Geldverschwendung und erst recht wenn du richtige Drogen kennst wirst du so oder so todesenttäuscht sein von Kratom
Hab reichlich Butter genommen. Sogar mehr als in einigen Anleitungen empfohlen wurde. Und das Weed war auch sehr fein gegrindet. Deshalb verwirrt mich das ja so^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/29/2016, 20:22   #6554

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post

GBL soll in der passenden Dosierung gut sein. Wie siehts mit Opiaten aus ? Kann dir Morphium in geringen Mengen empfehlen.
-Tap- is offline  
Old 02/29/2016, 20:28   #6555

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Soviel ich weiß kommt das immer auf die Qualität an.Hatte auch mal was von Azarius und das kannste in die Tonne kloppen.

Quote:
GBL soll in der passenden Dosierung gut sein. Wie siehts mit Opiaten aus ? Kann dir Morphium in geringen Mengen empfehlen.
GBL: Ich sauf bestimmt keinen Lack-Entferner um dicht zu sein.Die Suchtgefahr ist auch nicht zu unterschätzen

Opiaten bin ich nicht abgeneigt,aber Morphium ist mir dann doch etwas zu heavy^^

Wie wärs mit RC´s?Kennt ihr da gute?
Dopewalk3r is offline  
Reply