|
You last visited: Today at 23:05
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/20/2016, 22:00
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Wer von den Rheinländern geht denn über Karneval Raven ?
|
|
|
01/20/2016, 22:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
ich denk auch grad nochmal über das nasale Thema nach. Ihr sagt ja MDMA schnupfen ist scheiße, aber wie wärs mit folgendem: Molly Water als Nasenspray?
|
|
|
01/20/2016, 22:50
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
ich denk auch grad nochmal über das nasale Thema nach. Ihr sagt ja MDMA schnupfen ist scheiße, aber wie wärs mit folgendem: Molly Water als Nasenspray?
|
Emma ziehen ist geil ^^
Ist zwar mehr als schlecht für die Nasenschleimhäute und brennt wie sau, aber
Musst nur richtig ziehen, damit das ganze nicht direkt in Magen runter rutscht.
|
|
|
01/20/2016, 23:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Ich find Emma ziehen total bescheuert. Alleine das höllische, aber wirklich höllische brennen versaut den Turn.
Dann hat man irgendwie 15 Minuten sehr unausgeglichene Wirkung.
Oral auf komplett leeren Magen (3 Stunden vorher nichts essen) schiebt bei mir am geilsten.
|
|
|
01/21/2016, 05:33
|
|
Received Thanks: 1,689
|
Hab bisher nur Erfahrung mit Gras gemacht, aber nur 2-3x geraucht und das ist schon mittlerweile fast 1 Jahr her und ich hab nicht vor nochmal zu rauchen.
War auch mehr oder weniger Gruppenzwang=
|
|
|
01/21/2016, 08:48
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Kumpel wollte demnächst reines Emma besorgen. Hatte bisher nur Teile und davon auch nicht viele.
Empfehlungen für Dosierung und richtige Einnahme, falls es dazu kommen sollte?
|
|
|
01/21/2016, 11:17
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
|
Was spricht denn gegen ganz normalen oralen Konsum ? Einfach ein Bömbchen werfen und gut ist. Meiner Meinung nach bringt der nasale Konsum oder der Konsum über's Trinken zuviele Nachteile mitsich. Ganze harte führen sich ein in MDMA-Wasser getränkten Tampon hinten ein, aber ich glaube dafür braucht man schon gewisse Neigungen um sich sowas zu geben.
Quote:
Kumpel wollte demnächst reines Emma besorgen. Hatte bisher nur Teile und davon auch nicht viele.
|
Also ich hatte auch erst zweimal das Vergnügen mit reinem MDMA und aus meinen Erfahrungen heraus kann man sich da gleich bisschen mehr geben als bei Teilen, da der Turn zum einen gleich viel geiler wird und die Ausfallerscheinungen bei reinem MDMA sich in Grenzen halten, die kommen bei Teilen ja meist erst durch die Streckmittel zustande.
Nur als Beispiel: Ich hab mir damals glaube ich als Start so um die 200mg via Bömbchen verabreicht und danach immer in so 100mg - 150mg Ladungen nachgelegt. Aber das kommt auch wiederum ganz drauf an wie du auf MDMA klarkommst, also ne Faustformel gibt's da meiner Meinung nach nicht :&
|
|
|
01/21/2016, 13:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
naja ich dachte mir halt nasal knallt mehr und der Peak wird dadurch evtl. noch heftiger als so schon? wär doch geil, ich kann von dem Peak garnicht genug kriegen
|
|
|
01/21/2016, 15:13
|
|
Received Thanks: 404
|
Weed mag ich garnicht..... Aber auf Emma ein bisschen raven im Monats Abstand geht immer klar.  Freue mich schon mega auf den Festival Sommer hehe
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
|
Aufkeinsten über 250mg gehen ausser du bist nen riese. Sonnst mega das augenflackern und wirst die nächsten Tage mega den kiefer fick haben
200mg bereich ist Top
|
|
|
01/21/2016, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich find Emma ziehen total bescheuert. Alleine das höllische, aber wirklich höllische brennen versaut den Turn.
Dann hat man irgendwie 15 Minuten sehr unausgeglichene Wirkung.
Oral auf komplett leeren Magen (3 Stunden vorher nichts essen) schiebt bei mir am geilsten.
|
Emma ziehen empfinde ich noch als harmlos. 5 Minuten leichtes brennen, finde ist vergleichbar wie mit Nasenspray. Wir hatten auch einmal unausgeglichene Wirkungen, da war das Zeug auch gestreckt wie Sau. Hätte ich die Wahl, würde ich es immer ziehen, aber ist halt nicht gut für die Nase. Ein paar mal kann man das machen, mehr würde ich nicht empfehlen wenn dir deine Nase lieb ist.
2-cX-Reihe zu ziehen, zum Beispiel, das ist die Hölle. Macht aber genauso spaß.
Ich z.B. kann kein Rauschmittel auf leeren Magen nehmen. Egal ob Alk, Gras oder die ganze Chemie. Das zieht mich runter dieses Loch im Magen. Aber ja, ich kann auch essen egal wie drauf ich bin oder auf was ich bin. Was ich auch immer gemacht habe. Kurz vor dem Club noch was reingehauen, rumgespackt im Club, danach erstmal zum Döner.
|
|
|
01/21/2016, 16:49
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Emma ziehen empfinde ich noch als harmlos. 5 Minuten leichtes brennen, finde ist vergleichbar wie mit Nasenspray. Wir hatten auch einmal unausgeglichene Wirkungen, da war das Zeug auch gestreckt wie Sau. Hätte ich die Wahl, würde ich es immer ziehen, aber ist halt nicht gut für die Nase. Ein paar mal kann man das machen, mehr würde ich nicht empfehlen wenn dir deine Nase lieb ist.
|
Was hastn du für ne Nase? Hab noch nie ein Ding oder MDMA gezogen aber fande Pep die ersten Male schon sehr unangenehm. Mittlerweile eher angenehm ^^
|
|
|
01/21/2016, 16:52
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Also ich hatte auch erst zweimal das Vergnügen mit reinem MDMA und aus meinen Erfahrungen heraus kann man sich da gleich bisschen mehr geben als bei Teilen, da der Turn zum einen gleich viel geiler wird und die Ausfallerscheinungen bei reinem MDMA sich in Grenzen halten, die kommen bei Teilen ja meist erst durch die Streckmittel zustande.
Nur als Beispiel: Ich hab mir damals glaube ich als Start so um die 200mg via Bömbchen verabreicht und danach immer in so 100mg - 150mg Ladungen nachgelegt. Aber das kommt auch wiederum ganz drauf an wie du auf MDMA klarkommst, also ne Faustformel gibt's da meiner Meinung nach nicht :&
|
Streckstoffe in Teilen? Das ist meisten einfach nur MDMA in Kristallform und Talkum oder ein anderer Bindestoff. Wie in ganz normalen Tabletten auch.
200mg initial und dann immer 100-150mg nachgelegt? Deine Kristalle waren nichtmal annähernd im 90% Bereich, außer du hattest die heftigste Toleranz.
Und die Dosis wäre bei nem Typen 1,5mg/Kg, aber da die Kristalle ja nicht 100% rein sind würde ich einfach mit 1,6-1,7mg/Kg fahren.
|
|
|
01/21/2016, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Was hastn du für ne Nase? Hab noch nie ein Ding oder MDMA gezogen aber fande Pep die ersten Male schon sehr unangenehm. Mittlerweile eher angenehm ^^
|
Eine ganz normale  natürlich brennt es, aber meiner Meinung nach übertreiben viele damit. Btw jeder empfindet das anders.
Warum sollte man ein Teil ziehen?
|
|
|
01/21/2016, 17:11
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Eine ganz normale  natürlich brennt es, aber meiner Meinung nach übertreiben viele damit. Btw jeder empfindet das anders.
Warum sollte man ein Teil ziehen? 
|
Bei Kristallen wäre mir das viel zu riskant mir die Schleimhäute aufzuschlitzen. Kenne so ein paar Experten die sich ab und an mal n Teil durch die Nase ziehen
|
|
|
01/21/2016, 17:14
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 40
|
Moin, meine ersten Erfahrungen waren 2 Jahre her zu der Zeit war ich noch 14. Habe einige "FakeFriends" kennengelernt, erst war es ab und zu eine Zigarette, später Alkohol und dann kam auch Gras ins Spiel.. Also ich wurde mal erwischt von den Männern in blau. Kam eine Menge auf mich zu, unteranderem Entzugstherapie weil ich schon mit 14 sehr süchtig war. Es war die Hölle für mich.
|
|
|