|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/27/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Auf welchem Darknet Market denn? Ich finde auch das Gras viel teuerer ist im Darknet als auf der Straße. Auf der straße bekommt man ab und zu gras mal zum 3-6er kurs und im Darknet meisten wenn überhaupt zum 8-11er kurs
|
Gras zum 3'er Kurs am besten noch von fremden Dealern, da kann man Streckmittel à la Haarspray auch gleich pur verbrennen oder versuchen es zu Rauchen.
|
|
|
01/27/2016, 13:45
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Gras zum 3'er Kurs am besten noch von fremden Dealern, da kann man Streckmittel à la Haarspray auch gleich pur verbrennen oder versuchen es zu Rauchen.
|
Außer es sind Cutting Reste, werden auch im DN relativ billig verscherbelt
|
|
|
01/27/2016, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
|
Du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Dealer die nicht 10g verchecken die sie von dem geklauten Geld ihrer Eltern gekauft haben. Ich kenne einige Dealer die bei mir in der Stadt zum 3-6er Kurs verkaufen. Einige sind Homegrown einige sind professionell angebaut.
Nur weil du von deinem Kleingeldealer abgezogen wirst heißt es nicht das alle Dealer Kleinkriminelle sind
|
|
|
01/27/2016, 13:53
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Dealer die nicht 10g verchecken die sie von dem geklauten Geld ihrer Eltern gekauft haben. Ich kenne einige Dealer die bei mir in der Stadt zum 3-6er Kurs verkaufen. Einige sind Homegrown einige sind professionell angebaut.
Nur weil du von deinem Kleingeldealer abgezogen wirst heißt es nicht das alle Dealer Kleinkriminelle sind
|
n 3er Kurs macht einen schon stutzig, selbst wenn er ganze Fußballfelder anbaut, wieso sollte er sich so viel Gewinn entgehen lassen (wenn er es fürs doppelte schon mehr als schnell wegbekommen würd)
|
|
|
01/27/2016, 13:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
n 3er Kurs macht einen schon stutzig, selbst wenn er ganze Fußballfelder anbaut, wieso sollte er sich so viel Gewinn entgehen lassen (wenn er es fürs doppelte schon mehr als schnell wegbekommen würd)
|
Weil diese Leute nicht jedem x-beliebigen Typen für n 10er oder 25er was abdrücken. Diese Leute verkaufen das im Darknet (klar dort macht man am meisten Profit), an Freunde oder Partner und an Großabnehmer
Ps. in Holland gibt es viele Leute auf der Straße sowie Shops die dir das Zeug gerne für 3-4€ das Gramm verkaufen. Es fahren ja nicht umsonst soviele Leute nach Rotterdam um dort Groß Einkauf zu machen
|
|
|
01/27/2016, 13:56
|
|
Received Thanks: 0
|
also ich Finde auch Das Weed nicht so schlimm ist wenn man es nicht Übertreibt
Aber Alk ist meiner meinung nach Sehr Schlimm Aber dazu hat jeder ne andre Meinung
|
|
|
01/27/2016, 14:05
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 318
|
Quote:
Weil diese Leute nicht jedem x-beliebigen Typen für n 10er oder 25er was abdrücken. Diese Leute verkaufen das im Darknet (klar dort macht man am meisten Profit), an Freunde oder Partner und an Großabnehmer
Ps. in Holland gibt es viele Leute auf der Straße sowie Shops die dir das Zeug gerne für 3-4€ das Gramm verkaufen. Es fahren ja nicht umsonst soviele Leute nach Rotterdam um dort Groß Einkauf zu machen
|
Aber allein dadurch dass man nach Holland fahren muss um das zeug zu 3-4 Euro zu kaufen bedeutet dass wenn man er hier verscherbeln will mind 5+ verlangen muss damit sich der Aufwand lohnt, von daher ist das nicht unbedingt ei nArgument.
|
|
|
01/27/2016, 14:19
|
|
elite*gold: 25
|
3€ für nen Gramm. Klar was sonst? Am besten ohne Prüfung auf Streckmittel direkt 3g am Tag wegrauchen. 3€ pro Gramm ist reinster Bullshit. Entweder wir haben hier wieder nen labernden Lappen, oder du bekommst natürlich 1A Gras, verfeinert mit wundervollen Steckmitteln.
|
|
|
01/27/2016, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥
Aber allein dadurch dass man nach Holland fahren muss um das zeug zu 3-4 Euro zu kaufen bedeutet dass wenn man er hier verscherbeln will mind 5+ verlangen muss damit sich der Aufwand lohnt, von daher ist das nicht unbedingt ei nArgument.
|
Ich sage nicht das sie es von Holland holen wie gesagt manches homegrown und manches professionell angebaut. Ich meine nur das man in unserem Nachbarland sehr günstig einkaufen kann und nach Deutschland bringen kann.
Quote:
Originally Posted by Cranno
3€ für nen Gramm. Klar was sonst? Am besten ohne Prüfung auf Streckmittel direkt 3g am Tag wegrauchen. 3€ pro Gramm ist reinster Bullshit. Entweder wir haben hier wieder nen labernden Lappen, oder du bekommst natürlich 1A Gras, verfeinert mit wundervollen Steckmitteln.
|
Für 3€ kriegt man bei meinem Dealer nur Homegrown. Trotzdem gutes Zeug, der vertickt das in großen Mengen an eure Straßendealer, diese wiederrum strecken das natürlich.
Wieso sollte ich Labern? Ich bin kein Kind mehr und habe durch meine Erfahrungen sehr viele Connections kennen gelernt...
Nur weil dein Dealer das Gras so teuer verkauft heißt es nicht das Gras auch teuer ist? Anbauen ist das günstigste was man machen kann bei soviel Ertrag von diesen tollen Pflanzen.
Ps. habe auch mal versucht anzubauen, ohne schnick schnack einfach ohne alles. In 3 Monaten Blütezeit habe ich zwar nur 150g von einer Pflanze rausbekommen die normalerweise ca. 300-400g geben sollte aber wenn man bedenkt das ich Kein Geld dafür ausgegeben habe (nur für die Samen 6 stück für 15€) ist das schon verdammt günstig
|
|
|
01/27/2016, 14:25
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
|
Bekomme momentan Gras für'n 4€ Kurs, einfach weil ich ein guter Freund von unserem Dealer bin. Muss nicht immer direkt gestreckt sein.
|
|
|
01/27/2016, 16:39
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Ich 123
Hat den schon mal jemand Erfahrungen mit Neuro-Enhancern wie Adderall, Modafinil o.Ä.? Scheint bei mir in der Uni gerade ein echter Trend zu werden, dem ich jedoch sehr skeptisch gegenüber stehe.
|
Die Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt und heute morgen war es dann soweit: Ich habe mir meine erste Tablette Modafinil (200mg) eingeworfen.
Bis jetzt ist mein erster Eindruck ganz gut: Meine Produktivität und meine Konzentration ist auf jeden Fall gesteigert, aber nicht so extrem wie man das zum Teil im Internet lesen kann. Ich denke, das liegt aber auch daran, das beides in letzter Zeit deutlich im negativen Bereich war, weil ich einfach zu viel gekifft habe. In letzter Zeit war ich einfach extrem antriebslos und die Pille musste mich erstmal aus diesem Loch raus holen. Der beste Beweis, dass die Pille wirkt ist dieser Beitrag hier selbst: Ich lese schon seit Ewigkeiten in diesem Thread mit, aber war immer zu faul um mich mal selber aktiv daran zu beteiligen. Natürlich nehme ich das Zeug nicht um hier Beiträge zu schreiben, sondern weil ich für Klausuren (Uni) lernen will und das hat heute schon sehr gut geklappt. Es ist aber noch viel zu früh sich ein Urteil zu machen und ich melde mich bestimmt noch mal zurück, wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe. Da die Suchtgefahr anscheinend nicht zu unterschätzen ist, werde ich aber natürlich erst einmal Pause machen. Gespannt bin ich auf heute Nacht: Im Internet liest man auch von Schlafproblemen und wenn die bei mir auftreten, dann scheidet Modafinil für mich definitiv aus.
Von Adderall habe ich bisher nur aus dem Esport Bereich gehört, wo das anscheinend immer mehr zum Problem (Doping) wird. Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich hab nicht das Gefühl das man da gut dran kommt. Im Darknet zumindest habe ich es noch nicht gesehen (Ich beschränke meine Suche aber auch immer auf deutsche Händler).
Zu der anderen Diskussion hier:
Ich kaufe immer alles im Darknet und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Auch bei Gras kenne ich "Straßenqualität" nur von Freunden und Kollegen. Hauptsächlich kaufe ich auf DiDW und bei vielen Händlern weiß man alleine schon von der Aufmachung des Threads aber spätestens nach den ganzen Rezessionen, dass das wirkliche Grasliebhaber sind und keine versifften Heroinjunkies. Klar es gibt immer Ausnahmen aber ich behaupte jetzt einfach mal (auch wenn ich es nicht beweisen kann), das die Qualität des Grases beim gleichen oder sogar günstigeren Preis im Darknet besser ist. Allein schon, weil im Darknet ein direkter Kampf zwischen den Händlern statt findet. Im RL hat der Dealer seinen Kundenstamm und mit denen kann er leichter was schlechtes verkaufen, weil die Leute, wie hier alle selber zugeben, zu faul sind oder keine Kontakte haben um an einen neuen Dealer zu kommen. Im Darknet sind alle Händler gleich viele Klicks weit entfernt und da kommt man nur weiter, wenn man sich einen guten Namen aufgebaut hat.
Aber davon abgesehen:
Diese ganze Diskussion um Grasqualität und Preis ist schwachsinnig: Selbst wenn wir mal davon ausgehen, das nicht gestreckt wird, muss man sich bewusst werden, das es unfassbar viele verschiedene Sorten gibt, die auch alle unterschiedlich wirken. Auch ist es immer vom jeweiligen Menschen abhängig wie genau das Zeug wirkt. Also Diskussionen wie " Ich bezahl 5€" und "Ha aber ich bezahl nur 4€" sind schwachsinnig und genau so als würden zwei Leute fest stellen, das sie beide für ihr neues Auto 10k bezahlt haben. Das sagt aber überhaupt nichts darüber, wer jetzt das bessere Auto hat. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
Zum generellen Topic:
Meine Erfahrungen: Alkohol, Gras, MDMA, Pilze und diverse Opiate.
|
|
|
01/27/2016, 19:16
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Hat wer schon mal Gelbe Hakenkreuze gehabt ? JA RICHTIG Hakenkreuze
|
|
|
01/27/2016, 20:38
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Hat wer schon mal Gelbe Hakenkreuze gehabt ? JA RICHTIG Hakenkreuze 
|
Nein, hier gehen aber die roten ziemlich rum und die sollen wohl auch richtig asozial reinknallen
|
|
|
01/27/2016, 20:45
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
jmd hier eig. schonmal *** auf Emma gehabt?
|
|
|
01/27/2016, 21:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
jmd hier eig. schonmal *** auf Emma gehabt?
|
Joo paar mal. Ab und zu kriegst du aber schlecht/kein hoch.
|
|
|