Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2016, 14:17   #6511

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Mein Tripbericht kommt im laufe des Tages es war absolut mindblowing.

Ich erinnere mich noch an alles, nehme meine Trips aber immer zusaetzlich auf Video auf und sage was ich sehe, fuehle, denke,.. damit ich nichts vergesse :P

Ich muss jedoch sagen, dass ich trotz guter vorbereitung und recherche LSD massiv unterschaetzt habe. Ich hatte gut ne 3/4 totalen realitaetsverlust und bin nur durch meine psychedelische-checkliste wieder zu vernunft gekommen :P

Ausserdem war ich die ersten 4 Stunden sehr an der Grenze zum Horrortrip, hat viel disziplin und kraft benoetigt die erfahrung davon weg zu steuern :P

Kein vergleich zu shrooms.

Wie viel hattest denn?
'Dennozs is offline  
Old 02/27/2016, 14:40   #6512

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
2x 100ug - hab mit 100 angefangen und dann nachgelegt weil ich noch ein paar sachen testen wollte :P
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2016, 14:45   #6513

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
2x 100ug - hab mit 100 angefangen und dann nachgelegt weil ich noch ein paar sachen testen wollte :P
Nice, ja lieber low anfangen und nachlegen
'Dennozs is offline  
Old 02/27/2016, 19:34   #6514

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Wie ist man eigentlich am nächsten Tag, wenn man nen abend davor XTC genomen hat und die Nacht durchgefeiert hat?

Kann man am nächsten Tag noch produktiv sein oder wars das dann und man braucht 1 Tag schlaff oder so?
W!LK!NSON is offline  
Old 02/27/2016, 19:48   #6515

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Wie ist man eigentlich am nächsten Tag, wenn man nen abend davor XTC genehmen hat und die Nacht durchgefeiert hat?

Kann man am nächsten Tag noch produktiv sein oder wars das dann und man braucht 1 Tag schlaff oder so?
du bist nicht wirklich produktiv... du wirst eher nur chillen und gar nix machen wollen weil dein körper ziemlich ausgelaugt ist von der nacht davor... wenn du sagen wir mal 5 stunden durch tanzt oder feierst, dann wird sich dein körper dafür rächen.. und da du von den teilchen auch noch dehydrierst und im fieberwahn bist, ist das noch eine zusätzliche belastung - was ist das ergebnis? der nächste tag willst du einfach gar nix machen und du brauchst erholung

vielleicht sogar noch den 2. tag aber am 3. tag solltest du schon wieder normal sein
Renegade91 is offline  
Old 02/27/2016, 19:49   #6516

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Wie ist man eigentlich am nächsten Tag, wenn man nen abend davor XTC genehmen hat und die Nacht durchgefeiert hat?

Kommt natürlich immer drauf an wieviel MDMA du konsumierst. Dazu muss gesagt werden, da du von XTC sprichst, dass nicht alle Teile komplett sauber sind. Mal davon abgesehen, dass neben MDMA auch noch Amphe oder sonst was drinne sein könnte, spielt die Synthese von MDMA ne große Rolle. Gibt ziemlich saubere und angenehme Synthesen, andere dagegen ballern einen ordentlich weg. Da gibts halt immer Köche die die Ausbildung wohl abgebrochen haben.

Da du davon sprichst die ganze Nacht durchzufeiern dosierst du wahrscheinlich ja schon nach, oder? Nur alleine mit MDMA durchfeiern macht mich definitiv unproduktiv für den nächsten Tag. Bin halt bisschen Banane in der Birne. Wenn du aber nebenher noch Pep oder so ziehst (schon beim Feiern oder erst beim Aftern) könntest du vielleicht schon noch produktiv sein.

Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Zwischen am PC arbeiten, in der Schreinerei arbeiten und Hausaufgaben machen liegen Welten.

Probiers halt, manche kommen damit gut klar, für andere ist am nächsten Tag Ruhe und Schlafen angesagt.
No Hawx is offline  
Old 02/27/2016, 19:58   #6517

W!LK!NSON's Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Kommt natürlich immer drauf an wieviel MDMA du konsumierst. Dazu muss gesagt werden, da du von XTC sprichst, dass nicht alle Teile komplett sauber sind. Mal davon abgesehen, dass neben MDMA auch noch Amphe oder sonst was drinne sein könnte, spielt die Synthese von MDMA ne große Rolle. Gibt ziemlich saubere und angenehme Synthesen, andere dagegen ballern einen ordentlich weg. Da gibts halt immer Köche die die Ausbildung wohl abgebrochen haben.

Da du davon sprichst die ganze Nacht durchzufeiern dosierst du wahrscheinlich ja schon nach, oder? Nur alleine mit MDMA durchfeiern macht mich definitiv unproduktiv für den nächsten Tag. Bin halt bisschen Banane in der Birne. Wenn du aber nebenher noch Pep oder so ziehst (schon beim Feiern oder erst beim Aftern) könntest du vielleicht schon noch produktiv sein.

Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Zwischen am PC arbeiten, in der Schreinerei arbeiten und Hausaufgaben machen liegen Welten.

Probiers halt, manche kommen damit gut klar, für andere ist am nächsten Tag Ruhe und Schlafen angesagt.
Nö, sind einfache Tabletten vom Kollegen. Keine Ahnung von wo er die hat ich kenne mich damit nicht aus und das ist meine erstes mal.

Ich habe Montag ne fette Klausur und muss dafür am Sonntag meine Präsentation machen

Ist XTC und nein ich schmeiße nichts nach und trinke auch kein alk.
W!LK!NSON is offline  
Old 02/27/2016, 20:05   #6518

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Quote:
Nö, sind einfache Tabletten vom Kollegen. Keine Ahnung von wo er die hat ich kenne mich damit nicht aus und das ist meine erstes mal.

Ich habe Montag ne fette Klausur und muss dafür am Sonntag meine Präsentation machen

Ist XTC und nein ich schmeiße nichts nach und trinke auch kein alk.
Dann schau mal besser hier nach ob du deine Teile findest :

Und Xtc ist eben nicht gleich Xtc. Außerdem würde ich dir definitiv davon abraten heute zu ballern wenn du am Montag ne Klausur anstehen hast.
Bananenwerfer is offline  
Old 02/27/2016, 20:52   #6519

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Ich war nach einer Warner Brothers am nächsten Tag topfit und gut gelaunt.
Yanghekk is offline  
Old 02/27/2016, 23:07   #6520

Wenns dein erstes Mal ist, verschiebs doch einfach auf nächstes Wochenende. Da kannst dus dann auch viel mehr genießen wenn du nicht an die PRäsentation am Montag denken musst. Set und Setting, mein Lieber!
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2016, 23:41   #6521

W!LK!NSON's Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wenns dein erstes Mal ist, verschiebs doch einfach auf nächstes Wochenende. Da kannst dus dann auch viel mehr genießen wenn du nicht an die PRäsentation am Montag denken musst. Set und Setting, mein Lieber!
So habe ich es heute auch gemacht. Die Teile interessieren mich sowieso nicht so stark, so als wenn ich es dringend gebraucht hätte

Eigentlich bin ich sowieso kein Drogen Typ. Möchte nur 1-2 Sachen ausprobieren (hero, koks, crystal und alles was abhängig macht, außen vorgelassen).

Ach ja, keine Ahnung was das für teile waren. Waren auch irgendwie teils deformiert.
Er hatte einmal so´n sandiges Zeug, meinte das wäre pures DMA oder wie auch immer und dann so gelbliche Sternchen, die irgendwie nicht so stark sein sollten. Aber richtig erkennen habe ich keine Form.
W!LK!NSON is offline  
Old 02/27/2016, 23:58   #6522

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
So habe ich es heute auch gemacht. Die Teile interessieren mich sowieso nicht so stark, so als wenn ich es dringend gebraucht hätte

Eigentlich bin ich sowieso kein Drogen Typ. Möchte nur 1-2 Sachen ausprobieren (hero, koks, crystal und alles was abhängig macht, außen vorgelassen).

Ach ja, keine Ahnung was das für teile waren. Waren auch irgendwie teils deformiert.
Er hatte einmal so´n sandiges Zeug, meinte das wäre pures DMA oder wie auch immer und dann so gelbliche Sternchen, die irgendwie nicht so stark sein sollten. Aber richtig erkennen habe ich keine Form.
Er meinte wohl pures MDMA...hoffentlich. ^^

Teile sind fast schon die interessanteste Droge, man unterschätzt das Wort "Euphorie" ziemlich wenn man sich nach der Wirkung informiert.
'Apo is offline  
Old 02/28/2016, 00:04   #6523

W!LK!NSON's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Er meinte wohl pures MDMA...hoffentlich. ^^

Teile sind fast schon die interessanteste Droge, man unterschätzt das Wort "Euphorie" ziemlich wenn man sich nach der Wirkung informiert.

Oder das, wie auch immer. 1 mal das wars eigentlich auch.

Ach ja, ich habe einen Traningsbooster mit MDMA (oder ner ähnlichen Substanz, da MDMA in DE ja verboten ist). Ist wahrscheinlich niedrig dosiert, trotzdem habe ich es vor ca. 2 Wochen zum ersten mal genommen.
Ich habe mich gefühlt wie der Gott im Fitness Studio. Einfach unglaublich.
Gar keine Lust Pause zu machen, starker Bewegunsdrang, kompletter Tunneblick. Irgendwie sind einige Leute einfach in mein "Blickfeld" rein gesaust und ich habe alles, was ausenrum passiert ist ausgeblendet.
W!LK!NSON is offline  
Old 02/28/2016, 00:17   #6524

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Einen Trainingsbooster mit was MDMA-ähnlichem? Whuuut?
Glaube da vertust du dich vielleicht, was du meinst geht wohl eher in die richtung Amphetamine. Gut, streng genommen ist MDMA ein Amphetamin, aber dennoch ganz ganz anderst (von der psychischen Wirkung).
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2016, 10:26   #6525

Hat sich wahrscheinlich echt um Amphetamine gehandelt. Bei MDMA spürst du neben Bewegungsdrang (obwohl der bei mir nicht so oft vorhanden ist) ein ganz anderes Wirkungsspektrum. Freu dich einfach aufs erste Mal, ohh, bei sowas muss ich immer grinsen. Wenns das erste Mal einschlägt, dir wirds so herrlich gehen.

Durfte auch schonmal son Ammi-Trainingsbooster trinken und der hat ganz klar Amphe-mäßig reingehauen. War echt ganz schön krass.
No Hawx is offline  
Reply