Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/17/2015, 01:21   #4141

masterblaster87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
ich meine schon ak-49^^

kennst du denn "reine" sativa sorten?
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 01:48   #4142

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
ich meine schon ak-49^^

kennst du denn "reine" sativa sorten?
Original Haze (100%)
Durban Poison (je nach Breeder evtl. 90%)
Power Plant (je nach Breeder evtl. 90%)

es gibt kaum noch 100%ige Sativas, so gut wie jede Sorte hat entweder Ruderalis oder Indica mit drin, wenn auch nur zu verschwindend geringen Anteilen

zu deinem Ak-49 (nie gehört) hab ich nur das hier gefunden:
(ebenfalls Hybrid)
1 Boi is offline  
Old 10/17/2015, 11:21   #4143

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
sehr schön! wohne direkt neben düsseldorf.. würde also passen nur leider muss ich noch pause machen :/

B2T:

hab ich gerade gefunden.. die sind alle voll am strahlen

@Chainy ist das nicht so deine Richtung was musik angeht?
nice ^^

dann müssen wir echt mal zusammen druffen gehen
Against All Odds is offline  
Old 10/18/2015, 00:23   #4144

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Wenn einer von euch an Pinke Handgranaten ran kommt - Gönnt euch die. Haben zwar nur 150 MG, aber die klatschen einen richtig weg und man bekommt ziemlich starke Optics. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:04   #4145

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn einer von euch an Pinke Handgranaten ran kommt - Gönnt euch die. Haben zwar nur 150 MG, aber die klatschen einen richtig weg und man bekommt ziemlich starke Optics. ^^
Ich versteh das immer nicht. Manche reden immer wie du von ganz bestimmten Teilen, die krassere Sachen bringen als andere Teile (meist bei ähnlichem MDMA Gehalt).

Kann doch irgendwie nicht sein, dass es dabei nur vom MDMA kommt. Ich denke eher diese besagten Teile von denen zb. auch du sprichst enthalten dann vielleicht noch andere Stoffe, über die man sich nicht im Klaren ist und die evtl. sogar schädlich sind.

Ich mein, andere Teile haben auch 150mg und warum bringen dann pinke Grenades Optics und andere mit 150mg nicht?

Da muss doch irgendwas faul sein
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:08   #4146

Received Thanks: 26
Bei mir nur Alk. noch nie Weed geraucht.

Alk. gibts bei mir höchstens paar mal im Jahr zu speziellen Anlassen.
Umcasher is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:16   #4147

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
thunderdoooome
wer hört hardcore?

gibts überhaupt 100% sativa ott?ich denke nicht.
so viel ertragsärmer sind die pflanzen auch nicht im gegensatz zu indicas.
ich würde sogar aufpreis bezahlen. hab bis jetzt nur amnesia,lemon, und ak 49 geraucht. fand ich um welten besser als indica. ich mag das körperliche high eig gar nicht so.
Höre hauptsächlich Rawstyle
Bin demnächst auf der One Man Army falls es dir was sagt.
Und Qlimax wird sowieso mitgenommen.

Leute, hab n kleines Problem.
Und zwar weiß ich nicht ob ich auf dem nächsten Event schmeißen soll oder nicht.
Habe jetzt auf den letzten drei Events immer geschmissen, mal Kristalle, mal Teile und war immer wie eingefroren und konnte mich kaum bewegen. Habe vorher immer getrunken und etwas Pep gezogen. Meint ihr es liegt daran? Wollte auf dem nächsten Event auch wieder was einwerfen aber diesmal ohne Alkohol und Pep. Nur habe ich jetzt Angst, dass ich dann die ganze Nacht nur rumstehe und mich wieder nicht bewegen kann.
Jemand Erfahrungen?
Chain Reaction is offline  
Old 10/18/2015, 01:18   #4148

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Höre hauptsächlich Rawstyle
Bin demnächst auf der One Man Army falls es dir was sagt.
Und Qlimax wird sowieso mitgenommen.

Leute, hab n kleines Problem.
Und zwar weiß ich nicht ob ich auf dem nächsten Event schmeißen soll oder nicht.
Habe jetzt auf den letzten drei Events immer geschmissen, mal Kristalle, mal Teile und war immer wie eingefroren und konnte mich kaum bewegen. Habe vorher immer getrunken und etwas Pep gezogen. Meint ihr es liegt daran? Wollte auf dem nächsten Event auch wieder was einwerfen aber diesmal ohne Alkohol und Pep. Nur habe ich jetzt Angst, dass ich dann die ganze Nacht nur rumstehe und mich wieder nicht bewegen kann.
Jemand Erfahrungen?
lass halt mal den anderen Scheiß weg dann klappts bestimmt, Mischkonsum KANN gut sein muss aber nicht ^^
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:30   #4149

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
lass halt mal den anderen Scheiß weg dann klappts bestimmt, Mischkonsum KANN gut sein muss aber nicht ^^
einsboi du hast mir mal wieder super weitergeholfen. props sind raus und müssten morgen ankommen
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:31   #4150

Quote:
Ich versteh das immer nicht. Manche reden immer wie du von ganz bestimmten Teilen, die krassere Sachen bringen als andere Teile (meist bei ähnlichem MDMA Gehalt).

Kann doch irgendwie nicht sein, dass es dabei nur vom MDMA kommt. Ich denke eher diese besagten Teile von denen zb. auch du sprichst enthalten dann vielleicht noch andere Stoffe, über die man sich nicht im Klaren ist und die evtl. sogar schädlich sind.

Ich mein, andere Teile haben auch 150mg und warum bringen dann pinke Grenades Optics und andere mit 150mg nicht?

Da muss doch irgendwas faul sein
Ich war von der Wirkung her auch sehr überrascht. Habe eben im Internet nachgesehen und dort stand, bei allen Pinken Handgranaten, dass dort nur MDMA vorhanden war und keine anderen Stoffe, was aber eigentlich nicht sein kann. Habe bei eigentlich fast jedem MDMA Abend Optics, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern.

Habe mir vor eingier Zeit mal 2 Fragezeichen (400 MG Gesamt) geschmissen und hatte bei weitem nicht solche Optics und die Wirkung selbst war auch nicht so lang. Haben uns gegen 21 Uhr eine Handgranate geworfen, 2 Stunden später haben wir eine weitere nach geschmissen. wir waren noch bis um 8 voll drauf. Optics hatte ich von ca 22:30 - 6 Uhr Morgens, aber das waren wirklich so richtig komische Optics. Habe an die Decke gesehen, diese war auf einmal voll nah an mir dran, als wenn man die anfassen könnte. Denn habe ich an der Decke noch solche "Rillen", dort habe ich einfach die ganze Zeit verschiedene Farben und Formen gesehen, nebenbei noch ein paar Schatten und andere komische Dinge gesehen - War ziemlich heftig. Ein Kollege von mir, welcher auch mit geschmissen hat, hat noch gekotzt und konnte Musik nicht mehr hören, weil das laut ihm "zu heftig" war. Er hat schon öfter geschmissen und hat bisher (laut ihm) noch nie Optics gehabt, außer halt beim heutigen bzw. gestrigen Abend.

Hatte auch die Vermutung, dass vielleicht statt MDMA MDA / PMMA oder halt 2C-B oder 2C-AB drin ist, aber wie gesagt, im Internet stand nichts darüber.

Achja im übrigen war der Tag danach (Also Heute) nicht ganz so schlimm. Morgens schweißgebadet aufgewacht und nen kleinen Kater gehabt - Inzwischen bin ich wieder voll fit.
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:35   #4151

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich war von der Wirkung her auch sehr überrascht. Habe eben im Internet nachgesehen und dort stand, bei allen Pinken Handgranaten, dass dort nur MDMA vorhanden war und keine anderen Stoffe, was aber eigentlich nicht sein kann. Habe bei eigentlich fast jedem MDMA Abend Optics, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern.

Habe mir vor eingier Zeit mal 2 Fragezeichen (400 MG Gesamt) geschmissen und hatte bei weitem nicht solche Optics und die Wirkung selbst war auch nicht so lang. Haben uns gegen 21 Uhr eine Handgranate geworfen, 2 Stunden später haben wir eine weitere nach geschmissen. wir waren noch bis um 8 voll drauf. Optics hatte ich von ca 22:30 - 6 Uhr Morgens, aber das waren wirklich so richtig komische Optics. Habe an die Decke gesehen, diese war auf einmal voll nah an mir dran, als wenn man die anfassen könnte. Denn habe ich an der Decke noch solche "Rillen", dort habe ich einfach die ganze Zeit verschiedene Farben und Formen gesehen, nebenbei noch ein paar Schatten und andere komische Dinge gesehen - War ziemlich heftig. Ein Kollege von mir, welcher auch mit geschmissen hat, hat noch gekotzt und konnte Musik nicht mehr hören, weil das laut ihm "zu heftig" war. Er hat schon öfter geschmissen und hat bisher (laut ihm) noch nie Optics gehabt, außer halt beim heutigen bzw. gestrigen Abend.

Hatte auch die Vermutung, dass vielleicht statt MDMA MDA / PMMA oder halt 2C-B oder 2C-AB drin ist, aber wie gesagt, im Internet stand nichts darüber.

Achja im übrigen war der Tag danach (Also Heute) nicht ganz so schlimm. Morgens schweißgebadet aufgewacht und nen kleinen Kater gehabt - Inzwischen bin ich wieder voll fit.
hm, vielleicht haben die unterschiedlichen Farbstoffe auch eine (unterschiedliche) Wirkung in Kombination mit MDMA?

wer weiß ^^
1 Boi is offline  
Old 10/18/2015, 01:41   #4152

Quote:
hm, vielleicht haben die unterschiedlichen Farbstoffe auch eine (unterschiedliche) Wirkung in Kombination mit MDMA?

wer weiß ^^
Hmm, ich weiß es nicht. ^^
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 01:46   #4153

Chain Reaction's Avatar

Hab auf MDMA fast immer Optics. Denke das liegt an dem Schrott der drunter gemischt ist. Bei Purem habe ich das nämlich bis jetzt noch nicht gehabt. Habe mittlerweile auch oft so ein Wachkoma. Mache beim Runterkommen die Augen zu und befinde mich auf einmal wo anders. Letztens Stand ich einfach bei Subway rum. Habe auch oft wenn ich schlafen will Chatverläufe vor Augen wie ich mit Leuten die ich nicht kenne irgend ein dummes Zeug schreibe.
Thanks
2 Users
Old 10/18/2015, 01:52   #4154

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hab auf MDMA fast immer Optics. Denke das liegt an dem Schrott der drunter gemischt ist. Bei Purem habe ich das nämlich bis jetzt noch nicht gehabt. Habe mittlerweile auch oft so ein Wachkoma. Mache beim Runterkommen die Augen zu und befinde mich auf einmal wo anders. Letztens Stand ich einfach bei Subway rum. Habe auch oft wenn ich schlafen will Chatverläufe vor Augen wie ich mit Leuten die ich nicht kenne irgend ein dummes Zeug schreibe.
lol das muss ja verstörend sein wie sonst was ich würd mir voll einkacken
weil man dann halt so am nächsten Tag Panik schiebt ob das vielleicht wirklich passiert ist mit den Chatverläufen hahaha
1 Boi is offline  
Old 10/18/2015, 01:56   #4155

Chain Reaction's Avatar

Quote:
lol das muss ja verstörend sein wie sonst was ich würd mir voll einkacken
weil man dann halt so am nächsten Tag Panik schiebt ob das vielleicht wirklich passiert ist mit den Chatverläufen hahaha
Also ich liebe dieses Wachkoma und die Optics, aber die Chatverläufe sind wirklich verstörend. Lieg dann immer im Bett und reiß die Augen auf und denke mir: Hab ich das wirklich geschrieben? Geht dann meistens so aus, dass ich alle 10 Minuten aufs Handy gucke
Reply