Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/01/2015, 16:50   #4291
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Habe gestern Abend 100mg 5HTP geschluckt. Habe leider keine Wirkung gespürt. Jedoch schlafe ich am Wochenende meistens gut. Bin gespannt wie es unter der Woche wird.
Du merkst erst nach 1-2 Wochen was wenn du es regelmäßig nimmst.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
100mg?? Ich nehm 400 xD
200mg am Tag reichen völlig aus.Man muss es ja nicht gleich übertreiben,die flashen sowieso nicht^^

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
400 heute Abend nehme ich mal 150 und morgen vlt. 200
Nimm morgens 100 und vor dem Schlafen gehen nochmal 100.Oder lass die 100 morgens weg und nimm vorm Schlafen gehen 200.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/01/2015, 18:23   #4292
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
.....
Auf der packung stand 2 tabletten pro tag a 200mg :P
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2015, 19:02   #4293


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Hattet ihr das auch schon, dass ihr nach Gras und Hasch am nächsten Tag krasse Depressionen hattet? Das war bei mir heute richtig schlimm. Ich hatte ständig tiefgründige Gedanken über das Leben und andere Dinge, bei denen mir sogar fast die Tränen kamen und ich fühlte mich tierisch antriebslos. Als wenn man mir meine ganze Motivation auf einmal geraubt hatte. Scheiße, das war irgendwie erniedrigend.
Kyrishix is offline  
Old 11/01/2015, 19:34   #4294
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hattet ihr das auch schon, dass ihr nach Gras und Hasch am nächsten Tag krasse Depressionen hattet? Das war bei mir heute richtig schlimm. Ich hatte ständig tiefgründige Gedanken über das Leben und andere Dinge, bei denen mir sogar fast die Tränen kamen und ich fühlte mich tierisch antriebslos. Als wenn man mir meine ganze Motivation auf einmal geraubt hatte. Scheiße, das war irgendwie erniedrigend.
Hatte ich auch schon. Hast zu viel geraucht? :P
Xio. is offline  
Old 11/01/2015, 19:41   #4295


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hatte ich auch schon. Hast zu viel geraucht? [emoji14]
Das kann gut sein, aber so ungewöhnlich höher wie sonst war der Konsum auch wieder nicht. Aber irgendwie war es auch eine interessante Erfahrung. Ich bin sowieso ein ziemlicher Kopfmensch, sehr tiefgründig und ich hatte das Gefühl, dass ich mich auf einmal verstanden habe und ich richtig in mich gegangen bin. Mir wurde vor Augen geführt, was aktuell super läuft und was mit noch fehlt und was fehlt, aber was ich nicht direkt beeinflussen kann. War irgendwie interessant, aber auch irgendwie merkwürdig.
Kyrishix is offline  
Old 11/01/2015, 23:14   #4296
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Das kann gut sein, aber so ungewöhnlich höher wie sonst war der Konsum auch wieder nicht. Aber irgendwie war es auch eine interessante Erfahrung. Ich bin sowieso ein ziemlicher Kopfmensch, sehr tiefgründig und ich hatte das Gefühl, dass ich mich auf einmal verstanden habe und ich richtig in mich gegangen bin. Mir wurde vor Augen geführt, was aktuell super läuft und was mit noch fehlt und was fehlt, aber was ich nicht direkt beeinflussen kann. War irgendwie interessant, aber auch irgendwie merkwürdig.
Sowas habe ich fast jedes mal. Die letzten "Trips" "auf" Gras hatte ich durchgehend so richtig viele Gedanken, aber zum größten Teil waren diese Negativ.

Das könnte bei mir aber eher an der Depression liegen. Darum habe ich meinen Konsum auch erstmal fast komplett eingeschränkt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 06:23   #4297


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sowas habe ich fast jedes mal. Die letzten "Trips" "auf" Gras hatte ich durchgehend so richtig viele Gedanken, aber zum größten Teil waren diese Negativ.

Das könnte bei mir aber eher an der Depression liegen. Darum habe ich meinen Konsum auch erstmal fast komplett eingeschränkt.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, wo ich mir denke, dass ich bis zu nem gewissen Punkt an Depressionen leide. Ich habe bisher niemandem davon erzählt, weil ich denke, dass ich das nicht könnte, aber ich merke, dass es immer schlimmer wird, je mehr ich in mich reinfresse. Aber dann gibt es an und zu Momente, wo ich mir denke: "Nein, das kann gar nicht sein, das wäre unmöglich." und vielleicht bin ich genau deswegen auch so ein enormer Kopfmensch. Ich denke ständig nach, mal positiv, mal negativ. Im Endeffekt aber meistens oft negativ, weil das Positive so weit entfernt ist. Aber es ist krass, dass dieses Gefühl einen Tag danach so verstärkt auftritt und einem zeigt, was eigentlich abgeht. So hatte ich das auch noch nie, aber wir haben auch gut was vernichtet.
Kyrishix is offline  
Old 11/02/2015, 19:37   #4298
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205


^ Kann sich vlt wer zu äußern?
#Saiirex is offline  
Old 11/02/2015, 20:48   #4299
 
Syndex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 14
Meine schlimmsten Drogen Erfahrungen waren mit sicherheit Alkoholabstürze
Syndex is offline  
Old 11/02/2015, 21:43   #4300
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Hey, hab bis jetzt keine großen Erfahrungen mit Drogen, und wollte bald mal Kekse/Brownies oder n Kakao(bringt das überhazpt was, und schmeckt das?) mit Weed ausprobieren. Wollte fragen ob ihr da irgendwelche Dosierungen für den Anfang habt? Nicht das ich hier direkt den übstelsten Trauma danach schiebe
Und vielleicht hat hier je jemand noch n geiles Rezept, was er weitergeben möchte? Von mir aus auch über Private Nachricht, würde mich auf jeden Fall freuen
Gr@mPeR is offline  
Old 11/02/2015, 21:55   #4301
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Manchmal habe ich auch das Gefühl, wo ich mir denke, dass ich bis zu nem gewissen Punkt an Depressionen leide. Ich habe bisher niemandem davon erzählt, weil ich denke, dass ich das nicht könnte, aber ich merke, dass es immer schlimmer wird, je mehr ich in mich reinfresse. Aber dann gibt es an und zu Momente, wo ich mir denke: "Nein, das kann gar nicht sein, das wäre unmöglich." und vielleicht bin ich genau deswegen auch so ein enormer Kopfmensch. Ich denke ständig nach, mal positiv, mal negativ. Im Endeffekt aber meistens oft negativ, weil das Positive so weit entfernt ist. Aber es ist krass, dass dieses Gefühl einen Tag danach so verstärkt auftritt und einem zeigt, was eigentlich abgeht. So hatte ich das auch noch nie, aber wir haben auch gut was vernichtet.
Das mit den Depressionen, ist das allgemein so, oder nur wenn du jetzt geraucht hast? Bei mir ist das allgemein so, eigentlich ausschließlich Negative Gedanken, keinerlei Glücksgefühle vorhanden (außer beim XTC Konsum) ^^ Würde sonst mal einen Test machen. Gibt im Internet von Psychologen ein erstellten Test, womit man rausfinden kann, ob man Depressiv ist.

Quote:
Hey, hab bis jetzt keine großen Erfahrungen mit Drogen, und wollte bald mal Kekse/Brownies oder n Kakao(bringt das überhazpt was, und schmeckt das?) mit Weed ausprobieren. Wollte fragen ob ihr da irgendwelche Dosierungen für den Anfang habt? Nicht das ich hier direkt den übstelsten Trauma danach schiebe
Und vielleicht hat hier je jemand noch n geiles Rezept, was er weitergeben möchte? Von mir aus auch über Private Nachricht, würde mich auf jeden Fall freuen
Kakao habe ich noch nicht gemacht. Könnte dir nur schreiben, wie man Cookies macht, wo viel Gras drin ist, welche aber ausschließlich nach Schokolade schmecken
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/02/2015, 22:12   #4302


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das mit den Depressionen, ist das allgemein so, oder nur wenn du jetzt geraucht hast? Bei mir ist das allgemein so, eigentlich ausschließlich Negative Gedanken, keinerlei Glücksgefühle vorhanden (außer beim XTC Konsum) ^^ Würde sonst mal einen Test machen. Gibt im Internet von Psychologen ein erstellten Test, womit man rausfinden kann, ob man Depressiv ist.
Nein, nicht nur wenn ich geraucht habe, dann nur halt ab und zu extrem verstärkt. Manchmal bewirkt das Gras auch genau das Gegenteil und ich bin absolut glücklich. Das ist immer unterschiedlich. Diese "Depressionen" traten ja letztes Mal auch zum Beispiel erst am nächsten Tag auf, aber ich hatte schon den Tag zuvor den ganzen Tag über eher melancholische Gedanken. Dieses Gefühl von Antriebslosigkeit, diese tiefgründigen - gelegentlich negativen - Gedanken, dieses "stille für sich" sein... Das habe ich auch so schon seit einiger Zeit. Nach Außen hin mag ich vielleicht einen normalen, glücklichen Eindruck machen, immerhin hat mich bisher kaum wer darauf angesprochen, aber das liegt halt auch nur daran, dass ich das ziemlich gut unterdrücken kann, vor allem wenn jemand dabei ist, der mir bereits und vertraut bekannt ist. So einem Test würde ich irgendwie kein Vertrauen schenken. Was ich mal probieren wollte, ist 5-HTP. Das soll das Wohlbefinden angeblich schon enorm verbessern. Teile oder Shrooms würde ich übrigens auch zu gerne mal probieren, alleine wegen der spirituellen Erfahrung, aber ich kenne hier leider keine Leute, die zumindest für mich persönlich vertrauenswürdig sind.
Kyrishix is offline  
Old 11/02/2015, 22:23   #4303
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Nein, nicht nur wenn ich geraucht habe, dann nur halt ab und zu extrem verstärkt. Manchmal bewirkt das Gras auch genau das Gegenteil und ich bin absolut glücklich. Das ist immer unterschiedlich. Diese "Depressionen" traten ja letztes Mal auch zum Beispiel erst am nächsten Tag auf, aber ich hatte schon den Tag zuvor den ganzen Tag über eher melancholische Gedanken. Dieses Gefühl von Antriebslosigkeit, diese tiefgründigen - gelegentlich negativen - Gedanken, dieses "stille für sich" sein... Das habe ich auch so schon seit einiger Zeit. Nach Außen hin mag ich vielleicht einen normalen, glücklichen Eindruck machen, immerhin hat mich bisher kaum wer darauf angesprochen, aber das liegt halt auch nur daran, dass ich das ziemlich gut unterdrücken kann, vor allem wenn jemand dabei ist, der mir bereits und vertraut bekannt ist. So einem Test würde ich irgendwie kein Vertrauen schenken. Was ich mal probieren wollte, ist 5-HTP. Das soll das Wohlbefinden angeblich schon enorm verbessern. Teile oder Shrooms würde ich übrigens auch zu gerne mal probieren, alleine wegen der spirituellen Erfahrung, aber ich kenne hier leider keine Leute, die zumindest für mich persönlich vertrauenswürdig sind.
Das hört sich stark nach einer Depression an - Aber eher nach einer "leichten", was aber auch schon ziemlich schlimm ist. Bei mir ist das das gleiche, was du in deinem Text beschrieben hast, allerdings ist das bei mir noch ein bisschen "weiter". Und zu der Sache mit dem Test - Den Test hat einer der besten Psychologen Deutschlands erstellt, diese Fragen werden dort auch gestellt, um raus zu finden, ob die jeweilige Person depressiv ist. Was du auch noch diesbezüglich machen könntest : Google nach den Symptomen einer Depression - Das reicht schon, um das raus zu finden.

Gibt auch die Möglichkeit es im Internet zu bestellen. Würde ich aber auch nur machen, wenn Du eine eigene Wohnung hast. Das ganze läuft relativ sicher ab und es besteht "fast" kein Risiko beim bestellen. Nur not könntest du auch nach Holland, dort kann man sich ja auch Trüffel kaufen, welche von der Wirkung her ähnlich sind wie Shrooms. Die Erfahrung von Pilzen und Ecstasy ist wirklich etwas, was man mal machen sollte. Will hiermit jetzt niemanden zu Drogen raten, aber die Erfahrungen sind einfach einzigartig. Würde aber, wenn Du mal dazu kommen solltest, Pilze/XTC zu konsumieren, denn würde ich dir definitiv raten, es mit sehr guten Freunden (2-3 Leute + Tripsitter) machen, am besten alles gut vorbereiten. Denn wenn man Depressiv ist und einen Horrortrip bekommt - Das macht einen richtig platt. Habe ja auch schon die Erfahrung gemacht, einen Horrortrip auf Pilzen zu haben - richtig unangenehmes Gefühl. ^^ Und bei XTC ist es eigentlich fast nicht möglich einen Horrortrip zu bekommen, da man halt extreme Glücksgefühle hat und einfach übelst Glücklich ist beim Trip.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/02/2015, 22:25   #4304
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post



Kakao habe ich noch nicht gemacht. Könnte dir nur schreiben, wie man Cookies macht, wo viel Gras drin ist, welche aber ausschließlich nach Schokolade schmecken
Klingt super, würde mich darüber freuen
Gr@mPeR is offline  
Old 11/02/2015, 22:55   #4305
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
dieser 1 boi ist bekk in teh buizz am been
#sheesh

@Kyrishix
solltest du wirklich richtige Depressionen haben wäre Gras sogar eher produktiv
aber ich glaube das ist bei dir eher anders bedingt, hormonell usw.

Graskater gibts aber hier und da mal, ist von Person zu Person verschieden
1 Boi is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.