Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2016, 18:29   #6061

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
echt? haste die echt geballert? nice - wieviel würdest du die schätzen und wo hattest die her?
***, und haben ordentlich reingeknallt. Würde schon um die 200mg tippen, hatte aber vor 2 Tagen schon n Ding gefuttert.. und dafür hat das Hakenkreuze echt ganz schön gescheppert. Die erste Hälfte hat ziemlich lang auf sich warten lassen (1 1/2 Stunden) aber dann gings ordentlich vorwärts.
Kollegen haben die organisiert, habs geschenkt bekommen. Die blauen sollen wohl nochmal heftiger sein. Guten Appetit.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2016, 21:42   #6062

Padrio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Da ich das eher selten verwende, möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Kannst du mir vielleicht was besseres in der Preisklasse empfehlen?
Kann den nur empfehlen, ist definitiv jeden Cent wert.

Laut Rezension ist der Plastikgeschmack auch nicht so extrem wie man ihn sich vorstellt:
Padrio is offline  
Old 02/09/2016, 23:16   #6063

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Mal ne Frage an die Kiffer
Wie viel (b)raucht ihr in etwa um ein gutes/angenehmes High bei durchschnittlichem Gras zu bekommen? Und wie lange hält euer High dann?
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/09/2016, 23:29   #6064

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie viel (b)raucht ihr in etwa um ein gutes/angenehmes High bei durchschnittlichem Gras zu bekommen? Und wie lange hält euer High dann?
mind. 1 puren (kp wv g das dann sind) und hält so 2-2 1/2h
'Dennozs is offline  
Old 02/10/2016, 08:12   #6065

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Quote:
n guten Bongshot, also da nicht viel, aber Tüte schon bisschen, 0,5?

Bei mir hälts ungefähr 3~ Stunden.
ryder227 is offline  
Old 02/10/2016, 08:35   #6066

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Hey Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kriege beim kiffen keine lachkrämpfe mehr wie am anfang und bin eher 1-2 stunde stoned. Aber auch nur leicht.
Wenn ich mit Kollegen einen rauch (die ca. 4x mehr als ich rauchen) werden die heftig platt und ich do mehh.. Wie kann das sein? Ich kiffe in unregelmäßigen Abständen hier und da mal.

Ich glaub das Problem ist auch, das ich beim Kiffen immer so sehnsucht nach dem High hab. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :b
komplett Lost. is offline  
Old 02/10/2016, 08:52   #6067

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hey Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kriege beim kiffen keine lachkrämpfe mehr wie am anfang und bin eher 1-2 stunde stoned. Aber auch nur leicht.
Wenn ich mit Kollegen einen rauch (die ca. 4x mehr als ich rauchen) werden die heftig platt und ich do mehh.. Wie kann das sein? Ich kiffe in unregelmäßigen Abständen hier und da mal.

Ich glaub das Problem ist auch, das ich beim Kiffen immer so sehnsucht nach dem High hab. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :b
Das mit den Lachkrämpfen war zumindest bei mir nur eine sehr kurze Phase am Anfang. Ich kriege noch oft welche, aber nur wenn ich mit guten Kollegen Kiffe, mit den ich auch so genug zu lachen hätte, da verstärkt es das dann etwas. Du solltest auf jeden Fall auf nichts hoffen oder warten und auch nicht mehr rauchen, als du willst. Wenn du bei Dauerkiffern mitrauchst, die viel stärker bauen, ist es echt kein Wunder, das dich das nur runterzieht.

Und das Gras, das du rauchst, macht natürlich auch einen Unterschied.

tl;dr; Entspann dich, rauch mit guten Freunden und nicht zu viel.
Syned. is offline  
Old 02/10/2016, 09:19   #6068

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Kann den nur empfehlen, ist definitiv jeden Cent wert.

Laut Rezension ist der Plastikgeschmack auch nicht so extrem wie man ihn sich vorstellt:
Ja den Flowermate kenne ich schon.

Warum kostet der Titan 2 bei dem Shop von Openmind soviel mehr als bei Amazon
#Saiirex is offline  
Old 02/10/2016, 09:23   #6069

komplett Lost.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das mit den Lachkrämpfen war zumindest bei mir nur eine sehr kurze Phase am Anfang. Ich kriege noch oft welche, aber nur wenn ich mit guten Kollegen Kiffe, mit den ich auch so genug zu lachen hätte, da verstärkt es das dann etwas. Du solltest auf jeden Fall auf nichts hoffen oder warten und auch nicht mehr rauchen, als du willst. Wenn du bei Dauerkiffern mitrauchst, die viel stärker bauen, ist es echt kein Wunder, das dich das nur runterzieht.

Und das Gras, das du rauchst, macht natürlich auch einen Unterschied.

tl;dr; Entspann dich, rauch mit guten Freunden und nicht zu viel.
Danke für die Antwort.
Ich dachte mehr scheppert auch mehr, so haben wir vor 6 Wochen ca. 4 wochen lang jeden Tag 1-3g geraucht. Zu dritt.
d.h ich sollte weniger rauchen? Weil wir haben so am tag schon 4-6 tüten geraucht.
Old 02/10/2016, 09:28   #6070

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Hab jetzt auch endlich nach Monaten 1p-LSD probieren können. Kann ich nur empfehlen, steht dem großen Bruder in nichts nach, nur dass man halt weiß was man bekommt, wie viel drauf ist und das es legal ist.
Saphusn is offline  
Old 02/10/2016, 10:18   #6071

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ja den Flowermate kenne ich schon.

Warum kostet der Titan 2 bei dem Shop von Openmind soviel mehr als bei Amazon
Gehört halt zum Youtuber , er lebt von dem Shop. Es ist teurer weil die meisten dort einkaufen um ihn zu unterstützen. Und er ist sehr kulant bei kaputten Geräten.
Padrio is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 11:02   #6072

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Danke für die Antwort.
Ich dachte mehr scheppert auch mehr, so haben wir vor 6 Wochen ca. 4 wochen lang jeden Tag 1-3g geraucht. Zu dritt.
d.h ich sollte weniger rauchen? Weil wir haben so am tag schon 4-6 tüten geraucht.
Wie viel am Tag ist eigentlich egal, nur nicht zu viel pro Joint, Kopf oder wie auch immer ihr bzw. du kiffst. Zumindest wenn du nicht enorm stoned werden willst. Mehr ballert auf jeden fall mehr, aber dann bin ich persönlich meistens eher stoned als High. Ich baue immer am Anfang schwach und danach bei jedem immer etwas stärker, kommt am Ende dasselbe bei raus, aber ich finde es angenehmer, wenn man das Stück für Stück macht, als das man nach dem Ersten direkt richtig stoned ist.
Syned. is offline  
Old 02/10/2016, 11:24   #6073

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Danke für die Antwort.
Naja zu 3. an einem kompletten Tag 1g rauchen ist nicht viel. Das wären ~3 Tüten bei 3 Leuten. Und über den Tag verteilt reicht die Menge nicht um lange und doll high zu bleiben. 3g schon eher. Leider reagieren auch nicht alle Menschen gleich auf THC. Eine Bekannte von mir merkt z.B. fast garnichts, egal wie viel sie raucht. Selbst wenn sie mehrere Bongrips raucht hat das so gut wie keine Wirkung bei ihr.
Versucht doch mal statt was zu rauchen Kekse oder Brownies zu backen. Das hebt einen in der Regel nochmal höher vom Boden als rauchen.

Aufs Gras kommt es natürlich auch an. Sogar sehr stark. An einem Wochenende hab ich mit zwei Freunden ca 25g weggeraucht, jedoch war das Gras schlechtes Homegrown Weed und hat einen einfach nicht sehr high gemacht. An einem Abend haben wir uns 4 oder 5 pure Blunts, mehrere Joints, Bongrips und Pfeifenköpfe gegeben und es hat einfach nicht mehr als für ein leichtes Stoned gereicht.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/10/2016, 11:40   #6074

komplett Lost.'s Avatar

Quote:
Naja zu 3. an einem kompletten Tag 1g rauchen ist nicht viel. Das wären ~3 Tüten bei 3 Leuten. Und über den Tag verteilt reicht die Menge nicht um lange und doll high zu bleiben. 3g schon eher. Leider reagieren auch nicht alle Menschen gleich auf THC. Eine Bekannte von mir merkt z.B. fast garnichts, egal wie viel sie raucht. Selbst wenn sie mehrere Bongrips raucht hat das so gut wie keine Wirkung bei ihr.
Versucht doch mal statt was zu rauchen Kekse oder Brownies zu backen. Das hebt einen in der Regel nochmal höher vom Boden als rauchen.

Aufs Gras kommt es natürlich auch an. Sogar sehr stark. An einem Wochenende hab ich mit zwei Freunden ca 25g weggeraucht, jedoch war das Gras schlechtes Homegrown Weed und hat einen einfach nicht sehr high gemacht. An einem Abend haben wir uns 4 oder 5 pure Blunts, mehrere Joints, Bongrips und Pfeifenköpfe gegeben und es hat einfach nicht mehr als für ein leichtes Stoned gereicht.
Bei meinem ersten habe ich White Whidow geraucht und es war einfach das beeeeste Gras was ich bis jetzt geraucht hab. Hatte richtig **** Lachkicks und dannach hab ich knapp 14h geschlafen. Soetwas hätt ich gerne wieder aber WW gibts bei und in der Stadt nicht, bzw. finde es nicht..
Old 02/10/2016, 12:08   #6075

_Headsh0t_'s Avatar

Dann musst halt mal unsere Nachbarn besuchen oder dir was im Darknet bestellen
_Headsh0t_ is offline  
Reply